Hibbeln nach Fehlgeburt
13.01.2010 20:50
@Muschel
ist ja auch verständlich würde mir auch so gehn ist ja noch kein NMt gewesen aber ich drück dir echt die daumen.
Naja mir gehts gut Basti gehts auch wieder gut er geht sogar seit heut wieder in die krippe und fühlt sich pudelwohl.
@all allen einen wunderschönen abend
ist ja auch verständlich würde mir auch so gehn ist ja noch kein NMt gewesen aber ich drück dir echt die daumen.
Naja mir gehts gut Basti gehts auch wieder gut er geht sogar seit heut wieder in die krippe und fühlt sich pudelwohl.
@all allen einen wunderschönen abend
13.01.2010 20:51
@mausi ohjaaaa die brauchen wir her damit
und wehe das klappt net
und wehe das klappt net
14.01.2010 09:00
Hallo, ich glaube hier ist der richtige Thread für mich.
Hatte letzte Woche eine FG bei 10+2. Am Freitag war die AS.
Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, nicht mehr schwanger zu sein und möchte so bald wie möglich wieder schwanger werden. Manchmal denke ich, ob das richtig ist. Sollte ich nicht erstmal in Ruhe trauern? Aber ich möchte unbedingt wieder schwanger sein!! Ich hoffe ihr versteht mich...
Am tollsten wär's natürlich, wenn es noch vor meiner nächsten Mens wieder klappen würde! Hab aber auch Angst, dass ich mich zu sehr unter Druck setze und es dann erst Recht nicht klappt... Aber ich kann nicht anders!
Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf, denn irgendwie kann ich sonst mit niemandem darüber reden, der mich versteht...
LG Jessi
Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, nicht mehr schwanger zu sein und möchte so bald wie möglich wieder schwanger werden. Manchmal denke ich, ob das richtig ist. Sollte ich nicht erstmal in Ruhe trauern? Aber ich möchte unbedingt wieder schwanger sein!! Ich hoffe ihr versteht mich...
Am tollsten wär's natürlich, wenn es noch vor meiner nächsten Mens wieder klappen würde! Hab aber auch Angst, dass ich mich zu sehr unter Druck setze und es dann erst Recht nicht klappt... Aber ich kann nicht anders!
Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf, denn irgendwie kann ich sonst mit niemandem darüber reden, der mich versteht...
LG Jessi
14.01.2010 09:21
an dich jessi, wir können dich sehr gut verstehen, es geht uns allen so, dass wir wieder ss werden wollen/wollten.
wie schnell es dann klappt ist sehr unterschiedlich, genauso wie die trauer. der eine trauert länger als der andere. trotzdem vermissen wir alle unsere engelchen.
fühl dich wohl bei uns
14.01.2010 09:48
hallo ihr lieben, ich glaub ich geselle mich zu euch wenn ich darf.
ich heiße caro, bin fast 25 und hatte letztes we eine fehlgeburt in der 7. woche. ende 2008 hatte ich 2 ausschabungen erst in der 5. und dann in der 7. woche. dieselbe ss. der krümel hatte es geschafftz sich während der ersten as zu verstecken und sich dann sogar doch weiterzuentwickeln, jedoch nicht genug
ich versuch nach vorne zu blicken und weiterzumachen, aber ich weiß auch dass ich trauern muss und hoffe ich bin dazu hier richtig.
mein mann fühlt sich jetzt schon unter druck gesetzt da ich direkt wieder schwanger werden möchte um das alles zu vergessen.
ich weiß einige haben schlimmeres erlebt, aber ich fühle mich trotzdem schrecklich damit.
lg, caro.
ich heiße caro, bin fast 25 und hatte letztes we eine fehlgeburt in der 7. woche. ende 2008 hatte ich 2 ausschabungen erst in der 5. und dann in der 7. woche. dieselbe ss. der krümel hatte es geschafftz sich während der ersten as zu verstecken und sich dann sogar doch weiterzuentwickeln, jedoch nicht genug
ich versuch nach vorne zu blicken und weiterzumachen, aber ich weiß auch dass ich trauern muss und hoffe ich bin dazu hier richtig.
mein mann fühlt sich jetzt schon unter druck gesetzt da ich direkt wieder schwanger werden möchte um das alles zu vergessen.
ich weiß einige haben schlimmeres erlebt, aber ich fühle mich trotzdem schrecklich damit.
lg, caro.
14.01.2010 10:13
Hallo ihr zwei ich kann euch wirklich sehr gut verstehen.....*mal knuddel* ich drücke euch die daumen das es schnll wieder klappt und ihr dann euren sonnenschein im arm habt
.
ich selber bin auch noch hier ich hab es zwar nach 1 jahr endlich geschaft wieder schwanger zu werden aber bevor ich diesmal kein klopfendes herz gesehen habe kann ich irgentwie keine große freude aufbringen die angst ist einfach da...
.
ich selber bin auch noch hier ich hab es zwar nach 1 jahr endlich geschaft wieder schwanger zu werden aber bevor ich diesmal kein klopfendes herz gesehen habe kann ich irgentwie keine große freude aufbringen die angst ist einfach da...
14.01.2010 12:22
ja das herz... das durfte ich leider noch nie sehen, obwohl ich schon 2 mal schwanger war. schlimm. echt!
aber glückwunsch zur schwangerschaft erstmal. wann ist denn dein erster termin beim fa???
aber glückwunsch zur schwangerschaft erstmal. wann ist denn dein erster termin beim fa???
14.01.2010 12:31
Zitat von mausi2812:
Hallo ihr zwei ich kann euch wirklich sehr gut verstehen.....*mal knuddel* ich drücke euch die daumen das es schnll wieder klappt und ihr dann euren sonnenschein im arm habt![]()
.
Das glaub ich Dir... die Angst wird man halt einfach nicht los, auch wenn einem jeder sagt man soll positiv denken...
14.01.2010 12:31
Zitat von J-e-s-s-i:
LG Jessi
Hallo Jessi,
erst mal herzlich willkommen, ich bin auch erst seit gestern hier im Forum und es ist wirlich hilfreich sich hier ein wening austauschen zu können mit gleichgesinnten. auch ich hatte vor 7 monaten eine fg, allerdings hab ich es seit dem auch nicht mehr probiert. seit 1 monat versuchen wir es nun wieder und ich bin zuversichtlich das es klappt. du musst ganz feste dran glauben dann klappt es bestimmt. *dirdiedaumendrück*
14.01.2010 13:05
Zitat von J-e-s-s-i:
LG Jessi
Hallo,
und erstmal ein hezliches, wenn auch trauriges
Ich habe schon von vielen Frauen gehört, die am liebsten sofort wieder schwanger sein möchten, das ist glaub ich "ganz normal" Auch mir geht es so. Ich hatte auch ein bisschen gehofft gar keine Mens zu bekommen sondern gleich wieder ss zu sein, hat leider nicht geklappt
Aber unsere Körper und auch Seelen müssen halt erst ein Stück weit heilen, bevor es wieder klappen kann. So hat es mir auch mein FA gesagt, das er nichts von diesen "Fristen" hält man darf so und so lange nicht ss werden, er meinte auch der Körper wird wissen wann er bereit dafür ist... Wir sind jetzt im ersten offiziellen ÜZ nach der Entbindung meiner Tochter und ich hoffe natürlich das es gleich wieder klappt, aber ich versuche mich möglichst nicht darauf zu versteifen, ist nicht einfach.
Ich drücke dir jedenfalls auch ganz fest die Daumen das ihr bald wieder ss werdet und alles gut geht.
LG
Petra
14.01.2010 13:13
Zitat von sevi:
hallo ihr lieben, ich glaub ich geselle mich zu euch wenn ich darf.
ich heiße caro, bin fast 25 und hatte letztes we eine fehlgeburt in der 7. woche. ende 2008 hatte ich 2 ausschabungen erst in der 5. und dann in der 7. woche. dieselbe ss. der krümel hatte es geschafftz sich während der ersten as zu verstecken und sich dann sogar doch weiterzuentwickeln, jedoch nicht genug![]()
lg, caro.
Hallo,
auch an dich ein herzliches
Es tut mir sehr leid was du durchmachen musstest, das mit den 2 AS ist ja auch grausam.
Also ich persönlich finde es genauso schlimm ein Kind in sehr frühem Stadium zu verlieren wie dann später, es ist das gleiche Kind nur eben noch viel Kleiner... von daher kann ich deine Trauer sehr gut verstehen.
Mein Freund ist auch schon leicht genervt, weil ich kaum noch ein anderes Thema habe als ss zu werden und immer nach Fahrplan Sex zu haben ist ja auch nicht gerade toll.
Allerdings find ich ss werden um "zu vergessen", ist kein guter Plan, du solltest dich schon mit deiner Trauer auseinandersetzen, damit auch deine Seele wieder "heilen" kann, vedränge das nicht, das kann auch später noch schlimme Folgen haben. Es gibt ein gutes Buch "Gute Hoffnung - jähes Ende" von Hannah Lothrop, das hab ich mir nach Emilys Entbindung gekauft und es hat mir sehr geholfen im Umgang mit meiner Trauer. Vielleicht magst du dir das ja besorgen (gibt es bestimmt auch in der Bücherrei)
Jedenfalls wünsche ich natürlich auch dir das es ganz schnell wieder klappt und du bald ein gesundes Würmchen im Arm halten darfst.
LG
Petra
14.01.2010 13:17
Hallo mädels,
ich wünsche euch nen schönen tag.Hoffe euch gehts gut?Uns gehts super nun war der ES und ich bin total hibbelig
mann so nervös war ich noch nie.Na mal sehn was wird.
@Jessi herzlich willkommen!Tut mir leid und lass dich mal knuddeln..Mir geht es auch so ich wollte auch die 3monate die der doc mir empfohlen hat nicht warten aber ich hab es dann doch gemacht und gewartet.aber nun darf ich los legen und bin nervös wie nie zuvor
. Wenn man sich mal auf das baby freut dann ist es um verständlicher das der wunsch noch höher ist ein baby im arm zu halten
.
ich wünsche euch nen schönen tag.Hoffe euch gehts gut?Uns gehts super nun war der ES und ich bin total hibbelig
mann so nervös war ich noch nie.Na mal sehn was wird. @Jessi herzlich willkommen!Tut mir leid und lass dich mal knuddeln..Mir geht es auch so ich wollte auch die 3monate die der doc mir empfohlen hat nicht warten aber ich hab es dann doch gemacht und gewartet.aber nun darf ich los legen und bin nervös wie nie zuvor
. Wenn man sich mal auf das baby freut dann ist es um verständlicher das der wunsch noch höher ist ein baby im arm zu halten
.
14.01.2010 13:43
Danke für die netten Worte erstmal.
Wie lange hat es denn bei euch so gedauert bis die erste Mens nach der FG kam? Mein FA meinte es könnte wohl bis zu 6 Wochen dauern.
Und wie lange hattet ihr Blutungen nach der FG/AS? Trage immer noch Binden. In denen ist nicht mehr viel zu sehen. Meist eher so braune Flecken. Aber im Toipapier ist immer wenn ich auf die Toi gehe noch voll viel rotes Blut. Warum kommt das denn nicht so raus? Ich weiß, ist jetzt etwas ekelig, aber ihr wisst da ja vllt. Bescheid bzw. bei euch war es genauso?!
Wie lange hat es denn bei euch so gedauert bis die erste Mens nach der FG kam? Mein FA meinte es könnte wohl bis zu 6 Wochen dauern.
Und wie lange hattet ihr Blutungen nach der FG/AS? Trage immer noch Binden. In denen ist nicht mehr viel zu sehen. Meist eher so braune Flecken. Aber im Toipapier ist immer wenn ich auf die Toi gehe noch voll viel rotes Blut. Warum kommt das denn nicht so raus? Ich weiß, ist jetzt etwas ekelig, aber ihr wisst da ja vllt. Bescheid bzw. bei euch war es genauso?!
14.01.2010 13:46
Huhu ihr Süßen,
wie geht es euch allen? Hoffe doch das soweit alles ok ist.
@Muschel, die gehts hoffentlich auch besser.
Ich hab heute den ganzen Vormittag verschlafen, ich war sooooo müde, da ich letzte Nacht wieder kaum geschlafen hab
Naja, ist ja bald WE dann kann ich wenigstens am Samstag ausschlafen
Wir waren auch heut zum mittag beim großen gelben M... naja, soviel zu meiner Diät *räusper* aber heute hatte ich so gar keine Lust zu kochen...
Heute ist Sarah bei ner Freundin zum spielen, dann kann der Haushalt zum Glück bis später warten
Ich schau aber immer wieder hier rein (so wie jeden Tag...)
Gibts irgendwas neues?
LG
Petra
wie geht es euch allen? Hoffe doch das soweit alles ok ist.
@Muschel, die gehts hoffentlich auch besser.
Ich hab heute den ganzen Vormittag verschlafen, ich war sooooo müde, da ich letzte Nacht wieder kaum geschlafen hab
Naja, ist ja bald WE dann kann ich wenigstens am Samstag ausschlafen
Wir waren auch heut zum mittag beim großen gelben M... naja, soviel zu meiner Diät *räusper* aber heute hatte ich so gar keine Lust zu kochen... Heute ist Sarah bei ner Freundin zum spielen, dann kann der Haushalt zum Glück bis später warten
Ich schau aber immer wieder hier rein (so wie jeden Tag...)
Gibts irgendwas neues?
LG
Petra
14.01.2010 13:48
Zitat von J-e-s-s-i:
Danke für die netten Worte erstmal.
also ich hatte ja ne richtige Entbindung ohne AS und ich weiss das das n bissi anders ist, aber ich hatte ca. 2 Wochen Wochenfluss und dann nach ziemlich genau einem Monat (am 05.01) kam meine erste Mens, aber mein FA hat auch gesagt das es bis zu 8 Wochen dauern kann... ist also wohl bei jedem unterschiedlich.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt