Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2010 14:16
Secret: 1 AS - 11. Woche - letzte AS 11/2009 - noch nicht wieder ss
muschel: 1FG - 10. Wo - AS 12/2008 - NMT: 21.01.

secret, was hältst du von der variante...........?
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2010 14:20
Name Anzahl FG letzte FG/AS NMT

nur halt in tabellenform, damit es übersichtlich bleibt??? weiß aber nicht wie??
07.01.2010 14:29
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Secret:

OK, ich fang mal an. Bitte die Liste einfach weiterführen. Alle Angaben sind natürlich rein freiwillig. Wer irgendwas nicht angeben mag einfach weglassen. Würde mich freuen wenn sich auch unsere bereits ss noch eintragen würden:

Secret: 1 AS - 11. Woche - letzte AS 11/2009 - noch nicht wieder ss

Könnte dann z. B. auch so aussehen:
XY: 2 AS - 11. und 8. Woche - letzte AS 08/2009 - wieder ss seit 01/2010

wie wäre es wen man noch ÜZ und NMT mit reinschreibt? Dann weiss man gleich wer als nächstes mit testen dran ist...

Vielleicht:

Kimsophie74: FG 21. Woche - 12/2009 - 1. ÜZ - NMT: ??

Hatte ich erst auch überlegt, aber dann müssen wir ständig an der Liste rumbasteln? Ob die dann immer aktuell ist?
Bibi21
476 Beiträge
07.01.2010 14:31
Das mit der liste ist wirklich eine gut idee, leider weiß ich auch nicht wie das geht
07.01.2010 14:32
Zitat von Muschel:

nur halt in tabellenform, damit es übersichtlich bleibt??? weiß aber nicht wie??

Ja, find ich gut, nur NMT weiß ich nicht ob das so gut ist. Weil dann muss ja jeder jeden Monat editieren? Machen wir das auf dauer wirklich? Ich befürchte nicht...
Teufelchendamian
3557 Beiträge
07.01.2010 14:36
Mädels wau habt ihr heut ein tempo bei schreiben hab echt zu tun gehabt. so hab jetzt was für meinen Sohn gefunden kinder turnen 5,- im Monat zweimal die woche nur die zeit ist doof 17.00 uhr zeitiger wär mir lieber muß eh meine kleine immer mit nehmen. naja wir gehen uns das mal an schauen. mir wäre ja judo und co. lieber gewesen aber bei uns gibt es das nur ab 8 jahre frühstens.
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2010 15:31
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Ja, find ich gut, nur NMT weiß ich nicht ob das so gut ist. Weil dann muss ja jeder jeden Monat editieren? Machen wir das auf dauer wirklich? Ich befürchte nicht...

aber wie sehen wir die andere liste ien? die geht ja dann auch relativ schnell verschütt
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2010 15:33
Zitat von Teufelchendamian:

Mädels wau habt ihr heut ein tempo bei schreiben hab echt zu tun gehabt. so hab jetzt was für meinen Sohn gefunden kinder turnen 5,- im Monat zweimal die woche nur die zeit ist doof 17.00 uhr zeitiger wär mir lieber muß eh meine kleine immer mit nehmen. naja wir gehen uns das mal an schauen. mir wäre ja judo und co. lieber gewesen aber bei uns gibt es das nur ab 8 jahre frühstens.

och ich findekinderturnen für das alter ne tolle sache.........und für die grobmotorik ideal............aber du hast recht: die zeit ist für die lütten echt grenzwertig.........denken die eigentlich nach???
07.01.2010 15:53
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

aber wie sehen wir die andere liste ien? die geht ja dann auch relativ schnell verschütt

Hmmm.... so ne Liste schiebt sich ja eigentlich immer mit... es kommen ja - leider - immer mal wieder neue dazu...
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2010 16:03
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Hmmm.... so ne Liste schiebt sich ja eigentlich immer mit... es kommen ja - leider - immer mal wieder neue dazu...

ja sicher, aber denken wir dann aber auch immer gleich daran die "neuen" darauf hinzuweisen, dass sie sich doch bitte in die liste eintragen mögen? und wo ist die liste dann solange, wenn wir uns soweit alle eingetragen haben? wie finden wir sie wieder, wenn sie sich eben einige zeit nicht mitschiebt?
ich finde die idee grundsätzlich gut, aber eben noch nicht rund leider habe ich aber auch keine bessere idee???
oder es erklärt sich einer bereit eine liste anzulegen und sie dann zu "verwalten" und immer mal wieder einzufügen???
yvi1986
7314 Beiträge
07.01.2010 16:16
Oder wir machen einen neuen Thread auf der nur für unsere Hibbelliste ist.... Wisst ihr? So a la "Hibbelliste der Mädels "Hibbeln nach Fehlgeburt"".......
So könnten wir dort die Liste immer aktuell halten.....

Muschel
5954 Beiträge
07.01.2010 16:18
Zitat von yvi1986:

Oder wir machen einen neuen Thread auf der nur für unsere Hibbelliste ist.... Wisst ihr? So a la "Hibbelliste der Mädels "Hibbeln nach Fehlgeburt"".......

nicht schlecht.........wir könnten die liste zwischendurch schieben und es kommt nicht soviel geschriebenes hinzu, so dass die liste untergehen könnte
yvi1986
7314 Beiträge
07.01.2010 16:37
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

nicht schlecht.........wir könnten die liste zwischendurch schieben und es kommt nicht soviel geschriebenes hinzu, so dass die liste untergehen könnte

Genau.....
Der Thread wäre ja dann auch wirklich nur für unsere Hibbelliste....
Jeder aktualisiert sie dann wenn ein neuer Zyklus angebrochen ist und so steht die aktuellste Liste immer ganz hinten in dem Thread....
Bibi21
476 Beiträge
07.01.2010 17:47
Hallo ihr lieben bin jetzt wieder zuhause meinem Baby geht es sehr gut das Herzchen schlägt kräftig und mein krümel ist 1,5 cm groß. Hab auch ein Bild bekommen das ihr euch in meiner Gallerie anschauen könnt.
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.01.2010 18:13
Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben bin jetzt wieder zuhause meinem Baby geht es sehr gut das Herzchen schlägt kräftig und mein krümel ist 1,5 cm groß. Hab auch ein Bild bekommen das ihr euch in meiner Gallerie anschauen könnt.

Hey!!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Ich freu mich wirklich ganz doll für dich! Das Bild schau ich mir aber nicht an, das schaff ich momentan noch nicht. Freu mich aber wirklich ganz aufrichtig mit dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt