Hibbeln nach Fehlgeburt
08.01.2010 18:38
ja am näcshten donnerstag um 11.30
.
die ersten 2 von gestern der letzte von heute nachmittag...die ersten finde ich gerade nich mehr da sah man den strich aber kaum
.
die ersten 2 von gestern der letzte von heute nachmittag...die ersten finde ich gerade nich mehr da sah man den strich aber kaum
08.01.2010 19:20
Zitat von mausi2812:
ja am näcshten donnerstag um 11.30![]()
.
also ich seh den 2. Strich auch bei den oberen und der von heute ist deutlich... da bleibt mir wohl nur dir "ALLES ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT" zu wünschen
08.01.2010 19:26
Zitat von mausi2812:
ja am näcshten donnerstag um 11.30![]()
.
Hihi, jaaaaaaaaa, den sieht man gut!!!!
08.01.2010 19:26
So, ich habs geschafft! Mein Shop ist online! Gott sei Dank... nach 3 Monaten Bastelarbeit ist es nun endlich Wirklichkeit geworden... *schweißvonderstirnwisch*
08.01.2010 19:27
also unserer neuen
......... sorry gerade dein Namen vergessen. .............
@ mausi
@Muschel lass dich mal drücken das hört sich aber nicht gut an.
......... sorry gerade dein Namen vergessen. .............
@ mausi
@Muschel lass dich mal drücken das hört sich aber nicht gut an.
08.01.2010 19:35
Zitat von Secret:
So, ich habs geschafft! Mein Shop ist online! Gott sei Dank... nach 3 Monaten Bastelarbeit ist es nun endlich Wirklichkeit geworden... *schweißvonderstirnwisch*![]()
![]()
![]()
Hui, das ist ja aufregend
gibst du mir die Adresse, mag mal stöbern
08.01.2010 19:56
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Secret:
So, ich habs geschafft! Mein Shop ist online! Gott sei Dank... nach 3 Monaten Bastelarbeit ist es nun endlich Wirklichkeit geworden... *schweißvonderstirnwisch*![]()
![]()
![]()
Hui, das ist ja aufregendgibst du mir die Adresse, mag mal stöbern
![]()
Gerne. Du hast PM
08.01.2010 19:57
Armes Muschel na dann mal gute besserung
Mein kind is auch mal wieder erkrankt an schnupfen hoff es bleibt auch dabei.
Tja nochmal zu meinen fg!Die erste keine ahnung,beid er 2.fg war es ein defekt und dadurch weiss ich das es ein mädel geworden wäre denn das turner syndrom bekommen nur määdchen und die letzte kann man nur spekulieren.Das baby war ok nur meine Eisenwerte waren niedrig.Hatte auch 3mal blutungen und imma stationär gewesen da hatte das kh auch schon mir eisentabletten geegeben aba eben mir versäumt zu sagen das ich die heime weiter nehmen solle.Hab ich nicht getan und 2wochen später war das baby tot
.
Naja gut nun auf zum neuen glück auch mit angst aba ich hab jetzte bald ES so morgen übermorgen juhuuuu
.
lg ela
Mein kind is auch mal wieder erkrankt an schnupfen hoff es bleibt auch dabei.
Tja nochmal zu meinen fg!Die erste keine ahnung,beid er 2.fg war es ein defekt und dadurch weiss ich das es ein mädel geworden wäre denn das turner syndrom bekommen nur määdchen und die letzte kann man nur spekulieren.Das baby war ok nur meine Eisenwerte waren niedrig.Hatte auch 3mal blutungen und imma stationär gewesen da hatte das kh auch schon mir eisentabletten geegeben aba eben mir versäumt zu sagen das ich die heime weiter nehmen solle.Hab ich nicht getan und 2wochen später war das baby tot
. Naja gut nun auf zum neuen glück auch mit angst aba ich hab jetzte bald ES so morgen übermorgen juhuuuu
. lg ela
09.01.2010 10:35
guten morgen ihr Lieben,
seid ihr gut ins Wochenende gestartet? Ich hab gestern abend schön ne Flasche Rotwein getrunken und heute hab ich total Kopfweh... aua! Naja, selber schuld *grummel* das mach ich so schnell nicht nochmal.
Mein Freund ist gerade los den Anhänger von seinen Eltern holen. Endlich kommt unser Weihnachtsbaum mal weg... kann den auch nicht mehr sehen, der ist so riesig gewesen, wir hatten uns total verschätzt und mussten noch ein Stück von der Spitze abschneiden
Nun hab ich ja heute morgen meinen "Rausch" ausgeschlafen
und Schatzi musste dat Bäumchen ganz allein abschmücken und rausbringen... hehe.
Gleich fahren wir noch einkaufen und dann lassen wir die Seele baumeln... heute steht nix mehr auf dem Program, herrlich!
Geniesst euer Wochenende.
LG
Petra
seid ihr gut ins Wochenende gestartet? Ich hab gestern abend schön ne Flasche Rotwein getrunken und heute hab ich total Kopfweh... aua! Naja, selber schuld *grummel* das mach ich so schnell nicht nochmal.
Mein Freund ist gerade los den Anhänger von seinen Eltern holen. Endlich kommt unser Weihnachtsbaum mal weg... kann den auch nicht mehr sehen, der ist so riesig gewesen, wir hatten uns total verschätzt und mussten noch ein Stück von der Spitze abschneiden
Nun hab ich ja heute morgen meinen "Rausch" ausgeschlafen
und Schatzi musste dat Bäumchen ganz allein abschmücken und rausbringen... hehe. Gleich fahren wir noch einkaufen und dann lassen wir die Seele baumeln... heute steht nix mehr auf dem Program, herrlich!
Geniesst euer Wochenende.
LG
Petra
09.01.2010 10:40
Zitat von Secret:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
![]()
Gerne. Du hast PM![]()
bekomme ich sie auch ??
09.01.2010 10:55
Zitat von mausi2812:
Zitat von Secret:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
![]()
Gerne. Du hast PM![]()
bekomme ich sie auch ??![]()
Klar, gerne, Du hast PM!
09.01.2010 11:12
Zitat von Secret:
Zitat von mausi2812:
Zitat von Secret:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
![]()
Gerne. Du hast PM![]()
bekomme ich sie auch ??![]()
Klar, gerne, Du hast PM!![]()
Hab mir den Shop gerad angeschaut... solltet ihr alle mal machen *lach* Sind echt tolle Sachen, meine Bestellung ist schon gemacht, nächstes Mal bestelle ich die Dusch-Jellys
@ Secret: dickes Lob, ich find deinen Shop toll!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt