Hibbeln nach Fehlgeburt
20.01.2010 21:57
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Süßen,
tut mir leid, dass ich jetzt hier einfach so reinplatze und jetzt nicht auf alles eigehen kann (Essen ist schon im Ofen) aber ich muss euch eben was erzählen... Ich freue mich sooooooo!!!!!
Ihr ahnt nicht, was meine FÄ mir heute verschrieben hat......
METFORMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute Abend nehme ich schon die Erste......
Ich freue mich soooooo!!!!!! Endlich passiert was....
Ich bin sooooo gespannt ob sie wirken....... *hoff*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Muschel:
Oh nein Süße, ich drücke dir sooooo dolle die Daumen, dass die Olle doch noch weg bleibt!!! Du hast es doch endlich auch mal verdient!!!!!
Danke dir für das liebe Bild in meinem GB!!!!!!! *knutsch*
@Kimsophie:
Ich würde an deiner stelle WIRKLICH mal einen SS-Test machen!!! Ganz im ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
@All:
Vielen lieben Dank für die tröstenden Worte!!!!!!!! Ihr seid echt sooo lieb!!! Danke euch!!!!!
oh mann yvi............ENDLICH!!!!!! passiert was............ich hab mir echt den ganzen tag das gehirn über dich zermartert............ich freue mich sehr für dich..........
mich würde jetzt mal so nebenbei interessieren, warum sie dir das zeug nun doch aufeinmal verschreibt?

und hilf mir bitte eben auf die sprünge: wofür ist das metformin nun genau? zur regulierung des zyklusses?

mensch ich drücke dir sowas von die daumen dass dein zyklus sich nun ENDLICH!!!!! wieder normalisiert............wart ab, ostern spätestens himmelfahrt bist du schwanger

fühl dich ganz herzlichst gedrückt

20.01.2010 22:00
Zitat von Kimsophie74:
@ Yvi: ich freu mich für dich!!! Endlich, hatte sie wohl doch ein einsehen mit dir und deiner Person, dann kann es ja jetzt nur noch voran gehen![]()
![]()
![]()
jetzt kannste mich auslachen, ich hab tatsächlich gerad nen SS-Test gemacht![]()
![]()
und soll ich dir was sagen er war blütenweiss
![]()
![]()
Ich bin in diesem Fall echt froh darüber, denn wenn der jetzt auch noch positiv gewesen wäre, dann hätte ich langsam schiss bekommen
![]()
Werd morgen mal nen Termin bei meinem FA machen, hab nämlich gelesen das ständig positive Ovus auch ein Zeichen für PCO oder Zysten sein können.

20.01.2010 22:28
Zitat von Muschel:
Zitat von Kimsophie74:
@ Yvi: ich freu mich für dich!!! Endlich, hatte sie wohl doch ein einsehen mit dir und deiner Person, dann kann es ja jetzt nur noch voran gehen![]()
![]()
![]()
jetzt kannste mich auslachen, ich hab tatsächlich gerad nen SS-Test gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin in diesem Fall echt froh darüber, denn wenn der jetzt auch noch positiv gewesen wäre, dann hätte ich langsam schiss bekommen
![]()
Werd morgen mal nen Termin bei meinem FA machen, hab nämlich gelesen das ständig positive Ovus auch ein Zeichen für PCO oder Zysten sein können.
bei mir ist auch noch alles blütenweiß (ich finde das wird das wort des tages
)..........und das darf gerne so bleiben.........hab aber schon nen bissi aua
![]()
naja, das aua kann ja auch von was anderem kommen... gib uns bloss gleich morgen bescheid... da hätte ich auch gern wieder ein "blütenweiss" von dir

20.01.2010 22:43
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kimsophie74:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir ist auch noch alles blütenweiß (ich finde das wird das wort des tages
)..........und das darf gerne so bleiben.........hab aber schon nen bissi aua
![]()
naja, das aua kann ja auch von was anderem kommen... gib uns bloss gleich morgen bescheid... da hätte ich auch gern wieder ein "blütenweiss" von dir![]()
![]()
Ich fieber mit dir
![]()
du bist süß..................klar geb ich morgen bescheid...........

21.01.2010 08:55
MUSCHLCHEN !!! wie schauts aus ?? noch alles weiß oder schon beim 2 streifen alarm ?? ahhhhh DAUMEN DRÜCK !!!

21.01.2010 09:00
hihi, wollte ich auch gerad fragen...
alles noch blütenweiss???? Muschel... melde dich!!!
alles noch blütenweiss???? Muschel... melde dich!!!
21.01.2010 10:06
"Wir woll die MUSCHEL hier wir woll die MUSCHEL hier wir wolln, wir woll die MUSCHEL hier" singend vor dem Lap sitzend
Ich halt das nicht mehr aus ich will ein ergebnis
Ich halt das nicht mehr aus ich will ein ergebnis

21.01.2010 11:52
menno, nun war ich heute den ganzen vormittag unterwegs und hab gleich geschaut, weil ich dachte sie wäre schon hier gewesen, aber immer noch nix... MUSCHEL!!! Wo bist du denn??
21.01.2010 12:42
Guten Tag meine lieben,
mensch hier wird immer so viel geschrieben das ich garnemme mitkomm.
@ Muschel: Ich wünsche es Dir so sehr, D u hättest es mind. genauso verdient wie wir alle....und nun melde Dich...los sonst drehen hier noch ein paar durch
@all: ich bin seit gestern fruchtbar und ich bin so aufgeregt das es vielleicht gestern schon gefuzt hatte..das wäre einfach toll....
ich kann an nichts anderes mer denken.....
Bitte lieber Got, Bitte lieebr Gott...ganz doll bete
mensch hier wird immer so viel geschrieben das ich garnemme mitkomm.
@ Muschel: Ich wünsche es Dir so sehr, D u hättest es mind. genauso verdient wie wir alle....und nun melde Dich...los sonst drehen hier noch ein paar durch

@all: ich bin seit gestern fruchtbar und ich bin so aufgeregt das es vielleicht gestern schon gefuzt hatte..das wäre einfach toll....
ich kann an nichts anderes mer denken.....
Bitte lieber Got, Bitte lieebr Gott...ganz doll bete
21.01.2010 12:54
MUUUUUSCHEEEELLLLLL wo bist DUUUUUU???
Ich kannst vor neugier gar nicht mehr aushalten!!!
Ich kannst vor neugier gar nicht mehr aushalten!!!

21.01.2010 13:10
@sunshine: ja wir üben weiter, aber der und der nächste zyklus sind eher testzyklen weil wir ja blut abnehmen in der 1. und 2.zyklushälfte und ich nichts weiter nehme außer jod. und hast du schon beim fa angerufen wegen dem hcg wert?

21.01.2010 13:23
Zitat von Julie82:
MUUUUUSCHEEEELLLLLL wo bist DUUUUUU???
Ich kannst vor neugier gar nicht mehr aushalten!!!![]()
Ich auch nicht... nicht das das ein schlechtes Zeichen ist, das sie sich nicht meldet *bibber*
21.01.2010 14:32
huhu,
ich lass mal allen liebe grüße da.
und drück euch vor allem die daumen, dass ihr bald ein wunder erlebt!
yvi:
schön, dass sie dir nun endlich medikamentös helfen. ich hoffe sehr, dass es auch klappt.
muschel:
knuddel dich!
julie:
wie geht's dir? liegt bei euch auch so viel eis? es wird echt immer kälter. mein balkon zeigt auch genau nach nord-ost, wo nun der wind herkommt....
teufelchen:
was macht dein würmle?
all:
miss you!
ich lass mal allen liebe grüße da.

und drück euch vor allem die daumen, dass ihr bald ein wunder erlebt!
yvi:
schön, dass sie dir nun endlich medikamentös helfen. ich hoffe sehr, dass es auch klappt.
muschel:
knuddel dich!
julie:
wie geht's dir? liegt bei euch auch so viel eis? es wird echt immer kälter. mein balkon zeigt auch genau nach nord-ost, wo nun der wind herkommt....

teufelchen:
was macht dein würmle?

all:
miss you!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt