Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
05.01.2010 17:38
Zitat von Bibi21:

Zitat von ami_kuecken:

Hallo,
oh mein Gott..... ich hoffe ist alles ok?
lg

Hab beim arzt angerufen und die haben gesagt das ich mir jetzt ruhe antun soll und das wohl nichts passiert ist weil mein arm den sturz ein wenig abgefangen hat. Solange mir nur der arm weh tut ist alles ok. Soll am donnerstag kommen

Wie ist das passiert?
Bibi21
476 Beiträge
05.01.2010 19:00
Zitat von ami_kuecken:

Zitat von Bibi21:

Zitat von ami_kuecken:

Hallo,
lg

Hab beim arzt angerufen und die haben gesagt das ich mir jetzt ruhe antun soll und das wohl nichts passiert ist weil mein arm den sturz ein wenig abgefangen hat. Solange mir nur der arm weh tut ist alles ok. Soll am donnerstag kommen

Wie ist das passiert?

ich wollte mit meinem hund raus und auf einer stufe lag schneematsch dann bin ich ausgrutscht und zuerst auf den arm und dann auf den po gefallen. Mir geht es aber gut
Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.01.2010 19:06
@Bibi tut dein Arm noch weh????
@sekret was ist nun raus gekommen heut ist alles ok.???????
Bibi21
476 Beiträge
05.01.2010 19:09
Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben, ich bin eben im hausflur 6 treppen runtergefallen. Ich bin zu erst auf den arm und dann auf den po gefallen. Mir tut auch nur der arm weh. Ich hoffe das nicht schlimmes passiert ist

ohje bibi, mach keinen ärger..........süße..........hau dich aufs sofa wie der doc es gesagt hat und bei der kleinsten kleinigkeit mach dich auf den weg..........hoffe es ist alles gut...........und dein arm? "nur" geprellt oder doch mehr? geh lieber einmal mehr zum doc als einmal zuwenig..........drück dich ganz fest und pass gut auf dich auf!!!

Wegen meinem arm gehe ich morgen zum arzt ich hab ganz vergessen das ich heute noch einen termin bei der arge hatte da musste ich dann auch noch hin bevor die ärger machen. Und trotzdem hat es ärger gegeben ich soll für einen euro die stunde in pullover bücher in einem nicht beheitzten raum sortieren und die heizungen gehen nicht in manchen räumen. Ich hab das mit der arge geklärt das ich das nicht mehr machen möchte aus gesundheitlichen gründen und meiner ss und die haben ihr ok gegen und jetzt wollen die mir das geld streichen. Echt geil
Bibi21
476 Beiträge
05.01.2010 19:11
Zitat von Teufelchendamian:

Der tut noch ein wenig weh solangsam fängt die schulter und der po auch an. Das wird bestimmt schön blau
Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.01.2010 19:13
@ Muschel hier kommen Bild von meinem Baum aber irgend wie sieht er komisch auf dem Bild aus aber mit Licht geht irgend wie mit meiner Kamera nicht.

Ist mit UHU fest gemacht
mausi2812
24058 Beiträge
05.01.2010 19:14
Komsopfie ich drück die daumen das es die richtige mens ist und du dann einen neuen zyklus hast indem du starten kannst
Kimsophie74
11953 Beiträge
05.01.2010 19:15

@ Muschel hier kommen Bild von meinem Baum aber irgend wie sieht er komisch auf dem Bild aus aber mit Licht geht irgend wie mit meiner Kamera nicht.

Ist mit UHU fest gemacht

ooooooohhhhh Teufelchen, deine Kleine ist soooooo süß!!!!!!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.01.2010 19:16
@Bibi haste gleich gekühlt hoffe das es bald wieder besser ist.
Muschel
5954 Beiträge
05.01.2010 22:39

Ist mit UHU fest gemacht

den baum auf dem unteren bild finde ich am besten
nein, im ernst: ist ne hübsches bäumchen..........und ein hübsches bild von vater und tochter will auch ein so ein bild von papasven mit tochter
ähm... was ist mit uhu festgemacht???? das hab ich leider nicht verstanden???
ich kann dir leider kein bild von unserem tannenbaum schicken.........wir hatten keinen weil wir nicht da waren
Muschel
5954 Beiträge
05.01.2010 22:41
@ teufelchen
sag mal, hast du doch die rosanen kugeln am tannenbaum??? mir ist so.........hab mir den baum grade noch mal angeschaut
05.01.2010 23:20
Zitat von Bibi21:

Zitat von ami_kuecken:

Zitat von Bibi21:

Zitat von ami_kuecken:

Hallo,
lg

Wie ist das passiert?

ich wollte mit meinem hund raus und auf einer stufe lag schneematsch dann bin ich ausgrutscht und zuerst auf den arm und dann auf den po gefallen. Mir geht es aber gut

Na dann wünsche ich dir mal gute Besserung
Teufelchendamian
3557 Beiträge
06.01.2010 06:48
@Muschel ja aus frust hab ich dann noch ein paar dran glaube 8 stück.

"Ist mit UHU fest gemacht mein ich die kleine am Papa weil das so aus sieht er hält sie ja nicht fest.
06.01.2010 10:14

So, da bin ich wieder. Also bei mir ist immer noch Restgewebe vorhanden. Deswegen blutets immer noch. Ich hab nun Tropfen bekommen, da muss ich 3 x täglich 15 Tropfen nehmen. Bis Sonntag sollten die Blutungen dann weg sein.

Falls nicht soll ich am Montag wieder anrufen. Bis dahin sind auch die Ergebnisse da wie mein HCG-Wert noch ist.

Falls HCG noch zu hoch und Blutungen nicht weg muss ich nochmal zur Ausschabung. Ich könnt so kotzen...

Mit "wir hibbeln wieder" dauerts wohl noch....
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.01.2010 11:22
das ist ja wirklich ärgerlich! Find ich aber heftig das nach 6 Wochen noch Gewebe da ist... bei mir wurde nach 5 Tagen nochmal geschaut ob noch was da ist, war zum Glück nicht. Was sind denn das für Tropfen? Ich hatte damals auch welche bekommen, die hiessen Methergin, war aber glaub ich damit sich die Gebärmutter wieder zusammenzieht.
Ist zwar jetzt total blöd gelaufen, aber es ist wenigstens nix "richtig schlimmes" falls du verstehst wie ich das meine, also das da irgendwas kaputt wäre óder so...
Ich wünsche dir jedenfalls danz doll das du um eine weitere Ausschabung rumkommst, das wäre ja wirklich sehr hart!!!!
LG
Petra
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt