Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
14.01.2010 17:53
Zitat von Teufelchendamian:

hallo julia

ja er hat sich schon erholt schau gerade TV.

Puhhh, dann ist ja gut .
Kinder sind einfach toll, die stecken sowas schnell weg und unser eins höckert ewig mit irgendwelchen Gebrechen rum!
14.01.2010 17:54
Zitat von sevi:

uui das hört sich gut an petra! lichtblicke und neue pläne sind immer gut.
julie, wielang möchtest du eine pause einlegen? habt ihr euch da auf eine gewisse zeit geeinigt?

Ich würde gerne 6 Monate pausieren, denn ich kann das ganze momentan einfach nicht nochmal verkraften. Meine Angst ist zu groß um es gleich wieder zu probieren und ich muss jetzt erstmal versuchen mit mir und der doppelten Trauer klar zu kommen. Das war alles etwas zu viel in den letzten Monaten.
Sternenvogel
11894 Beiträge
14.01.2010 17:58
Hallo,

habe mich nach langem hin und her doch mal angemeldet.
Haben im Oktober 2009 unser Wunschkind in der 9ten SSW gehen lassen müssen. Die AS wurde am 21.10.2009 gemacht, beim Ultraschall hat sich dann ergeben, dass es nicht geklappt hat, so das ich am 22.10.2009 nochmal eine AS mit Lapraskopie hatte.
Und nun sind wir wieder fleißig am Üben. Trauer und Angst begleiten mich allerdings immer noch.

Liebe Grüße
14.01.2010 18:00
Jetzt nochmal zu mir und meiner momentanen Gefühlslage! Ich muss mich gerade mal ganz dringend bei Euch ausheulen. Im wahsten Sinne des Wortes, denn das mache ich gerade ununterbrochen!
Ich bin momentan wieder in so einem gemeinen Trauertief, das ging vorgstern los. Der Grund: Meine Brüste tun schon wieder so weh, wie in der ss . Am Wochenende habe ich 2x mir meinem Freund geschlafen natürlich MIT Kondom und ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie panische Angst ich habe, wieder ss zu sein/werden. Habe echt schon verfolgungswahn und bilde es mir förmlich ein. Die Kondome waren aber voll in Ordnung, nicht abgelaufen oder zerrissen. Mach mich gerade total fertig deswegen und mein Freund kann mich absolut nicht verstehen. Er ist jetzt abgehauen und bastelt an seinem Motorrad. Ich könnte nur noch heulen !
Sorry, versuche ja immer stark zu sein, aber geht leider nicht immer!
Sternenvogel
11894 Beiträge
14.01.2010 18:03
Zitat von Julie82:

Jetzt nochmal zu mir und meiner momentanen Gefühlslage! Ich muss mich gerade mal ganz dringend bei Euch ausheulen. Im wahsten Sinne des Wortes, denn das mache ich gerade ununterbrochen!
Ich bin momentan wieder in so einem gemeinen Trauertief, das ging vorgstern los. Der Grund: Meine Brüste tun schon wieder so weh, wie in der ss . Am Wochenende habe ich 2x mir meinem Freund geschlafen natürlich MIT Kondom und ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie panische Angst ich habe, wieder ss zu sein/werden. Habe echt schon verfolgungswahn und bilde es mir förmlich ein. Die Kondome waren aber voll in Ordnung, nicht abgelaufen oder zerrissen. Mach mich gerade total fertig deswegen und mein Freund kann mich absolut nicht verstehen. Er ist jetzt abgehauen und bastelt an seinem Motorrad. Ich könnte nur noch heulen !
Sorry, versuche ja immer stark zu sein, aber geht leider nicht immer!

Hört sich nicht gut an. Kann Deine Panik verstehen. Hatte heute auch Krach mit meinem Göttergatten... gehört wohl zum heutigen Tag.
Dir mal ein Taschentuch rüberreiche....
Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.01.2010 18:37
@Julie als erstes mal ganz dick knuddeln.

Ich kann dein Freund gut verstehen warum er dich nicht versteht er hat es nicht so erlebt wie du. Du warst ja ss nicht er, Du hattest das gefühl oder die gefühler einer SS und du warst die jenige die das kurz hintereinander erleben mußte. Er war nur der jenige der dich durch diese zeit bekleidet hat.
verstehst du was ich meine????

............................ Irgend wie komisch geschrieben ...................................
Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.01.2010 18:39
Sternenvogel dir ein herzliches auch wenn aus traurigem Anlass. Hoffe du fühlst dich bei uns wohl.
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.01.2010 18:39
@Julie: hab dir im Emily Thread geantwortet...
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.01.2010 18:41
Zitat von Sternenvogel:

Hallo,

habe mich nach langem hin und her doch mal angemeldet.
Haben im Oktober 2009 unser Wunschkind in der 9ten SSW gehen lassen müssen. Die AS wurde am 21.10.2009 gemacht, beim Ultraschall hat sich dann ergeben, dass es nicht geklappt hat, so das ich am 22.10.2009 nochmal eine AS mit Lapraskopie hatte.
Und nun sind wir wieder fleißig am Üben. Trauer und Angst begleiten mich allerdings immer noch.

Liebe Grüße

ein herzliches wenn auch trauriges

Kann dich gut verstehen das du Angst vor einer erneute SS hast, geht mir auch so, einerseits möchte ich ganz schnell weder ss werden, andererseits hab ich auch total Angst so einen Horror nochmal erleben zu müssen.
LG
Petra
14.01.2010 18:43
Zitat von Teufelchendamian:

@Julie als erstes mal ganz dick knuddeln.

Ich kann dein Freund gut verstehen warum er dich nicht versteht er hat es nicht so erlebt wie du. Du warst ja ss nicht er, Du hattest das gefühl oder die gefühler einer SS und du warst die jenige die das kurz hintereinander erleben mußte. Er war nur der jenige der dich durch diese zeit bekleidet hat.
verstehst du was ich meine????

............................ Irgend wie komisch geschrieben ...................................

Ja, ich verstehe es schon, aber ich bräuchte ihn jetzt so dringend an meiner Seite! Vielleicht sollte ich nochmal mit ihm reden? Oder lieber Zeit lassen? Ach, ich weiss nicht!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.01.2010 20:34
Julie versuch nochmal mit ihm zu reden aber nicht beträngen wenn er abblockt dann lass ihn vieleicht brauch er auch seine Zeit.

Ich drück dir auf alle fälle die Daumen das das wieder Gut wird.
Chipy80
18 Beiträge
14.01.2010 21:49
Hey Mädels,

na alles klar bei euch?
Naja bei mir nicht so.Hab heute eine getroffen die mit mir im kh lag als wir beide Blutungen hatten nur bei ihr ging es gut bei mir ja net .
Naja sie hat in der selben Woche ET wie ich gehabt hätte.
Und wisst ihr was sie mir sagte.
Naja du hast ja wenigstens schon ein sohn da wäre es ja nicht so schlimm.So nun bin ich bedrückt und sehr sehr traurig.

Immer die verdammten Kommentare machen ein traurig da manche es ja nicht verstehn können das unsere sternchen auch Lebewesen sind die willkommen waren und wo sich alle drauf gefreut haben .

Naja musste es mal los werden bedrückt mich schon etwas.

Schönen Restabend noch

NähNaNi
9210 Beiträge
15.01.2010 00:08
Zitat von Chipy80:

Hey Mädels,

na alles klar bei euch?
Naja bei mir nicht so.Hab heute eine getroffen die mit mir im kh lag als wir beide Blutungen hatten nur bei ihr ging es gut bei mir ja net .
Naja sie hat in der selben Woche ET wie ich gehabt hätte.
Und wisst ihr was sie mir sagte.
Naja du hast ja wenigstens schon ein sohn da wäre es ja nicht so schlimm.So nun bin ich bedrückt und sehr sehr traurig.

Immer die verdammten Kommentare machen ein traurig da manche es ja nicht verstehn können das unsere sternchen auch Lebewesen sind die willkommen waren und wo sich alle drauf gefreut haben .

Naja musste es mal los werden bedrückt mich schon etwas.

Schönen Restabend noch

das sind meistens die, die sich nicht in andere hineinversetzen können!
Es ist für jeden Menschen das am schlimmsten, was in seinem Ermässen des schlimmsten Erlebnisses liegt!
Egal was man erlebt hat, man darf es nie mit anderen vergleichen, jeder geht mit solch Erlebnissen anders um und verkraftet sie auch auf seine art und weise..ich versuche jeden menschen ernst zu nehmen, egal ob ich denke es gäbe doch schlimmeres!!! Und das sollte jeder machen....
Ich kann Dich wirklich gut verstehen, denn es war ein Wunschkind und das tut verdt weh *ichdrückdich*

Kimsophie74
11953 Beiträge
15.01.2010 08:02
wollte nur schnell mal en "guten morgen" da lassen. Ich bin hundemüde und werd mich noch ne Stunde hinlegen, so langsam zehrt s echt an meinen Nerven das ich nachts nicht schlafen kann Ich bin soooo fertig morgens und so sehe ich gerad auch aus... *seufz*

Ausserdem bin ich gerad gefrustet, sieht nicht so aus als würde mein ES anstehen Ovus sind negativ und Persona sagt mir auch keinen ES vorraus... dann ist dieser Zyklus schon mal verloren... alles Mist

Ich schau nachher wieder rein.
LG
Petra
15.01.2010 09:49
Zitat von Kimsophie74:

wollte nur schnell mal en "guten morgen" da lassen. Ich bin hundemüde und werd mich noch ne Stunde hinlegen, so langsam zehrt s echt an meinen Nerven das ich nachts nicht schlafen kann Ich bin soooo fertig morgens und so sehe ich gerad auch aus... *seufz*

Ausserdem bin ich gerad gefrustet, sieht nicht so aus als würde mein ES anstehen Ovus sind negativ und Persona sagt mir auch keinen ES vorraus... dann ist dieser Zyklus schon mal verloren... alles Mist

Ich schau nachher wieder rein.
LG
Petra

Guten Morgen Petra,

hast Dus schon mal mit leichten Schlaftabletten versucht?

Meine FAin hat mir Vivinox Sleep empfohlen, die sind nicht verschreibungspflichtig und wirken bei mir super.

Nehm ich hin und wieder am WE um etwas Schlaf reinzuholen. Hab seit der AS ja auch immer mal wieder Alpträume.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt