Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
13.01.2010 16:36
Zitat von Secret:

Sooooooo.... hab nun bei der FAin angerufen.

Mein HCG letzte Woche Dienstag war bei 11. Sie meinte ab 5 ist negativ. Das heißt er war schon fast wieder normal.

Die Blutungen sind ja seit Dienstag Abend diese Woche weg. Und davor kam ziemlich viel Gewebe.

Sie meinte es reicht wenn ich in 2-3 Wochen nochmal zur Kontrolle vorbei komme und dann wird auch noch ein letztes mal der HCG kontrolliert.

Die neue Ausschabung ist damit für den Moment erstmal vom Tisch!!!

JUHUUUUUU, da kann ich mich nur mit Dir freuen !
Dann mal ran an die Ovus und ran an den Mann oder wolltet Ihr noch etwas warten???
13.01.2010 16:43
Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Mein HCG letzte Woche Dienstag war bei 11. Sie meinte ab 5 ist negativ. Das heißt er war schon fast wieder normal.

Die Blutungen sind ja seit Dienstag Abend diese Woche weg. Und davor kam ziemlich viel Gewebe.

Sie meinte es reicht wenn ich in 2-3 Wochen nochmal zur Kontrolle vorbei komme und dann wird auch noch ein letztes mal der HCG kontrolliert.

Dann mal ran an die Ovus und ran an den Mann oder wolltet Ihr noch etwas warten???

Naja, ich bin mir da jetzt auch nicht sicher.

Eigentlich wollten wir einen ÜZ nach der AS abwarten. Der wäre ja eigentlich vorrüber. Also ich denke wir versuchens schon wieder sobald ich weiß dass ich mal nen ES habe... aber wann der sein wird weiß ich halt nicht...
Anne68
377 Beiträge
13.01.2010 17:08
SUPER, dass deine blutungen weg sind. das freut mich für dich!!

Willkommen blunablu! mein fa vertritt auch die meinung, dass man nach den blutungen wieder anfangen kann zu üben, da der körper eine ss nur zulässt, wenn er top fit ist. ich bin im 4. üz ss geworden, aber das ist bei jedem anders.
yvi1986
7314 Beiträge
13.01.2010 17:53
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Ich danke euch für sie lieben Worte!!!!!
Hab auch nochmal mit meiner FÄ gesprochen und sie sagte halt, dass sie mir das nicht geben möchte, weil sie so davon überzeugt ist, dass sich das von selber wieder einpendelt.... "Vor der SS war ihr Zyklus ja wunderbar"......
Na toll, da kann ich mir aber jetzt kein Eis von kaufen......
Sie weiß auch ganz genau, dass ich nicht mehr warten möchte!!!!!!!!!!!
Jetzt hat sie gesagt, dass sie nochmal mit dem Labor wo mein Blut untersucht wurde (die sind auch FÜR Metformin!) spricht und ich soll sie am Montag nochmal anrufen......
Ach, ich hab einfach keine Lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Muschel:
Erstmal gute Besserung!!!!!!
Ich danke dir auch nochmal für die lieben Worte!!!!!
Aber ICH und eine Hibbelpause.... Musste erstmal 2man lesen.... Ich glaube das wird nicht funktionieren.... So sehr ich es mir selber auch wünschen würde weil ich ganz genau weiß, dass mir das gut tun würde! Aber
Naja, jetzt kommen eh erstmal 3 Monate wo es kein absoluter Weltuntergang ist wenn es nicht klappt. Weil bei uns soooo viele im Oktober, Novemer und Dezember (vor allem da!!) Geburtstag haben....
Aber auch wenn es da klappen sollte wäre ich trotzdem der glücklichste Mensch der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht werde ich ja jetzt etwas entspannter....?!?!
Ich hoffe es!!!!!!!

ich wünsche es dr von herzen..........und na klar kann ich es nachvollziehen, dass eine hibbelpause undenkbar ist für dich.........wäre für mich auch nicht in frage gekommen; drum haben wir ja auch unmittelbar nach der fg, als die blutungen vorbei waren, wieder losfelegt..........ich verstehe dich wirklich zugut...........es war nur ein versuch einer idee, dir ein bisschen den druck zu nehmen............aber ich denke/hoffe, dass du meine worte genauso verstanden hast, wie ich sie meinte, oder? es ist einfach so, dass ich dir soooooooo gerne helfen würde...............
du yvi..............ich verstehe leider nicht ganz, was du mit den geburtstagen im okt/nov/dez meinst??? wir sind doch schon im januar............oder steh ich jetzt total auf dem schlauch kannst du es mir bitte nochmal erklären??
wieso ist das labor für metformin und die ärztin dagegen? gut, sie möchte wartem, aber warum gehen die meinungen da so auseinander?? versteh ich nicht
fühl dich mal ganz dolle gedrückt.........und wenn was ist, dann sims mich gerne an bin immer gerne für dich da

Klar hab ich verstanden wie du es gemeint hast!
Du hast ja auch nicht unrecht aber es funktioniert bei mir nicht....
LOL, wenn ich in den nächsten 3 Monaten schwanger werden würde, wäre es ein Oktober-/November-/Dezember-Kind....
Ich würde mich natürlich auch darüber wahnsinnig freuen aber du weißt wie ich meine.....
Tja, mit dem Metformin ist halt so eine Sache..... Erstens ist meine FÄ so, dass sie nicht sooo gerne in den Körper eingreift wenn es nicht unbedingt nötig ist. Ich meine, dass ist ja auch nicht unbedingt das schlechteste, wenn sei einem nicht wahllos irgendwelche Medis verschreibt aber.....
Naja und dann ist halt noch das Problem, was macht man in der SS mit dem Metformin. Eigentlich muss man es absetzen weil es nicht zugelassen ist es in der SS zu nehmen und sie darf es dann auch nicht mehr weiter verschreiben ABER dann besteht eine Abortwahrscheinlichkein von 50% !!!!!!!!! Was wäre natürlich krass!!!! Wenn man es in der SS weiter nimmt sinkt die Abortrate sogar unter dem "normalen".... Es laufen auch jetzt Studien (die teilweise schon abgeschlossen sind) wo man sieht, dass es den Kindern bisher nicht geschadet hat (Fehlbildungen und so) aber mir wäre das trotzdem nicht so recht in der SS Medis zu nehmen.....
Ach ich weiß nicht und meine Ärztin auch nicht.....
yvi1986
7314 Beiträge
13.01.2010 17:54
Zitat von Secret:

Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Naja, ich bin mir da jetzt auch nicht sicher.

Eigentlich wollten wir einen ÜZ nach der AS abwarten. Der wäre ja eigentlich vorrüber. Also ich denke wir versuchens schon wieder sobald ich weiß dass ich mal nen ES habe... aber wann der sein wird weiß ich halt nicht...

Schön, dass du nicht mehr zur AS musst!!!!!!!!!!!!!!!

Das freut mich totaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muschel
5954 Beiträge
13.01.2010 18:17
Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Hab auch nochmal mit meiner FÄ gesprochen und sie sagte halt, dass sie mir das nicht geben möchte, weil sie so davon überzeugt ist, dass sich das von selber wieder einpendelt.... "Vor der SS war ihr Zyklus ja wunderbar"......
Jetzt hat sie gesagt, dass sie nochmal mit dem Labor wo mein Blut untersucht wurde (die sind auch FÜR Metformin!) spricht und ich soll sie am Montag nochmal anrufen......

@Muschel:
Aber ICH und eine Hibbelpause.... Musste erstmal 2man lesen.... Ich glaube das wird nicht funktionieren.... So sehr ich es mir selber auch wünschen würde weil ich ganz genau weiß, dass mir das gut tun würde! Aber
Naja, jetzt kommen eh erstmal 3 Monate wo es kein absoluter Weltuntergang ist wenn es nicht klappt. Weil bei uns soooo viele im Oktober, Novemer und Dezember (vor allem da!!) Geburtstag haben....
Aber auch wenn es da klappen sollte wäre ich trotzdem der glücklichste Mensch der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es!!!!!!!

ich wünsche es dr von herzen..........und na klar kann ich es nachvollziehen, dass eine hibbelpause undenkbar ist für dich.........wäre für mich auch nicht in frage gekommen; drum haben wir ja auch unmittelbar nach der fg, als die blutungen vorbei waren, wieder losfelegt..........ich verstehe dich wirklich zugut...........es war nur ein versuch einer idee, dir ein bisschen den druck zu nehmen............aber ich denke/hoffe, dass du meine worte genauso verstanden hast, wie ich sie meinte, oder? es ist einfach so, dass ich dir soooooooo gerne helfen würde...............
du yvi..............ich verstehe leider nicht ganz, was du mit den geburtstagen im okt/nov/dez meinst??? wir sind doch schon im januar............oder steh ich jetzt total auf dem schlauch kannst du es mir bitte nochmal erklären??
wieso ist das labor für metformin und die ärztin dagegen? gut, sie möchte wartem, aber warum gehen die meinungen da so auseinander?? versteh ich nicht
fühl dich mal ganz dolle gedrückt.........und wenn was ist, dann sims mich gerne an bin immer gerne für dich da

LOL, wenn ich in den nächsten 3 Monaten schwanger werden würde, wäre es ein Oktober-/November-/Dezember-Kind....
Ich würde mich natürlich auch darüber wahnsinnig freuen aber du weißt wie ich meine.....
Tja, mit dem Metformin ist halt so eine Sache..... Erstens ist meine FÄ so, dass sie nicht sooo gerne in den Körper eingreift wenn es nicht unbedingt nötig ist. Ich meine, dass ist ja auch nicht unbedingt das schlechteste, wenn sei einem nicht wahllos irgendwelche Medis verschreibt aber.....
Naja und dann ist halt noch das Problem, was macht man in der SS mit dem Metformin. Eigentlich muss man es absetzen weil es nicht zugelassen ist es in der SS zu nehmen und sie darf es dann auch nicht mehr weiter verschreiben ABER dann besteht eine Abortwahrscheinlichkein von 50% !!!!!!!!! Was wäre natürlich krass!!!! Wenn man es in der SS weiter nimmt sinkt die Abortrate sogar unter dem "normalen".... Es laufen auch jetzt Studien (die teilweise schon abgeschlossen sind) wo man sieht, dass es den Kindern bisher nicht geschadet hat (Fehlbildungen und so) aber mir wäre das trotzdem nicht so recht in der SS Medis zu nehmen.....

ohje.........ich verstehe.........verzwickte situation...........aber irgendetwas wird passieren, da bin ich mir ganz sicher!!!sie kann dich nicht so in der luft hängen lassen.........und so wie du deine fä beschreibst, wird sie eine verantwortunmgsvolle entscheidung in deinem sinne treffen.........ich will das so jetzt für dich haben!!!! so!!!basta!!!!!
ok..............lach.........okt/nov/dez hab ich verstanden...........sorry dass ich nicht von allein drauf gekommen bin.......
wie geht es dir sinst?
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.01.2010 18:29
Huhu,
darf ich mal ne etwas eklige Frage stellen? Ich hoffe ja... ich machs einfach mal Also, hab vorhin nen Ovu gemacht, gott sei dank noch negativ, jetzt ist mir aber aufgefallen das ich seit heute echt vermehrt Ausfluss hab, also ist so durchsichtig und auch leicht spinnbar (ich hab das echt ausprobiert... meine Güte ) ist halt ähm... alles n bissi feuchter untenrum ( meine Güte ist mir das peinlich ) kann es sein das der ES dann kurz bevorsteht? Hab mal sowas gelesen, bin mir aber nicht sicher ob ich da was durcheinander bringe

Vorhin war ich mit Sarah bei einer Bauchtanzgruppe für Kinder... man war das süß Musste mir mal wieder die Tränchen verkneifen, bin bei sowas ja immer ganz nah am Wasser gebaut Nächsten Mittwoch macht sie dann das erstemal da mit, haben heut erstmal geschaut ob sie das gut findet

Wünsche euch nen schönen Abend
LG
Petra
yvi1986
7314 Beiträge
13.01.2010 18:38
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

@Muschel:
Ich hoffe es!!!!!!!

ohje.........ich verstehe.........verzwickte situation...........aber irgendetwas wird passieren, da bin ich mir ganz sicher!!!sie kann dich nicht so in der luft hängen lassen.........und so wie du deine fä beschreibst, wird sie eine verantwortunmgsvolle entscheidung in deinem sinne treffen.........ich will das so jetzt für dich haben!!!! so!!!basta!!!!!
ok..............lach.........okt/nov/dez hab ich verstanden...........sorry dass ich nicht von allein drauf gekommen bin.......
wie geht es dir sinst?

Du bist ja echt süß!! Genau, wenn du das so sagst, dann muss das auch so sein!!!
Ja du hast recht, sie ist eine sehr verantwortungsbewusste Ärztin! Sie wird schon die richtige entscheidung für mich treffen.....

Sonst geht es mir wieder besser.... Hab mich wieder etwas beruhigt... Hatte auch heute einen positiven Ovu!!!

Wie geht es dir denn?? Hoffentlich wieder besser Süße!
yvi1986
7314 Beiträge
13.01.2010 18:41
Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
darf ich mal ne etwas eklige Frage stellen? Ich hoffe ja... ich machs einfach mal Also, hab vorhin nen Ovu gemacht, gott sei dank noch negativ, jetzt ist mir aber aufgefallen das ich seit heute echt vermehrt Ausfluss hab, also ist so durchsichtig und auch leicht spinnbar (ich hab das echt ausprobiert... meine Güte ) ist halt ähm... alles n bissi feuchter untenrum ( meine Güte ist mir das peinlich ) kann es sein das der ES dann kurz bevorsteht? Hab mal sowas gelesen, bin mir aber nicht sicher ob ich da was durcheinander bringe

Vorhin war ich mit Sarah bei einer Bauchtanzgruppe für Kinder... man war das süß Musste mir mal wieder die Tränchen verkneifen, bin bei sowas ja immer ganz nah am Wasser gebaut Nächsten Mittwoch macht sie dann das erstemal da mit, haben heut erstmal geschaut ob sie das gut findet

LG
Petra

Hmmm... schwierig... Also vom Schleim her würde ich sagen, dass entweder dein ES oder deine Mens bevor steht (vor der Mens kann man auch spinnbaren ZS bekommen....).... Da der Ovu aber nagativ war (war denn überhaupt keine 2. Linie zu sehen??? ) würde ich eher auf Mens tippen... Wann war denn deine letzte???
Es kann aber sein, dass der Ovu morgen positiv wird und dann ist ja alles klar....

Das mit dem Bauchtanz klingt echt gut! Ich hoffe die Maus hat viel freue dran!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.01.2010 18:45
Zitat von yvi1986:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,

LG
Petra

Hmmm... schwierig... Also vom Schleim her würde ich sagen, dass entweder dein ES oder deine Mens bevor steht (vor der Mens kann man auch spinnbaren ZS bekommen....).... Da der Ovu aber nagativ war (war denn überhaupt keine 2. Linie zu sehen??? ) würde ich eher auf Mens tippen... Wann war denn deine letzte???
Es kann aber sein, dass der Ovu morgen positiv wird und dann ist ja alles klar....

Das mit dem Bauchtanz klingt echt gut! Ich hoffe die Maus hat viel freue dran!!!

Neee, also Mens kann eigentlich nicht sein, ich bin heute ZT 9, hatte am 05.01.meine erste Mens nach der Entbindung, ich hatte nur bei Urbia gelesen, das der ZS sich schon 3 Tage vor dem ES verändert, hoffe ja das der Ovu jetzt zum WE positiv wird Das würde so gut passen, weil mein Schatz ja am WE daheim ist

Wenn dein Ovu heut positiv war...dann man ran an den Mann und ein Baby machen
yvi1986
7314 Beiträge
13.01.2010 18:49
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,

LG
Petra

Neee, also Mens kann eigentlich nicht sein, ich bin heute ZT 9, hatte am 05.01.meine erste Mens nach der Entbindung, ich hatte nur bei Urbia gelesen, das der ZS sich schon 3 Tage vor dem ES verändert, hoffe ja das der Ovu jetzt zum WE positiv wird Das würde so gut passen, weil mein Schatz ja am WE daheim ist

Wenn dein Ovu heut positiv war...dann man ran an den Mann und ein Baby machen

Okay, dann wird das wohl der ES sein und der Ovu wird in den nächsten Tagen positiv! Dann drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du wirst bestimmt ganz schnell wieder schwanger!!!!

Jap, dass machen wir auch....
Teufelchendamian
3557 Beiträge
13.01.2010 18:59
Abend Mädels

Als erstes .............. wa name vergessen ........blumba????????????????

Ihr habt ja heute wieder viel geschrieben. Man man so ich hoffe ich vergesse nix.
@Petra ja ich glaub hab das auch mal gelesen wenn man kurz vor dem ES ist ist das so weil dann sie die Schleimhaut aufbaut oder so.

@yvi also ich versteh nicht warum dein FA nix machen will sie muß doch sehen wie du unter der situation leidest sag es ihr vieleicht nochmal das du unzufrieden mit der situation.

@sekret das ist schön blutungsfrei

................. Schnell mal über legen ob ich was vergessen hab ................

Ach ja mit dem Ticker du kannst auch z.B. auf das Profil von Mir oder jemand anderen gehen da den Ticker anklicken dann kommst du direkt auf die seite und dann die schritt für schritt dein Ticker erstellen.

@ Muschel wie geht es dir heute??????
Ach Kidis geht es gut. Großer Bruder und kleine Schwester sind ein Herz und eine Seele.

@ Anne morgen gehen wir zum Urologen also die kinderärztin hat gesagt ne salbe würde reichen hoffe auch das das reicht.

so jetzt hab ich aber viel geschrieben.

sunshine.sunny
571 Beiträge
13.01.2010 19:48
bor ihr lieben ihr habt ja ganz schön in die tasten gehauen
kam jetzt von der arbeit und muss erstmal nach dem essen alles nachlesen...
so habe heute morgen mal auf schatzis drängeln nen test gemacht,
der war aber sowas von negativ... nun ja mal abwarten ob die pest heute nacht oder morgen eventuell noch kommt...
habe für montag nen termin bei meiner FÄ gemacht, mal schauen...
so werde jetzt erstmal was essen
Bibi21
476 Beiträge
13.01.2010 20:15
Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben, danke für eure lieben worte. Ich war gerade beim Arzt meinem Baby geht es super ich konnte schon viel mehr sehen,Arme und die beine und das Herz hat zum Glück schön geschlagen. Ich soll mich noch ausruhen und Magnesium nehmen. Sie konnte auch nicht sehen wo das Blut her kam sah alles super aus. Mir ist so ein riesiger stein vom Herzen gefallen.

oh bibi..........ich bin so froh, dass alles in ordnung ist und es deinem baby gut geht..........ich hoffe du hast den ersten schrecken schnell verdaut und kannst dich schnell wieder voller freuede ans genießen der ss machen

Ich lag heute auch noch den rest des Tages auf dem Sofa und hab meine Magnesium Tapletten genommen. Ich hab zum Glück keine schmerzen bin aber auch den ganzen tag müde. Ich bin so froh das es meinem Wurm gut geht und war ganz erstaunt wie er sich schon wieder weiter endwickelt hat einfach nur süß.

ach bibi..........das freut mich so sehr für dich..............kann es sein, dass du von dem magnesium müde bist? oder ist das ss-bedingte müdigkeit? was machst du mit deinerm kleinen? ruhe dich hübsch weiter aus und genieße deinen kleien bauchbewohner

Ich denke das die müdigkeit von der ss kommt. Mein kleiner hat nach dem Kindergarten im Wohnzimmer gespielt und mein Freund hat sich die ganze zeit ganz süß um mich und den kleinen gekümmert. Er hat geputzt, gewaschen , gekocht und mich nur verwöhnt. Leider musste er aber abends arbeiten dann hab ich meinen kleinen immer ins Bett gebracht und er hat ihn morgens immer in den Kindergarten gebracht. Total süß von ihm. Mein Freund freud sich auch sehr über das Baby und er redet auch mit meinem Krümel im Bauch einfach nur süß
mausi2812
24058 Beiträge
13.01.2010 20:47
Huhu...
na ihr süßen..
*mal eine MEGAMENGE SS-VIREN VERTEILE!!!*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt