Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2010 12:56
Zitat von yvi1986:

*mal ganz kurz reinhusche*

@Mausi:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*leider wieder raushuschen muss*

hmmmmm..........da war ich wohl zu spät
mausi2812
24058 Beiträge
07.01.2010 12:57
yva das ist doch gut ich hoffe das falls du metformin bekommst schnell euer engel bei euch einzeiht
viele frauen haben ja damit gute erfarungen gemacht
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2010 12:58
Zitat von mausi2812:

DANKE MEINE sÜßEN !!
wir haben es nun genau im 12 ÜZ geschafft !! kurz vor schluss weil ich ja schon sagte das dezember der letzte sein würde

na wenn das so ist..........dann ist bei mir jetzt auch schluss!!!! so!!!! basta!!!!!

nein im ernst, ich freue mich total für dich.........du wartest ja auchschon soooooooo ewig lange auf dein kleines wunder
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2010 13:01
Zitat von yvi1986:

So ihr Süßen....
Ich wollte euch mal eben von meinem FA-Termin erzählen....

Also es gibt nichts neues..... "Von innen" ist alles supi!!!!!
Habe auch keine polizystischen Ovarien!!!!!!!!!!!!!!!!
Das heißt zwar nicht, dass ich kein PCO habe aber immerhin sind meine Eierstöcke in Ordnung!
Am Montag kann ich meine FÄ nochmal anrufen und dann erfahre ich ob ich jetzt Metformin zur Zyklusregulierung bekomme......
Bin mal gespannt.......

hhuhu yvi
hey yvi, das hört sich doch schonmal gut an...........haben die denn nochmal blut angenommen?
yvi ich sags nochmal: das wird UNSER jahr!!!!!! gaaaaanz bestimmt
yvi1986
7314 Beiträge
07.01.2010 13:09
Zitat von mausi2812:

yva das ist doch gut ich hoffe das falls du metformin bekommst schnell euer engel bei euch einzeiht
viele frauen haben ja damit gute erfarungen gemacht

Ja, ich hoffe auch ganz ganz dolle, dass ich es auch bekomme (also das Metformin). Meine FÄ sagt ja und die Ärztin die bei mir den Insulinresistenztest gemacht hat sagt nein.......
Die wollen sich jetzt nochmal kurzschließen und ich erfahre es dann Montag ob ich es bekomme.....
Ich hoffe es!!!!!!!!!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
07.01.2010 13:10
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

So ihr Süßen....

Das heißt zwar nicht, dass ich kein PCO habe aber immerhin sind meine Eierstöcke in Ordnung!
Am Montag kann ich meine FÄ nochmal anrufen und dann erfahre ich ob ich jetzt Metformin zur Zyklusregulierung bekomme......
Bin mal gespannt.......

hhuhu yvi
hey yvi, das hört sich doch schonmal gut an...........haben die denn nochmal blut angenommen?
yvi ich sags nochmal: das wird UNSER jahr!!!!!! gaaaaanz bestimmt

Nee, die haben kein Blut mehr abgenommen.....

JA, dass wird UNSER Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.01.2010 13:10
Mensch Mädels... ihr schreibt heute soviel Muss gleich erstmal alles nachlesen.

@ Tiffenie: wir "kennen" uns schon aus dem anderen Thread, ich heisse dich auch erstmal Willkommen, wenn auch aus traurigem Anlass.
Hatte dir ja schon geschrieben, mein FA hat auch gemeint 1 oder 2 Zyklen warten reicht, und das obwohl ich ja schon weiter war, und eine "normale" Entbindung hatte.
Lass das Ganze erstmal ein wenig sacken... es braucht halt Zeit. Ich bin auch noch sehr traurig, obwohl ich auch schon wieder lachen kann, aber die Trauer begleitet mich die ganze Zeit
Dein Körper weiss am besten wann er wiede bereit ist für ein Baby.
Ich drück dich mal
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.01.2010 13:13
Zitat von Muschel:

Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine Mädels

Als erstes jessica.

An alle war heute mit meinem großen zur U9 er soll sport machen es hapert bei der Grobmotorik.
Und ich war auch beim FA darf jetzt wieder herzeln ohne nebenwirkungen

ahja.........ohne nebenwirkungen
ja, ja.........jungs und ihre grobmotorik.................das kenn ich.......aber ihr findet bestimmt was schönes, was ihm spaß macht.........und überhaupt: sport ist immer gut das sacht die richtige
yanneck spielt seit er 4 ist fußball..........judo/karate fand er nicht gut.........dann hat er noch leichtathletik gemacht.........das hat ihm mega spaß gemacht und ich fands wegen der motorik gut..........jetzt spielt er aus zeitgründen nur noch fußball und spielt schach........

Jaja, mit dem Sport das kenn ich auch, ich persönlich bin dermassen unsportlich... "Sport ist Mord" das war schon in der Schulzeit mein Motto, meine Tochter kommt da leider genau nach mir und das find ich gar nicht gut Sie geht reiten und hat Jazz-Dance gemacht, aber das Tanzen mochte sie nicht mehr, weil sie mit der Trainerin nicht klar kam, nun gucken wir uns nächste Woche Bauchtanz an, das möchte sie gern machen... ich muss jetzt schon grinsen wenn ich daran denke wie Sarah mit den Hüften wackelt (werd ich ihr natürlich nicht sagen, das ich es witzig finde )
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2010 13:15
@petra
ja, ja..........hier geht die luzie ab............
wie geht es dir heute meine liebe??? ist bei euch im norden auch schnee ? hab schon lange nicht mehr in den norden telefoniert.........??? also: wie ist das wetter in sl??
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2010 13:17
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muschel:

Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine Mädels

Als erstes jessica.

An alle war heute mit meinem großen zur U9 er soll sport machen es hapert bei der Grobmotorik.
Und ich war auch beim FA darf jetzt wieder herzeln ohne nebenwirkungen

ahja.........ohne nebenwirkungen
ja, ja.........jungs und ihre grobmotorik.................das kenn ich.......aber ihr findet bestimmt was schönes, was ihm spaß macht.........und überhaupt: sport ist immer gut das sacht die richtige
yanneck spielt seit er 4 ist fußball..........judo/karate fand er nicht gut.........dann hat er noch leichtathletik gemacht.........das hat ihm mega spaß gemacht und ich fands wegen der motorik gut..........jetzt spielt er aus zeitgründen nur noch fußball und spielt schach........

Jaja, mit dem Sport das kenn ich auch, ich persönlich bin dermassen unsportlich... "Sport ist Mord" das war schon in der Schulzeit mein Motto, meine Tochter kommt da leider genau nach mir und das find ich gar nicht gut Sie geht reiten und hat Jazz-Dance gemacht, aber das Tanzen mochte sie nicht mehr, weil sie mit der Trainerin nicht klar kam, nun gucken wir uns nächste Woche Bauchtanz an, das möchte sie gern machen... ich muss jetzt schon grinsen wenn ich daran denke wie Sarah mit den Hüften wackelt (werd ich ihr natürlich nicht sagen, das ich es witzig finde )

aber ist doch schön, dass sie da so ihre vorstellungen hat.........und sie ist in bewegung...........aber stell ich mir zu anfang auch witzig vor............*kicher*,.........musst unbedingt erzählen wie es war......einer will nicht zum bauchtanz
das stell ich mir nun wiederrum vor
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.01.2010 13:17
Zitat von yvi1986:

So ihr Süßen....

Bin mal gespannt.......

Huhu Yvi,
schön das alles gut gelaufen ist und alles schick ist von innen Was genau ist denn Metformin? Kannst du zum Zyklus regulieren sonst (falls du es nich nehmen darfst) nicht auch was pflanzliches nehmen? Mönchspfeffer oder so?
Drück dir die Daumen das es gut weitergeht...
Ich sag nur... 2010 klappt es bei uns allen!!!!!
LG
Petra
Anne68
377 Beiträge
07.01.2010 13:21
Mein sohn war lange zeit beim wintersport verein, bei schnee skilaufen, ansonsten laufspiele und lauftraining draußen. jetzt rudert er auf der okertalsperre und im winter machen sie kraft und ausdauertraining in der halle.
meine tochter reitet bei wind und wetter. und das schon seit 7 jahren.
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2010 13:21
Zitat von Muschel:

@petra
wie geht es dir heute meine liebe??? ist bei euch im norden auch schnee ? hab schon lange nicht mehr in den norden telefoniert.........??? also: wie ist das wetter in sl??

nein, ich schau derzeit keine nachrichten und bekomme das wetter wenn es hochkommt hier in unserr gegend mit.......... wenn ich aus dem fenster schaue
Anne68
377 Beiträge
07.01.2010 13:25

Huhu Yvi,
schön das alles gut gelaufen ist und alles schick ist von innen Was genau ist denn Metformin? Kannst du zum Zyklus regulieren sonst (falls du es nich nehmen darfst) nicht auch was pflanzliches nehmen? Mönchspfeffer oder so?
Drück dir die Daumen das es gut weitergeht...
Ich sag nur... 2010 klappt es bei uns allen!!!!!
LG
Petra
[/quote]

das glaube ich ganz fest, dass 2010 das jahr für uns alle sein wird. wir haben uns das verdient!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.01.2010 13:29
Zitat von Muschel:

@petra
[/quote

Wetter???? Grausam... naja, es schneit gerade, aber nur so ganz leicht und es ist ar...kalt. Ich hasse Schnee (hatte ich das schon erwähnt... grrrr)
Mir gehts heut so lala... bin gerad n bissi Depri. Sarah hat mir heute nach der Schule erzählt das die Mama einer Klassenkameradin am 01.01. ihr Baby bekommen hat, das hat mich wieder etwas runtergezogen, naja, ich sollte mich für jeden freuen der ein gesundes Baby bekommt, aber da kommt halt immer n bissi Neid auf... muss ich ja ehrlich gestehen.

Ausserdem hab ich heute irgendwie total schiss da es nie mehr klappt bei uns mit dem schwanger werden. Ich meine wir haben gerade mal 3 Tage in der Woche zum herzeln... da soll man erstmal treffen Hab Schatz zwar gesagt wenn ich ES hab muss er halt mal in Schleswig mit dem LKW anhalten damit wir herzeln können... er hat sich zwar erst geweigert, aber ich glaub nun hab ich ihn soweit... aber toll find ich das ja auch nicht, damm kommt er nur zum... und fährt dann wieder weiter ist doch alles doof, so kann das doch nix werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt