Hibbeln nach Fehlgeburt
15.01.2010 22:35
Zitat von Chipy80:
Hey Mädels,
na alles klar bei euch?
Naja bei mir nicht so.Hab heute eine getroffen die mit mir im kh lag als wir beide Blutungen hatten nur bei ihr ging es gut bei mir ja net.
Naja sie hat in der selben Woche ET wie ich gehabt hätte.
Und wisst ihr was sie mir sagte.
Naja du hast ja wenigstens schon ein sohn da wäre es ja nicht so schlimm.So nun bin ich bedrückt und sehr sehr traurig.
Immer die verdammten Kommentare machen ein traurig da manche es ja nicht verstehn können das unsere sternchen auch Lebewesen sind die willkommen waren und wo sich alle drauf gefreut haben.
Naja musste es mal los werden bedrückt mich schon etwas.
Schönen Restabend noch
oh mann..........ich merke schon wieder aggressionen hochsteigen..............wie kann man so einen unüberlegten schwachsinn von sich geben??? denken solche leute dass das trost ist? oder glauben die dass eine fg ein spaziergang ist???
ich usste mir auch anhören "aber du hast doch schon ein kind"........diese person hat selber drei kinder!!!!! ja klar hab ich bereits ein kind!!!ABER: ich habe mir noch eins gewünscht und habe es verloren, es aber genauso gewollt wie mein erstes kind und ich liebe es auch genauso.............man, ist doch egal wieviele kinder man hat...........deshalb ist es doch kein klacks ein kind zu verlieren!!!!
sorry, aber ich kann mich über so was immernoch und immer wieder unendlich aufregen und es tut mir leid, dass du mit so einem gefühlskalten spruch abgekanzelt wurdest.............die soll mal darüber nachdenken dass sie einfach viel glück gehabt hat ein gesundes kind zu bekommen!!! das ist nämlich nicht selbstverständlich!! hat sie bei den blutungen keine angst um ihr kiind gehabt? oder wäre das schlimmer gewesen, wenn sie es verloren hätte, weil sie noch keines hatte???
15.01.2010 22:41
Zitat von Anne68:
Och menno muschel ,
dass ist echt blöd mit den kranken kids. da habe ich es echt besser. seit dem sie älter sind, sind sie bis aif eine erkältung abundzu viel öfter gesund. würde schmerzen bei kindern aber immer ernst nehmen. vllt gehts ihm morgen ja wirklich besser. so eine hochzeit ist schon was schönes. wir sind im mai zu einer eingeladen, dann sind wir schon zu fünft.![]()
naja..........yanneck wird im april 11..........so klein ist er ja nun auch nicht mehr........und na klar wird es weniger mit den krankheiten.........aber wenn er loslegt dann richtig...........letzte wo war er auch schon zuhause...........
ja, das ist auch meine meinun g, und ich nehme e immen sehr ernst wenn ihm etwas weh tut...........auch wenn es manchmal nicht so einfach ist ihn zu durchschauen, weil er auch ein schlitzohr ist. verstehst du was ich meine??
seid heute nachmittag hat er erhöhte temperatur.........werden also wirklich erst morgen entscheiden, was wir machen..........aber das volle programm bis in die nacht oder so wird er/wir nicht mitmachen........das steht jetzt schon fest
15.01.2010 22:48
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Muschel:
hallo ihr lieben,
möchte euch schnell einen lieben gruß dalassen...........
hab seit gestern wieder ein jauliges kind zuhause: mittelohrentzündung..............ganz toll!!!
sind morgen zur hochzeit eingeladen..........weiß gar nicht wie wir das mit yanneck machen sollen??? ich hab echt ein problem damit ihn da morgen das volle programm mitmachen zu lassen, wo er zwei tage nicht in der schule war...........sven und ich sind uns in dem punkt etwas uneinig..........er glaubt yanneck nicht so recht??? und will ihn da morgenmit hinschleppen.............ich bin begeistert!!! und dagegen!!! werde morgen früh entscheiden was wir machen..........vielleicht gehn wir auch nur in die kirche mit und dann wieder nachhause??? mal schaun............
wollte gestern eigentlich zum friseur.............stattdessen war ich mit meinem junior beim doc.........dafür heute das volle programm: erst um 15h nägel machen und dann fix zum friseur.........heute ist gottseidank freitag und sven hat früher feierabend, so dass yanneck nicht alleine ist..........wir werden sehen...........
wünsche euch einen schönen tag..............bis bald,
eure muschel![]()
Huhu Muschel,
mensch das mit deinem Sohn ist ja blöd. Aber wenn ihr beim Arzt ward und der ne Mittelohrentzündung diagnostiziert hat, dann wird er sie doch auch haben und das soll ja recht schmerzhaft sein... warum glaubt Sven ihm denn nicht so recht?
Hmm, naja, ansonsten wünsch ich euch trotzdem viel Spaß morgen, vielleicht gehts deinem Sohn bis dahin ja wieder besser.
Zum Friseur könnte ich übrigens auch mal wieder und Nägel machen auch... da haste mich auf was gebracht, werd ich nächste Woche mal machen![]()
LG
Petra
ja, gute idee, was
.........ist auch ein bisschen ableenkung und ich bin immer froh, wenn ich mal rauskomme und etwas für mich tue....... naja, mir kann yanneck schonmal was vormachen........er ist ein kleiner schauspieler.........und sven hat oft genug mitbekommen, wie er mich ausgetrickst hat...........darum ist er ersteinmal etwas cooler.......was mich aber nervt, weil ich sehe doch die glasigen augen und sehe dass es ihm nicht gut geht.............MÄNNER!
er hat inzwischen erhöhte temperatur und ich muss sehen was ich morgen mache. denn ich hab echt ein problerm damit ihn 2 tage zuhause zulassen, ihn mit auf die hochzeit zu nehmen und falls er so/mo noch temperatur hat wieder zuhause zulassen...........oh mann ich bin echt genervt........
15.01.2010 22:51
Zitat von Secret:
Habt Ihr denn keinen bei dem der Kleine morgen bleiben könnte? Dann könntet Ihr allein zur Hochzeit gehen?
Weil Hochzeit wenns so laut ist mit Mittelohrentzündung ist ja nicht grad lustig.
ich finds auch nicht lustig.........
naja.........wohnen erst kurz hier und wüsste nicht, wem ich yanneck anvertrauen könnte.........und die schwiegerfamilie kommt auf gar keinen fall in frage.............bevor ich die frage bleib ich lieber bis zu yannecks volljährigkeit zuhause..........geht gar nicht!!!!
naja.........und ich habe halt eben auch den splien, dass wenn mein kind krank ist, ich gerne lieber selber bei ihm bin und mich um ihn kümmere.......
15.01.2010 22:53
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallöchen die Damen![]()
huhuuuuu..........wie geht es dir???
15.01.2010 23:00
@ jessi
@sevi
@sternenvogel
@unfaithful
oh mann..........ich bin geschockt: 4!!! neue sternenmamis in 2 tagen...........
trotzdem möchte auch ich euch herzlich
heißen...........
ich hoffe ihr fühlt euch bei uns wohl .
es tut mir so sehr leid, dass auch ihr eure kinder habt wieder gehenlassen müssen und wünsche euch viel kraft diese schwere zeut durchzustehen und liebe menschen an eurer seite die für euch da sind........
gerne sind wir hier im thread für euch da........immer und zu jeder zeit........
und von herzen wünsche ich euch, dass ihr recht bald eine glückliche ss erleben dürft............die aber das sternenkind niemals ersetzen darf..........
liebe grüße,
eure muschel
@sevi
@sternenvogel
@unfaithful
oh mann..........ich bin geschockt: 4!!! neue sternenmamis in 2 tagen...........
trotzdem möchte auch ich euch herzlich
heißen........... ich hoffe ihr fühlt euch bei uns wohl .
es tut mir so sehr leid, dass auch ihr eure kinder habt wieder gehenlassen müssen und wünsche euch viel kraft diese schwere zeut durchzustehen und liebe menschen an eurer seite die für euch da sind........
gerne sind wir hier im thread für euch da........immer und zu jeder zeit........
und von herzen wünsche ich euch, dass ihr recht bald eine glückliche ss erleben dürft............die aber das sternenkind niemals ersetzen darf..........
liebe grüße,
eure muschel
15.01.2010 23:12
@yvi
huuuuhuuuuuu!!! naaaaa duuuuuu.............ich hoffe ihr habt deinen es genutzt
ich drücke dir auf jeden fall meine daumen
@ petra
hey, deine müdigkeit hört sich ja grausam an............aber nachvollziehbar...........ich hoffe du kannst heute nacht gut schlafen und morgen früh etwas länger, damit ein wenig kraft tanken kannst..........
mensch, ich freue mich über den positiven brief von weltbild..........ich drücke dir superdolle die dauemn, dass du das rennengewinnst
petra..........ich hoffe deine ovus spinnen und du machst dir mit deinem freund ein tolles we.............herzelt schön........und du weißt ja, die burschen sind ein paar tage überlebensfähig
.......falls sich dein es erst anfang/mitte der woche ankündigt
@teufelchen........
ohje...........dein armer kleiner...........muss ja echt furchtbar wehtun............hoffe es geht ihm wieder besser und er hat die grausamen momente schnell wieder vergessen..........
was macht deine hand??? schon etwas besser??
@ all
wünsche euch allen ein wunderschönes we..........wie meins letztendlich wird, darüber werde ich euch spätestens montag berichten.........fühlt euch gedrückt meine lieben!!!
habe meine haarfarbe nun übrigens meinem iq angepasst
und krallen sind auch gestutzt...........womit soll ich mich nun wehren???
huuuuhuuuuuu!!! naaaaa duuuuuu.............ich hoffe ihr habt deinen es genutzt
ich drücke dir auf jeden fall meine daumen
@ petra
hey, deine müdigkeit hört sich ja grausam an............aber nachvollziehbar...........ich hoffe du kannst heute nacht gut schlafen und morgen früh etwas länger, damit ein wenig kraft tanken kannst..........
mensch, ich freue mich über den positiven brief von weltbild..........ich drücke dir superdolle die dauemn, dass du das rennengewinnst
petra..........ich hoffe deine ovus spinnen und du machst dir mit deinem freund ein tolles we.............herzelt schön........und du weißt ja, die burschen sind ein paar tage überlebensfähig
.......falls sich dein es erst anfang/mitte der woche ankündigt
@teufelchen........
ohje...........dein armer kleiner...........muss ja echt furchtbar wehtun............hoffe es geht ihm wieder besser und er hat die grausamen momente schnell wieder vergessen..........
was macht deine hand??? schon etwas besser??
@ all
wünsche euch allen ein wunderschönes we..........wie meins letztendlich wird, darüber werde ich euch spätestens montag berichten.........fühlt euch gedrückt meine lieben!!!
habe meine haarfarbe nun übrigens meinem iq angepasst
und krallen sind auch gestutzt...........womit soll ich mich nun wehren???
16.01.2010 11:00
@secret: naja so richtig wissen wir es ni, viell schilddrüse weil mein tsh wert gestiegen is, ich krieg jetzt jod aber so richtig is das auch nicht. das spermiogramm von meinem freund war super, ein eisprung hab ich auch, also wir wissen es ni wirklich. bei meinem alten fa fühl ich mich auch ni mehr wohl, der einzige kommentar war, wer weiß ob das ne schwangerschaft war und das es ja en gemehre mit mir is weil es so lange dauert bis es klappt.
na danke.
naja aber wir sind bei einer neuen fa, hab am dienstag wieder en termin, ich sollte nächste woche mein mutterpass kriegen.
naja aber wir sind optimistisch, das es wieder klappt.
na danke.
naja aber wir sind bei einer neuen fa, hab am dienstag wieder en termin, ich sollte nächste woche mein mutterpass kriegen.
naja aber wir sind optimistisch, das es wieder klappt.
16.01.2010 11:04
Ich hab Gott sei Dank eine spitzen FAin. War echt Glück, meine letzte war furchtbar!
Aber das mit der Schilddrüse hatte sie mir auch gesagt. Sie hat mich dann zum Hausarzt geschickt und siehe da, Schilddrüsenwerte waren furchtbar. Nun nehm ich seit nem dreiviertel Jahr Ly-Thyroxin für die Schilddrüse.
Aber das mit der Schilddrüse hatte sie mir auch gesagt. Sie hat mich dann zum Hausarzt geschickt und siehe da, Schilddrüsenwerte waren furchtbar. Nun nehm ich seit nem dreiviertel Jahr Ly-Thyroxin für die Schilddrüse.
16.01.2010 11:13
meine werte sind alle gut, aber mein tsh wert steigt wenn ich femibion nehme und dort is jod drin, naja ich versuch jetzt en termin bei nem endokrinologen zu kriegen. ich hab ne freundin, sie kennt sich damit gut aus und gibt mir tipps.
und unsere neue fa is auch super, das wird alles werden.
und unsere neue fa is auch super, das wird alles werden.
16.01.2010 11:20
Zitat von unfaithful2203:
hi
ich weiß ni ob ich hier reinpasse, aber ich denke schon. im 17.üz hat es geklappt, ich hatte 3 positive tests, mein fa hat gesagt das alles gut aussieht und bei 5+1 hab ich meine regel gekriegt.![]()
bei uns!!! Hier ist jeder RICHTIG, dem dieses traurige Schicksal ereilt hat!!!
Ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohl fühlen!
16.01.2010 11:24
Zitat von Muschel:
ohje julia.........das tut mir so leid, dass es dir wieder so schlecht geht............und klar kann ich deine angst vor einer erneuten ss verstehen..............und wenn der schmerz deiner brüste dich an die ss erinnert ist es umso schwerer..............es ist alles leider noch so frisch und braucht seine zeit, das unfassbare zu verarbeiten .........ich denke die reaktion deines freundes ist nicht gegen dich gerichtet.........er taruert ganz bestimmt auch-auf seine weise- , sieht wie sehr du leidest und weiß vielleicht nicht, ie er momentan mit dir umgehen soll??? gib ihm zeit und pass einen moment ab, nocheinmal mit ihm zu reden..........ihr müsst in dieser schweren zeit beide von einander wissen, was ihr denkt und fühlt, damit es keine missverständnisse gibt, die euch zusätzliche kraft rauben.............ich drücke dich ganz feste und hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht.
Danke meine liebe Muschel-Alex!!!
Du hast Recht, er fühlt sich einfach total überfordert mit mir. Wenn ich in Tränen aufgelöst dasitze und nicht weiss, wie es weiter gehen soll, ist er einfach nur machtlos und traurig. Wir haben aber noch ein langes Gespäch geführt und über unsere Gefüle und Ängste geprochen. Das tat sehr gut und hat mich beruhigt, denn ich dachte schon, dass es uns auseinander treibt!
16.01.2010 11:29
Zitat von unfaithful2203:
meine werte sind alle gut, aber mein tsh wert steigt wenn ich femibion nehme und dort is jod drin, naja ich versuch jetzt en termin bei nem endokrinologen zu kriegen. ich hab ne freundin, sie kennt sich damit gut aus und gibt mir tipps.und unsere neue fa is auch super, das wird alles werden.
![]()
Huhu,
ich habe am 02.02.10 auch einen Termin im Endokrinologikum in Hamburg, da ich 2 FG's (7.SSW) in 3 Monaten hatte. Dort werden dann diverse Laboruntersuchungen durchgeführt. Ich denke, dass Du da gut aufgehoben bist (und ich auch)
. Ich hatte in der ss auch Femibion genommen, muss unbedingt meine Schilddrüse kontrollieren lassen! Ich drück die Daumen, dass es uns weiter bringt!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
.
.