Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
06.01.2010 16:55
ich probier es nachher muss jetz leider weg aber in 1 std. bin ich da
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.01.2010 17:46
Zitat von mausi2812:

JAAAAA und das bei ES+9 gaaaaaanz leicht ich wollte den eigentlich wegschmeissen weil ich erst dachte den schatten da bild ich mir ein aber dann hab ich ihn nochmal raus geholt is ne ganz zarte linie *klar so früh* aber woooow

BOAH Mausi... das ist ja der Hammer!!!!! Freu mich sooooo sehr für dich!!!
Strich ist Strich....
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Liebe Grüße
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.01.2010 17:51
Zitat von Muschel:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu Mädels,
wie gehts euch heute so?
Mir eigentlich ganz gut (huch, hab ich das wirklich geschrieben???? )
Hab wohl tatsächlich endlich meine Mens bekommen, ist genauso wie früher, jetzt richtig ordentlich und schönes UL-Ziehen... aber nun reichts dann auch, jetzt kann se wieder verschwinden, damit wir am WE wieder üben können
Ich hab heute das erstemal mein Persona angeschmissen, Mönchspfeffer und Folsäure genommen und trinke gerade meinen Himbeerblättertee... eigentlich müsste ich jetzt fruchtbar ohne Ende sein... was soll da noch schief gehen

GEstern nachmittag war ich mit Sarah im Kino, wie haben "Küß den Frosch" geguckt. Ist so n bissi wie Froschkönig, nur als das Mädel den Frosch küsst wird sie selber zu einem
Mir ist da was voll peinliches passiert.
Also es gab da eine Szene mit einem Glühwürmchen, das Glühwürmchen hat sich in den Abendstern verliebt, da es (seiner Meinung nach) das allerschönste Glühwürmchen überhaupt wäre. Am Schluss stirbt das Glühwürmchen und wird dann "beerdigt" und plötzlich ist da so ein Leuchten und am Himmel sieht man neben dem Abendstern noch einen 2. großen Stern leuchten.
Leute ich sag euch, ich hab Rotz und Wasser geheult, da es mich so an mein Sternchen erinnert hat, da es bei ihrem Tod doch auch plötzlich einen STern mehr am Himmel gegeben hat.
In dem Film sassen nur Kinder und ich als Erwachsene sitze da und heule wie ein Schlosshund... ich gaub Sarah war das voll peinlich (aber ihr ist momentan sowieso alles voll peinlich )

So,jetzt geh ich mittag kochen.
LG
Petra

ach kim, ich freue mich so richtig, dass es dir heute so gut geht..........
und bis zum we hat diese dämliche mens verschwunden zu sein........so fruchtbar wie du bist brauchst wahrscheinlich nicht mal nen es um schwynger zu werden
bist echt süß.............
aber ich wünsch es dir echt so sehr ich weiß ich wiederhole mich
ja, dass du im kino geweint hast war mit sicherheit deiner sarah peinlich..........sind halt kinder.........meiner hätt sich wahrscheinlich 10 plätze weitergesetzt denkt ja eh keiner dass das mein kind ist
aber weißt du, egal was die anderen noch im kino denken mögen.........nur du alleine weißt, warum du weinen musstest!!! und die situation im film ist nachvollziehbar...........alles was und an unsere kinder denken lässt macht uns traurig, weil sie nicht bei uns sein dürfen............und wenn die situation so wie im film so viele emotionen hochkommenlässt, dann weinst du eben...........jede träne die du weinst, bringt dich in deiner trauerarbeit weiter!! das versteht sowieso nur wer auch das gleiche erleben musste...........
hast du mit sarah nach dem kino noch einmal geredet? ob sie verstehen kann warum du weinst? ich habe in manchen situatinen auch viel mit yanneck gesredet, weil ich nicht wollte, dass er sich was eigenes, falsches zusammenreimt oder gar denkt, mein verhalten hat etwas mit ihm zu tun............es hat lange gedauert, aber heute weiß er, wenn es mir nicht gut geht, warum das gerade so ist??

