Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
31.12.2009 13:47
Zitat von Kimsophie74:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das nächste Jahr wird unseres.... da bin ich fest von überzeugt!!!

petra, ich drücke dir die daumen!
Muschel
5954 Beiträge
31.12.2009 14:08
Zitat von Kimsophie74:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das nächste Jahr wird unseres.... da bin ich fest von überzeugt!!!

dir auch liebe petra,
und ja, das kommende jahr wird unseres..............tschaka
Muschel
5954 Beiträge
31.12.2009 14:10
Zitat von Teufelchendamian:

@ Muschel

Schön das geschenk von deinem Großen glaube da hätt ich auch geheult.

Ja wir haben zwei ss und du der rest kommt nächstes Jahr nach und dann tauschen wir hier Baby fotos und Bäuche aus. ............ schon ganz aufgeregt ........................so jetzt wünsch ich allen noch ein guten rutsch ins neue Jahr.

typisch mein teufelchen............

Teufelchendamian
3557 Beiträge
31.12.2009 14:22

Sorry auf das das nächste Jahr besser wird

Das das nächstes Jahr keinem passiert

Ohne Kommentar
Muschel
5954 Beiträge
31.12.2009 14:37
Zitat von Teufelchendamian:

Sorry auf das das nächste Jahr besser wird

Das das nächstes Jahr keinem passiert

Ohne Kommentar

yvi1986
7314 Beiträge
31.12.2009 15:05
Unsere Muschel ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich danke dir für den lieben Gästebucheintrag!!! Hab dich echt lieb Süße!!
*knustch*
yvi1986
7314 Beiträge
31.12.2009 15:16

Guten Rutsch GB Pics

Ich wünsche euch alles einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!
Mein aller größter Wunsch für das Jahr 2010 ist, dass wir wirklich ALLE nächstes Jahr schwanger werden bzw das unsere Schwangeren ein gesundes Kind zur Welt bringen dürfen!!!!!
ICH WÜNSCHE ES MIR SOOOOOOOOOOOOOO SEHR!!!!!
Wir haben es alle so verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.12.2009 15:42
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch, bleibt Gesund, viel Glück und Erfolg fürs nächste Jahr.
31.12.2009 20:27
Mädels, ich wünsche Euch ALLEN ein wunderschönes und hoffentlich für uns alles äußerst positives Jahr 2010!!!

Wir lesen uns im neuen Jahr in alter Frische wieder!
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.01.2010 12:31
Hallo ihr Lieben,
einen lieben Gruß aus dem Jahr 2010!
Habt ihr schön gefeiert und seid gut reingerutscht? Bei uns war es (wie jedes Jahr) ganz ruhig. Schatz und ich haben zu zweit Raclette gemacht, haben uns DVDs ausgeliehen und einen gemütliche Abend gemacht. Um 24.00 Uhr hab ich ganz doll geheult, ging aber zum Glück schnell wieder.
Gegen 1.00 Uhr musste ich dann zu Bett, hatte eindeutig zuviel Sekt intus
Heute gehts mir aber (erstaunlicherweise) gut und wir werden wohl nachher noch einen Spaziergang machen und heute abend das Raclette nochmal anwerfen, müssen noch Reste verwerten

Ach übrigens ich hatte gestern eeeeeeendlich einen positiven Ovu, das haben wir gleich ausgenutzt (Naja, diesen Zyklus wird es wohl kaum klappen, hoffe eigentlich das ich meine Mens bald bekomme...)
Ganz liebe Grüße
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.01.2010 12:34
Zitat von yvi1986:

Guten Rutsch GB Pics

Ich wünsche euch alles einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!
Mein aller größter Wunsch für das Jahr 2010 ist, dass wir wirklich ALLE nächstes Jahr schwanger werden bzw das unsere Schwangeren ein gesundes Kind zur Welt bringen dürfen!!!!!
ICH WÜNSCHE ES MIR SOOOOOOOOOOOOOO SEHR!!!!!
Wir haben es alle so verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das hast du sooooo lieb geschrieben! Genau das wünsche ich uns allen auch!!! Und ich glaub auch ganz fest daran
yvi1986
7314 Beiträge
01.01.2010 13:59
Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen, dass eure Wünsche bald in erfüllung gehen!!!!!!

@Kimsophie:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Eisprung!!!!!!!
Dann drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen, dass es so kommt wie du es dir wünscht!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich war der Jahreswechsel auch ein sehr emotionaler Moment. Hab geheult wie ein Schlosshund....... Weiß auch nicht so ganz genau warum...... Hab einfach nur gehofft, dass das Jahr 2010 besser wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.01.2010 16:08
Frohes Neues euch allen
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!!
Muschel
5954 Beiträge
01.01.2010 16:19
hallihallo,
auch von mir ein erster gruß im neuen jahr und euch allen ein wundervolles jahr.............
ja, wir haben den tag gestern auch soweit gut hinter uns gebracht:
nachmittags haben wir gespielt. da yanneck schon mittags total jaulig war(in hh gibts wohl keine betten????) hab ich ihn vor die wahl gestellt: entweder ein nickerchen, oder er geht um 20h ins bett.........er hat sich tatsächlich mt mir hingelegt nachdem schlafen haben wir auch raclette gegessen. während ich die küche saubergemacht habe, waren sven und yanneck ein bissl knallen.........danach haben wir wieder gespielt..........
oh mädels...........es ging mir genauso wie euch, petra und yvi: ich hab um mitternacht nen mega heulflash bekommen............aus heiterem himmel............mir ging soviel durch den kopf: ich hab zb sven angeschaut und dachte "eigentlich wärst du papa........." und "eigentlich wär ich jetzt nicht rausgegangen zum feuerwerk gucken, sondern wär bei meinem baby geblieben...................."
meine beiden haben mich total verdutzt angeguckt. damit haben sie wohl nicht gerechnet, dass ich so bitterlich anfange zu weinen, weil ich wirklich relativ gt drauf war.............und yanneck war mal wieder total süß: er hat mich in den arm genommen und meinte: "mami, dieses jahr wird es klappen..........am 31.dez. bekommst du dein kind........." dieses kind ist echt der hammer, obwohl ich nix gesagt hatte, wusste er genau was los ist..............
naja, wir sind dann raus...........es war alles weiß und schneite auch noch...........danach gabs berliner und wir haben bis 2h noch gespielt und sind dann lngsam zu bett..............bis 12.30h hab ich geschlafen..........ich war total geschockt, als ich auf die uhr sah.........um 15h haben wir dann auch mal gefrühstückt
so, nun schauen wir mal was uns das neue jahr so bringt..........ich hoffe der storch kommt kräftig ins schwitzen.........
petra, ich hoffe der storch war heute nacht anwesend ich wünsche es idr total..........genauso wie dir liebe yvi............das muss einfach unser jahr werden.............fühlt euch gedrückt
Teufelchendamian
3557 Beiträge
01.01.2010 16:48
Hallo meine Lieben
Mein mann ja früh arbeiten also haben wir früh erstmal ruhig gemacht dann hat der opa den Großen ins Kino abgeholt da konnte mein Mann vo er dann von Arbeit kam ausruhen konnte. Dann haben wir (ICH) ne schöne Pizza gemacht und hab dann mein großen hin gelegt weil er Kopfschmerzen hatte und haben erstmal 2 ein schönen TV abend gemacht weil Raya ja eh geschlafen hat dann 22.30 haben wir ihn wieder geweckt und haben Tischfeuerwerk gemacht kleine hat das nicht gestört. und dann 0 Uhr haben wir uns auf den Balkon gestellt und die aus sicht genossen. Mein Mann ist dann auch gleich ins Bett gegangen weil er ja wieder arbeiten mußte und dann so gegen 1 bin ich dann mit Raya ins Bett es war ruhig aber sehr schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt