Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
06.01.2010 11:55
ich muss das jetzt mal loswerden......
das jahr 2010 ist schon jetzt mist.. ich dachte es wird besser, aber leider nein.... meine Tage noch nicht.. aber keine Anzeichen für eine SS.. und zusätzlich noch das schöne Norovirus..... so ein sch... beginn........
Sorry musste das mal loswerden
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.01.2010 12:38
Zitat von ami_kuecken:

ich muss das jetzt mal loswerden......
das jahr 2010 ist schon jetzt mist.. ich dachte es wird besser, aber leider nein.... meine Tage noch nicht.. aber keine Anzeichen für eine SS.. und zusätzlich noch das schöne Norovirus..... so ein sch... beginn........
Sorry musste das mal loswerden

oh, das hört sich aber gar nicht gut an
hast du denn schon nen SS-Test gemacht? Bist ja schon drüber, wenn ich das an deinem Ticker richtig sehe.
Das mit dem Virus ist ja auch sch... wünsche dir gute Besserung!
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.01.2010 12:47
Huhu Mädels,
wie gehts euch heute so?
Mir eigentlich ganz gut (huch, hab ich das wirklich geschrieben???? )
Hab wohl tatsächlich endlich meine Mens bekommen, ist genauso wie früher, jetzt richtig ordentlich und schönes UL-Ziehen... aber nun reichts dann auch, jetzt kann se wieder verschwinden, damit wir am WE wieder üben können
Ich hab heute das erstemal mein Persona angeschmissen, Mönchspfeffer und Folsäure genommen und trinke gerade meinen Himbeerblättertee... eigentlich müsste ich jetzt fruchtbar ohne Ende sein... was soll da noch schief gehen

GEstern nachmittag war ich mit Sarah im Kino, wie haben "Küß den Frosch" geguckt. Ist so n bissi wie Froschkönig, nur als das Mädel den Frosch küsst wird sie selber zu einem
Mir ist da was voll peinliches passiert.
Also es gab da eine Szene mit einem Glühwürmchen, das Glühwürmchen hat sich in den Abendstern verliebt, da es (seiner Meinung nach) das allerschönste Glühwürmchen überhaupt wäre. Am Schluss stirbt das Glühwürmchen und wird dann "beerdigt" und plötzlich ist da so ein Leuchten und am Himmel sieht man neben dem Abendstern noch einen 2. großen Stern leuchten.
Leute ich sag euch, ich hab Rotz und Wasser geheult, da es mich so an mein Sternchen erinnert hat, da es bei ihrem Tod doch auch plötzlich einen STern mehr am Himmel gegeben hat.
In dem Film sassen nur Kinder und ich als Erwachsene sitze da und heule wie ein Schlosshund... ich gaub Sarah war das voll peinlich (aber ihr ist momentan sowieso alles voll peinlich )

So,jetzt geh ich mittag kochen.
LG
Petra
Teufelchendamian
3557 Beiträge
06.01.2010 13:26
Hallo Mädels

weiß nicht ob ihr das schon kennt http://www.sternenkinderhimmel.com/
hier könnt ihr eurem kind ein Stern schenken find ich sehr schön.
06.01.2010 13:59
Zitat von Kimsophie74:

das ist ja wirklich ärgerlich! Find ich aber heftig das nach 6 Wochen noch Gewebe da ist... bei mir wurde nach 5 Tagen nochmal geschaut ob noch was da ist, war zum Glück nicht. Was sind denn das für Tropfen? Ich hatte damals auch welche bekommen, die hiessen Methergin, war aber glaub ich damit sich die Gebärmutter wieder zusammenzieht.
Ist zwar jetzt total blöd gelaufen, aber es ist wenigstens nix "richtig schlimmes" falls du verstehst wie ich das meine, also das da irgendwas kaputt wäre óder so...
Ich wünsche dir jedenfalls danz doll das du um eine weitere Ausschabung rumkommst, das wäre ja wirklich sehr hart!!!!
LG
Petra

Ja, find ich auch heftig. Aber so wie Du sagst bin ich trotzdem froh dass es nichts "wirklich" schlimmes ist. Hatte wirklich schon schlimmeres befürchtet...

Genau die Tropfen hab ich bekommen. Die nehm ich jetzt 5 Tage lang. Aber was die da jetzt genau bringen sollen weiß ich auch nicht. Weil davon geht doch das Gewebe nicht raus? Sehr seltsam...
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.01.2010 14:07
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo Mädels

das ist wirklich eine schöne Idee, hab für Emily auch gleich einen gemacht
06.01.2010 14:31

Hallo Mädels

Hallo,
ja ist sehr schön, habe meinen kleinen Schatz gerade eingetragen.
lg
06.01.2010 14:32
Zitat von Kimsophie74:

Hallo Mädels

das ist wirklich eine schöne Idee, hab für Emily auch gleich einen gemacht

hallo Petra,
ich habe es auch gleich gemacht, ist eine schöne idee..
Muschel
5954 Beiträge
06.01.2010 16:14

@Muschel ja aus frust hab ich dann noch ein paar dran glaube 8 stück.

"Ist mit UHU fest gemacht mein ich die kleine am Papa weil das so aus sieht er hält sie ja nicht fest.

ich hab echt noch im bett darüber nachgegrübelt, was du denn wohl mit uhu meintest und kam dann auch auf die idee, dass der papa sie nicht festhält.........aber der pc war aus und ich konnte nicht mehr schaun.............hab ichs ja doch verstanden wenn auch erst stunden später
Muschel
5954 Beiträge
06.01.2010 16:17
Zitat von Secret:

@Bibi tut dein Arm noch weh????
@sekret was ist nun raus gekommen heut ist alles ok.???????

So, da bin ich wieder. Also bei mir ist immer noch Restgewebe vorhanden. Deswegen blutets immer noch. Ich hab nun Tropfen bekommen, da muss ich 3 x täglich 15 Tropfen nehmen. Bis Sonntag sollten die Blutungen dann weg sein.

Falls nicht soll ich am Montag wieder anrufen. Bis dahin sind auch die Ergebnisse da wie mein HCG-Wert noch ist.

Falls HCG noch zu hoch und Blutungen nicht weg muss ich nochmal zur Ausschabung. Ich könnt so kotzen...

Mit "wir hibbeln wieder" dauerts wohl noch....

och menno secret..........das tut mir so leid..........ich hoffe die tropfen helfen und du kommst um die as herum..........ist das blöd.............
aber secret egal, was die nächsten tage passiert: das hibbeln verschiebt sich lediglich ............und dann gehts mit karaffo los............
drücke dir die daumen.........
Muschel
5954 Beiträge
06.01.2010 16:30
Zitat von Kimsophie74:

Huhu Mädels,
wie gehts euch heute so?
Mir eigentlich ganz gut (huch, hab ich das wirklich geschrieben???? )
Hab wohl tatsächlich endlich meine Mens bekommen, ist genauso wie früher, jetzt richtig ordentlich und schönes UL-Ziehen... aber nun reichts dann auch, jetzt kann se wieder verschwinden, damit wir am WE wieder üben können
Ich hab heute das erstemal mein Persona angeschmissen, Mönchspfeffer und Folsäure genommen und trinke gerade meinen Himbeerblättertee... eigentlich müsste ich jetzt fruchtbar ohne Ende sein... was soll da noch schief gehen

GEstern nachmittag war ich mit Sarah im Kino, wie haben "Küß den Frosch" geguckt. Ist so n bissi wie Froschkönig, nur als das Mädel den Frosch küsst wird sie selber zu einem
Mir ist da was voll peinliches passiert.
Also es gab da eine Szene mit einem Glühwürmchen, das Glühwürmchen hat sich in den Abendstern verliebt, da es (seiner Meinung nach) das allerschönste Glühwürmchen überhaupt wäre. Am Schluss stirbt das Glühwürmchen und wird dann "beerdigt" und plötzlich ist da so ein Leuchten und am Himmel sieht man neben dem Abendstern noch einen 2. großen Stern leuchten.
Leute ich sag euch, ich hab Rotz und Wasser geheult, da es mich so an mein Sternchen erinnert hat, da es bei ihrem Tod doch auch plötzlich einen STern mehr am Himmel gegeben hat.
In dem Film sassen nur Kinder und ich als Erwachsene sitze da und heule wie ein Schlosshund... ich gaub Sarah war das voll peinlich (aber ihr ist momentan sowieso alles voll peinlich )

So,jetzt geh ich mittag kochen.
LG
Petra

ach kim, ich freue mich so richtig, dass es dir heute so gut geht..........
und bis zum we hat diese dämliche mens verschwunden zu sein........so fruchtbar wie du bist brauchst wahrscheinlich nicht mal nen es um schwynger zu werden
bist echt süß.............
aber ich wünsch es dir echt so sehr ich weiß ich wiederhole mich
ja, dass du im kino geweint hast war mit sicherheit deiner sarah peinlich..........sind halt kinder.........meiner hätt sich wahrscheinlich 10 plätze weitergesetzt denkt ja eh keiner dass das mein kind ist
aber weißt du, egal was die anderen noch im kino denken mögen.........nur du alleine weißt, warum du weinen musstest!!! und die situation im film ist nachvollziehbar...........alles was und an unsere kinder denken lässt macht uns traurig, weil sie nicht bei uns sein dürfen............und wenn die situation so wie im film so viele emotionen hochkommenlässt, dann weinst du eben...........jede träne die du weinst, bringt dich in deiner trauerarbeit weiter!! das versteht sowieso nur wer auch das gleiche erleben musste...........
hast du mit sarah nach dem kino noch einmal geredet? ob sie verstehen kann warum du weinst? ich habe in manchen situatinen auch viel mit yanneck gesredet, weil ich nicht wollte, dass er sich was eigenes, falsches zusammenreimt oder gar denkt, mein verhalten hat etwas mit ihm zu tun............es hat lange gedauert, aber heute weiß er, wenn es mir nicht gut geht, warum das gerade so ist??
mausi2812
24058 Beiträge
06.01.2010 16:44
OH MEIN GOTT MÄDELS !!!
ich muss morgen früh nochmal testen und dann was schönes für meinen mann vorbereiten !!
06.01.2010 16:50
Zitat von mausi2812:

OH MEIN GOTT MÄDELS !!!
ich muss morgen früh nochmal testen und dann was schönes für meinen mann vorbereiten !!

wat
sach bloß du hast getestet und der war positiv

klär uns auf wir sind doch so neugierisch
mausi2812
24058 Beiträge
06.01.2010 16:53
JAAAAA und das bei ES+9 gaaaaaanz leicht ich wollte den eigentlich wegschmeissen weil ich erst dachte den schatten da bild ich mir ein aber dann hab ich ihn nochmal raus geholt is ne ganz zarte linie *klar so früh* aber woooow
06.01.2010 16:53
wow sach ma leise glückwunsch
kannste ma ein foto machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt