Hibbeln nach Fehlgeburt
14.01.2010 13:50
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von sevi:
hallo ihr lieben, ich glaub ich geselle mich zu euch wenn ich darf.
ich heiße caro, bin fast 25 und hatte letztes we eine fehlgeburt in der 7. woche. ende 2008 hatte ich 2 ausschabungen erst in der 5. und dann in der 7. woche. dieselbe ss. der krümel hatte es geschafftz sich während der ersten as zu verstecken und sich dann sogar doch weiterzuentwickeln, jedoch nicht genug![]()
ich versuch nach vorne zu blicken und weiterzumachen, aber ich weiß auch dass ich trauern muss und hoffe ich bin dazu hier richtig.
mein mann fühlt sich jetzt schon unter druck gesetzt da ich direkt wieder schwanger werden möchte um das alles zu vergessen.
ich weiß einige haben schlimmeres erlebt, aber ich fühle mich trotzdem schrecklich damit.
lg, caro.
Hallo,
auch an dich ein herzliches![]()
![]()
![]()
Es tut mir sehr leid was du durchmachen musstest, das mit den 2 AS ist ja auch grausam.
Also ich persönlich finde es genauso schlimm ein Kind in sehr frühem Stadium zu verlieren wie dann später, es ist das gleiche Kind nur eben noch viel Kleiner... von daher kann ich deine Trauer sehr gut verstehen.
Mein Freund ist auch schon leicht genervt, weil ich kaum noch ein anderes Thema habe als ss zu werden und immer nach Fahrplan Sex zu haben ist ja auch nicht gerade toll.
Allerdings find ich ss werden um "zu vergessen", ist kein guter Plan, du solltest dich schon mit deiner Trauer auseinandersetzen, damit auch deine Seele wieder "heilen" kann, vedränge das nicht, das kann auch später noch schlimme Folgen haben. Es gibt ein gutes Buch "Gute Hoffnung - jähes Ende" von Hannah Lothrop, das hab ich mir nach Emilys Entbindung gekauft und es hat mir sehr geholfen im Umgang mit meiner Trauer. Vielleicht magst du dir das ja besorgen (gibt es bestimmt auch in der Bücherrei)
Jedenfalls wünsche ich natürlich auch dir das es ganz schnell wieder klappt und du bald ein gesundes Würmchen im Arm halten darfst.
LG
Petra
ich danke dir für die ehrlichen und lieben worte, das buch habe ich direkt bei ebay gekauft. ich möchte das nicht verdrängen, kann die trauer aber aus irgendeinem grund auch noch nicht komplett zulassen. ich möchte weitermachen, das gefühl schwanger zu sein sofort wieder haben. ich weiß dass das nicht förderlich ist. aber was sich im unbewussten abspielt ist schwer zu ändern.
was war mit deiner tochter? wie weit warst du?
tut mir sehr leid!
14.01.2010 13:53
kimsophie ich hab dein profil gelesen
es tut mir sooo leid was euch passiert ist!
14.01.2010 14:02
Zitat von sevi:
kimsophie ich hab dein profil gelesen![]()
danke das ist lieb
Ich möchte hier auch gar nicht soviel darüber schreiben, dafür hab ich meinen Emily Thread hier im Sternenkinder-Forum, da kannst du sonst gern nochmal nachlesen, wie ihre Geburt war oder was reinschreiben... was schlimmes durchgemacht haben wir ja leider alle
14.01.2010 14:05
ach was ich vergessen hatte zu schreiben, ich hab mich ja bei Weltbild beworben in einem Shop hier in der Stadt auf Teilzeit und hab heute Post bekommen, das meine Bewerbung die sehr angesprochen hat und es an die Bezirksleitung weitergeleitet wird
Ich weiss das haben bestimmt ganz viele bekommen, aber es ist schon mal einen Schritt weiter, die erste Hürde ist genommen, da hätte ich echt Lust zu, da zu arbeiten, bin doch so ne Leseratte
Drückt ihr mir die Daumen biiiiitttteeee!!!!
Ich weiss das haben bestimmt ganz viele bekommen, aber es ist schon mal einen Schritt weiter, die erste Hürde ist genommen, da hätte ich echt Lust zu, da zu arbeiten, bin doch so ne Leseratte
14.01.2010 15:45
Hallo ihr lieben wollte mich mal wieder bei euch melden. Mir geht es wieder richtig gut und ich hoffe meinem Krümel auch.
@ Kimsophie: Ich wünsche dir viel erfolg drücke dir die daumen.
@ Kimsophie: Ich wünsche dir viel erfolg drücke dir die daumen.
14.01.2010 16:25
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo, ich glaube hier ist der richtige Thread für mich.
Hatte letzte Woche eine FG bei 10+2. Am Freitag war die AS.
Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, nicht mehr schwanger zu sein und möchte so bald wie möglich wieder schwanger werden. Manchmal denke ich, ob das richtig ist. Sollte ich nicht erstmal in Ruhe trauern? Aber ich möchte unbedingt wieder schwanger sein!! Ich hoffe ihr versteht mich...
Am tollsten wär's natürlich, wenn es noch vor meiner nächsten Mens wieder klappen würde! Hab aber auch Angst, dass ich mich zu sehr unter Druck setze und es dann erst Recht nicht klappt... Aber ich kann nicht anders!
Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf, denn irgendwie kann ich sonst mit niemandem darüber reden, der mich versteht...
LG Jessi
Hallo Jessi!!!
Von mir auch ein herzliches
hier bei uns! Es tut mir sehr leid, dass auch Du diese schlimme Erfahrung machen musstest. Du kanst uns jederzeit von Deinen Gefühlen und Empfindungen berichten und wir werden Dich so gut es geht unterstützen! Mir hilft es sehr, besonders wenn die Trauer mal wieder überhand nimmt!
14.01.2010 16:27
Also useren neuen ein
@Pertra das hört sich ja gut an das sie deine bewerbung aufgefallen ist.
All wir waren heute doch beim Urologen er hat die verklebung gelöst ihr könnt mir glauben mein Sohn hat alles zusammen geschriehen. ich mußte ihn fest halten man do ne nie wieder.
All wir waren heute doch beim Urologen er hat die verklebung gelöst ihr könnt mir glauben mein Sohn hat alles zusammen geschriehen. ich mußte ihn fest halten man do ne nie wieder.
14.01.2010 16:29
Zitat von sevi:
hallo ihr lieben, ich glaub ich geselle mich zu euch wenn ich darf.
ich heiße caro, bin fast 25 und hatte letztes we eine fehlgeburt in der 7. woche. ende 2008 hatte ich 2 ausschabungen erst in der 5. und dann in der 7. woche. dieselbe ss. der krümel hatte es geschafftz sich während der ersten as zu verstecken und sich dann sogar doch weiterzuentwickeln, jedoch nicht genug![]()
ich versuch nach vorne zu blicken und weiterzumachen, aber ich weiß auch dass ich trauern muss und hoffe ich bin dazu hier richtig.
mein mann fühlt sich jetzt schon unter druck gesetzt da ich direkt wieder schwanger werden möchte um das alles zu vergessen.
ich weiß einige haben schlimmeres erlebt, aber ich fühle mich trotzdem schrecklich damit.
lg, caro.
Caro!!! Ich kann Dich sooo gut verstehen, dass Du gerne gleich wieder ss werden möchtest. Das wollte ich nach meiner 1. FG auch (Oktober 09), nach 4 Wochen hatte es gleich geklappt und leider habe ich auch dieses Baby wieder verloren (Dezember 09). Ich möchte momentan nicht wieder ss werden, aber mir sind hier alle so sehr ans Herz gewachsen.
Ich hoffe, Du findes bei uns den nötigen Halt um wieder frisch ans Werk zu gehen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Setzt Dich und Deinen Schatz bitte nicht unter Druck, denn es sollte ja auch noch etwas Spaß machen, oder
?
14.01.2010 16:31
Zitat von Teufelchendamian:
All wir waren heute doch beim Urologen er hat die verklebung gelöst ihr könnt mir glauben mein Sohn hat alles zusammen geschriehen. ich mußte ihn fest halten man do ne nie wieder.![]()
![]()
![]()
*grrrrr* das hört sich ja ganz furchtbar an
! Ich hoffe, dass es ihm jetzt schon wieder etwas besser geht und er sich schnell von dieser schlimmen Sache erholen kann.
14.01.2010 16:33
Zitat von Kimsophie74:
ach was ich vergessen hatte zu schreiben, ich hab mich ja bei Weltbild beworben in einem Shop hier in der Stadt auf Teilzeit und hab heute Post bekommen, das meine Bewerbung die sehr angesprochen hat und es an die Bezirksleitung weitergeleitet wird![]()
![]()
![]()
Ich weiss das haben bestimmt ganz viele bekommen, aber es ist schon mal einen Schritt weiter, die erste Hürde ist genommen, da hätte ich echt Lust zu, da zu arbeiten, bin doch so ne Leseratte![]()
Petra, das hört sich total suuuper an
! Ich freu mich ganz dolle für Dich und drücke natüüürlich die Daumen!!! Haben die geschrieben, wie es jetzt weiter geht und ob Du zum Gespärch eingeladen wirst?
14.01.2010 16:34
Zitat von Teufelchendamian:
Also useren neuen ein![]()
All wir waren heute doch beim Urologen er hat die verklebung gelöst ihr könnt mir glauben mein Sohn hat alles zusammen geschriehen. ich mußte ihn fest halten man do ne nie wieder.![]()
![]()
![]()
ohje, der arme kleine Mann!!! Kann mir das gut vorstellen! Sowas muss ja ganz furchtbar sein. Wie gehts ihm denn jetzt, hat er sich n bissi erholen können, oder hat er jetzt auch noch dolle Schmerzen?
14.01.2010 16:38
hallo julia
ja er hat sich schon erholt schau gerade TV.
ja er hat sich schon erholt schau gerade TV.
14.01.2010 16:43
danke
mein erster Termin war schon war aber noch nix zu sehen es war zu früh meinen nuenen HCG wert von heute bekomme ich morgen oder wenn ich pech hab erst montag.
mein erster Termin war schon war aber noch nix zu sehen es war zu früh meinen nuenen HCG wert von heute bekomme ich morgen oder wenn ich pech hab erst montag.
14.01.2010 16:47
Zitat von Julie82:
Zitat von Kimsophie74:
ach was ich vergessen hatte zu schreiben, ich hab mich ja bei Weltbild beworben in einem Shop hier in der Stadt auf Teilzeit und hab heute Post bekommen, das meine Bewerbung die sehr angesprochen hat und es an die Bezirksleitung weitergeleitet wird![]()
![]()
![]()
Ich weiss das haben bestimmt ganz viele bekommen, aber es ist schon mal einen Schritt weiter, die erste Hürde ist genommen, da hätte ich echt Lust zu, da zu arbeiten, bin doch so ne Leseratte![]()
Petra, das hört sich total suuuper an![]()
![]()
! Ich freu mich ganz dolle für Dich und drücke natüüürlich die Daumen!!! Haben die geschrieben, wie es jetzt weiter geht und ob Du zum Gespärch eingeladen wirst?
neee, leider noch nicht, nur das es halt noch ne Weile dauert, aber da werden sich noch viel mehr beworben haben, von daher muss ich noch abwarten... war nur froh das nicht sofort die Absage kam
14.01.2010 17:39
uui das hört sich gut an petra! lichtblicke und neue pläne sind immer gut.
julie, wielang möchtest du eine pause einlegen? habt ihr euch da auf eine gewisse zeit geeinigt?
julie, wielang möchtest du eine pause einlegen? habt ihr euch da auf eine gewisse zeit geeinigt?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt