Hibbeln nach Fehlgeburt
09.01.2010 11:24
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Secret:
Zitat von mausi2812:
Zitat von Secret:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Secret:
So, ich habs geschafft! Mein Shop ist online! Gott sei Dank... nach 3 Monaten Bastelarbeit ist es nun endlich Wirklichkeit geworden... *schweißvonderstirnwisch*![]()
![]()
![]()
Hui, das ist ja aufregendgibst du mir die Adresse, mag mal stöbern
![]()
Gerne. Du hast PM![]()
bekomme ich sie auch ??![]()
Klar, gerne, Du hast PM!![]()
Hab mir den Shop gerad angeschaut... solltet ihr alle mal machen *lach* Sind echt tolle Sachen, meine Bestellung ist schon gemacht, nächstes Mal bestelle ich die Dusch-Jellys![]()
![]()
@ Secret: dickes Lob, ich find deinen Shop toll!!!
Danke...
09.01.2010 12:49
Mahlzeit ihr lieben,
was ist das für nen shop jetzte habt ihr mich aber sehr neugierig gemacht!
.
Jaja ne flasche rotwein is allerhand hihi!Ich durfte heut auch ausschlafen juhuuuuu!
was ist das für nen shop jetzte habt ihr mich aber sehr neugierig gemacht!
. Jaja ne flasche rotwein is allerhand hihi!Ich durfte heut auch ausschlafen juhuuuuu!
09.01.2010 14:05
Zitat von Chipy80:
Mahlzeit ihr lieben,
was ist das für nen shop jetzte habt ihr mich aber sehr neugierig gemacht!.
Jaja ne flasche rotwein is allerhand hihi!Ich durfte heut auch ausschlafen juhuuuuu!
Ich hab mich nebenbei mit dem Verkauf von Naturkosmetik selbständig gemacht. Da bastel ich seit ca. 5 Monaten dran. Uff... War eigentlich für die Elternzeit als Zuverdienst gedacht, kam aber ja nun erstmal anders...
Ich verkaufe Bade-Salz, Lippen-Balsam, Body-Butter, Dusch-Jellys, Naturseifen... alles mögliche und alles handgemacht.
09.01.2010 14:20
@Muschel:
Gute Besserung an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Mausi:
Wow!!!!! Supi!!!!!!!!!!! Dann nochmal so richtig:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
Ich will auch endlich 2 Striche!!!!
@Secret:
Bekomme ich auch die Adresse??? *lieb guck*
@all:
Mein Clearblue hat heute zum ersten mal 2 Balken angezeigt!!!! Das heißt ich bin jetzt von meiner "gering fruchtbaren" zu "hohe Fruchtbarkeit" gekommen....
Bin mal gespannt wann die "maximale Fruchtbarkeit" (= ES-Symbol) angezeigt wird.......
Ach ich freu mich!!!!!!!!!!!!!
@Mausi:
@Secret:
Bekomme ich auch die Adresse??? *lieb guck*
@all:
Mein Clearblue hat heute zum ersten mal 2 Balken angezeigt!!!! Das heißt ich bin jetzt von meiner "gering fruchtbaren" zu "hohe Fruchtbarkeit" gekommen....
Bin mal gespannt wann die "maximale Fruchtbarkeit" (= ES-Symbol) angezeigt wird.......
Ach ich freu mich!!!!!!!!!!!!!
09.01.2010 16:13
@ Sekret will auch, will auch.
Sagt mal Mädels habt ihr sturm Daisy mit bekommen
ich warte immer noch
das einzige was ist es ist noch ein bischen weißer geworden
Sagt mal Mädels habt ihr sturm Daisy mit bekommen
ich warte immer noch
das einzige was ist es ist noch ein bischen weißer geworden
09.01.2010 16:54
Zitat von yvi1986:
@Muschel:
@Mausi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Secret:
Bekomme ich auch die Adresse??? *lieb guck*![]()
@all:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Clearblue hat heute zum ersten mal 2 Balken angezeigt!!!! Das heißt ich bin jetzt von meiner "gering fruchtbaren" zu "hohe Fruchtbarkeit" gekommen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ich freu mich!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
hui, hohe Fruchtbarkeit hört sich doch schon mal sehr gut an... dann man ran an den Mann
Drück die Daumen, das du bald das ES Symbol hast. Men Persona braucht ja ertmal ca. 2 Zykle bis er die fruchtbaren Tage ermittelt hat, diesen Monat zeigt er mir wohl 11-16 fruchtbare Tage an.. HAHA, wenns man so wär, das wäre schon.
Hab mir daher on Clearblue für diesen Monat die Ovus geholt und bin gespannt wann ich da n Smiley hab.
LG
Petra
09.01.2010 16:56
Zitat von Teufelchendamian:
@ Sekret will auch, will auch.![]()
![]()
![]()
Sagt mal Mädels habt ihr sturm Daisy mit bekommen![]()
ich warte immer noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das einzige was ist es ist noch ein bischen weißer geworden![]()
![]()
![]()
also bei uns ist Daisy auch noch nicht angekommen, es ist zwar ordentlich pustig draussen, aber das kennen wir ja hier bei uns im Norden... Schnee haben wir zum Glück (noch) nicht... der kann auch gern wegbleiben
09.01.2010 17:13
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von yvi1986:
@Muschel:
@Mausi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Secret:
@all:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Clearblue hat heute zum ersten mal 2 Balken angezeigt!!!! Das heißt ich bin jetzt von meiner "gering fruchtbaren" zu "hohe Fruchtbarkeit" gekommen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hui, hohe Fruchtbarkeit hört sich doch schon mal sehr gut an... dann man ran an den Mann![]()
![]()
Drück die Daumen, das du bald das ES Symbol hast. Men Persona braucht ja ertmal ca. 2 Zykle bis er die fruchtbaren Tage ermittelt hat, diesen Monat zeigt er mir wohl 11-16 fruchtbare Tage an.. HAHA, wenns man so wär, das wäre schon.
Hab mir daher on Clearblue für diesen Monat die Ovus geholt und bin gespannt wann ich da n Smiley hab.
LG
Petra
LOL, schon passiert.....
Naja, dass ist jetzt auch mein erster CB-Zyklus. Das heißt die fruchtbare Zeit kann auch noch sehr lange dauern.....
Im nächsten Zyklus wird es dann besser! Ich denke das ES-Symbol kommt nächste Woche. *hoff*
Die digitalen Ovus von CB haben bei mir nicht funktioniert!!!!
Sie haben bei mir keinen ES angezeigt obwohl ich 100%ig einen hatte... Hab ja Tempi gemessen und "normale" Ovus benutzt und die waren auch positiv! Sehr komisch.....
Dann drücke ich mal die Daumen, dass sie bei dir besser wirken!!!
09.01.2010 18:59
Zitat von yvi1986:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von yvi1986:
@Muschel:
@Mausi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Secret:
@all:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hui, hohe Fruchtbarkeit hört sich doch schon mal sehr gut an... dann man ran an den Mann![]()
![]()
LG
Petra
LOL, schon passiert.....![]()
Naja, dass ist jetzt auch mein erster CB-Zyklus. Das heißt die fruchtbare Zeit kann auch noch sehr lange dauern.....Im nächsten Zyklus wird es dann besser!
Ich denke das ES-Symbol kommt nächste Woche. *hoff*
Die digitalen Ovus von CB haben bei mir nicht funktioniert!!!!
Sie haben bei mir keinen ES angezeigt obwohl ich 100%ig einen hatte... Hab ja Tempi gemessen und "normale" Ovus benutzt und die waren auch positiv! Sehr komisch.....
Dann drücke ich mal die Daumen, dass sie bei dir besser wirken!!!
echt... na das hätt ich eher wissen sollen, haben ja ein halbes Vermögen gekostet die Dinger... naja, einfach mal abwarten, hab ja auch noch so einfache Ovus von Rossmann liegen und wir können eh nur am Wochenende herzeln ob die nun positiv anzeigen oder net... von daher ist es eigentlich egal was die wann anzeigen...
09.01.2010 20:00
Mäddeellllssss,
also ich hätte heut morgen ES und meine Ovus zeigen net positiv an grrr...!!!
Da steht nun drin das man möglich vorher 2std.nix trinken solle. Ich trinke nur also soll ich nochmal testen und vorher nix trinken?
also ich hätte heut morgen ES und meine Ovus zeigen net positiv an grrr...!!!
Da steht nun drin das man möglich vorher 2std.nix trinken solle. Ich trinke nur also soll ich nochmal testen und vorher nix trinken?
09.01.2010 22:22
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Secret:
So, ich habs geschafft! Mein Shop ist online! Gott sei Dank... nach 3 Monaten Bastelarbeit ist es nun endlich Wirklichkeit geworden... *schweißvonderstirnwisch*![]()
![]()
![]()
Hui, das ist ja aufregendgibst du mir die Adresse, mag mal stöbern
![]()
ich hätte die adresse auch bitte gerne.............*zwinker*zwinker
09.01.2010 22:23
@ Muschel hallo Wie geht es dir ist es schon besser geworden.
09.01.2010 22:32
hallo @ all
hier mal eben fix wieder ein lieber gruß von miur........
mir geht es wieder besser.............man war das ätzend, konnte vor schmerzen kaum sprechen.........bewegen ja nun sowieso nicht..............
könnt ihr euch vorstellen wie ätzend es ist, wenn man auf toilette ist und sich weder vorne noch hinten rühren kann???? und dann das gefühl vor schmerzen heulen zu müssen und gleichzeitig lachen, weil die situation so witzig ist..........
haben heute die weihnachtsdeko wieder eingesammelt und weggepackt..........es war gut, dass ich heute in bewegung war denke ich..............ich denke deshalb gehts mir auch wieder etwas besser???
hmmmm.........daisy hat sich meiner meinung nach nicht blickenlassen..........es hat büschen gepustet und halt büschen geschneit...........aber wirklich aufregend fand ich es nicht???
wünsche euch einen schönen sonntag..........liebe grüße.........ich
hier mal eben fix wieder ein lieber gruß von miur........
mir geht es wieder besser.............man war das ätzend, konnte vor schmerzen kaum sprechen.........bewegen ja nun sowieso nicht..............
könnt ihr euch vorstellen wie ätzend es ist, wenn man auf toilette ist und sich weder vorne noch hinten rühren kann???? und dann das gefühl vor schmerzen heulen zu müssen und gleichzeitig lachen, weil die situation so witzig ist..........
haben heute die weihnachtsdeko wieder eingesammelt und weggepackt..........es war gut, dass ich heute in bewegung war denke ich..............ich denke deshalb gehts mir auch wieder etwas besser???
hmmmm.........daisy hat sich meiner meinung nach nicht blickenlassen..........es hat büschen gepustet und halt büschen geschneit...........aber wirklich aufregend fand ich es nicht???
wünsche euch einen schönen sonntag..........liebe grüße.........ich
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt