Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
15.01.2010 10:13
guten morgen!
ach wie schrecklich solche komentare... aber das sind echt immer leute die kein einfühlungsvermögen und keine empathie und nichts dergleichen besitzen. ich hab jetzt schon angst am montag wieder arbeiten zu gehen und vor den komentaren die ich da hören muss
nen schönen tag euch!
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.01.2010 11:34
Zitat von Secret:

Zitat von Kimsophie74:

wollte nur schnell mal en "guten morgen" da lassen. Ich bin hundemüde und werd mich noch ne Stunde hinlegen, so langsam zehrt s echt an meinen Nerven das ich nachts nicht schlafen kann Ich bin soooo fertig morgens und so sehe ich gerad auch aus... *seufz*

Ausserdem bin ich gerad gefrustet, sieht nicht so aus als würde mein ES anstehen Ovus sind negativ und Persona sagt mir auch keinen ES vorraus... dann ist dieser Zyklus schon mal verloren... alles Mist

Ich schau nachher wieder rein.
LG
Petra

Guten Morgen Petra,

hast Dus schon mal mit leichten Schlaftabletten versucht?

Meine FAin hat mir Vivinox Sleep empfohlen, die sind nicht verschreibungspflichtig und wirken bei mir super.

Nehm ich hin und wieder am WE um etwas Schlaf reinzuholen. Hab seit der AS ja auch immer mal wieder Alpträume.

danke für den Tip. Ich hab von meine Heilpraktikerin was verschrieben bekommen damit ich besser einschlafe und innerlich zur Ruhe komm, ich werd das nachher mal abholen und hoffe das das wirkt. Ansonsten werd ich deinen Tipp mal ausprobieren
15.01.2010 11:39
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Secret:

Zitat von Kimsophie74:

wollte nur schnell mal en "guten morgen" da lassen. Ich bin hundemüde und werd mich noch ne Stunde hinlegen, so langsam zehrt s echt an meinen Nerven das ich nachts nicht schlafen kann Ich bin soooo fertig morgens und so sehe ich gerad auch aus... *seufz*

Ausserdem bin ich gerad gefrustet, sieht nicht so aus als würde mein ES anstehen Ovus sind negativ und Persona sagt mir auch keinen ES vorraus... dann ist dieser Zyklus schon mal verloren... alles Mist

Ich schau nachher wieder rein.
LG
Petra

Guten Morgen Petra,

hast Dus schon mal mit leichten Schlaftabletten versucht?

Meine FAin hat mir Vivinox Sleep empfohlen, die sind nicht verschreibungspflichtig und wirken bei mir super.

Nehm ich hin und wieder am WE um etwas Schlaf reinzuholen. Hab seit der AS ja auch immer mal wieder Alpträume.

danke für den Tip. Ich hab von meine Heilpraktikerin was verschrieben bekommen damit ich besser einschlafe und innerlich zur Ruhe komm, ich werd das nachher mal abholen und hoffe das das wirkt. Ansonsten werd ich deinen Tipp mal ausprobieren

Ich bin echt froh um die Dinger. Wobei ich sie mittlerweile fast nicht mehr brauche. Aber wir haben die jetzt eigentlich immer daheim weil Michi die auch hin und wieder nimmt.

Ich nehm sie eigentlich nur noch wenn ich nicht einschlafen kann. Dann reicht mir eine viertel Tablette von den Vivinox Sleep stark. Michi braucht davon immer 2 wenn er eine ganze Nacht durchschlafen will. Ist also ganz unterschiedlich.
Muschel
5954 Beiträge
15.01.2010 12:21
hallo ihr lieben,
möchte euch schnell einen lieben gruß dalassen...........
hab seit gestern wieder ein jauliges kind zuhause: mittelohrentzündung..............ganz toll!!!
sind morgen zur hochzeit eingeladen..........weiß gar nicht wie wir das mit yanneck machen sollen??? ich hab echt ein problem damit ihn da morgen das volle programm mitmachen zu lassen, wo er zwei tage nicht in der schule war...........sven und ich sind uns in dem punkt etwas uneinig..........er glaubt yanneck nicht so recht??? und will ihn da morgenmit hinschleppen.............ich bin begeistert!!! und dagegen!!! werde morgen früh entscheiden was wir machen..........vielleicht gehn wir auch nur in die kirche mit und dann wieder nachhause??? mal schaun............
wollte gestern eigentlich zum friseur.............stattdessen war ich mit meinem junior beim doc .........dafür heute das volle programm: erst um 15h nägel machen und dann fix zum friseur.........heute ist gottseidank freitag und sven hat früher feierabend, so dass yanneck nicht alleine ist..........wir werden sehen...........
wünsche euch einen schönen tag..............bis bald,
eure muschel
Anne68
377 Beiträge
15.01.2010 12:30
Och menno muschel ,
dass ist echt blöd mit den kranken kids. da habe ich es echt besser. seit dem sie älter sind, sind sie bis aif eine erkältung abundzu viel öfter gesund. würde schmerzen bei kindern aber immer ernst nehmen. vllt gehts ihm morgen ja wirklich besser. so eine hochzeit ist schon was schönes. wir sind im mai zu einer eingeladen, dann sind wir schon zu fünft.
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.01.2010 12:44
Zitat von Muschel:

hallo ihr lieben,
möchte euch schnell einen lieben gruß dalassen...........
hab seit gestern wieder ein jauliges kind zuhause: mittelohrentzündung..............ganz toll!!!
sind morgen zur hochzeit eingeladen..........weiß gar nicht wie wir das mit yanneck machen sollen??? ich hab echt ein problem damit ihn da morgen das volle programm mitmachen zu lassen, wo er zwei tage nicht in der schule war...........sven und ich sind uns in dem punkt etwas uneinig..........er glaubt yanneck nicht so recht??? und will ihn da morgenmit hinschleppen.............ich bin begeistert!!! und dagegen!!! werde morgen früh entscheiden was wir machen..........vielleicht gehn wir auch nur in die kirche mit und dann wieder nachhause??? mal schaun............
wollte gestern eigentlich zum friseur.............stattdessen war ich mit meinem junior beim doc .........dafür heute das volle programm: erst um 15h nägel machen und dann fix zum friseur.........heute ist gottseidank freitag und sven hat früher feierabend, so dass yanneck nicht alleine ist..........wir werden sehen...........
wünsche euch einen schönen tag..............bis bald,
eure muschel

Huhu Muschel,
mensch das mit deinem Sohn ist ja blöd. Aber wenn ihr beim Arzt ward und der ne Mittelohrentzündung diagnostiziert hat, dann wird er sie doch auch haben und das soll ja recht schmerzhaft sein... warum glaubt Sven ihm denn nicht so recht?
Hmm, naja, ansonsten wünsch ich euch trotzdem viel Spaß morgen, vielleicht gehts deinem Sohn bis dahin ja wieder besser.

Zum Friseur könnte ich übrigens auch mal wieder und Nägel machen auch... da haste mich auf was gebracht, werd ich nächste Woche mal machen
LG
Petra
15.01.2010 12:47
hi

ich weiß ni ob ich hier reinpasse, aber ich denke schon. im 17.üz hat es geklappt, ich hatte 3 positive tests, mein fa hat gesagt das alles gut aussieht und bei 5+1 hab ich meine regel gekriegt.
15.01.2010 12:47
Habt Ihr denn keinen bei dem der Kleine morgen bleiben könnte? Dann könntet Ihr allein zur Hochzeit gehen?

Weil Hochzeit wenns so laut ist mit Mittelohrentzündung ist ja nicht grad lustig.
15.01.2010 12:48
Zitat von unfaithful2203:

hi

ich weiß ni ob ich hier reinpasse, aber ich denke schon. im 17.üz hat es geklappt, ich hatte 3 positive tests, mein fa hat gesagt das alles gut aussieht und bei 5+1 hab ich meine regel gekriegt.

Hi Du und herzlich willkommen, wenn auch aus einem traurigen Anlass.

Ja, Du bist bei uns richtig.

Weisst Du denn warum es bei Euch so lange gedauert hat evtl.?
mausi2812
24058 Beiträge
15.01.2010 12:58
Oh immer diese kommentare anderer wenn man schon kinder oder ein kind hat !!
.
das habe ich gehasst...es ist doch völlig egal ob man schon mutter ist ein kinderwunsch ist kinderwunsch und ein verlorenes kind eben ein verlorenes kind und nicht was was man eben ersetzen kann oder ausbügelt nur weil man schon ein kind hat!
Jedes kind hat eine bindung direkt zum herzen ob nun geborene oder sternenkinder ! und diese verbindung blebt egal wie weit weg sie dann ist....
Und es macht es nicht leichter einen kinderwunsch zu haben nur weil man schon kinder hat.....ich finde es schamlos wie andere leute immer darüber denken denn die gefühle und die seelischen schmerzen sind genau dieselben ! so *mal kurz luft abgelassen hab*
.
Ich werde nie NIEMALS vergessen was die ärztin sagte alsi ich bei der AS auf dem OP Tisch saß und dann doch die Tränen kamen weil es dann nunmal endgültig zuende war...sie kam rein und sagte " Frau E. sie müssen nicht weinen....das war doch eh nicht ganz so geplant oder ? und sie SIND DOCH NOCH JUNG sie können doch noch kinder kriegen !!"
Wäre ich nicht schon benebelt gewesen hätte ich der vermutlich eine geballert für so nen spruch die hat sich da ja immerhin keine meinung drüber zu machen und ob das damls nu geplant war oder nicht war doch wurst es war mein baby und cih wollte es ich hab es geliebt !
Anne68
377 Beiträge
15.01.2010 16:26
da hast du vollkommen recht. meine erste tochter kam auch ungeplant und nach dem ersten schrecken haben mein mann und ich uns sehr auf sie gefreut. nur mein vater war etwas ungehalten, da ich noch in der ausbildung war. aber meine tochter liebe ich von gazem herzen.
manche leute haben echt keine ahnung. wie kann man nur so unsensibel sein?!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.01.2010 17:15
Hallöchen die Damen
Muschel
5954 Beiträge
15.01.2010 22:13
Zitat von mausi2812:

Huhu...
na ihr süßen..
*mal eine MEGAMENGE SS-VIREN VERTEILE!!!*

na.........her damit .........und man nich so geizig hier
Muschel
5954 Beiträge
15.01.2010 22:18
Zitat von Chipy80:

Hallo mädels,

ich wünsche euch nen schönen tag.Hoffe euch gehts gut?Uns gehts super nun war der ES und ich bin total hibbelig mann so nervös war ich noch nie.Na mal sehn was wird.

@Jessi herzlich willkommen!Tut mir leid und lass dich mal knuddeln..Mir geht es auch so ich wollte auch die 3monate die der doc mir empfohlen hat nicht warten aber ich hab es dann doch gemacht und gewartet.aber nun darf ich los legen und bin nervös wie nie zuvor . Wenn man sich mal auf das baby freut dann ist es um verständlicher das der wunsch noch höher ist ein baby im arm zu halten .

na, dann heißt es jetzt wohl daumen drücken
Muschel
5954 Beiträge
15.01.2010 22:28
Zitat von Julie82:

Jetzt nochmal zu mir und meiner momentanen Gefühlslage! Ich muss mich gerade mal ganz dringend bei Euch ausheulen. Im wahsten Sinne des Wortes, denn das mache ich gerade ununterbrochen!
Ich bin momentan wieder in so einem gemeinen Trauertief, das ging vorgstern los. Der Grund: Meine Brüste tun schon wieder so weh, wie in der ss . Am Wochenende habe ich 2x mir meinem Freund geschlafen natürlich MIT Kondom und ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie panische Angst ich habe, wieder ss zu sein/werden. Habe echt schon verfolgungswahn und bilde es mir förmlich ein. Die Kondome waren aber voll in Ordnung, nicht abgelaufen oder zerrissen. Mach mich gerade total fertig deswegen und mein Freund kann mich absolut nicht verstehen. Er ist jetzt abgehauen und bastelt an seinem Motorrad. Ich könnte nur noch heulen !
Sorry, versuche ja immer stark zu sein, aber geht leider nicht immer!

ohje julia.........das tut mir so leid, dass es dir wieder so schlecht geht............und klar kann ich deine angst vor einer erneuten ss verstehen..............und wenn der schmerz deiner brüste dich an die ss erinnert ist es umso schwerer..............es ist alles leider noch so frisch und braucht seine zeit, das unfassbare zu verarbeiten .........ich denke die reaktion deines freundes ist nicht gegen dich gerichtet.........er taruert ganz bestimmt auch-auf seine weise- , sieht wie sehr du leidest und weiß vielleicht nicht, ie er momentan mit dir umgehen soll??? gib ihm zeit und pass einen moment ab, nocheinmal mit ihm zu reden..........ihr müsst in dieser schweren zeit beide von einander wissen, was ihr denkt und fühlt, damit es keine missverständnisse gibt, die euch zusätzliche kraft rauben.............ich drücke dich ganz feste und hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt