Hibbeln nach Fehlgeburt
01.01.2010 16:50
ACH ja und ein gesundes neues Jahr ........ hab ich ganz vergessen ...........
02.01.2010 13:00
@ Muschel: dein kleiner Mann ist ja echt süß. Schön das er noch so an euer Sternchen denkt. Meine ist da ja aners... die hat es einfach abgehakt, das macht mich ganz schön traurig manchmal.
@ Teufelchen: wo kriegst du denn immer diese Witze her? Die sind echt der Knaller
So,ihr Lieben. Nun hab ich mal ne Frage!!! Ich glaube mein Körper vera...t mich gerade aufs übelste. Bin total stinkig! Hatte am 30. einen Ovu wo eine gaaaaaanz schwache Linie war, also negativ, am 31. dann eine recht deutlich Linie (bin ich von positiv ausgegangen) gestern dann wieder eine gaaaaanz schwache Linie, wieder negativ. Von daher ja schon mal ok. ABER, nun hatte ich gestern n bissi Blut am Toi-Papier, so hellrosa, hab dann ne Slipeinlage benutzt und da war dann abends n kleiner Blutstropfen drauf, wirklich nur n kleiner, aber nun ist wieder alles blütenweiss. Kann mir einer verraten was das zu bedeuten hat? Ich bin langsam fix und alle. Ich will das jetzt entweder ne vernünftige Mens kommt, oder das se weg bleibt
So, wir fahren jetzt meine Tochter abholen, wieder 4 Stunden Auto fahren... *ächz* da hab ich so gar keine Lust drauf... aber was solls, will ja schliesslich mein Kind wiederhaben
LG
Petra
@ Teufelchen: wo kriegst du denn immer diese Witze her? Die sind echt der Knaller
So,ihr Lieben. Nun hab ich mal ne Frage!!! Ich glaube mein Körper vera...t mich gerade aufs übelste. Bin total stinkig! Hatte am 30. einen Ovu wo eine gaaaaaanz schwache Linie war, also negativ, am 31. dann eine recht deutlich Linie (bin ich von positiv ausgegangen) gestern dann wieder eine gaaaaanz schwache Linie, wieder negativ. Von daher ja schon mal ok. ABER, nun hatte ich gestern n bissi Blut am Toi-Papier, so hellrosa, hab dann ne Slipeinlage benutzt und da war dann abends n kleiner Blutstropfen drauf, wirklich nur n kleiner, aber nun ist wieder alles blütenweiss. Kann mir einer verraten was das zu bedeuten hat? Ich bin langsam fix und alle. Ich will das jetzt entweder ne vernünftige Mens kommt, oder das se weg bleibt
So, wir fahren jetzt meine Tochter abholen, wieder 4 Stunden Auto fahren... *ächz* da hab ich so gar keine Lust drauf... aber was solls, will ja schliesslich mein Kind wiederhaben
LG
Petra
02.01.2010 13:22
Zitat von Kimsophie74:
@ Muschel: dein kleiner Mann ist ja echt süß. Schön das er noch so an euer Sternchen denkt. Meine ist da ja aners... die hat es einfach abgehakt, das macht mich ganz schön traurig manchmal.
@ Teufelchen: wo kriegst du denn immer diese Witze her? Die sind echt der Knaller![]()
![]()
So,ihr Lieben. Nun hab ich mal ne Frage!!! Ich glaube mein Körper vera...t mich gerade aufs übelste. Bin total stinkig! Hatte am 30. einen Ovu wo eine gaaaaaanz schwache Linie war, also negativ, am 31. dann eine recht deutlich Linie (bin ich von positiv ausgegangen) gestern dann wieder eine gaaaaanz schwache Linie, wieder negativ. Von daher ja schon mal ok. ABER, nun hatte ich gestern n bissi Blut am Toi-Papier, so hellrosa, hab dann ne Slipeinlage benutzt und da war dann abends n kleiner Blutstropfen drauf, wirklich nur n kleiner, aber nun ist wieder alles blütenweiss. Kann mir einer verraten was das zu bedeuten hat? Ich bin langsam fix und alle. Ich will das jetzt entweder ne vernünftige Mens kommt, oder das se weg bleibt![]()
![]()
![]()
So, wir fahren jetzt meine Tochter abholen, wieder 4 Stunden Auto fahren... *ächz* da hab ich so gar keine Lust drauf... aber was solls, will ja schliesslich mein Kind wiederhaben![]()
LG
Petra
ja, ja, petra, ich kenn das problem wenn die kinder zum papa fahren.........bei uns sind es dann auch ca 360km...........und ich fahre die strecke auch lieber selber, ,als dass der papa ihn bringt.........ist schon nen doofes gefühl, wenn die süßen weg sind, was? und im vorfeld fiebert man der kinderfreien zeit manchmal entgegen und sind sie "weg" ist es auch nicht richtig........
aber gleich hast du deine süße ja wieder............
hmmm...........kenne mich mit den ovus nicht ganz so gt aus..........aber ich könnte mir schon vorstellen, dass dein körper auf hochtouren fährt, wieder einen richtigen zyklus zu" basteln"..........und das dauert vielleicht seine zeit..........solamge ist die entbimdung ja auch leider noch nicht her...........und wenn der ovu positiv war, dann zeigt das doch, dass zumindest der es schonmal wieder da ist..........ich denke entweder bekommst du ca in den nächsten 14 tagen deine mens oder du musst tatsächlich noch gute 10 monate darauf warten
und letzteres wünsch ich dir von herzen.......... aber ich kann dich total gt verstehen, dass du "ungeduldig" bist, dass es nicht voran geht............man will ja auch irgendwie keine zeit verliern, stimmts? so war es bei mir zumindest.............ich habe meine mens nie sehnlicher herbeigesehnt, als nach der fg...............
02.01.2010 16:29
Hi ihr lieben,
wünsche euch noch alles gute fürs jahr 2010!!
und natürlcih viele positive ss tests.
die kids sind dieses jahr bei uns und wir haben mit meiner freundin und ihrem freund gemütlich heiligabend gefeiert. silvester dann bei meiner freundin und noch einem pärchen. war alles herlich entspannt und stressfrei.
ich habe ja den vorteil, dass mein ex im selben ort wohnt, da ist der kinderaustausch kein problem. deshalb sind sie zusätzlich einen schultag bei ihm, zur schule gehts gleich über die straße.
und unser verhältnis ist ganz gut, auf stress haben wir beide keine lust. hatten letztes jahr auch die konfirmation unserer tochter zusammen mit allen großeltern gefeiert. so sollte es sein, erspart auch den kiddies eine menge stress.
mir gehts soweit gut. allmählich fühle ich mich etwas plump, der viele schnee hilft da nicht gerade. die kleine bewegt sich ordentlich, am dienstag müssen wir wieder zum fa und mittwoch schauen wir uns den kreißsaal an.
alles liebe für euch
wünsche euch noch alles gute fürs jahr 2010!!
und natürlcih viele positive ss tests.
die kids sind dieses jahr bei uns und wir haben mit meiner freundin und ihrem freund gemütlich heiligabend gefeiert. silvester dann bei meiner freundin und noch einem pärchen. war alles herlich entspannt und stressfrei.
ich habe ja den vorteil, dass mein ex im selben ort wohnt, da ist der kinderaustausch kein problem. deshalb sind sie zusätzlich einen schultag bei ihm, zur schule gehts gleich über die straße.
und unser verhältnis ist ganz gut, auf stress haben wir beide keine lust. hatten letztes jahr auch die konfirmation unserer tochter zusammen mit allen großeltern gefeiert. so sollte es sein, erspart auch den kiddies eine menge stress.
mir gehts soweit gut. allmählich fühle ich mich etwas plump, der viele schnee hilft da nicht gerade. die kleine bewegt sich ordentlich, am dienstag müssen wir wieder zum fa und mittwoch schauen wir uns den kreißsaal an.
alles liebe für euch
02.01.2010 18:55
hallo petra
also weil du ja ne "normale" geburt hattest denk ich mal muß dein körper genau wie meiner wieder ein pegeln bei mir ist das auch so früh blut mittags schon wieder nix mehr dann 2 wochen ruhe dann wieder 2 tage blut. frag mal dein FA glaube ich hab wo das mit meinem kleinen war auch was bekommen glaub war die einfache folsäure. frag einfach mal
also weil du ja ne "normale" geburt hattest denk ich mal muß dein körper genau wie meiner wieder ein pegeln bei mir ist das auch so früh blut mittags schon wieder nix mehr dann 2 wochen ruhe dann wieder 2 tage blut. frag mal dein FA glaube ich hab wo das mit meinem kleinen war auch was bekommen glaub war die einfache folsäure. frag einfach mal
02.01.2010 22:03
hab meinen abend heute einsam verbracht meine 3 männer schlafen seit19uhr
meinmann is so platt ich hab ihn dann schlafen lassen um 21 uhr nur mal zugedeckt und die brille abgenommen
meinmann is so platt ich hab ihn dann schlafen lassen um 21 uhr nur mal zugedeckt und die brille abgenommen
03.01.2010 09:40
Zitat von mausi2812:
hab meinen abend heute einsam verbracht meine 3 männer schlafen seit19uhrmeinmann is so platt ich hab ihn dann schlafen lassen um 21 uhr nur mal zugedeckt und die brille abgenommen
![]()
Schlafende ehemänner sind ab und zu auch was feines
03.01.2010 09:42
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch heute so?
Bei uns ist alles weiß und a...glatt, -7Grad. Hoffe das wird bis Morgen wieder besser.. habs nie so gerne wenn mein Mann bei solchen verhältnissen zur Arbeit fahren muß^^
Wie gehts euch heute so?
Bei uns ist alles weiß und a...glatt, -7Grad. Hoffe das wird bis Morgen wieder besser.. habs nie so gerne wenn mein Mann bei solchen verhältnissen zur Arbeit fahren muß^^
03.01.2010 12:06
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch allen so? Bei uns hat es auch total geschneit, fing gestern schon an als wie auf der Autobahn waren, mussten da mit 40 fahren... war total gruselig, sowas ist nix für mich, hab da total schiss zu fahren und nachher muss ich Sönke wiede nach Dänemark bringen... hoffentlich komm ich gut zurück.
Vorhin hab ich meine Weihnachtsdeko abgebaut (nur der Baum steht noch), bin auch froh das das Zeug wieder n Jahr eingemottet ist...
Gestern haben wir uns endlich einen Wäschetrockner gekauft
nun ist mein Freund seit gestern abend am Wäsche waschen und trocknen... wie n kleines Kind das n neues Spielzeug hat
Ansonsten bin ich mal wieder ziemlich schlecht gelaunt, das geht mir schon langsam selbst auf die nerven mit meiner ewigen schlechten Laune
Hab heute nacht geträumt ich hätte nen positiven SS-Test... ich mach mich so verrückt damit, das es bestimmt nie klappt. Aber wie schaffe ich es da n bisschen entspannter zu werden?
wie geht es euch allen so? Bei uns hat es auch total geschneit, fing gestern schon an als wie auf der Autobahn waren, mussten da mit 40 fahren... war total gruselig, sowas ist nix für mich, hab da total schiss zu fahren und nachher muss ich Sönke wiede nach Dänemark bringen... hoffentlich komm ich gut zurück.
Vorhin hab ich meine Weihnachtsdeko abgebaut (nur der Baum steht noch), bin auch froh das das Zeug wieder n Jahr eingemottet ist...
Gestern haben wir uns endlich einen Wäschetrockner gekauft
nun ist mein Freund seit gestern abend am Wäsche waschen und trocknen... wie n kleines Kind das n neues Spielzeug hat
Ansonsten bin ich mal wieder ziemlich schlecht gelaunt, das geht mir schon langsam selbst auf die nerven mit meiner ewigen schlechten Laune
Hab heute nacht geträumt ich hätte nen positiven SS-Test... ich mach mich so verrückt damit, das es bestimmt nie klappt. Aber wie schaffe ich es da n bisschen entspannter zu werden?
03.01.2010 12:10
Zitat von Teufelchendamian:
hallo petra
also weil du ja ne "normale" geburt hattest denk ich mal muß dein körper genau wie meiner wieder ein pegeln bei mir ist das auch so früh blut mittags schon wieder nix mehr dann 2 wochen ruhe dann wieder 2 tage blut. frag mal dein FA glaube ich hab wo das mit meinem kleinen war auch was bekommen glaub war die einfache folsäure. frag einfach mal![]()
Folsäure nehm ich ja schon wieder seit der Entbindung. Bei mir waren es wirklich nur n paar Tröpfchen und nun ist auch wieder alles weg... keine Ahnung, wahrscheinlich dauert es wohl tatsächlich nur einige Zeit.
Naja, Geduld war noch nie meine Stärke
Sollte ich in 14 Tagen noch keine "normale" Mens haben werd ich mal n SS-Test machen, obwohl ich nicht daran glaube, das wäre ja wirklich wie ein 6-er im Lotto, aber dann werd ich mal meinen FA fragen was da los ist...
alles doof
03.01.2010 13:49
Zitat von mausi2812:
sooo noch 6 tage*hibbel* dann kann ich testen![]()
*hibbelalarm*
Ich drücke dir soooooo die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hast du für ein Gefühl??????
03.01.2010 13:56
@Kimsophie:
Ich kann dich sooooooo gut verstehen!!!!!!
Ich bin auch so verdammt ungeduldig......... War ich schon immer! Bis vor ein paar Wochen war es auch noch kaum auszuhalten und ich hatte solche Angst verrückt zu werden! Und das meine ich nicht einfach nur so sondern wirklich richtig ernst! Ich war echt kurz davpr mich einzuweisen weil ich ganz schlimme Gedanken hatte. Ich dachte auch das ich nie wieder schwanger werden würde.....
Naja aber weißt du, mit der Zeit wird man etwas lockerer und entspannter (ich zumindest). Ich denke mir immer, ich warte jetzt schon 3 Jahre auf mein Wunschkind und da kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr an.....
Das ich so denken würde hätte ich vor ein paar Wochen selbst nicht gedacht. Aber ich hab halt gemerkt, dass das "verrückt machen" auch nichts bringt und ich dadurch auch nicht schwanger werde. Also was solls..........
Glaub mir, mit der Zeit wirst du auch etwas gelassener werden!!!!
Ich kann dich sooooooo gut verstehen!!!!!!
Ich bin auch so verdammt ungeduldig......... War ich schon immer! Bis vor ein paar Wochen war es auch noch kaum auszuhalten und ich hatte solche Angst verrückt zu werden! Und das meine ich nicht einfach nur so sondern wirklich richtig ernst! Ich war echt kurz davpr mich einzuweisen weil ich ganz schlimme Gedanken hatte. Ich dachte auch das ich nie wieder schwanger werden würde.....
Naja aber weißt du, mit der Zeit wird man etwas lockerer und entspannter (ich zumindest). Ich denke mir immer, ich warte jetzt schon 3 Jahre auf mein Wunschkind und da kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr an.....
Das ich so denken würde hätte ich vor ein paar Wochen selbst nicht gedacht. Aber ich hab halt gemerkt, dass das "verrückt machen" auch nichts bringt und ich dadurch auch nicht schwanger werde. Also was solls..........
Glaub mir, mit der Zeit wirst du auch etwas gelassener werden!!!!
03.01.2010 14:06
hallo ihr lieben,
bei uns ist auch alles weiß und es sieht sooooooooo schön aus........
gestern hatten wir besuch von einer freundin.........wir haben zusammen examen gemacht und obwohl wir jetzt nicht wirklich weit auseinander wohnen , ca 80 km, haben wir es noch nicht geschafft uns zu sehen, seitdem yanneck und ich hierher gezogen sind.......war superschön...........
sie ist so um 19h wieder losgefahren und wir dachten uns, da das centro in oberhausen bis 22h auf hat, nocvhmal loszudüsen............als wir nach 1,5 std ca wieder zum auto sind, war es wie verrückt am schneien und alles war weiß..........hatten wir echt nicht mit gerechnet, sonst wärn wir zuhause geblieben..............hab auch ordentlich schiss gehabt, weil die straßen echt dicht waren und teilweise kaum geräumt.........vorallem die autobahnzubringer waren katastrophal..........und unsere a31 sowieso..........naja, wie ihr seht sind wir gut wieder zuhause angekommen.............
man ist das heut ein fauler sonntag............sven hat gerade den bürgersteig freigemacht und gestreut und holt gerade brötchen...........
ferien sind ja sowieso schon völlig crazy vom tagesablauf her.........aber weihnachtsferien sind der wahnsinn..........do geht gottseidank die schule wieder los und es wird wieder normalität hergestellt................
wünsche euch einen schönen sonntag!!!
und petra, du komm bitte gut wieder nachhause und grüß mir das schönste bundesland der welt
(nimmtdein freund den trockner mit?????
)
und noch eins, petra: mach dir wegen deiner schlechten laune nicht zuviele gedanken...........ich kann gut verstehen, dass dich das nervt, aber das gehört denke ich einfach zu deiner trauerarbeit dazu........bei mir war es ganz genau so.............vertraue drauf, dass der schmerz um emily nie weg sein wird, aber er wird mit der zeit besser auszuhalten zu sein...........und petra, das wird unser jahr!!!!fühl dich mal ganz feste gedrückt von mir.............
bei uns ist auch alles weiß und es sieht sooooooooo schön aus........
gestern hatten wir besuch von einer freundin.........wir haben zusammen examen gemacht und obwohl wir jetzt nicht wirklich weit auseinander wohnen , ca 80 km, haben wir es noch nicht geschafft uns zu sehen, seitdem yanneck und ich hierher gezogen sind.......war superschön...........
sie ist so um 19h wieder losgefahren und wir dachten uns, da das centro in oberhausen bis 22h auf hat, nocvhmal loszudüsen............als wir nach 1,5 std ca wieder zum auto sind, war es wie verrückt am schneien und alles war weiß..........hatten wir echt nicht mit gerechnet, sonst wärn wir zuhause geblieben..............hab auch ordentlich schiss gehabt, weil die straßen echt dicht waren und teilweise kaum geräumt.........vorallem die autobahnzubringer waren katastrophal..........und unsere a31 sowieso..........naja, wie ihr seht sind wir gut wieder zuhause angekommen.............
man ist das heut ein fauler sonntag............sven hat gerade den bürgersteig freigemacht und gestreut und holt gerade brötchen...........
ferien sind ja sowieso schon völlig crazy vom tagesablauf her.........aber weihnachtsferien sind der wahnsinn..........do geht gottseidank die schule wieder los und es wird wieder normalität hergestellt................
wünsche euch einen schönen sonntag!!!
und petra, du komm bitte gut wieder nachhause und grüß mir das schönste bundesland der welt
(nimmtdein freund den trockner mit?????
) und noch eins, petra: mach dir wegen deiner schlechten laune nicht zuviele gedanken...........ich kann gut verstehen, dass dich das nervt, aber das gehört denke ich einfach zu deiner trauerarbeit dazu........bei mir war es ganz genau so.............vertraue drauf, dass der schmerz um emily nie weg sein wird, aber er wird mit der zeit besser auszuhalten zu sein...........und petra, das wird unser jahr!!!!fühl dich mal ganz feste gedrückt von mir.............
03.01.2010 14:23
@Muschel:
Hier ist auch alles weiß..........................
Dann "frühstückt" mal schön!!!
Hier ist auch alles weiß..........................
Dann "frühstückt" mal schön!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt