Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
21.01.2010 15:40
hallo majuli
meiner klein geht gut wir haben heute die erste impfung bekommen die gegen rotarviren.
hab ihr euch gut eingelebt freud sich deine große über die kleine.

Oh man immer noch kein zeichen von muschel hoffe ihr geht es gut.
Sunshine85
3013 Beiträge
21.01.2010 17:57
Hallo Mädels.
Ich war heute wieder beim Frauenarzt und mir wurde Blut abgenommen. Naja nun tut mir mein Arm richig weh und ist blau die alte kann eichfach kein blut abnehmen, zieht sich bis in die schulter hoch. Am Dienstag bekomme ich meinen HCG Wert bin echt gespannt ob er wieder in ordnung ist. Wollen nach der ersten Mens wieder hippeln... Laughing out loud Die sprechstunde sagte das ich 3 monate warten sollte. Aber wenn der Wert ok ist und ich mich gut dabei fühle warum nicht und mein Körper wird schon wissen wann ich bereit bin... Laughing out loud Eye-wink

Zitat von unfaithful2203:

@sunshine: ja wir üben weiter, aber der und der nächste zyklus sind eher testzyklen weil wir ja blut abnehmen in der 1. und 2.zyklushälfte und ich nichts weiter nehme außer jod. und hast du schon beim fa angerufen wegen dem hcg wert?
21.01.2010 19:25
Zitat von majuli:

huhu,
ich lass mal allen liebe grüße da.
und drück euch vor allem die daumen, dass ihr bald ein wunder erlebt!

yvi:
schön, dass sie dir nun endlich medikamentös helfen. ich hoffe sehr, dass es auch klappt.

muschel:
knuddel dich!

julie:
wie geht's dir? liegt bei euch auch so viel eis? es wird echt immer kälter. mein balkon zeigt auch genau nach nord-ost, wo nun der wind herkommt....

teufelchen:
was macht dein würmle?

all:
miss you!

HUHU MAJULIIIIII
Schön, dass Du mal wieder vorbei schaust.
Bin eben nach Hause gekommen und draußen ist es sooooo eisig *brrrrrr*
Der Schnee war teilweise geschmolzen und nun wieder ganz hart gefroren. Man muss echt aufpassen, dass man nicht hinklatscht!
Ansonsten geht es mir jetzt wieder besser !
Wie geht es denn Dir und der kleinen Maus?
21.01.2010 19:27
Zitat von Sunshine85:

Hallo Mädels.
Ich war heute wieder beim Frauenarzt und mir wurde Blut abgenommen. Naja nun tut mir mein Arm richig weh und ist blau die alte kann eichfach kein blut abnehmen, zieht sich bis in die schulter hoch. Am Dienstag bekomme ich meinen HCG Wert bin echt gespannt ob er wieder in ordnung ist. Wollen nach der ersten Mens wieder hippeln... Laughing out loud Die sprechstunde sagte das ich 3 monate warten sollte. Aber wenn der Wert ok ist und ich mich gut dabei fühle warum nicht und mein Körper wird schon wissen wann ich bereit bin... Laughing out loud

Da bin ich ja mal gespannt, was Dein HCG-Wert sagt. Bei meiner AS hatte es bestimmt 4 Wochen gedauert, bis er wieder unter 5 war und bei dem Abgang vor 3,5 Wochen ganz schnell. Da war schon nach ner Woche nichts mehr da!
Ich denke, Du solltest das tun, was Du/Ihr für richtig haltet.
Drück die Daumen
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.01.2010 19:27
Huhu,
ihr habt mir doch alle die Daumen gedrückt wegen meiner Bewerbung hat schon n bissi geholfen Ich darf nächste Woche zum Probearbeiten kommen!! JUHU!!!! Das ist ja schonmal einen Schritt weiter. Drückt ihr dann nochmal gaaaaanz fest büddddeeeee!!!!
21.01.2010 19:29
MUSCHEL, wo bist DU???
...mach mir schon ein bisi Sorgen!!!
21.01.2010 19:30
Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
ihr habt mir doch alle die Daumen gedrückt wegen meiner Bewerbung hat schon n bissi geholfen Ich darf nächste Woche zum Probearbeiten kommen!! JUHU!!!! Das ist ja schonmal einen Schritt weiter. Drückt ihr dann nochmal gaaaaanz fest büddddeeeee!!!!

NATÜRLICH drück ich Dir gaaaaaanz fest die Daumen !!!
Das klingt doch schon mal sehr gut und ich freu mich sooo sehr für Dich
Sunshine85
3013 Beiträge
21.01.2010 19:30
Hey süße, ich wünsche dir ganz ganz viel Glück.....

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
Sunshine85
3013 Beiträge
21.01.2010 19:31
wie kam der smiley denn rein

Zitat von Sunshine85:

Hey süße, ich wünsche dir ganz ganz viel Glück.....

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,

Sunshine85
3013 Beiträge
21.01.2010 19:35
@Julie
Vorallem hatte ich keine AS und ich denke wenn man bereit ist wird das schon
Habe heute so ne Sendung gesehen .. zisch 17 Jährige und Mama und kümmern sich nicht richtig oder überfordert. Macht mich immer so traurig sowas zu sehen. Ich bin 24 und ein Wunschkind... Leider ist es von mir gegangen, ich kann es immernoch nicht fassen....

Zitat von Julie82:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,

rihana2008
3 Beiträge
21.01.2010 19:46

Einen wunderschönen guten Abend, bin Neu hier, finde dieThemen sehr interessant. bin die rihana und bin 22 Jahre. seit 2 Jahren verheiratet...

Ich war im Juni 2009 zum ersten mal schwanger und hatte im August eine Fehlgeburt, der Artzt im Krankenhaus sagete, dass es eine Normale fehlgeburt ist, die viele frauen hatten.

Wir versuchen es jetzt nochmal... hoffe mal dass es diesen Monat klappt. bin total vorsichtig geworden.

habe eine frage. hatte jemand bei der ersten schwangerschaft auch eine fehlgeburt und war danach wieder schwanger??

die sagten nur,dass bei mir leichte männerhormone gefundenwurden.
nehme zur zeit biofem tabletten.kanns kaum erwarten wieder schwanger zu werden...

wenn jemand lust hat, können wir gerne PN schreiben

liebe Grüße
21.01.2010 19:47
Zitat von Sunshine85:

@Julie
Habe heute so ne Sendung gesehen .. zisch 17 Jährige und Mama und kümmern sich nicht richtig oder überfordert. Macht mich immer so traurig sowas zu sehen. Ich bin 24 und ein Wunschkind... Leider ist es von mir gegangen, ich kann es immernoch nicht fassen....

*grrrrrr* sowas kann ich mir nicht anschauen, da werde ich ganz aggressiv!!!
Ich kann es auch noch nicht fassen, dass es gleich 2x passieren musste, aber ich denke, dass kommt erst mit der Zeit. Du wirst sehen, dass es von Woche zu Woche besser wird.
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.01.2010 19:47
Zitat von Sunshine85:

@Julie

Zitat von Julie82:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu,

DANKE!!!!!!!
21.01.2010 19:49
RIHANA2008!!!
Es tut mir sehr leid, dass auch Du ein Baby verloren hast .
Ich wurde nach der 1. FG gleich wieder schwanger, habe aber auch dieses Baby verloren.
Hier gibt es aber einige, die ein wunderschönes und gesundes Baby auf die Welt gebracht haben!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns!
Sunshine85
3013 Beiträge
21.01.2010 19:51

geht mir genauso wenn ich schon sowas sehe, dann werde ich so wütend, auf alles... Andere bekommen Kinder die keine bekommen sollten. Tut mir sehr leid für dich.. ich sage immer, schlimmer gehts nimmer.. Aber weisste was, der Spruch ist schei.... denn bei mir kam es von Tag zu Tag im Privatleben schlimmer...

Zitat von Julie82:

Zitat von Sunshine85:

@Julie

*grrrrrr* sowas kann ich mir nicht anschauen, da werde ich ganz aggressiv!!!
Ich kann es auch noch nicht fassen, dass es gleich 2x passieren musste, aber ich denke, dass kommt erst mit der Zeit. Du wirst sehen, dass es von Woche zu Woche besser wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt