Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Sunshine85
3013 Beiträge
20.01.2010 14:41
Mensch das sind ja super nachrichten Freu mich für dich. Ich muss morgen zum Frauenarzt wegen meinen HCG Wert denke aber auch das bei mir alles in ordnung ist willst wieder loslegen??

Zitat von unfaithful2203:

@sunshine: mein fa hat ultraschall gemacht, alles ok, ich brauch keine ausschabung. und wegen warten hat fa nichts gesagt, wir können weiter üben.
Sunshine85
3013 Beiträge
20.01.2010 14:41
Mensch das sind ja super nachrichten Freu mich für dich. Ich muss morgen zum Frauenarzt wegen meinen HCG Wert denke aber auch das bei mir alles in ordnung ist willst wieder loslegen??

Zitat von unfaithful2203:

@sunshine: mein fa hat ultraschall gemacht, alles ok, ich brauch keine ausschabung. und wegen warten hat fa nichts gesagt, wir können weiter üben.
20.01.2010 15:06
Zitat von Secret:

Aaaaargh.... ich habe das dumpfe Gefühl dass ich wieder Blutungen bekomme. Kanns noch nicht sicher sagen, aber schaut fast so aus...

Mann, ich kotz gleich!!!!

Können das theoretisch meine Tage sein?

Ich hatte die AS ja am 19.11.2009.
Dann hab ich am 18.12.2009 wieder Blutungen bekommen wo ich erst dachte es wäre die 1. Mens, die hielten dann ja aber gute 3 Wochen lang an.
Nun bin ich seit dem 12.01.2010 Blutungsfrei.
Und jetzt wieder Blutungen???

Zwischen dem 19.11., dem 18.12. und jetzt heute liegen jeweils ca. 28-33 Tage. Ich hatte vorher immer einen Zyklus von 28-32 Tagen.

Meint Ihr das ist meine Mens? Ich hab so panische Angst dass ich jetzt doch nochmal zur AS muss... könnt grad heulen...

Oh nöööö, das muss doch nicht sein!
Es könnte natürlich wirklich Deine Mens sein aber genau sagen kann ich Dir das natürlich nicht.
Vielleicht solltest Du nochmal bei Deinem FA anrufen?!?
20.01.2010 15:08
**mal eben freu***
JUHUUUUU, bin heute genau 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen
*nein, es ist mir nicht gerade erst aufgefallen*
Wollen am Wochenende schick essen gehen!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.01.2010 15:12

herzlichen glückwunsch

@muschel wie jetzt du willst uns noch bis zu We zappeln lassen DAS GEHT JA GARNICHT
20.01.2010 15:16
Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Aaaaargh.... ich habe das dumpfe Gefühl dass ich wieder Blutungen bekomme. Kanns noch nicht sicher sagen, aber schaut fast so aus...

Mann, ich kotz gleich!!!!

Können das theoretisch meine Tage sein?

Ich hatte die AS ja am 19.11.2009.
Dann hab ich am 18.12.2009 wieder Blutungen bekommen wo ich erst dachte es wäre die 1. Mens, die hielten dann ja aber gute 3 Wochen lang an.
Nun bin ich seit dem 12.01.2010 Blutungsfrei.
Und jetzt wieder Blutungen???

Zwischen dem 19.11., dem 18.12. und jetzt heute liegen jeweils ca. 28-33 Tage. Ich hatte vorher immer einen Zyklus von 28-32 Tagen.

Meint Ihr das ist meine Mens? Ich hab so panische Angst dass ich jetzt doch nochmal zur AS muss... könnt grad heulen...

Oh nöööö, das muss doch nicht sein!
Es könnte natürlich wirklich Deine Mens sein aber genau sagen kann ich Dir das natürlich nicht.
Vielleicht solltest Du nochmal bei Deinem FA anrufen?!?

Ne, wenn ich bei der jetzt anruf sagt sie eh nur ich soll erstmal abwarten und dann nochmal kommen. Das kann ich so auch machen...
20.01.2010 15:18
Dankeeee schöööön!
*
Muschelchen, magst Du vielleicht doch schon etwas früher nen Test machen *ganzliebguck*
20.01.2010 15:19
Zitat von Julie82:

Dankeeee schöööön!
*
Muschelchen, magst Du vielleicht doch schon etwas früher nen Test machen *ganzliebguck*

DAFÜR!!!
20.01.2010 15:20
Zitat von Secret:

Ne, wenn ich bei der jetzt anruf sagt sie eh nur ich soll erstmal abwarten und dann nochmal kommen. Das kann ich so auch machen...

Ok, dann bleibt Dir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als zu warten. Ich denke, dass es auch die Mens ist und sich Dein Zyluss wieder eingependelt hat!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.01.2010 15:22
oh ja muschel BBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE
Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Ok, dann bleibt Dir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als zu warten. Ich denke, dass es auch die Mens ist und sich Dein Zyluss wieder eingependelt hat!

Ja, ich hoffs zumindest ganz arg... Schauen wir mal was die nächsten Tage so bringen...
Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Ja, ich hoffs zumindest ganz arg... Schauen wir mal was die nächsten Tage so bringen...
Zitat von Julie82:

**mal eben freu***

Gratuliere

Wo solls denn hingehen?
20.01.2010 15:29
Zitat von Teufelchendamian:

oh ja muschel BBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE

BIIIIIIIIITTEEEEEE!!!
20.01.2010 15:31
Zitat von Secret:

Zitat von Julie82:

**mal eben freu***

Gratuliere

Wo solls denn hingehen?

Danke !
Wir werden ins Mongo's gehen, kennst Du das?
Das ist ein Mongolisches BBQ in Buffetform. Du stellst Dir alles selber zusammen und kannst zuschauen, wie Dein Essen auf der heissen Platte zubereitet wird *soooo leckaaa*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt