Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
11.01.2010 14:09
Die Mütze hat mein mann vom Weihnachtsmann bekommen weil er doch zu Eishocky geht.

Muschel
5954 Beiträge
11.01.2010 14:58
Zitat von Teufelchendamian:

Die Mütze hat mein mann vom Weihnachtsmann bekommen weil er doch zu Eishocky geht.

mich kippts so schnell nicht vom hocker
warum auch? genausolieb wie ich dich charakterlich einschätze, genausolieb schaust du auch aus.........hübsche augen hast du nein, du siehst sehr sympathisch aus und ich glaube auch in der realität hat man ganz sicher ne menge spaß mit dir.......
wikingerbraut du
Teufelchendamian
3557 Beiträge
11.01.2010 16:02
Danke schön
11.01.2010 16:38
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder voll und ganz da!
Habe Euch sehr vermisst und fühle mich zumindes so gut, dass ich gerne wieder mit Euch schreiben möchte.
Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnte, war die letzte Zeit sehr hart und traurig für mich. Doch ich gebe nicht auf und versuche weiterhin positiv in die Zukunft zu sehen. Das Leben wird bestimmt noch sehr schöne Dinge für uns bereit halten!
Am 02.02.10 habe ich einen Termin im Endokrinologikum Hamburg (KiWu Klinik). Dort werde ich nochmal untersucht und es werden Bluttests gemacht. Ich habe auch einen Termin bei der Psychotherapeutin dort und hoffe das sie mir hilft, die schlimmen Geschehnisse zu verarbeiten. Ich bin froh, dass meine FÄ mich dorthin überwiesen hat und hoffe, dass ich dort gut aufgehoben bin.
Drück Euch!!!
*
Allen Neu-Schwangeren wünsche ich alles Gute und freu mich sehr für Euch (auch wenns mir einen Stich ins Herz versetzt, aber das kennt Ihr sicherlich)!
*
Habe noch nicht alles nachgelsen, weil Ihr ja soooooo fleißg wart . Versuche es aber natürlich nachzuholen!!!
Bibi21
476 Beiträge
11.01.2010 17:07
Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch gut. Ich habe heute morgen eine leichte kurze SB bekommen die nach ganz kurzer zeit wieder weg war. Als ich ebend im Bad war hatte ich wieder eine leichte SB die jetzt auch wieder weg ist. Mein Fa hat mir jetzt Bettruhe verordnet und morgen früh soll ich vorbei kommen, wenn es heute nacht schlimmer wird soll ich ins KH fahren. Ich hab so große Angst das ich mein Baby wieder her geben muss.
11.01.2010 17:09
Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch gut. Ich habe heute morgen eine leichte kurze SB bekommen die nach ganz kurzer zeit wieder weg war. Als ich ebend im Bad war hatte ich wieder eine leichte SB die jetzt auch wieder weg ist. Mein Fa hat mir jetzt Bettruhe verordnet und morgen früh soll ich vorbei kommen, wenn es heute nacht schlimmer wird soll ich ins KH fahren. Ich hab so große Angst das ich mein Baby wieder her geben muss.

Das wird bestimmt alles gut!!! Mach Dir jetzt blos keine Panik, auch wenns einfacher gesagt als getan ist, ich weiß...

Versuch Dich mit einem guten Buch abzulenken oder so...
11.01.2010 17:10
Bibi, ich drück Dir ganz fest die Daumen das es bleibt!!!
Versuche positiv zu denken und ruh Dich schön aus!
Ich weiss, dass das jetzt ganz schwierig ist, aber Du schaffst das!
Bibi21
476 Beiträge
11.01.2010 17:14
Zitat von Secret:

Zitat von Bibi21:

Das wird bestimmt alles gut!!! Mach Dir jetzt blos keine Panik, auch wenns einfacher gesagt als getan ist, ich weiß...

Ich hoffe sehr das alles ok ist. Ich werde gleich ein bisschen schlafen wenn mein kleiner im Bett ist und ein bisschen TV gucken.
Bibi21
476 Beiträge
11.01.2010 17:17
Zitat von Julie82:

Bibi, ich drück Dir ganz fest die Daumen das es bleibt!!!
Versuche positiv zu denken und ruh Dich schön aus!
Ich weiss, dass das jetzt ganz schwierig ist, aber Du schaffst das!

Danke werde mich schön aussruhen und nur aufstehen wenn ich zur toilette muss.
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.01.2010 17:18
Zitat von Bibi21:

Zitat von Secret:

Zitat von Bibi21:

Ich hoffe sehr das alles ok ist. Ich werde gleich ein bisschen schlafen wenn mein kleiner im Bett ist und ein bisschen TV gucken.

oh menno!!! Kann verstehen das dich das verrückt macht. Blutung MUSS ja nicht zwangsläufig das schlimmste bedeuten. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles ganz harmlos ist. Hatte bei Emily in der 11. Woche auch ganz starke Blutungen und hab gedacht ich hätte sie verloren, aber da war auch alles ok!!!! Drück dich mal!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.01.2010 17:21
Zitat von Julie82:

Hallo Ihr Lieben,
Habe Euch sehr vermisst und fühle mich zumindes so gut, dass ich gerne wieder mit Euch schreiben möchte.
Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnte, war die letzte Zeit sehr hart und traurig für mich. Doch ich gebe nicht auf und versuche weiterhin positiv in die Zukunft zu sehen. Das Leben wird bestimmt noch sehr schöne Dinge für uns bereit halten!
Am 02.02.10 habe ich einen Termin im Endokrinologikum Hamburg (KiWu Klinik). Dort werde ich nochmal untersucht und es werden Bluttests gemacht. Ich habe auch einen Termin bei der Psychotherapeutin dort und hoffe das sie mir hilft, die schlimmen Geschehnisse zu verarbeiten. Ich bin froh, dass meine FÄ mich dorthin überwiesen hat und hoffe, dass ich dort gut aufgehoben bin.
Drück Euch!!!
*
Allen Neu-Schwangeren wünsche ich alles Gute und freu mich sehr für Euch (auch wenns mir einen Stich ins Herz versetzt, aber das kennt Ihr sicherlich)!
*
Habe noch nicht alles nachgelsen, weil Ihr ja soooooo fleißg wart . Versuche es aber natürlich nachzuholen!!!

Huhu,
wir kennen uns noch gar nicht, bin auch erst kurz in diesem Fred Leider auch aus einem traurigen Grund.
Hab aber deine Geschichte gelesen... tut mir sehr leid was euch passiert ist! Finde es aber gut das du dich therapeutisch damit auseinandersetzen willst, das hilft dir ja vielleicht ein klein wenig!

Ich freu mich auch immer für alle "neu-schwangeren" bin aber auch gleichzeitig immer n bissi neidisch ist, glaub ich, ganz normal
LG
Petra
11.01.2010 17:26
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Julie82:

Hallo Ihr Lieben,
Drück Euch!!!
*
*

Huhu,
wir kennen uns noch gar nicht, bin auch erst kurz in diesem Fred Leider auch aus einem traurigen Grund.
Hab aber deine Geschichte gelesen... tut mir sehr leid was euch passiert ist! Finde es aber gut das du dich therapeutisch damit auseinandersetzen willst, das hilft dir ja vielleicht ein klein wenig!

Ich freu mich auch immer für alle "neu-schwangeren" bin aber auch gleichzeitig immer n bissi neidisch ist, glaub ich, ganz normal
LG
Petra

Ich glaub so gehts uns allen... aber wir müssen einfach alle fest dran glauben dass irgendwann wir diejenigen sind die das freudige mitteilen...
yvi1986
7314 Beiträge
11.01.2010 18:36
Mädels, mir geht es so verdammt scheiße!!!!!!!!!!!!!!!
Hab eben meine FÄ angerufen weil ich ja wissen wollte ob ich jetzt endlich Metformin bekomme um meinen Zyklus wieder stabil zu machen....
Und was ist??
Sie hat mit der Ärztin, die bei mir den Insulintest gemacht hat, beschlossen, dass ich noch etwas warten soll..................
Worauf soll ich bitte noch warten???
Ich meine, haben die sie noch alle???????? Ich warte jetzt schon 3 Jahre.... Ich dache das sei genug........
Leute, was mach ich denn jetzt?????
Ich bin total fix und fertig!!!! Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!! Ich zitter echt am ganzen Körper...... Ich weiß nicht mehr weiter......
Ich möchte aber auch nicht zu einer anderen FÄ gehen weil ich mich eigentlich soooo wohl bei ihr fühle und weil ich auch möchte, dass sie meine nächste SS (wenn ich es überhapt nochmal werde) betreut....
ICH WILL EINFACH NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.01.2010 19:01
Zitat von yvi1986:

Mädels, mir geht es so verdammt scheiße!!!!!!!!!!!!!!!
Hab eben meine FÄ angerufen weil ich ja wissen wollte ob ich jetzt endlich Metformin bekomme um meinen Zyklus wieder stabil zu machen....
Und was ist??
Sie hat mit der Ärztin, die bei mir den Insulintest gemacht hat, beschlossen, dass ich noch etwas warten soll..................
Worauf soll ich bitte noch warten???
Ich meine, haben die sie noch alle???????? Ich warte jetzt schon 3 Jahre.... Ich dache das sei genug........
Leute, was mach ich denn jetzt?????
Ich bin total fix und fertig!!!! Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!! Ich zitter echt am ganzen Körper...... Ich weiß nicht mehr weiter......
Ich möchte aber auch nicht zu einer anderen FÄ gehen weil ich mich eigentlich soooo wohl bei ihr fühle und weil ich auch möchte, dass sie meine nächste SS (wenn ich es überhapt nochmal werde) betreut....
ICH WILL EINFACH NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

och mensch süße!!!!!! Hast du denn gefragt warum du noch warten sollst und das du langsam auf dem Zahnfleisch gehst wegen der ganzen Geschichte. Weiß sie denn nicht wie dich das alles belastet? Da würd ich echt mal auf den Tisch hauen! Kann doch nicht sein das du dich so rumquälst, es muss doch was geben was die machen können!
Ich würd dir so gern helfen, aber ich kann dich nur virtuell mal knuddeln!!!!
Muschel
5954 Beiträge
11.01.2010 22:50
Zitat von Julie82:

Hallo Ihr Lieben,
Drück Euch!!!
*
*

hallo julia
oh mann ich freue mich so sehr von dir zu lesen, dass mir echt die tränen kommen...........ich bin so froh, dass du wieder "da" bist..........
habe vorhin erst gedacht, wie es dir wohl zur zeit gerade ergeht.....
habe dich soooooooooooo sehr vermisst!!!!
ich bin beeindruckt wie positiv du trotz deiner trauer gestimmt bist! hut ab................
ich finde es auch gut, dass du dir einen termin in der kiwu-klinik besorgt hast..........es beruhigt einfac zu wissen, dass etwas getan wird und ich denke so eine klinik, die darauf spezialisiert ist auf kiwu, die haben ganz andere möglichkeiten als die normale frauenarztpraxis..............ich bin derzeit auch ganz cool, denn ich habe kommenden montag meinen bzw unseren termin
herzlich willkommen zurück!!! fühl dich gedrückt und liebe grüße nach hh!!! deine alex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt