Hibbeln nach Fehlgeburt
11.01.2010 22:51
Zitat von Teufelchendamian:
Danke schön![]()
![]()
![]()
wikingerbraut du...............
11.01.2010 22:55
Zitat von Bibi21:
Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch gut. Ich habe heute morgen eine leichte kurze SB bekommen die nach ganz kurzer zeit wieder weg war. Als ich ebend im Bad war hatte ich wieder eine leichte SB die jetzt auch wieder weg ist. Mein Fa hat mir jetzt Bettruhe verordnet und morgen früh soll ich vorbei kommen, wenn es heute nacht schlimmer wird soll ich ins KH fahren. Ich hab so große Angst das ich mein Baby wieder her geben muss.
oh nein bibi.............bitte nicht............ich hoffe, dass es "nur" eine sb ist, wie sie immer mal vorkommen kann..........kann deine ängste aber nur zu gut verstehen.............ruhe dich aus.............und lass dich bedienen und versuch positiv zu denken...........sprich mit deinem kleinen...........denke an dich und dücke dir mehr als meine daumen, dass du morgen wieder lächeln kannst.............ich hoffe du hast eine gute nacht!!!!
11.01.2010 22:57
Zitat von Secret:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Julie82:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder voll und ganz da!
Habe Euch sehr vermisst und fühle mich zumindes so gut, dass ich gerne wieder mit Euch schreiben möchte.
Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnte, war die letzte Zeit sehr hart und traurig für mich. Doch ich gebe nicht auf und versuche weiterhin positiv in die Zukunft zu sehen. Das Leben wird bestimmt noch sehr schöne Dinge für uns bereit halten!
Am 02.02.10 habe ich einen Termin im Endokrinologikum Hamburg (KiWu Klinik). Dort werde ich nochmal untersucht und es werden Bluttests gemacht. Ich habe auch einen Termin bei der Psychotherapeutin dort und hoffe das sie mir hilft, die schlimmen Geschehnisse zu verarbeiten. Ich bin froh, dass meine FÄ mich dorthin überwiesen hat und hoffe, dass ich dort gut aufgehoben bin.
Drück Euch!!!
*
Allen Neu-Schwangeren wünsche ich alles Gute und freu mich sehr für Euch(auch wenns mir einen Stich ins Herz versetzt, aber das kennt Ihr sicherlich)!
*
Habe noch nicht alles nachgelsen, weil Ihr ja soooooo fleißg wart. Versuche es aber natürlich nachzuholen!!!
Huhu,
wir kennen uns noch gar nicht, bin auch erst kurz in diesem FredLeider auch aus einem traurigen Grund.
Hab aber deine Geschichte gelesen... tut mir sehr leid was euch passiert ist! Finde es aber gut das du dich therapeutisch damit auseinandersetzen willst, das hilft dir ja vielleicht ein klein wenig!
Ich freu mich auch immer für alle "neu-schwangeren" bin aber auch gleichzeitig immer n bissi neidischist, glaub ich, ganz normal
![]()
LG
Petra
Ich glaub so gehts uns allen... aber wir müssen einfach alle fest dran glauben dass irgendwann wir diejenigen sind die das freudige mitteilen...
ja, so sehe ich das auch............
11.01.2010 23:11
Zitat von yvi1986:
Mädels, mir geht es so verdammt scheiße!!!!!!!!!!!!!!!
Hab eben meine FÄ angerufen weil ich ja wissen wollte ob ich jetzt endlich Metformin bekomme um meinen Zyklus wieder stabil zu machen....
Und was ist??
Sie hat mit der Ärztin, die bei mir den Insulintest gemacht hat, beschlossen, dass ich noch etwas warten soll..................
Worauf soll ich bitte noch warten???
Ich meine, haben die sie noch alle???????? Ich warte jetzt schon 3 Jahre.... Ich dache das sei genug........
Leute, was mach ich denn jetzt?????
Ich bin total fix und fertig!!!! Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!! Ich zitter echt am ganzen Körper...... Ich weiß nicht mehr weiter......
Ich möchte aber auch nicht zu einer anderen FÄ gehen weil ich mich eigentlich soooo wohl bei ihr fühle und weil ich auch möchte, dass sie meine nächste SS (wenn ich es überhapt nochmal werde) betreut....
ICH WILL EINFACH NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ohje yvi..............irgendwie mag bei dir auch keine ruhe einkehren, was? son mist.............ja? worauf sollst du warten?
was mir spontan durch den kopf schoss war, die fä zu wechseln.........das möchtest du aber nich...........ist in ordnung.........hast du mal pberlegt, dir zeitnah nocheinmal einen termin be deiner fä zumachen unmd ihr ganz klar zu sagen wie schlecht es dir wegen der ungewissen warterei geht? und ist kinderwunschklinik nicht doch vielleicht jetzt schon ein thema für dich? könnte es dich ersteinmal wieder ein stück weiterbringen zu wissen, dass du ernst genommen wirst und es einfach wieder weitergeht..............???
was geneu hat deine fä denn zu dir gesagt? konntest du sie nach dem "warum" fragen???
yvi, nichtsdestotrotz, ich weiß du wirst mich für diese worte hassen, aber ich meine es nicht böse...............du musst irgendwie einen weg finden, der dir etwas abstand gibt und dich deine gedanken nicht nur um das thema "schwangerwerden" kreisen lässt..........das macht dich kaputt!!!! versuch dich so gut es geht abzulenken...........unternimm etwas schönes mit deinem mann oder freunden............gönn dir was schönes..........etc...........ja, ich weiß, es ist immer leichter gesagt als getan und ich selber bin ja auch ncht das beste beispiel dafür.........aber ich mache mir wirklich sorgen um dich.........vielleicht kannst du mit dir selber eine zeit abmachen, in der du nicht an das schwangerwerden denkst...........ja, ich weiß, das ist schwer........vielleicht eine hibbelpause von ein/zwei monaten?? damit du etwas zur ruhe kommen kannst...........ich muss jetzt selber heulen, weil es genau das ist, was ich nniemals hören möchte bzw nie höen wollte........und nun rate ich es dir.............oh mann........ich mach mir wirklich solche sorgen um dich und möchte dir so gerne helfen.........weil ich so gut weiß, wie es dir zur zeit geht.........aber eigentlich weiß ich nicht wirklich, was ich dir raten soll/kann...........es waren oben nur ideen............vielleicht ist ja doch etwas dabei, wo du sagst, ok, das könnte ein weg sein???
drücke dic ganz feste und wünsche dir ganz viel kraft............und vergiss nie: es gibt so viele menschen die dich gernhaben (ich bin so ein mensch) und bald wird auch für dich die sonne wieder scheinen..........
12.01.2010 06:33
Bibi-....alles wird gut süße ganz sicher !! deinem Baby geht es sicher Prächtig
.
.
Yvi....das ist echt doof ja...ach man was haben die sich denn sO ??? *blöde Ärztin !!*
.
.
Yvi....das ist echt doof ja...ach man was haben die sich denn sO ??? *blöde Ärztin !!*
12.01.2010 07:04
guten morgen ihr lieben...
oh mann bin ziemlich depri...
ich geh in den neuen hibbelmonat rein...
heute morgen die böse überraschung...
werde mir mal wenn die pest weg ist nen termin bei meiner ärztin geben lassen...
werde jetzt los zur arbeit wünscher euch nen schönen tag...
werde mir mal wenn die pest weg ist nen termin bei meiner ärztin geben lassen...
12.01.2010 09:43
Guten Morgen Mädels!
Bibi wie war Deine Nacht? Alles OK bei Dir?
Sunny das ist ja schade
Mädels ich hege die vage Hoffnung dass meine Blutungen doch noch weggehen... es wird von Tag zu Tag immer heller und weniger... eigentlich sollten sie ja laut FAin schon seit Sonntag weg sein, sind sie aber nicht. Aber ich meine jetzt wirds weniger...
Werd nun heut doch nicht bei der FAin anrufen (meine HCG-Ergebnisse kommen ja eh erst morgen) und werd stattdessen morgen anrufen. Vielleicht kann ich ihr ja dann sagen die Blutungen sind weg...? *hoffundganzfestediedaumendrück*
Sunny das ist ja schade
Mädels ich hege die vage Hoffnung dass meine Blutungen doch noch weggehen... es wird von Tag zu Tag immer heller und weniger... eigentlich sollten sie ja laut FAin schon seit Sonntag weg sein, sind sie aber nicht. Aber ich meine jetzt wirds weniger...
Werd nun heut doch nicht bei der FAin anrufen (meine HCG-Ergebnisse kommen ja eh erst morgen) und werd stattdessen morgen anrufen. Vielleicht kann ich ihr ja dann sagen die Blutungen sind weg...? *hoffundganzfestediedaumendrück*
12.01.2010 10:11
secret : drücke dir die daumen, dass die blutungen endlich vorbei sind und dir eine weitere as erspart bleibt!
teufelchendamian : mein sohn hatte auch eine zu dreiviertel verklebte vorhaut. hatte lange gewartet, dass sie sich noch von alleine löst. hat sie aber nicht. mein sohn hatte dann im november eine ambulante op. der uruloge war total nett und spezialisiert auf kinder. ich durfte im op bleiben, bis mein sohn eingeschlafen war und nach 15 min wieder zu ihm in die aufwachstation. er hatte vorher sogar ein pflaster mit anästhetikum für seine armbeuge bekommen, dass das legen der braunüle nicht weh tut. zur wundbehandlung musste immer creme auf seine eichel und die vorhaut darüber wie ein verband. das abmachen der creme war schmerzhaft, haben anstatt der dusche immer ein wattestäbchen genommen. nach einer woche tats schon nicht mehr weh und nach 2 wochen war alles tip top.
die verklebte vorhaut hatte bei uns nichts mit mangennder hygiene zu tun. kommt halt manchmal vor.
Yvi : mensch, das ist ja alles mist bei dir. zwischendurch klang doch alles so optimistisch. diese blöden ärzte und diese blöden hormone in einem. wünsche dir so sehr, dass du schwanger wirst!
Bibi : natürlich hast du vor einer weiteren fg angst. das hätte ich an deiner stelle auch. hatte bei meiner 2. ss auch oft zb, waren zum glück nicht ernst, obwohl die blutung nahe an der fruchtblase in der gm war. aber ich fühlte mich die ganze zeit schwanger und hatte irgendwie vertrauen in mein kind.
mir gehts immer noch gut, nächste woche wieder ctg, beim letzten in der vorherigen woche war alles io. so allmählich hätte ich doch gerne alles bereit für meine kleine, aber wir müssen ja noch bis feb. warten, um die sachen von meinem bruder zu holen, hauptsache nina ist auch so geduldig.
liebe grüße
drücke dir auch die daumen , das alles ok ist.
teufelchendamian : mein sohn hatte auch eine zu dreiviertel verklebte vorhaut. hatte lange gewartet, dass sie sich noch von alleine löst. hat sie aber nicht. mein sohn hatte dann im november eine ambulante op. der uruloge war total nett und spezialisiert auf kinder. ich durfte im op bleiben, bis mein sohn eingeschlafen war und nach 15 min wieder zu ihm in die aufwachstation. er hatte vorher sogar ein pflaster mit anästhetikum für seine armbeuge bekommen, dass das legen der braunüle nicht weh tut. zur wundbehandlung musste immer creme auf seine eichel und die vorhaut darüber wie ein verband. das abmachen der creme war schmerzhaft, haben anstatt der dusche immer ein wattestäbchen genommen. nach einer woche tats schon nicht mehr weh und nach 2 wochen war alles tip top.
die verklebte vorhaut hatte bei uns nichts mit mangennder hygiene zu tun. kommt halt manchmal vor.
Yvi : mensch, das ist ja alles mist bei dir. zwischendurch klang doch alles so optimistisch. diese blöden ärzte und diese blöden hormone in einem. wünsche dir so sehr, dass du schwanger wirst!
Bibi : natürlich hast du vor einer weiteren fg angst. das hätte ich an deiner stelle auch. hatte bei meiner 2. ss auch oft zb, waren zum glück nicht ernst, obwohl die blutung nahe an der fruchtblase in der gm war. aber ich fühlte mich die ganze zeit schwanger und hatte irgendwie vertrauen in mein kind.
mir gehts immer noch gut, nächste woche wieder ctg, beim letzten in der vorherigen woche war alles io. so allmählich hätte ich doch gerne alles bereit für meine kleine, aber wir müssen ja noch bis feb. warten, um die sachen von meinem bruder zu holen, hauptsache nina ist auch so geduldig.
liebe grüße
drücke dir auch die daumen , das alles ok ist.
12.01.2010 13:32
Hallo ihr lieben, danke für eure lieben worte. Ich war gerade beim Arzt meinem Baby geht es super ich konnte schon viel mehr sehen,Arme und die beine und das Herz hat zum Glück schön geschlagen. Ich soll mich noch ausruhen und Magnesium nehmen. Sie konnte auch nicht sehen wo das Blut her kam sah alles super aus. Mir ist so ein riesiger stein vom Herzen gefallen.
12.01.2010 13:40
Hey Bibi,
ja das ist gut mir wurde bei meiner blutung damals auch magnesium verordnet.Wie siehts mit deinen Eisenwert aus weisst du das?
Meiner war sehr niedrig bei der letzten Blutung unter 7 mir hätten eisentabletten im kh verschrieben werden sollen sagte meine fä.
Aber es ist schön das doch alles ok ist.
Und schön ausruhen
.
ja das ist gut mir wurde bei meiner blutung damals auch magnesium verordnet.Wie siehts mit deinen Eisenwert aus weisst du das?
Meiner war sehr niedrig bei der letzten Blutung unter 7 mir hätten eisentabletten im kh verschrieben werden sollen sagte meine fä.
Und schön ausruhen
.
12.01.2010 15:42
Zitat von Chipy80:
Hey Bibi,
Und schön ausruhen.
Meinen Eisenwert kenne ich nicht aber ich bin sehr froh das alles ok ist
12.01.2010 16:22
Zitat von sunshine.sunny:
guten morgen ihr lieben...
och mensch.......das tut mir leid........schade!!! dann heißt es wohl mit voller pover in den nächsten zyklus.......
12.01.2010 16:23
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels!
Sunny das ist ja schade![]()
ich hoiffe mit dir und drücke kräftig die daumen, dass dir die erneute as erspart bleibt.........und für die werte morgen drücke ich gleich mit!!alles gute
12.01.2010 16:25
Zitat von Bibi21:
Hallo ihr lieben, danke für eure lieben worte. Ich war gerade beim Arzt meinem Baby geht es super ich konnte schon viel mehr sehen,Arme und die beine und das Herz hat zum Glück schön geschlagen. Ich soll mich noch ausruhen und Magnesium nehmen. Sie konnte auch nicht sehen wo das Blut her kam sah alles super aus. Mir ist so ein riesiger stein vom Herzen gefallen.
oh bibi..........ich bin so froh, dass alles in ordnung ist und es deinem baby gut geht..........ich hoffe du hast den ersten schrecken schnell verdaut und kannst dich schnell wieder voller freuede ans genießen der ss machen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

(auch wenns mir einen Stich ins Herz versetzt, aber das kennt Ihr sicherlich)!
. Versuche es aber natürlich nachzuholen!!!
Leider auch aus einem traurigen Grund.