Ach Muschel... du bist immer soooooo lieb ´
Ne, gestern hab ich nicht mehr mit Sarah geredet, sie weiss warum ich da heulen musste, aber wir haben nich mehr darüber geredet. Gestern abend kam leider noch eine traurige Nachricht, das Sarahs "Stief-uroma" gestorben ist. Die hat sie 2 x in ihrem Leben gesehen und gar keinen Kontakt gehabt und sie ist deswegen trauriger als wegen Emilys Tod und das schockt mich irgendwie immer so...frag mich immer ob ich was falsch gemacht hab in ihrer Erziehung oder so, das sie so "kalt" ist und gar kein Mitgefühl aufbringt, bzw. Trauer empfinden kann... ich weiss sie ist noch ein Kind, aber manchmal wünschte ich mir n bisschen mehr "Gefühl" von ihr

Naja, aber ansonsten gehts mir heute wirklich ganz gut... ist wirklich das erstmal das ich das heut mal sagen kann

Wie gehts dir eigentlich so? Alles in Ordnung? WAs macht die hibbelei?
mausi2812
24058 Beiträge
06.01.2010 18:27
danke ich fass das gar nicht ich guck den immer und immer wieder an um zu sehen das da wirlich diese hauchzarte linie is
Teufelchendamian
3557 Beiträge
06.01.2010 18:53
Ja freu mich so Mausi für dich huhu.
Ja das ist schön das ihr eure Kinder auch eingetragen habt ich fand das auch so schön und hab mein Engel gleich eingetragen.
mausi2812
24058 Beiträge
06.01.2010 19:23
danke
Muschel
5954 Beiträge
06.01.2010 22:16
Zitat von mausi2812:

danke ich fass das gar nicht ich guck den immer und immer wieder an um zu sehen das da wirlich diese hauchzarte linie is

mausi, freue mich für dich
Muschel
5954 Beiträge
06.01.2010 22:22
@petra
mir geht es eigentlich im moment erstaunlich gut..........bin froh, dass das alte jahr vorbei ist und das neue begonnen hat, in welches ich unendlich große hoffnungen habe..........ich hoffe wir werden nicht enttäuscht!!!!
ja, meine heiße hibbelphase beginnt mal wieder..........denke gestern oder heute habe/hatte ich meinen es (laut mc ist mein es morgen, am 15. zyklustag, aber das glaube ich nicht?? ).........und nun hoffe ich, dass unser fleiß auch reichlich belohnt wird
fänd es ja mega stark, wenn wir unseren termin am 18. in der kiwu-klinik absagen könnten............also abwarten und ALLE: Büdde, Büdde daumen drücken
Bibi21
476 Beiträge
07.01.2010 09:28
Zitat von mausi2812:

JAAAAA und das bei ES+9 gaaaaaanz leicht ich wollte den eigentlich wegschmeissen weil ich erst dachte den schatten da bild ich mir ein aber dann hab ich ihn nochmal raus geholt is ne ganz zarte linie *klar so früh* aber woooow

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Bibi21
476 Beiträge
07.01.2010 09:31
Ich hoffe es geht euch gut und das wir hier jetzt bald noch mehr Positive ss tests sehen werden.
07.01.2010 10:22
Zitat von mausi2812:

danke

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Darf ich fragen wie lange Ihr es versucht habt?
07.01.2010 10:22
Zitat von Bibi21:

Ich hoffe es geht euch gut und das wir hier jetzt bald noch mehr Positive ss tests sehen werden.

Dem schließe ich mich an.
07.01.2010 10:23
So, also die Tropfen scheinen zu wirken. Blutungen sind schon wesentlich weniger, aber noch da.

Allerdings versteh ich nicht was das jetzt bringt? Ich mein, die Blutungen schwemmen ja das Gewebe mit raus. Soweit klar. Aber wenn jetzt die Blutungen weg gehen geht doch auch das Rest-Gewebe nicht weg? Versteh ich nicht.

Hat von Euch einer ne zündende Idee?
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2010 10:30
Zitat von Secret:

So, also die Tropfen scheinen zu wirken. Blutungen sind schon wesentlich weniger, aber noch da.

Allerdings versteh ich nicht was das jetzt bringt? Ich mein, die Blutungen schwemmen ja das Gewebe mit raus. Soweit klar. Aber wenn jetzt die Blutungen weg gehen geht doch auch das Rest-Gewebe nicht weg? Versteh ich nicht.

Hat von Euch einer ne zündende Idee?

hmmmmmm ...........sorry, nein leider nicht...........drücke dir trtzdem die daumen, dass dir eine erneute as erspart bleibt!!!!
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2010 10:31
Zitat von Bibi21:

na, das hoffe ich aber auch
wie geht es dir denn nach deinem sturz, bibi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt