Hibbeln nach Fehlgeburt
11.01.2010 11:58
Ich glaub wir müßen da einfach durch. klammer auf die nase.
such dir eine aus
such dir eine aus
11.01.2010 12:01
Zitat von Chipy80:
@Ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag.
@Muschel
Ohjaa du hast ganz recht eigentlich muss man auch fürs umfeld verständnis haben die wissen nicht was wir durchmachen,sie können es eben nicht nachvollziehen.Da hast du recht.
Aber wie du schon sagst etwas müssen se mal uns verstehn.Es kamen ja sprüche wie naja dann klappts beim nächsten mal oder naja haste ja schon mal durch ist nicht deine erste fg das schaffst du schon. Oder sei froh das du nicht weiter warst da wäre es schlimmer.
Naja was solls bin froh das ich endlich hier jemand mal zum reden habe, denn von meinen umfeld versteht mich keiner.![]()
Ja danke wenn Basti heut nachmittag weiter fiebert geh ich zum doc man weiss ja nie.Stammgast sind wir ja leider schon beim kia.
Ich hoffe das er bald mal länger als 2wochen gesund bleibt der klööne tut mir soo leid.
So und nun euch noch einen schönen Montag viel spass im schnee!!!![]()
och mensch, dem kleinen gehts immer noch nicht besser? würd es auch beim kia abklären lassen..........er ist ja auch noch so lütt.........hoffe es geht ihm bald besser!!!
ja, ja..........ich hab mir auch tolle sachen anhören dürfen:
"bist doch noch jung" hallo? ich bin 37!!!
"sei froh, dass es so früh passiert ist, meine freundin musste ihrs im 9. monat tot zur welt bringen.............."
" du hast doch schon ein kind.............."
nach drei wochen zu meinem mann: "so langsam muss sie drüber weg sein, war doch nur ein fötus............"
ja, ja, das hat mich ungemein getröstet alles...........mit der konsequenz, dass ich mich generell zurückgezogen habe und von der nächsten ss so schnell keiner erfährt.........und von der schwiegerfamilie brauch mich im kh keiner besuchen kommen! würd mein kind am liebsten in kiel zur welt bringen, aber realistisch? wohl eher nicht?
es ist echt ätzend, was manche so rausknallen............meine mutter habe ich letztens mal so gefragt, welches ihrer drei kinder sie denn gerne verloren hätte??? ich weiß, die frage ist krass, aber keiner will sein kind hergeben müssen und eine fg ist einfach kein besuch auf dem rummel.................aber das kapiert wahrscheinlich nie einer, der es selber nicht durchmachen musste..............es ist so ungerecht, was von einem manchmal erwartet und verlangt wird!!!!
ich bin froh, wenn du dich bei uns hier wohlfühlst und wir dir helfen können, bzw wir uns gegenseitig helfen und unterstützen können!!!
fühl dich gedrückt!!
11.01.2010 12:02
Zitat von Teufelchendamian:
Ich glaub wir müßen da einfach durch. klammer auf die nase.
such dir eine aus
ich hätte gern die orangene...
mein verrücktes teufelchen..........du bist echt ein goldschatz...............was würd ich ohne dich nur machen.........??? qualvoll ersticken
11.01.2010 12:19
ein bischen spaß muß sein.
Was meinst du wie ich das windel wecseln über stehe
Was meinst du wie ich das windel wecseln über stehe
11.01.2010 12:19
mein Besuch auf dem A-Amt war mal wieder total sinnfrei... naja, jetzt stehen meine Daten,also mein Bewerberprofil im I-Net und die Arbeitgeber können sich auch bei mir melden wenn sie mich einstellen wollen... naja, ich sag da mal nix weiter zu, aber wenn das so einfach wäre dann bräuchte ich ja keine Bewerbung mehr schreiben....
Klar wollten sie mir gleich wieder ne Schulung aufdrüken... Bewerbertrainig in Flensburt, zwar nur 4 Tage... aber nein Danke!!!! Hab mich zum Glück rausreden können
@ Muschel: ich bin zwar gelernte Bürokauffrau, hab aber jetzt ein paar Jahre als Verkäuferin gearbeitet und muss sagen das macht mir wesentlich mehr Spaß.
@Muschel + Teufelchen: meine Tochter ist genauso Zahnhygiene und Körperhygiene nimmt sie leider nicht so genau
muss auch ständig hinterher sein, das sie regelmässig duscht und Zähne putzt, hab sie auch mal erwischt, da wollte sie mich verscheissern. Sie sollte Zähne putzen und ist ins Bad verschwunden, bin dann mal nach ner Minute leise hinterher... tja, und dann sass sie da auf dem Badewannenrand mit der Zahnbürste in der Hand und hat immer auf ihre Sanduhr geschaut wann sie "fertig" ist Da gabs aber ne Reise und jetzt steh ich neben ihr beim Zähne putzen *grummel*
So, jetzt essen wir gleich und heute nachmittag bekommt Sarah spielbesuch... wie schön, dann hab ich heute "frei"
LG
Petra
Klar wollten sie mir gleich wieder ne Schulung aufdrüken... Bewerbertrainig in Flensburt, zwar nur 4 Tage... aber nein Danke!!!! Hab mich zum Glück rausreden können
@ Muschel: ich bin zwar gelernte Bürokauffrau, hab aber jetzt ein paar Jahre als Verkäuferin gearbeitet und muss sagen das macht mir wesentlich mehr Spaß.
@Muschel + Teufelchen: meine Tochter ist genauso Zahnhygiene und Körperhygiene nimmt sie leider nicht so genau
muss auch ständig hinterher sein, das sie regelmässig duscht und Zähne putzt, hab sie auch mal erwischt, da wollte sie mich verscheissern. Sie sollte Zähne putzen und ist ins Bad verschwunden, bin dann mal nach ner Minute leise hinterher... tja, und dann sass sie da auf dem Badewannenrand mit der Zahnbürste in der Hand und hat immer auf ihre Sanduhr geschaut wann sie "fertig" ist Da gabs aber ne Reise und jetzt steh ich neben ihr beim Zähne putzen *grummel* So, jetzt essen wir gleich und heute nachmittag bekommt Sarah spielbesuch... wie schön, dann hab ich heute "frei"
LG
Petra
11.01.2010 12:24
ein bischen spaß muß sein.
Was meinst du wie ich das windel wecseln über stehe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*sing*........."ein bisschen spaß muss sein.........." *sing*
ach na klar........was sein muss, muss sein............sonst wirds ja noch schlimmer
hey dein großer wird zum fünfer??? feiert er seinen geburtstag und was wünscht er sich? hört sich gerade an, als wolle ich mich selber zur feier einladen
11.01.2010 12:26
Ja das hat meiner auch schon gemacht auf was für ideen die kommen nene. Kenn das auch mit dem das die sich bei dir melden können bei mir hat sich auch noch nie einer gemelet kenn auch kein wo das geschehen ist.
11.01.2010 12:29
Zitat von Kimsophie74:
mein Besuch auf dem A-Amt war mal wieder total sinnfrei... naja, jetzt stehen meine Daten,also mein Bewerberprofil im I-Net und die Arbeitgeber können sich auch bei mir melden wenn sie mich einstellen wollen... naja, ich sag da mal nix weiter zu, aber wenn das so einfach wäre dann bräuchte ich ja keine Bewerbung mehr schreiben....
Klar wollten sie mir gleich wieder ne Schulung aufdrüken... Bewerbertrainig in Flensburt, zwar nur 4 Tage... aber nein Danke!!!! Hab mich zum Glück rausreden können![]()
![]()
@Muschel + Teufelchen: meine Tochter ist genauso Zahnhygiene und Körperhygiene nimmt sie leider nicht so genau![]()
![]()
muss auch ständig hinterher sein, das sie regelmässig duscht und Zähne putzt, hab sie auch mal erwischt, da wollte sie mich verscheissern. Sie sollte Zähne putzen und ist ins Bad verschwunden, bin dann mal nach ner Minute leise hinterher... tja, und dann sass sie da auf dem Badewannenrand mit der Zahnbürste in der Hand und hat immer auf ihre Sanduhr geschaut wann sie "fertig" ist Da gabs aber ne Reise und jetzt steh ich neben ihr beim Zähne putzen *grummel*
So, jetzt essen wir gleich und heute nachmittag bekommt Sarah spielbesuch... wie schön, dann hab ich heute "frei"![]()
![]()
LG
Petra
habe als aushilfe mal in raisdorf bei toys r us gearbeitet, während des erziehungsurlaubes...............komme ja eigentlich aus einer gaaaanz anderen richtung..........aber es hat mir mega spaß gemacht und würd ich gerne wieder machen...........
überlege derzeit, ob ich ne teilzeitausbildung zur bürokauffrau machen soll..............kannst du den beruf empfehlen?
ja, das kenne ich auch............oder die zahnpasta klebt im waschbecken.........oder er gurgelt kurz mit der zahnpasta, damit er nach "geputzten " zähnen riecht..............oder bleibt ne zeitlang im bad.........so wie deine schnecke...........kinder, kinder
sind doch alle gleich die muckel, was? aber lieben tun wir sie trotzdem.........unsere stinktiere
11.01.2010 12:38
Ja 5 Jahre wie die Zeit vergeht er bekommt die kleine Drachenturm von Playmobil und die Drachenkanone weil zu Weihnachten hat er ja die große drachen burg bekommen. und Kinder geburtstag feiern wir unter dem Motto Dino. hab wirklich alles im Dino lock also Ballons wimpel Pappteller und becher sevietten und der Torten auf leger also was auf die Torte kommt.http://www.kindertorten.com Mußte mal schauen unter dino.
Hab ich vieleicht übertieben.???????????? egal
11.01.2010 12:40
Sehe gerade das die seite net rot ist mmmmmmmmhhhhhh warum nur?????
@Muschel klar komm doch vorbei ist doch gleich um die Ecke
Wenn das nur so einfach wäre
@Muschel klar komm doch vorbei ist doch gleich um die Ecke
11.01.2010 12:53
Ja 5 Jahre wie die Zeit vergeht er bekommt die kleine Drachenturm von Playmobil und die Drachenkanone weil zu Weihnachten hat er ja die große drachen burg bekommen. und Kinder geburtstag feiern wir unter dem Motto Dino. hab wirklich alles im Dino lock also Ballons wimpel Pappteller und becher sevietten und der Torten auf leger also was auf die Torte kommt.http://www.kindertorten.com Mußte mal schauen unter dino.![]()
![]()
![]()
hört sich voll süß an...........was macht man nicht alles für die kinder............was haben wir an yannecks 5. geburtstag gemacht?
ja!!!
wir haben piraten-geburtstag gefeiert..........man, da hab ich mir auch was einfallen..........wenn ich ein oaar bilder finde, schicke ich sie dir mal..........kindergeburtstage sind sooooooooo schön wenn sie vorbei sind
11.01.2010 12:54
Sehe gerade das die seite net rot ist mmmmmmmmhhhhhh warum nur?????
@Muschel klar komm doch vorbei ist doch gleich um die Ecke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gute idee..........
ja, wenn das mal immer so eiinfach wäre..........manchmal echt schade, dass wir alle soweit auseinander wohnen
11.01.2010 13:00
Ja unsere Kinder
Haben die das eigenlich verdient sie waschen sich nicht richtig meckern am essen rum, räumen ihr zimmer nicht von alleine auf oder besser erst nach auf vorderung.
Aber wir haben sie so LIEB. Die Kleinen Monster.
Und wie ich froh bin wenn der Geburtstag rum ist. Aber ich muß mal sagen mit meinem Mann mach ich das auch immer so lass mir da immer was anderes einfallen.
Haben die das eigenlich verdient sie waschen sich nicht richtig meckern am essen rum, räumen ihr zimmer nicht von alleine auf oder besser erst nach auf vorderung.
Aber wir haben sie so LIEB. Die Kleinen Monster.
Und wie ich froh bin wenn der Geburtstag rum ist. Aber ich muß mal sagen mit meinem Mann mach ich das auch immer so lass mir da immer was anderes einfallen.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt