Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.01.2010 18:13
Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Oder wir machen einen neuen Thread auf der nur für unsere Hibbelliste ist.... Wisst ihr? So a la "Hibbelliste der Mädels "Hibbeln nach Fehlgeburt"".......
So könnten wir dort die Liste immer aktuell halten.....

nicht schlecht.........wir könnten die liste zwischendurch schieben und es kommt nicht soviel geschriebenes hinzu, so dass die liste untergehen könnte

Genau.....
Der Thread wäre ja dann auch wirklich nur für unsere Hibbelliste....
Jeder aktualisiert sie dann wenn ein neuer Zyklus angebrochen ist und so steht die aktuellste Liste immer ganz hinten in dem Thread....

das fänd ich auch ne super Idee!!!! Nur wer eröffnet ???
07.01.2010 18:19
Die Idee find ich auch am besten! Und machen ja die SS-Threads auch so.
mausi2812
24058 Beiträge
07.01.2010 18:32
Mein mann weiß es nun komplett und freut sich er hat den test heute in den söckchen gefunden bervor er schlafen ging aber er ist ebn noch sehr zurückhaltend. Er will einfach warten bis ich beim arzt war und ihm gesagt hab das alles gut ist diesmal
.
.
2010 wird ein babyboom jahr letztes jahr fing es schon an und nun wird es richtig heftig wir lassen es krachen mit den Kugelbäuchen !!!
Bibi21
476 Beiträge
07.01.2010 18:39
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben bin jetzt wieder zuhause meinem Baby geht es sehr gut das Herzchen schlägt kräftig und mein krümel ist 1,5 cm groß. Hab auch ein Bild bekommen das ihr euch in meiner Gallerie anschauen könnt.

Hey!!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Ich freu mich wirklich ganz doll für dich! Das Bild schau ich mir aber nicht an, das schaff ich momentan noch nicht. Freu mich aber wirklich ganz aufrichtig mit dir!

Ich kann sehr gut verstehen das du das nicht kannst deshalb hab ich es ja auch nur in meine Galerie gestellt damit jeder für sich selbst endscheiden kann ob er es sehen möchte oder nicht, weil ich niemanden damit leid zufügen möchte und die trauer über die schlimmen dinge die wir in der vergangenheit erleben mussten wieder aufwühlen will.
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2010 22:33
Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben bin jetzt wieder zuhause meinem Baby geht es sehr gut das Herzchen schlägt kräftig und mein krümel ist 1,5 cm groß. Hab auch ein Bild bekommen das ihr euch in meiner Gallerie anschauen könnt.

men
hey bibi, das freut mich sehr............richtig tolle nachrichten
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.01.2010 08:08
Zitat von mausi2812:

Mein mann weiß es nun komplett und freut sich er hat den test heute in den söckchen gefunden bervor er schlafen ging aber er ist ebn noch sehr zurückhaltend. Er will einfach warten bis ich beim arzt war und ihm gesagt hab das alles gut ist diesmal
.
.
2010 wird ein babyboom jahr letztes jahr fing es schon an und nun wird es richtig heftig wir lassen es krachen mit den Kugelbäuchen !!!

Hihi... das ist schön das er sich freut, meiner war aber auch so, er hat sich auch damals erst verhalten gefreut bis ich bem Arzt war und alles ok war.
Hast du schon einen Termin? Hast
nochmal getestet, ob die Linie jetzt stärker ist?

Ja, 2010 wird das absolute Kugelbauchjahr
mausi2812
24058 Beiträge
08.01.2010 13:26
in meinem Thread ist ein bild wenn man drauf klickt sieht man den 2. strich endlich richtig
*hier mit lecker sauerscharf suppe und chinefood sitze*
Chipy80
18 Beiträge
08.01.2010 13:37
Hallo,

darf ich mich euch anschliessen,bin leicht nervös und ich denk mal hier bin ich gut aufgehoben auch wenn ich grad noch nicht so durch blicke wie das alles funktioniert .Aber werd ich sicha noch.
lg ela
Muschel
5954 Beiträge
08.01.2010 14:20
Zitat von Chipy80:

Hallo,

darf ich mich euch anschliessen,bin leicht nervös und ich denk mal hier bin ich gut aufgehoben auch wenn ich grad noch nicht so durch blicke wie das alles funktioniert .Aber werd ich sicha noch.
lg ela

naklar darfst du dich uns anschließen...............
...............und du musst auch nicht nervös sein...........wir sind hier alle ganz lieb
schreib einfach drauf los, was dich bewegt , alles andere wird sich ergeben und wenn du fragen hast, dann frag einfach..........wir helfen dir sehr gerne
Muschel
5954 Beiträge
08.01.2010 14:23
hello @ all
möchte mal eben einen kurzen liebgemeinten gruß hierlassen...........
hab yanneck heute zuhause: er hat bauchweh.......... fängt ja gut an, das schulhalbjahr........
und ich bin auch am jaulen: hab mir beim putzeen glaub ich irgendwie nen nerc eingeklemmt.........kann mich schlecht bewegen und bekomme kaum luft..........
so gehe nun wunden lecken...........drücke euch slle
Chipy80
18 Beiträge
08.01.2010 14:27
Hallo,

danke schöönnnn.Also wir sind nun wieder beim 2.Versuch nach unserer 3.fg und ich hab grad irgendwie mächtig schiss das ich nicht mehr ss werde und danach wenn ich denn ss bin das ich es wieder verlier.Wir wünschen uns so ein 2tes baby.
Wenn man nen ES hat ist die ss doch noch grösser das man es wird oder?
Nen ES hab ich aufjedenfall denk ich.Der nächste kündigt sich auch schon an .

Ich hibble echt mehr als sonst ganz komisch
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.01.2010 16:05
Zitat von Muschel:

hello @ all
möchte mal eben einen kurzen liebgemeinten gruß hierlassen...........
hab yanneck heute zuhause: er hat bauchweh.......... fängt ja gut an, das schulhalbjahr........
und ich bin auch am jaulen: hab mir beim putzeen glaub ich irgendwie nen nerc eingeklemmt.........kann mich schlecht bewegen und bekomme kaum luft..........
so gehe nun wunden lecken...........drücke euch slle

Huhu,
ohje, nur Kranke bei euch... Dann wünsche ich mal gute Besserung!!! Zum Glück ist WE und man kann sich erstmal erholen
Bei uns hat das Schulhalbjahr mit Läusen angefangen Sarah hatte gestern nen Zettel mit nach Hause... boah, das ist so ätzend, ständig hat irgendein Kind Läuse... menno, wir hatten auch schonmal das Glück und waren dann echt ALLE befallen, das ist so eine Sch... Arbeit, alles waschen und die Haare behandeln... *würg*

Naja, hab SArah übers WE zu Oma und Opa gebracht, kann sie die Viecher da verteilen (nein, quatsch, sie ist ja eh immer am WE bei den Großeltern, schon seit sie 1,5 Jahre alt ist... ist schon Tradition

Hab mir heute nochmal nen Termin bei meiner Heilpraktikerin besorgt, will einfach nochmal mit ihr reden, was für Mittelchen nun wirklich sinnvoll sind beim Kinderwunsch, will ja auch nichts übertreiben, ausserdem will ich sie fragen ob es nicht irgendwas gibt was mich vom Kopf her n bissi freier macht... hab jetzt die 3. Nacht nicht geschlafen, weil ich nur gegrübelt hab... ich seh schon aus wie der Tod auf Latschen
So kann das ja auch nicht weitergehen.

So, jetzt geh ich erstmal mein Bad putzen, sonst kriegt mein Schatz nachher nen Anfall wenn er sieht wie es da aussieht der denkt dann ich sitz die ganze Woche nur vorm Rechner und mach sonst nix (hat er ja auch nicht ganz unrecht )

Ach übrigens, drückt ihr mir die Daumen, hab heute 2 Bewerbungen abgeschickt muss mir ja nun auch wieder Arbeit suchen...

LG und einen schönen Start ins WE
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.01.2010 16:09
Zitat von Chipy80:

Hallo,

danke schöönnnn.Also wir sind nun wieder beim 2.Versuch nach unserer 3.fg und ich hab grad irgendwie mächtig schiss das ich nicht mehr ss werde und danach wenn ich denn ss bin das ich es wieder verlier.Wir wünschen uns so ein 2tes baby.
Wenn man nen ES hat ist die ss doch noch grösser das man es wird oder?
Nen ES hab ich aufjedenfall denk ich.Der nächste kündigt sich auch schon an .

Ich hibble echt mehr als sonst ganz komisch

Hallo

auch von mir erstmal ein
Die 3. FG... ohje, du Arme, das ist ja auch Horror!!!! Kann man denn sagen woran das liegt? Ich mein, manchmal gibt es ja auch Ursachen, wie Gelbkörperschwäche etc. Das ist ja schlimm, kann verstehen das du da große Angst hast das es wieder passiert.
Ich hab ja schon nach einem Mal sehr große Angst.

Also ohne ES kann man nicht schwanger werden Wenn du regelmässig einen hast dann sind das ja die besten Voraussetzungen das es wieder klappt Ich bin auch ganz ungeduldig und hätte auch lieber heut als morgen wieder einen positiven Test.
Aber wr dürfen uns nicht zu sehr verrückt machen (ich weiss leichter gesagt als getan *seufz*)

LG
Petra
mausi2812
24058 Beiträge
08.01.2010 18:03
mein test heute war deutlich dicker also HCG steigt wohl ordnungsgemäß an !
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.01.2010 18:09
Zitat von mausi2812:

mein test heute war deutlich dicker also HCG steigt wohl ordnungsgemäß an !

das sind ja tolle Neuigkeiten hast du denn schon einen Termin beim Arzt? Ich freu mich so für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt