Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
19.01.2010 15:32
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Sie weiß auch noch nicht ob sies behält. Dabei ist sie schon so weit... und unsereins wünscht es sich so sehr...

Das ist nicht fair...

wie sie weiß nicht ob sie es behält? nun bin ich fassungslos!!!!! sie müsste doch fast halbzeithaben..............und du hast recht: unsereins wünscht sich so sehr ein kind.....ih bin geschockt...........weiß sie von deiner fg? hat sie es dir selber erzählt oder kam das über flurfunk?

das schockt mich auch total!!! Find das Alter in diesem Fall auch noch nicht Grund genug, wenn sie jetzt 50 wäre okay, aber mit 41... Naja, und wenn man die Spirale gezogen bekommt sollte einem mit 41 Jahren auch klar sein das man ss werden kann... Ich tät das Baby gern nehmen
Kimsophie74
11953 Beiträge
19.01.2010 15:38
@ Secret: da hätte ich auch Schiss gehabt, hatte gestern auch sowas ähnliches, aber lange nicht so schlimm. Sarah hat ja gestern bei Oma und Opa geschlafen und ich war auch ganz allein hier im Haus (ist allerdings nicht so riesig wie euers, nur 4 Zi. u. 110 qm) normal macht mir das auch gar nix aus, hab dann gestern noch im Bett gelegen und gelesen und dann auch plötzlich so Geräusche gehört, als wären ein paar Bücher umgefallen, bin total zusammengezuckt, hab aber erstmal nix bei gedacht, aber dann ging es mit solchen Geräuschen weiter und ich hatte keine Ahnung woher die kamen, bin nachher durchs ganze Haus gelaufen und hab sogar in die Kleiderschränke geschaut ob sich da einer versteckt Naja, hab dann mit Licht an geschlafen, hatte echt schiss!

Aber bei dir wars ja viel schlimmer!!! Man gut dein Schatz ist wieder da...
Kimsophie74
11953 Beiträge
19.01.2010 15:40
@ Bibie: schön das alles ok ist mit deinem Krümel

@ Chipsy: dann gratulier ich auch schonmal ganz vorsichtig...
Muschel
5954 Beiträge
19.01.2010 15:46
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Sie weiß auch noch nicht ob sies behält. Dabei ist sie schon so weit... und unsereins wünscht es sich so sehr...

Das ist nicht fair...

wie sie weiß nicht ob sie es behält? nun bin ich fassungslos!!!!! sie müsste doch fast halbzeithaben..............und du hast recht: unsereins wünscht sich so sehr ein kind.....ih bin geschockt...........weiß sie von deiner fg? hat sie es dir selber erzählt oder kam das über flurfunk?

das schockt mich auch total!!! Find das Alter in diesem Fall auch noch nicht Grund genug, wenn sie jetzt 50 wäre okay, aber mit 41... Naja, und wenn man die Spirale gezogen bekommt sollte einem mit 41 Jahren auch klar sein das man ss werden kann... Ich tät das Baby gern nehmen

den gedanken, das kind zu nehmen hatte ich auch gerade..........
19.01.2010 16:05
Zitat von Muschel:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Das ist nicht fair...

den gedanken, das kind zu nehmen hatte ich auch gerade..........

Ich heute auch schon....
Firiel
4331 Beiträge
19.01.2010 17:05
Hallo,

also meine Kollegin arbeitet noch bis ca Ende März - sie muss ihren Urlaub (2 Wochen) vor dem Beginn des Mutterschutzes nehmen...

Es ist halt so, dass ich ja morgen meinen letzten Arbeitstag gehabt hätte, wenn alles positiv verlaufen wäre....
Ist schon blöd - aber es wird bestimmt besser.

Also PIP Studio ist eine Firma aus Holland - die Designerin zeichnet auch für die Oilily Handtaschen und das ist voll kitschige Bettwäsche mit Blumen usw.
Ich stell mal die Tage ein Bild rein bzw kann man danach ja auch im Internet schauen
yvi1986
7314 Beiträge
19.01.2010 18:29
@Muschel:
Das hört sich ja echt spannend an! Jetzt passiert wenigstens was.....
Aber ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du schon vorher positiv testest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Einbrecher:
Das klingt ja gruselig... Ich hätte kein Auge mehr zu gemacht.....

@schwangere Kollegin:
Ich könnte heulen... Das ist ja wohl das Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen! Das macht mich todtraurig....
yvi1986
7314 Beiträge
19.01.2010 18:30

Ich hab heute wieder Schmierblutungen bekommen.... und das diesmal 4 Tage (!!!!!!!!!) nach ES.......
Das wars dann mal wieder..... Bin mal gespannt wann die Mens richtig kommt... Dann auf in den 10. ÜZ.....
Ich kann einfach nicht mehr!! Warum kann es nicht mal bei mir klappen? Gott und die Welt wird schwanger.... Und ich????? ....Am Ar***....
So langsam hab ich soooo die Schnauze voll!!!!
Sorry, dass musste mal raus.....
Teufelchendamian
3557 Beiträge
19.01.2010 18:38
@yvi mal "ganzdollknuddeln" kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.

@sekret oh man ne kollegin wie einbrecher ohne Kommentar GGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

@Muschel nein keine Mens NEIN NEIN NEIN NEIN SAG DER DAS MIT FREUNDLICHEN GRÜ?EN VON MIR.

Oh ja uns geht es schon wieder halb wegs besser
Muschel
5954 Beiträge
19.01.2010 20:37
Zitat von Teufelchendamian:

@yvi mal "ganzdollknuddeln" kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.

@sekret oh man ne kollegin wie einbrecher ohne Kommentar GGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

@Muschel nein keine Mens NEIN NEIN NEIN NEIN SAG DER DAS MIT FREUNDLICHEN GRÜ?EN VON MIR.

Oh ja uns geht es schon wieder halb wegs besser

*schleim* liebe mens*schleim* schöne grüße vom fingernägelkauendemteufelchenäffchen............du sollst wegbleiben und den schnee genießen.........nächstes jahr kannst du wiederkommen..........
hbin selber schon ganz kribbelig...........hoffe ich bleibe mensfrei*hibbel
schön, dass es euch besser geht.............weiterhin gute besserung............
Muschel
5954 Beiträge
19.01.2010 20:41
Zitat von yvi1986:

Ich hab heute wieder Schmierblutungen bekommen.... und das diesmal 4 Tage (!!!!!!!!!) nach ES.......
Das wars dann mal wieder..... Bin mal gespannt wann die Mens richtig kommt... Dann auf in den 10. ÜZ.....
Ich kann einfach nicht mehr!! Warum kann es nicht mal bei mir klappen? Gott und die Welt wird schwanger.... Und ich????? ....Am Ar***....
So langsam hab ich soooo die Schnauze voll!!!!
Sorry, dass musste mal raus.....

och nö.........yvi..........lass dich mal feste umarmen.........was ist denn das...........letzten monat sah es doch so vielversprechend aus das sich dein zyklus allmählich wieder normalisiert.............
ich weiß, leichter gesagt als getan, aber lass dich dvaon nicht zu sehr runterziehen............es wird ganz sicher alles wieder im lot sein.........irgendwann............
oh mann du wirst aber wirklich auf eine harte probe gestellt.............
aber du bist nicht allein yvi...........
Muschel
5954 Beiträge
19.01.2010 20:44
Zitat von Firiel:

Hallo,

also meine Kollegin arbeitet noch bis ca Ende März - sie muss ihren Urlaub (2 Wochen) vor dem Beginn des Mutterschutzes nehmen...

Es ist halt so, dass ich ja morgen meinen letzten Arbeitstag gehabt hätte, wenn alles positiv verlaufen wäre....
Ist schon blöd - aber es wird bestimmt besser.

Also PIP Studio ist eine Firma aus Holland - die Designerin zeichnet auch für die Oilily Handtaschen und das ist voll kitschige Bettwäsche mit Blumen usw.
Ich stell mal die Tage ein Bild rein bzw kann man danach ja auch im Internet schauen

sicher.........irgendwie wird es besser.........aber na klar ist man in gedanken immer wieder dort, wo man vielleicht gewesen wäre, wenn mit unseren kindern alles gutgegangen wäre...........hoffe der tag wird dir morgen nicht zu schwer..........ich denke an dich!!
ich glaube ich hab da irgendwas vor augen vom pip studio........dann kann das hibbeln ja wieder losgehen viel erfolg!!
mausi2812
24058 Beiträge
19.01.2010 20:53
Yvi......ich drück dich mal *knuddel*
.
Muschel--------ich drück feste die daumen
Muschel
5954 Beiträge
19.01.2010 20:56
Zitat von mausi2812:

Yvi......ich drück dich mal *knuddel*
.