Hibbeln nach Fehlgeburt
20.01.2010 10:21
Zitat von Secret:
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen zusammen,
man hier ist ja soviel los, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit nachlesen![]()
![]()
@ Yvi: menno, das ist aber auch alles Mist. Weiss gar nicht was ich sagen soll,kann dir nur nen Trostknuddler schicken![]()
![]()
![]()
sah doch letzten Monat so gut aus...
@ me: Ich werd auch gerad richtig verar... von meinem Körper oder von den Ovus oder von allem zusammen, hab gestern abend echt nur noch geheult! Meine Ovus sind seit Sonntag positiv also schon 3 Tage hintereinander... dafür zeigt Persona mir immer noch keinen ES an![]()
![]()
![]()
da kann ja irgendwas nicht richtig sein... Bin total genervt und traurig!
Naja, was solls, ich hab leider keinen Einfluss drauf und muss das wohl so hinnehmen und halt weiter warten und hoffen...
Guten Morgen,
ich kenn das. Meine Ovus sind auch immer noch schneeweiß. Ich frag mich ob ich diesen ÜZ überhaupt einen ES haben werde? Aber muss man doch eigentlich, oder? Ich mein, ohne ES kann doch dann anschließend auch die Mens nicht einsetzen?
Ich hab aber auch Ovus die bei mir funktionieren und welche nicht. Die von Rossmann zeigen bei mir IMMER ES an. Die von dm NIE. Und die von ebay genau zum ES.
Kann also schon sein dass Du unterschiedliche Ergebnisse hast?
doch leider schon, du kannst jeden Monat pünktlich deine Blutung bekommen, d. h. leider nicht das du auch einen ES hattest... die Blutung hat dann auch einen bestimmten Namen, hab ich jetzt aber vergessen.
Ist genauso bei den Ovus,die können auch nen LH Anstieg anzeigen und du hast keinen ES...
War auch ganz geschockt als ich das gelesen hab. Aber mach dich jetzt nicht verrückt deswegen, das wird schon passen.
Ich hab übrigens auch die Ovus von Rossmann, und hab jetzt schon öfter von Frauen gelesen bei denen die an mehreren Tagen positiv angezeigt haben, die sollen wrklich nicht die besten sein.
Ich nehm nächste Monat wieder die von Clearblue die Digitalen, sind zwa etwas teurer, aber dafür muss ich sie auch nicht selber interpretieren.
20.01.2010 10:21
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
Guten morgen. Hoffe es geht euch gut
@ Muschel: Wie geht es dir? und was hast du heute für ein Gefühl? ich hoffe sehr das die olle weg bleibt.
guten morgen bibi,
habe oben bei anne geantwortethoffe natürlich auch sehr, dass die olle brav wegbleibt........bis nächstes jahr ostern
![]()
wie geht es dir denn heute??
Das hab ich eben gelesen.Mir geht es sehr gut schlafe momentan aber sehr schlecht muss nachts immer so oft aufs WC und werde von den kleinsten geräuschen wach.
das ist ja doof...........aber ich glaube die wc-gänge werden noch intensiver, oder?na dann hoffe ich ja mal, dass das schlafen bald wieder besser wird!!!! nicht das du müde in den kreissaal musst
![]()
Ich denke auch das die wc gänge noch mehr werden. Wenn mein Sohn im Kindergarten ist und ich alles im Haushalt erledigt hab dann lege ich mich immer eine stunde oder auch mal zwei ins Bett. Ich denke aber das ich bald wieder schön ruhig schlafen kann wenigstens die letzten monate in meiner ss.
20.01.2010 10:23
@ Muschel: boah, bis zum WE willste uns noch zappeln lassen... geht ja gar nicht
Neee, Spaß! Kann ich verstehen, das sonst die Enttäuschung so groß ist.
Aber warum sollte es nich geklappt haben, es hat doch hier bei vielen länger als 1 Jahr gedauert und dann doch geklappt. Nicht die Hoffnung verlieren!

Aber warum sollte es nich geklappt haben, es hat doch hier bei vielen länger als 1 Jahr gedauert und dann doch geklappt. Nicht die Hoffnung verlieren!
20.01.2010 10:25
Zitat:
Zitat von Kimsophie74:
Guten Morgen,
ich kenn das. Meine Ovus sind auch immer noch schneeweiß. Ich frag mich ob ich diesen ÜZ überhaupt einen ES haben werde? Aber muss man doch eigentlich, oder? Ich mein, ohne ES kann doch dann anschließend auch die Mens nicht einsetzen?
Ich hab aber auch Ovus die bei mir funktionieren und welche nicht. Die von Rossmann zeigen bei mir IMMER ES an. Die von dm NIE. Und die von ebay genau zum ES.
Kann also schon sein dass Du unterschiedliche Ergebnisse hast?
doch leider schon, du kannst jeden Monat pünktlich deine Blutung bekommen, d. h. leider nicht das du auch einen ES hattest... die Blutung hat dann auch einen bestimmten Namen, hab ich jetzt aber vergessen.
Ist genauso bei den Ovus,die können auch nen LH Anstieg anzeigen und du hast keinen ES...
War auch ganz geschockt als ich das gelesen hab. Aber mach dich jetzt nicht verrückt deswegen, das wird schon passen.
Ich hab übrigens auch die Ovus von Rossmann, und hab jetzt schon öfter von Frauen gelesen bei denen die an mehreren Tagen positiv angezeigt haben, die sollen wrklich nicht die besten sein.
Ich nehm nächste Monat wieder die von Clearblue die Digitalen, sind zwa etwas teurer, aber dafür muss ich sie auch nicht selber interpretieren.
Naja, warten wir mal ab. Wenn sie bis zum WE noch positiv werden lieg ich immer noch im "Rahmen".
Das hängt davon ab ab welchem Wert die anschlagen. Es gibt Frauen die haben von Haus aus einen höheren LH-Wert als andere Frauen. Deswegen ist nicht jeder Ovu-Test für jede Frau geeignet. Ich hab Ovus von ebay die erst ab einem höheren Wert reagieren weil mein LH-Wert eben von Haus aus wohl etwas höher liegt. Und damit hab ich bei Ovus die schon ab niedrigeren Werten anschlagen IMMER nen ES.

20.01.2010 10:31
Mensch, hier ist ja was los!!!
Komm gar nicht hinterher mit lesen!
Also....
@Secret: Habe Dir ja schon im anderen Thread geschreiben, wie gruselig ich das mit dem Einbrecher finde und die Geschichte mit der Kollegin geht absolut gar nicht. Das Alter ist vollkommen im Rahmen und wir alle wüschen uns sehr ein Kind....grrrrrrr!
*
@Muschel: Huuuuiii, bin soooo aufgeregt und drücke ganz fest die Däumchen. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich Dir eine Schangerschaft wünschen würde!
*
@Bibi: Schön, dass es Dir und Deinem Krümelchen gut geht. Das mit dem schlecht schalfen ist ganz normal, dann legst Du Dich einfach Nachmittags nochmal hin.
*
@Petra: Dich erstmal fest drück!!! Ich kann gut vestehen, dass Du so langsam irre wirst bei den ganzen positiven und negativen und überhaupt... Ovus, Zervixschleim und Persona...! Ich habe einfach nie irgendetwas gemacht und abgewartet. Dann mcht man sich auch nicht so verrückt, was meinst Du???
*
@ME: Ich war eben bei meiner FÄ und alles ist wunderbar. Ich bin nicht schwabger, was mich erleichtert (doof eigentlich, dass ich mich mal darüber freuen kann). Sie und auch ich haben auf dem US gesehen, dass ich kurz vorm ES stehen (man ist das ein großes Ei
). Ich werde dann wohl in ca. 2 Wochen meine Mens bekommen und dann och nochmal für 3 Monate die Pille nehmen. Ich könnte eine erneute Schwangerschaft gerade nicht gut verkraften und brauche einfach mehr Sicherheit.
...muss sagen, dass es mir damit jetzt besser geht!!!
Also....
@Secret: Habe Dir ja schon im anderen Thread geschreiben, wie gruselig ich das mit dem Einbrecher finde und die Geschichte mit der Kollegin geht absolut gar nicht. Das Alter ist vollkommen im Rahmen und wir alle wüschen uns sehr ein Kind....grrrrrrr!
*
@Muschel: Huuuuiii, bin soooo aufgeregt und drücke ganz fest die Däumchen. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich Dir eine Schangerschaft wünschen würde!
*
@Bibi: Schön, dass es Dir und Deinem Krümelchen gut geht. Das mit dem schlecht schalfen ist ganz normal, dann legst Du Dich einfach Nachmittags nochmal hin.
*
@Petra: Dich erstmal fest drück!!! Ich kann gut vestehen, dass Du so langsam irre wirst bei den ganzen positiven und negativen und überhaupt... Ovus, Zervixschleim und Persona...! Ich habe einfach nie irgendetwas gemacht und abgewartet. Dann mcht man sich auch nicht so verrückt, was meinst Du???
*
@ME: Ich war eben bei meiner FÄ und alles ist wunderbar. Ich bin nicht schwabger, was mich erleichtert (doof eigentlich, dass ich mich mal darüber freuen kann). Sie und auch ich haben auf dem US gesehen, dass ich kurz vorm ES stehen (man ist das ein großes Ei

20.01.2010 10:36
Zitat von Kimsophie74:
@ Muschel: boah, bis zum WE willste uns noch zappeln lassen... geht ja gar nicht![]()
![]()
Neee, Spaß! Kann ich verstehen, das sonst die Enttäuschung so groß ist.
ich bemühe mich..........aber es ist nicht leicht dran zu glauben......und wenn man 13 monate jeden monat enttäuscht wurde dann baut man arscheinlich auch einen schutzwall um sich , damit eine erneute enttäuschung nicht ganz so doll wehtut..........duweißt ja...das glückist immer mit den anderen...........und trotzdem hoffe ich, dass ich bald auch mal dazugehören darf.........das wiralle dazugehören dürfen.............
also gehe ich nun unserem "liebsten" hobbynach: dem warten

20.01.2010 10:39
Zitat von Julie82:
Mensch, hier ist ja was los!!!
Also....
*
*
*
*
@ME: Ich war eben bei meiner FÄ und alles ist wunderbar. Ich bin nicht schwabger, was mich erleichtert (doof eigentlich, dass ich mich mal darüber freuen kann). Sie und auch ich haben auf dem US gesehen, dass ich kurz vorm ES stehen (man ist das ein großes Ei). Ich werde dann wohl in ca. 2 Wochen meine Mens bekommen und dann och nochmal für 3 Monate die Pille nehmen. Ich könnte eine erneute Schwangerschaft gerade nicht gut verkraften und brauche einfach mehr Sicherheit.
schön, dass es dir dait nunbesser geht und ich denke die drei monate werden dir guttun.........aber das schrieb ich dir ja bereits

drücke dich gaaaaaaaanz feste!!!

20.01.2010 10:44
Zitat von Muschel:
schön, dass es dir dait nunbesser geht und ich denke die drei monate werden dir guttun.........aber das schrieb ich dir ja bereits![]()
drücke dich gaaaaaaaanz feste!!!![]()
![]()
![]()
Danke Muschelchen

20.01.2010 10:47
@ Muschel: Ich drück Dir gaaaanz doll die Daumen dass die Mens bis fast Ende des Jahres ausbleibt.
@ Julie: Hört sich jetzt blöd an, aber das freut mich dass Du nicht ss bist! Und die Pille ist ja nichts was man nicht wieder absetzen kann wenn Ihr es doch nochmal früher versuchen wollt...

@ Julie: Hört sich jetzt blöd an, aber das freut mich dass Du nicht ss bist! Und die Pille ist ja nichts was man nicht wieder absetzen kann wenn Ihr es doch nochmal früher versuchen wollt...
20.01.2010 10:49
Zitat von Secret:
Das hört sich auch blöd an, aber ich danke Dir!!!
Ich seh das jetzt mal wie Urlaub für meinem Körper und meine Seele

20.01.2010 10:52
Zitat von Secret:
@ Muschel: Ich drück Dir gaaaanz doll die Daumen dass die Mens bis fast Ende des Jahres ausbleibt.![]()
danke secret

20.01.2010 12:01
Unsere secret heiratet ja heute in einem Monat, deshalb...
http://www.mamacommunity.de/forum/steffies-hochzei tsthread
alle hier entlang!!
alle hier entlang!!
20.01.2010 12:09
Zitat von rinchensarina:
Unsere secret heiratet ja heute in einem Monat, deshalb...
alle hier entlang!!
Ooooooooooh.... Du verrückte Nudel Du!!!!

20.01.2010 14:18
Aaaaargh.... ich habe das dumpfe Gefühl dass ich wieder Blutungen bekomme. Kanns noch nicht sicher sagen, aber schaut fast so aus...
Mann, ich kotz gleich!!!!
Können das theoretisch meine Tage sein?
Ich hatte die AS ja am 19.11.2009.
Dann hab ich am 18.12.2009 wieder Blutungen bekommen wo ich erst dachte es wäre die 1. Mens, die hielten dann ja aber gute 3 Wochen lang an.
Nun bin ich seit dem 12.01.2010 Blutungsfrei.
Und jetzt wieder Blutungen???
Zwischen dem 19.11., dem 18.12. und jetzt heute liegen jeweils ca. 28-33 Tage. Ich hatte vorher immer einen Zyklus von 28-32 Tagen.
Meint Ihr das ist meine Mens? Ich hab so panische Angst dass ich jetzt doch nochmal zur AS muss... könnt grad heulen...
Dann hab ich am 18.12.2009 wieder Blutungen bekommen wo ich erst dachte es wäre die 1. Mens, die hielten dann ja aber gute 3 Wochen lang an.
Zwischen dem 19.11., dem 18.12. und jetzt heute liegen jeweils ca. 28-33 Tage. Ich hatte vorher immer einen Zyklus von 28-32 Tagen.
Meint Ihr das ist meine Mens? Ich hab so panische Angst dass ich jetzt doch nochmal zur AS muss... könnt grad heulen...
20.01.2010 14:36
Zitat von Secret:
Aaaaargh.... ich habe das dumpfe Gefühl dass ich wieder Blutungen bekomme. Kanns noch nicht sicher sagen, aber schaut fast so aus...

fühl dich ganz dolle gedrückt ...............und ich denke nicht dass du nocheinmal zur as musst.........könnte mir vorstellen, dass dein körper gerade dabei ist einen normalen zyklus hinzubekommen??

- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt