Hibbeln nach Fehlgeburt
12.01.2010 16:27
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
Hallo ihr lieben, danke für eure lieben worte. Ich war gerade beim Arzt meinem Baby geht es super ich konnte schon viel mehr sehen,Arme und die beine und das Herz hat zum Glück schön geschlagen. Ich soll mich noch ausruhen und Magnesium nehmen. Sie konnte auch nicht sehen wo das Blut her kam sah alles super aus. Mir ist so ein riesiger stein vom Herzen gefallen.
oh bibi..........ich bin so froh, dass alles in ordnung ist und es deinem baby gut geht..........ich hoffe du hast den ersten schrecken schnell verdaut und kannst dich schnell wieder voller freuede ans genießen der ss machen![]()
Hallo Bibie;
puh, bin auch froh das alles ok ist!!!! Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen
@ all: mir gehts heut sehr schlecht, fing gesten schon an, steht auch im Emily-Thread.
Wollte nur mal nen Gruß dalassen.
Petra
12.01.2010 16:28
hello @ all
eben ein kleiner gruß von mir..........
mir gehts heute irgendwie überhaupt nicht gut...........habe kopfweh, schwindel, mir ist übel etc.........und ich bin sooooooo müde..........
habe mich heute morgen, nachdem ich yanneck in die schule verabschiedet habe, wieder hingelegt und habe tatsächlich den ganen vormittag verpennt..........um kurz nach 13h hab ich mich denn mal aus dem bett geschält.......ist mir total schwer gefallen..........
hoffe euch geht es besser.........liebe grüße, bis demnächst
eben ein kleiner gruß von mir..........
mir gehts heute irgendwie überhaupt nicht gut...........habe kopfweh, schwindel, mir ist übel etc.........und ich bin sooooooo müde..........
habe mich heute morgen, nachdem ich yanneck in die schule verabschiedet habe, wieder hingelegt und habe tatsächlich den ganen vormittag verpennt..........um kurz nach 13h hab ich mich denn mal aus dem bett geschält.......ist mir total schwer gefallen..........
hoffe euch geht es besser.........liebe grüße, bis demnächst
12.01.2010 16:30
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels!
Bibi wie war Deine Nacht? Alles OK bei Dir?
Sunny das ist ja schade![]()
Mädels ich hege die vage Hoffnung dass meine Blutungen doch noch weggehen... es wird von Tag zu Tag immer heller und weniger... eigentlich sollten sie ja laut FAin schon seit Sonntag weg sein, sind sie aber nicht. Aber ich meine jetzt wirds weniger...
Werd nun heut doch nicht bei der FAin anrufen (meine HCG-Ergebnisse kommen ja eh erst morgen) und werd stattdessen morgen anrufen. Vielleicht kann ich ihr ja dann sagen die Blutungen sind weg...? *hoffundganzfestediedaumendrück*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoiffe mit dir und drücke kräftig die daumen, dass dir die erneute as erspart bleibt.........und für die werte morgen drücke ich gleich mit!!alles gute
Danke, das ist lieb von Dir!!! Ich hab jetzt echt vage Hoffnung...
12.01.2010 16:46
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
wir kennen uns noch gar nicht, bin auch erst kurz in diesem FredLeider auch aus einem traurigen Grund.
Hab aber deine Geschichte gelesen... tut mir sehr leid was euch passiert ist! Finde es aber gut das du dich therapeutisch damit auseinandersetzen willst, das hilft dir ja vielleicht ein klein wenig!
LG
Petra
Das ist lieb von Dir, danke Petra!
Ich habe schon ein paar Deiner Beiträge gelesen und finde es auch unfassbar traurig, was Dir geschehen ist. *drückDichmal*
Ich denke, dass mir die Therapie sehr gut helfen wird und ich eine andere Ansicht der Dinge bekommen kann.
12.01.2010 16:48
Zitat von yvi1986:
Mädels, mir geht es so verdammt scheiße!!!!!!!!!!!!!!!
Hab eben meine FÄ angerufen weil ich ja wissen wollte ob ich jetzt endlich Metformin bekomme um meinen Zyklus wieder stabil zu machen....
Und was ist??
Sie hat mit der Ärztin, die bei mir den Insulintest gemacht hat, beschlossen, dass ich noch etwas warten soll..................
Worauf soll ich bitte noch warten???
Ich meine, haben die sie noch alle???????? Ich warte jetzt schon 3 Jahre.... Ich dache das sei genug........
Leute, was mach ich denn jetzt?????
Ich bin total fix und fertig!!!! Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!! Ich zitter echt am ganzen Körper...... Ich weiß nicht mehr weiter......
Ich möchte aber auch nicht zu einer anderen FÄ gehen weil ich mich eigentlich soooo wohl bei ihr fühle und weil ich auch möchte, dass sie meine nächste SS (wenn ich es überhapt nochmal werde) betreut....
ICH WILL EINFACH NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yvi, bitte lass den Kopf nicht hängen uns versuche ein ganz kleines bißchen positiv zu denken (ich weiss, das ist so unendlich schwer). Die Warterei bringt einen ja wirklich nicht weiter, kann aber auch verstehen, dass Du Deinen FA nicht wechseln möchtest.
12.01.2010 16:52
Zitat von Muschel:
hallo julia![]()
oh mann ich freue mich so sehr von dir zu lesen, dass mir echt die tränen kommen...........ich bin so froh, dass du wieder "da" bist..........
habe vorhin erst gedacht, wie es dir wohl zur zeit gerade ergeht.....
habe dich soooooooooooo sehr vermisst!!!!
ich bin beeindruckt wie positiv du trotz deiner trauer gestimmt bist! hut ab................
ich finde es auch gut, dass du dir einen termin in der kiwu-klinik besorgt hast..........es beruhigt einfac zu wissen, dass etwas getan wird und ich denke so eine klinik, die darauf spezialisiert ist auf kiwu, die haben ganz andere möglichkeiten als die normale frauenarztpraxis..............ich bin derzeit auch ganz cool, denn ich habe kommenden montag meinen bzw unseren termin![]()
herzlich willkommen zurück!!! fühl dich gedrückt und liebe grüße nach hh!!! deine alex
Danke meine allerliebste Alex!!!
Ich habe Dich auch sehr dolle vermisst!
Ich denke auch, dass es der richtige Weg für uns ist und ich nicht unnütz auf irgendwelche Wunder warten muss.
Habe in der nächsten Zeit auch gaaaanz viel um die Ohren, besonders auf der Arbeit. Mir stehen viele neuen Aufgaben bevor und das motiviert mich. Das Leben geht weiter....auch (momentan leider) ohne Schwangerschaft.
Finde es toll, wenn Du gelassen bist und bin gespannt wie er wird. Bitte halte mich auf dem Laufenden. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass er befriedigend verläuft und Du Dich gut aufgehoben fühlst.
12.01.2010 16:54
Zitat von sunshine.sunny:
guten morgen ihr lieben...
oh mann bin ziemlich depri...
ich geh in den neuen hibbelmonat rein...
heute morgen die böse überraschung...
werde mir mal wenn die pest weg ist nen termin bei meiner ärztin geben lassen...
werde jetzt los zur arbeit wünscher euch nen schönen tag...
Ach mensch, sowas reisst immr so dolle runter!
Hast Du Dich schonmal beim FA durchchecken lassen? Vielleicht ist das ne gute Idee? *Dich mal fest drück*
12.01.2010 16:57
Zitat von Secret:
Mädels ich hege die vage Hoffnung dass meine Blutungen doch noch weggehen... es wird von Tag zu Tag immer heller und weniger... eigentlich sollten sie ja laut FAin schon seit Sonntag weg sein, sind sie aber nicht. Aber ich meine jetzt wirds weniger...
Werd nun heut doch nicht bei der FAin anrufen (meine HCG-Ergebnisse kommen ja eh erst morgen) und werd stattdessen morgen anrufen. Vielleicht kann ich ihr ja dann sagen die Blutungen sind weg...? *hoffundganzfestediedaumendrück*
Ich drück Dir soooo dolle die Daumen, dass alles weg ist und Du keine erneute AS brachst. Wenn erstmal die Blutungen weg sind, kannst Du zumindes mit der körperlichen Sache abschließen. Bin gespannt, was die FÄ sagt und wie Dein HCG aussieht.
12.01.2010 16:58
Zitat von Bibi21:
Hallo ihr lieben, danke für eure lieben worte. Ich war gerade beim Arzt meinem Baby geht es super ich konnte schon viel mehr sehen,Arme und die beine und das Herz hat zum Glück schön geschlagen. Ich soll mich noch ausruhen und Magnesium nehmen. Sie konnte auch nicht sehen wo das Blut her kam sah alles super aus. Mir ist so ein riesiger stein vom Herzen gefallen.
Huuuiii, das freut mich riesig
! Schön, dass es Deinem Zwerglein gut geht!
12.01.2010 18:17
Ich danke euch für sie lieben Worte!!!!!
Hab auch nochmal mit meiner FÄ gesprochen und sie sagte halt, dass sie mir das nicht geben möchte, weil sie so davon überzeugt ist, dass sich das von selber wieder einpendelt.... "Vor der SS war ihr Zyklus ja wunderbar"......
Na toll, da kann ich mir aber jetzt kein Eis von kaufen......
Sie weiß auch ganz genau, dass ich nicht mehr warten möchte!!!!!!!!!!!
Jetzt hat sie gesagt, dass sie nochmal mit dem Labor wo mein Blut untersucht wurde (die sind auch FÜR Metformin!) spricht und ich soll sie am Montag nochmal anrufen......
Ach, ich hab einfach keine Lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Muschel:
Erstmal gute Besserung!!!!!!
Ich danke dir auch nochmal für die lieben Worte!!!!!
Aber ICH und eine Hibbelpause.... Musste erstmal 2man lesen....
Ich glaube das wird nicht funktionieren.... So sehr ich es mir selber auch wünschen würde weil ich ganz genau weiß, dass mir das gut tun würde! Aber
Naja, jetzt kommen eh erstmal 3 Monate wo es kein absoluter Weltuntergang ist wenn es nicht klappt. Weil bei uns soooo viele im Oktober, Novemer und Dezember (vor allem da!!) Geburtstag haben....
Aber auch wenn es da klappen sollte wäre ich trotzdem der glücklichste Mensch der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht werde ich ja jetzt etwas entspannter....?!?!
Ich hoffe es!!!!!!!
Hab auch nochmal mit meiner FÄ gesprochen und sie sagte halt, dass sie mir das nicht geben möchte, weil sie so davon überzeugt ist, dass sich das von selber wieder einpendelt.... "Vor der SS war ihr Zyklus ja wunderbar"......
Na toll, da kann ich mir aber jetzt kein Eis von kaufen......
Jetzt hat sie gesagt, dass sie nochmal mit dem Labor wo mein Blut untersucht wurde (die sind auch FÜR Metformin!) spricht und ich soll sie am Montag nochmal anrufen......
Ach, ich hab einfach keine Lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Muschel:
Aber ICH und eine Hibbelpause.... Musste erstmal 2man lesen....
Ich glaube das wird nicht funktionieren.... So sehr ich es mir selber auch wünschen würde weil ich ganz genau weiß, dass mir das gut tun würde! Aber
Naja, jetzt kommen eh erstmal 3 Monate wo es kein absoluter Weltuntergang ist wenn es nicht klappt. Weil bei uns soooo viele im Oktober, Novemer und Dezember (vor allem da!!) Geburtstag haben....
Aber auch wenn es da klappen sollte wäre ich trotzdem der glücklichste Mensch der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht werde ich ja jetzt etwas entspannter....?!?!
Ich hoffe es!!!!!!!
12.01.2010 18:45
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
oh bibi..........ich bin so froh, dass alles in ordnung ist und es deinem baby gut geht..........ich hoffe du hast den ersten schrecken schnell verdaut und kannst dich schnell wieder voller freuede ans genießen der ss machen![]()
Ich lag heute auch noch den rest des Tages auf dem Sofa und hab meine Magnesium Tapletten genommen. Ich hab zum Glück keine schmerzen bin aber auch den ganzen tag müde. Ich bin so froh das es meinem Wurm gut geht und war ganz erstaunt wie er sich schon wieder weiter endwickelt hat einfach nur süß.
12.01.2010 19:58
Hallo Mädels
@Muschel oh man geh doch mal zum Arzt lass dich mal untersuchen muß ja gründe haben warum du dich gerade so fühlst.
@Yvi lass dich mal drücken aber warum denkt deine FA das wird schon von allein sieht die nicht wie du leidest.
@Bibi
da bin ich berruhigt das es deinem kleinen Bauchbewohner gut geht.
@all war heute beim Arzt weil mein Handgelenk seit 3 Monaten weh tat
das ende vom lied muß jetzt dauerhaft ne handschiene tragen bis das weg ist. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
@Muschel oh man geh doch mal zum Arzt lass dich mal untersuchen muß ja gründe haben warum du dich gerade so fühlst.
@Yvi lass dich mal drücken aber warum denkt deine FA das wird schon von allein sieht die nicht wie du leidest.
@Bibi
da bin ich berruhigt das es deinem kleinen Bauchbewohner gut geht. @all war heute beim Arzt weil mein Handgelenk seit 3 Monaten weh tat
das ende vom lied muß jetzt dauerhaft ne handschiene tragen bis das weg ist. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
12.01.2010 21:51
Zitat von yvi1986:
Ich danke euch für sie lieben Worte!!!!!
Na toll, da kann ich mir aber jetzt kein Eis von kaufen......![]()
Jetzt hat sie gesagt, dass sie nochmal mit dem Labor wo mein Blut untersucht wurde (die sind auch FÜR Metformin!) spricht und ich soll sie am Montag nochmal anrufen......![]()
![]()
![]()
Ach, ich hab einfach keine Lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
@Muschel:
Aber ICH und eine Hibbelpause.... Musste erstmal 2man lesen....Ich glaube das wird nicht funktionieren.... So sehr ich es mir selber auch wünschen würde weil ich ganz genau weiß, dass mir das gut tun würde! Aber
![]()
Vielleicht werde ich ja jetzt etwas entspannter....?!?!![]()
Ich hoffe es!!!!!!!
ich wünsche es dr von herzen..........und na klar kann ich es nachvollziehen, dass eine hibbelpause undenkbar ist für dich.........wäre für mich auch nicht in frage gekommen; drum haben wir ja auch unmittelbar nach der fg, als die blutungen vorbei waren, wieder losfelegt..........ich verstehe dich wirklich zugut...........es war nur ein versuch einer idee, dir ein bisschen den druck zu nehmen............aber ich denke/hoffe, dass du meine worte genauso verstanden hast, wie ich sie meinte, oder? es ist einfach so, dass ich dir soooooooo gerne helfen würde...............
du yvi..............ich verstehe leider nicht ganz, was du mit den geburtstagen im okt/nov/dez meinst??? wir sind doch schon im januar............oder steh ich jetzt total auf dem schlauch
kannst du es mir bitte nochmal erklären?? wieso ist das labor für metformin und die ärztin dagegen? gut, sie möchte wartem, aber warum gehen die meinungen da so auseinander?? versteh ich nicht
fühl dich mal ganz dolle gedrückt.........und wenn was ist, dann sims mich gerne an
bin immer gerne für dich da
12.01.2010 21:54
Zitat von Bibi21:
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
Ich lag heute auch noch den rest des Tages auf dem Sofa und hab meine Magnesium Tapletten genommen. Ich hab zum Glück keine schmerzen bin aber auch den ganzen tag müde. Ich bin so froh das es meinem Wurm gut geht und war ganz erstaunt wie er sich schon wieder weiter endwickelt hat einfach nur süß.
ach bibi..........das freut mich so sehr für dich..............kann es sein, dass du von dem magnesium müde bist? oder ist das ss-bedingte müdigkeit? was machst du mit deinerm kleinen? ruhe dich hübsch weiter aus und genieße deinen kleien bauchbewohner
12.01.2010 21:59
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo Mädels
@Muschel oh man geh doch mal zum Arzt lass dich mal untersuchen muß ja gründe haben warum du dich gerade so fühlst.![]()
@Yvi lass dich mal drücken aber warum denkt deine FA das wird schon von allein sieht die nicht wie du leidest.![]()
@Bibida bin ich berruhigt das es deinem kleinen Bauchbewohner gut geht.
@all war heute beim Arzt weil mein Handgelenk seit 3 Monaten weh tatdas ende vom lied muß jetzt dauerhaft ne handschiene tragen bis das weg ist. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ey teufelchen..............meckerst du etwa mit mir???
nee, gehöre nicht zu der sorte, die bei jeder kleinigkeit zum arzt rennen.........bei yanneck schon eher.............aber bei mir selber nicht so..............ach, mir gehts bestimmt schon bald wieder gut........und wenn nicht, dann kann ich ja mal beim doc vorbeischaun.........heute abend gehts auch schon wieder..........
wie? du schickst mich zum arzt und gehst selber erst nach drei monaten...........tztztztz.........
was genau ist denn mit dem patschehändchen? schiene ist zwar doof, aber sicher geht es der hand bzwdem gelenk dann ganz schnell besser.........is ja nun quasi in ner schutzhaltung..........also hübsch dranlassen..........auch wenns nervt..............dir also auch ein "gute besserung"..........fühl dich gedrückt mein liebes teufelchen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt