Hibbeln nach Fehlgeburt
09.01.2010 22:37
Zitat von Chipy80:
Armes Muschel na dann mal gute besserung![]()
Mein kind is auch mal wieder erkrankt an schnupfen hoff es bleibt auch dabei.![]()
Tja nochmal zu meinen fg!Die erste keine ahnung,beid er 2.fg war es ein defekt und dadurch weiss ich das es ein mädel geworden wäre denn das turner syndrom bekommen nur määdchen und die letzte kann man nur spekulieren.Das baby war ok nur meine Eisenwerte waren niedrig.Hatte auch 3mal blutungen und imma stationär gewesen da hatte das kh auch schon mir eisentabletten geegeben aba eben mir versäumt zu sagen das ich die heime weiter nehmen solle.Hab ich nicht getan und 2wochen später war das baby tot.
Naja gut nun auf zum neuen glück auch mit angst aba ich hab jetzte bald ES so morgen übermorgen juhuuuu.
lg ela
ohje ela............3 fg..........das tut mir soooooo leid........ich weiß gar nicht was ich sagen soll...........aber ich finde es toll, dass du trotzdem nach vorne schaust und nachwievor daran denkst noch ein kind zu bekommen!!!! und ich wünsche dir von herzen, dass du ganz bald eine superschöne ss erleben wirst!!!!
hab ich es richtig verstanden: du hast schon ein kind? wie alt ist es denn.........und ist es ein mädchen oder ein junge? hattest du ddie fg vor oder nach der geburt? wenn ich dir zuviele fragen stelle, dann ignorier sie ruhig, möchte dir nicht zu nahe treten...........lg alex
09.01.2010 22:42
Zitat von Teufelchendamian:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Muschel hallo
Wie geht es dir ist es schon besser geworden.![]()
hallo mein lieblingsteufelchen
ja, es geht mir seit heute nachmittag besser..........hab mich gezwungen meinem mann zu helfen die weihnachtsdeko wegzuräumen und das hat mir gut getan..........ich denke in 2-3 tagen bin ich wieder ganz beschwerdefrei.............danke, dass du so lieb fragst
was gibt es denn bei dir neues.........was macht baby raya?? wie findet damian eigentlich seine kleine schweter? ist er schon genervt?
oh mann..........ich möchte auch soooooooo gerne *schmacht
fühl dich gedrückt mein geliebtes teufelchen
09.01.2010 22:45
Muschel das ist schön dass es Dir wieder ein wenig besser geht!
09.01.2010 22:53
Zitat von Secret:
Muschel das ist schön dass es Dir wieder ein wenig besser geht!![]()
danke dir
..........pn ist angekommen
10.01.2010 07:14
secret der Shop ist schön
es wäre toll wenn auch noch so gesichtsartikel dazu kommen würden
evtl. was fürs haar...
aber an sich toll und du stellst das alles selber her ? super...ich denke ich werde bald auch was bestelln die bodybutter hört sich fast zum reinbeissen an.
Ich habe seeeehr empfindliche haut reagiere auf viels allergisch deshalb finde ich es gut das die seifen frei von vielem sind.
es wäre toll wenn auch noch so gesichtsartikel dazu kommen würden
evtl. was fürs haar... aber an sich toll und du stellst das alles selber her ? super...ich denke ich werde bald auch was bestelln die bodybutter hört sich fast zum reinbeissen an.
Ich habe seeeehr empfindliche haut reagiere auf viels allergisch deshalb finde ich es gut das die seifen frei von vielem sind.
10.01.2010 11:25
Hi mädels,
bei uns hat der wind einige bäume auf die straße gehauen. naja, kein wunder, wenn man 600 m ü.0 wohnt. schnee ist auch eine ganze menge hinzugekommen. mit dem hund kann ich momentan nur an der straße entlang gehen. ansonsten würde ich bis zu den knien versinken.
mensch mausi, dass ist so schön, dass du wieder ss bist. ich drücke dir alle daumen dafür.
mir gehts gut. fühle mich allmählich nur wie ein walross. dabei hatte ich freitag einen putzanfall. auch so ätzende sachen, wie gewürzschrank ausmisten und so. auf einmal musste das sein.
dafür war ich gestern nur kaputt. ist ja logisch.
klein nina rappelt regelmäßig im bauch herum, mein freund freut sich immer, sie zu spüren. jeden morgen fragt er nach ihr. nachts lässt sie mich schlafen, da spüre ich nichts von ihr. nur ich muss ab und zu aufs klo, oder wälze mich herum, weil ich nicht mehr richtig liegen kann. naja, gleich die vorbereitung auf die zeit nach der geburt. durchschlafen ist dann ja auch nicht mehr.
wünsche euch noch einen schönen verschneiten sonntag
bei uns hat der wind einige bäume auf die straße gehauen. naja, kein wunder, wenn man 600 m ü.0 wohnt. schnee ist auch eine ganze menge hinzugekommen. mit dem hund kann ich momentan nur an der straße entlang gehen. ansonsten würde ich bis zu den knien versinken.
mensch mausi, dass ist so schön, dass du wieder ss bist. ich drücke dir alle daumen dafür.
mir gehts gut. fühle mich allmählich nur wie ein walross. dabei hatte ich freitag einen putzanfall. auch so ätzende sachen, wie gewürzschrank ausmisten und so. auf einmal musste das sein.
dafür war ich gestern nur kaputt. ist ja logisch.
klein nina rappelt regelmäßig im bauch herum, mein freund freut sich immer, sie zu spüren. jeden morgen fragt er nach ihr. nachts lässt sie mich schlafen, da spüre ich nichts von ihr. nur ich muss ab und zu aufs klo, oder wälze mich herum, weil ich nicht mehr richtig liegen kann. naja, gleich die vorbereitung auf die zeit nach der geburt. durchschlafen ist dann ja auch nicht mehr.
wünsche euch noch einen schönen verschneiten sonntag
10.01.2010 13:04
hallo mädels...
bin auch mal wieder da... und werde jetzt bei euch bleiben
brauchte ein paar wochen für mich...
mann mann mann musste ja ziemlich viel nach lesen...
wie geht es euch so???
bin auch mal wieder da... und werde jetzt bei euch bleiben
wie geht es euch so???
10.01.2010 13:34
Zitat von sunshine.sunny:
hallo mädels...
bin auch mal wieder da... und werde jetzt bei euch bleiben![]()
wie geht es euch so???
hallihallo,
schön, dass du wieder bei uns bist!!!
wie geht es dur denn so?
ja, ja...........wir sind ein schreibwütiger haufen..........
10.01.2010 13:40
hallo @ all
Sonntag GB Pics
bin ganz alleine heute..........meine beiden männer sind nach düsseldorf gefahren zum wintercup........
das schlafen im liegen
wie auch sonst
ist meinem rücken gar nicht bekommen..........deshalb werde ich mich heute etwas im haushalt betätigen.........hat mir gestern ja auch gut getan..........
fhlt euch gedrückt ihr lieben
Sonntag GB Pics
bin ganz alleine heute..........meine beiden männer sind nach düsseldorf gefahren zum wintercup........
das schlafen im liegen
wie auch sonst
ist meinem rücken gar nicht bekommen..........deshalb werde ich mich heute etwas im haushalt betätigen.........hat mir gestern ja auch gut getan..........
fhlt euch gedrückt ihr lieben
10.01.2010 13:41
Zitat von Muschel:
hallo mädels...
wie geht es euch so???
hallihallo,
wie geht es dur denn so?
ja, ja...........wir sind ein schreibwütiger haufen..........![]()
danke der nachfrage Muschel, mir geht es soweit wieder ganz gut dadurch weil ich urlaub hatte und mich gut erholen konnte...
ich habe jetzt wirklich 2 tage gebraucht um hier alles nach zu lesen
10.01.2010 14:05
Zitat von Muschel:
hallo mädels...
wie geht es euch so???
hallihallo,
wie geht es dur denn so?
danke der nachfrage Muschel, mir geht es soweit wieder ganz gut dadurch weil ich urlaub hatte und mich gut erholen konnte...
ich habe jetzt wirklich 2 tage gebraucht um hier alles nach zu lesen![]()
lach.........ja das glaube ich dir gerne...........aber nun kannst du die seiten ja aktiv mit vermehren
also? was gibts neus?
10.01.2010 14:56
Zitat von Muschel:
Zitat von Muschel:
hallo mädels...
wie geht es euch so???
hallihallo,
wie geht es dur denn so?
lach.........ja das glaube ich dir gerne...........aber nun kannst du die seiten ja aktiv mit vermehren![]()
also? was gibts neus?![]()
richtig hmm was gibts neues...
werden am 18.9 heiraten... schatzi hat mir heilig abend nen antrag gemacht
und sonst hmm viel arbeit war bis gestern wieder arbeiten und jetzt bin ich dabei die wohnung weihnacht frei zu machen oh mann was man alles für nen mist hat
10.01.2010 15:10
Zitat von Muschel:
Zitat von Muschel:
hallo mädels...
wie geht es euch so???
hallihallo,
wie geht es dur denn so?
lach.........ja das glaube ich dir gerne...........aber nun kannst du die seiten ja aktiv mit vermehren![]()
also? was gibts neus?![]()
richtig hmm was gibts neues...
werden am 18.9 heiraten... schatzi hat mir heilig abend nen antrag gemacht![]()
und sonst hmm viel arbeit war bis gestern wieder arbeiten und jetzt bin ich dabei die wohnung weihnacht frei zu machen oh mann was man alles für nen mist hat![]()
hihihihii.........ich sag dir das..............wir haben gestern die weihachtsdeko rausgeworfen
und dabei auch gleich die eine oder andrere sache entsorgt
oh wie schön...........nen antrag am heiligabend...........gratuliere dir
wir haben am 12.sept geheiratet........ist ein schöner monat zum heiraten
macht ir das volle programm? sprich mit kirchlicher hochzeit? man ist das spannend............
10.01.2010 15:11
@ sunshine.sunny
sag mal, wo kommst du eigentlich genau her? der plz nach ganz aus meiner nähe?
sag mal, wo kommst du eigentlich genau her? der plz nach ganz aus meiner nähe?
10.01.2010 15:15
Zitat von Muschel:
@ sunshine.sunny
sag mal, wo kommst du eigentlich genau her? der plz nach ganz aus meiner nähe?![]()
ich komme aus Marl, und du Muschel...
also dieses jahr werden wir erstmal nur standesamtlich heiraten und dann nur mit meinen eltern oma opa und bruder und schwiemu und die andere oma und opa essen gehen und am nächsten tag in den urlaub...
mein schatz und ich stehen beide nicht auf so ein tam tam...
wir fliegen lieber im urlaub und ist ja eigntlich auch unser tag und gott sei dank sieht es die family genauso
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
.