Hibbeln nach Fehlgeburt
07.01.2010 10:35
hallo alle zusammen.........
ich hoffe es geht euch gut!!!
so!!!! schule hat wieder angefangen!!! aber irgendwie vermisse ich das morgendliche kuscheln schon..........ich bin echt niiiiiiie zufrieden.........schlimm!!!naja, so kommt der alltag mit seinen strukturierten abläufen wieder!!! oder auch nicht
hab heute schon bissl schnee geschaufelt.........*stolz bin*
soll am we ja wieder soooooooooooooooo viel schnee dazukommen.............warten wir ab
wünsche euch einen schönen tag............fühjlt euch gedrückt
ich hoffe es geht euch gut!!!
so!!!! schule hat wieder angefangen!!! aber irgendwie vermisse ich das morgendliche kuscheln schon..........ich bin echt niiiiiiie zufrieden.........schlimm!!!naja, so kommt der alltag mit seinen strukturierten abläufen wieder!!! oder auch nicht
hab heute schon bissl schnee geschaufelt.........*stolz bin*
soll am we ja wieder soooooooooooooooo viel schnee dazukommen.............warten wir ab
wünsche euch einen schönen tag............fühjlt euch gedrückt
07.01.2010 10:37
Vielleicht darf das Restgewebe bis zur nächsten mens drinbleiben? keine ahnung...
Mausi dann gratuliere ich mal ganz vorsichtig, dass das zarte eichen sich auch ganz fest einnistet.
mir gehts gut. haben uns gestern den kreißsaal angeguckt. gefällt mir alles ganz gut, auch die einstellung der hebammen. vielleicht benutze ich mal ne pda, hatte ich noch nie. habe die schmerzen immer so ohne schmerzmittel ausgehalten. nach der geburt bekommen die kleinen selbstgestrickte söckchen, die man behalten darf. außerdem einen schlafsack, da man die kleinen nachts gar nicht mehr zudeckt. (war vor 12 jahren noch anders) und im februar machen mein freund und ich einen vorbereitungskurs, der übers we geht. alles in allem ein gelungener abend. im kinderzimmer war ein würmchen, dass war so klein, hatte vergessen, wie klein und süß die wirklich sind.
alles liebe für euch und noch mehr positive ss tests!!!!
Mausi dann gratuliere ich mal ganz vorsichtig, dass das zarte eichen sich auch ganz fest einnistet.
mir gehts gut. haben uns gestern den kreißsaal angeguckt. gefällt mir alles ganz gut, auch die einstellung der hebammen. vielleicht benutze ich mal ne pda, hatte ich noch nie. habe die schmerzen immer so ohne schmerzmittel ausgehalten. nach der geburt bekommen die kleinen selbstgestrickte söckchen, die man behalten darf. außerdem einen schlafsack, da man die kleinen nachts gar nicht mehr zudeckt. (war vor 12 jahren noch anders) und im februar machen mein freund und ich einen vorbereitungskurs, der übers we geht. alles in allem ein gelungener abend. im kinderzimmer war ein würmchen, dass war so klein, hatte vergessen, wie klein und süß die wirklich sind.
07.01.2010 10:41
Zitat von Anne68:
Vielleicht darf das Restgewebe bis zur nächsten mens drinbleiben? keine ahnung...
Das hört sich doch mal gut an! Das mit den Söckchen find ich ja voll süß. Stricken die die Krankenschwestern?
Hmm, ja, kann sein, keine Ahnung. Werd da am Montag nochmal genauer nachfragen. Ich hoffe so sehr dass ich nicht nochmal zu einer AS muss.
07.01.2010 10:43
Hallo,
mein Name ist Jessica und ich hatte leider einen Frühabort in der 7. SSW ..gestern hatte ich dann meine Ausschabung
bin noch total mitgenommen und hab nu gehofft, dass ich hier in eurem Thread Mädels find, denen es genauso ergangen ist. Da ich noch so früh dran war, sagte mein FA, dass ich nicht länger wie einen Monat warten muss bis ich wieder schwanger werden darf. Allerdings bin ich noch bissel am zweifeln ob ich so schnell das seelische verarbeitet habe. Habe ein bisschen angst, dass ich dann in der nächsten Schwangerschaft soviel Angst habe, dass mir sowas wieder passieren könnte. Wie war das denn bei euch? Wielange habt ihr gebraucht um alles zu verarbeiten?
Ich dank euch schonmal für Antworten!
Liebe Grüße Jessi
mein Name ist Jessica und ich hatte leider einen Frühabort in der 7. SSW ..gestern hatte ich dann meine Ausschabung
bin noch total mitgenommen und hab nu gehofft, dass ich hier in eurem Thread Mädels find, denen es genauso ergangen ist. Da ich noch so früh dran war, sagte mein FA, dass ich nicht länger wie einen Monat warten muss bis ich wieder schwanger werden darf. Allerdings bin ich noch bissel am zweifeln ob ich so schnell das seelische verarbeitet habe. Habe ein bisschen angst, dass ich dann in der nächsten Schwangerschaft soviel Angst habe, dass mir sowas wieder passieren könnte. Wie war das denn bei euch? Wielange habt ihr gebraucht um alles zu verarbeiten? Ich dank euch schonmal für Antworten!
Liebe Grüße Jessi
07.01.2010 10:48
Eine hebamme strickt die söckchen am laufendem band. in jedem kreißsaal ( 4 stück) lag eine anziehgarnitur mit den socken.
ja, einen erneute as wäre echt nicht schön. wie kommt das mit dem gewebe? ich dachte man macht gerade eine as, damit alles an gewebe herauskommt. verstehe ich nicht....
drücke dir die daumen!
ja, einen erneute as wäre echt nicht schön. wie kommt das mit dem gewebe? ich dachte man macht gerade eine as, damit alles an gewebe herauskommt. verstehe ich nicht....
drücke dir die daumen!
07.01.2010 10:48
Zitat von Tiffenie85:
Hallo,
mein Name ist Jessica und ich hatte leider einen Frühabort in der 7. SSW ..gestern hatte ich dann meine Ausschabungbin noch total mitgenommen und hab nu gehofft, dass ich hier in eurem Thread Mädels find, denen es genauso ergangen ist. Da ich noch so früh dran war, sagte mein FA, dass ich nicht länger wie einen Monat warten muss bis ich wieder schwanger werden darf. Allerdings bin ich noch bissel am zweifeln ob ich so schnell das seelische verarbeitet habe. Habe ein bisschen angst, dass ich dann in der nächsten Schwangerschaft soviel Angst habe, dass mir sowas wieder passieren könnte. Wie war das denn bei euch? Wielange habt ihr gebraucht um alles zu verarbeiten?
Liebe Grüße Jessi
Hallo Jessi,
fühl Dich erstmal gedrückt und herzliches Beileid. Ich habe mein Baby in der 11. Woche wegen einem Autounfall verloren, ist gerade mal 7 Wochen her.
Wirklich verarbeitet habe ich es noch nicht, aber wir wollen es möglichst bald wieder versuchen damit unser Krümelchen zu uns zurück darf. Wir haben beschlossen nach vorne zu schauen und nicht nach hinten. Kannst Du auch gerne hier nachlesen wenn Du magst:
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-neuanfang.h tml
Leider müssen wir aber noch etwas warten, bei mir "passt" noch nicht wieder alles nach der AS.
War es denn ein Wunschkind bei Euch?
07.01.2010 10:50
Zitat von Anne68:
Eine hebamme strickt die söckchen am laufendem band. in jedem kreißsaal ( 4 stück) lag eine anziehgarnitur mit den socken.
drücke dir die daumen!
Da werden die Nadeln aber qualmen bei der Hebamme. Aber find ich ne tolle Idee!
Ja, aber das war eine "sanfte" AS, da wird das mit einem stumpfen Gegenstand gemacht. Und dann kanns eben sein dass mal Restgewebe drin bleibt. Mal mehr und mal weniger. Und bei mir wars halt wohl etwas mehr und das versucht der Körper jetzt immer noch abzubauen und rauszuschwemmen mit dem Blut.
07.01.2010 10:53
Zitat von Anne68:
hallo anne
das hört sich ja super an..........is ja auch gar nimmer sooooooo lange, bis du deine nina in den armen hältst...........wird echt ernst langsam
freue mich immer von euch zu lesen
07.01.2010 10:55
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
Ich hoffe es geht euch gut und das wir hier jetzt bald noch mehr Positive ss tests sehen werden.
na, das hoffe ich aber auch![]()
wie geht es dir denn nach deinem sturz, bibi?
Mir geht es wieder gut. Mein arm tut auch nicht mehr weh die übelkeit ist auch schon fast verschwunden zum Glück. Ich habe ja heute meinen termin beim Fa und. Und wie geht es dir?
07.01.2010 10:57
Hallo meine Mädels
Als erstes
jessica.
An alle war heute mit meinem großen zur U9 er soll sport machen es hapert bei der Grobmotorik.
Und ich war auch beim FA darf jetzt wieder herzeln ohne nebenwirkungen
Als erstes
jessica. An alle war heute mit meinem großen zur U9 er soll sport machen es hapert bei der Grobmotorik.
Und ich war auch beim FA darf jetzt wieder herzeln ohne nebenwirkungen
07.01.2010 10:58
Zitat von Secret:
Zitat von Tiffenie85:
Hallo,
mein Name ist Jessica und ich hatte leider einen Frühabort in der 7. SSW ..gestern hatte ich dann meine Ausschabungbin noch total mitgenommen und hab nu gehofft, dass ich hier in eurem Thread Mädels find, denen es genauso ergangen ist. Da ich noch so früh dran war, sagte mein FA, dass ich nicht länger wie einen Monat warten muss bis ich wieder schwanger werden darf. Allerdings bin ich noch bissel am zweifeln ob ich so schnell das seelische verarbeitet habe. Habe ein bisschen angst, dass ich dann in der nächsten Schwangerschaft soviel Angst habe, dass mir sowas wieder passieren könnte. Wie war das denn bei euch? Wielange habt ihr gebraucht um alles zu verarbeiten?
Liebe Grüße Jessi
Hallo Jessi,
fühl Dich erstmal gedrückt und herzliches Beileid. Ich habe mein Baby in der 11. Woche wegen einem Autounfall verloren, ist gerade mal 7 Wochen her.
Wirklich verarbeitet habe ich es noch nicht, aber wir wollen es möglichst bald wieder versuchen damit unser Krümelchen zu uns zurück darf. Wir haben beschlossen nach vorne zu schauen und nicht nach hinten. Kannst Du auch gerne hier nachlesen wenn Du magst:
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-neuanfang.h tml
Leider müssen wir aber noch etwas warten, bei mir "passt" noch nicht wieder alles nach der AS.
War es denn ein Wunschkind bei Euch?
Dankeschön
...wird auch bei uns noch ein bisschen Zeit brauchen. Also es war ein absolutes Wunschkind. Sowie ich erfahren habe dass ich schwanger bin, haben wir uns gefreut und konnten es kaum glauben. Familie und enge Freunde waren hin und weg.. und dann sowas
ist echt schwer.. aber irgendwas hat scheinbar nicht gestimmt. Ich bin nur froh, dass es so früh passiert ist und nicht wie beispielsweise bei dir in der 11. Ssw. Das stell ich mir noch höllischer vor und mir tut es in der seele weh. Wenn man schon Herztöne gehört hat und das Baby schon richtig sehen konnte. Bei mir war das ja noch alles ziemlich klein und mehr oder weniger fast kaum zu erkennen. Trotzdem ist ne Welt zusammengebrochen.
Jetzt ist noch alles ganz frisch... aber wir wollen nach vorne schauen und vielleicht in zwei-drei Monaten wieder versuchen schwanger zu werden!
Darf ich fragen wieso du jetzt noch warten musst nach der Ausschabung? Ist da was zurückgeblieben?
07.01.2010 11:00
Zitat von Tiffenie85:
Hallo,
Liebe Grüße Jessi
hallo jessi,
es tut mir sehr leid, dass du dein kleines wieder gehen lassen musstest............ich wünsche dir für die nächste zeit ganz viel kraft und liebe menschen andeiner seite die für dich da sind...........
trotz des traurigen anlasses heiß0e ich dich hier bei uns herzlich
ich denke, wann der richtige zeitpunkt ist an eine erneute ss zu denken, wird dir die zeit und auch dein bauchgefühl zeigen..........lass dir zeit damit und versuche ersteinmal einen weg zu finden mit dem jetzigen schweren verlust klarzukommen...........
ich denke angst vor einer erneuten ss haben wir alle.........aber die angst wird irgendwie weniger und der mut und die hoffnung, dass beim nächstenmal alles gut wird steigt allmählich..............bei mir zumindest............aber ich denke eine "restangst" bleint immer...............denn nocheinmal will keiner sein kind erneut verlieren........fühl dich unbekannterweise gedrückt.........und wir hier im thread sind auch sehr gerne für dich da.........zu jeder zeit
07.01.2010 11:02
Zitat von Anne68:
drücke dir die daumen!
hmmmmmm...........naja, es kommt wohl öfter vor, dass nicht alles ausgeschabt wird.........vermutlich wie bei secret...........
irgendwer hat mir mal erzählt, ich weiß icht ob das so stimmt? dass die bei der as wohl nicht richtig sehen können und "blind" bei der arbeit sind in der hoffnung alles zu erwischen???
schon heftig wenn es wirklich so wäre???
07.01.2010 11:07
Zitat von Bibi21:
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
Ich hoffe es geht euch gut und das wir hier jetzt bald noch mehr Positive ss tests sehen werden.
na, das hoffe ich aber auch![]()
wie geht es dir denn nach deinem sturz, bibi?
Mir geht es wieder gut. Mein arm tut auch nicht mehr weh die übelkeit ist auch schon fast verschwunden zum Glück. Ich habe ja heute meinen termin beim Fa und. Und wie geht es dir?
hey das freut mich, dass nix mehr weh tut.........und halt uns auf dem laufenden, wenn du vom fä zurückkommst..........bin so gespannt wie sich der wurm entwickelt hat
och, mir geht es eigentlich ganz gut..........nur bisschen kalt is mir...............aber könnt ja auch was im haushalt tun, was ich auch gleich mal muss!! , dann is mir nicht mehr kalt
ansonsten fiebere ich dem positiven ss-test herbei oder altenativ den 18.jan, wenns in die kiwu-klinik geht entgegen..........ersteres wäre mir natürlich lieber
07.01.2010 11:08
Zitat von Muschel:
Zitat von Anne68:
drücke dir die daumen!
hmmmmmm...........naja, es kommt wohl öfter vor, dass nicht alles ausgeschabt wird.........vermutlich wie bei secret...........
irgendwer hat mir mal erzählt, ich weiß icht ob das so stimmt? dass die bei der as wohl nicht richtig sehen können und "blind" bei der arbeit sind in der hoffnung alles zu erwischen???schon heftig wenn es wirklich so wäre???
![]()
Also blind wohl nicht wirklich. Aber es wird mit einem stumpfen Gegenstand gemacht damit auch ja nichts verletzt wird. Der Vorteil ist dass eben nichts so leicht verletzt wird wie mit einem scharfen Gegenstand, der Nachteil ist eben dass sie manchmal nicht alles erwischen und dann nochmal ran müssen im Zweifelsfall.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt