Hibbeln nach Fehlgeburt
20.01.2010 15:34
Zitat von Julie82:
Zitat von Secret:
Zitat von Julie82:
**mal eben freu***
JUHUUUUU, bin heute genau 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen
![]()
*nein, es ist mir nicht gerade erst aufgefallen*![]()
Wollen am Wochenende schick essen gehen!
Gratuliere![]()
Wo solls denn hingehen?
Danke!
Wir werden ins Mongo's gehen, kennst Du das?
Das ist ein Mongolisches BBQ in Buffetform. Du stellst Dir alles selber zusammen und kannst zuschauen, wie Dein Essen auf der heissen Platte zubereitet wird *soooo leckaaa*
Ne, kenn ich leider nicht, aber das hört sich toll an!!
20.01.2010 15:34
@ Petra : das nenn ich mal ein ordentliches gewicht bei deiner tochter. hm, 3,5 kg hatten meine beiden auch minimum. meine tochter 3,7 kg. naja, ich werde unsere kleine schon herausbekommen.
@ Muschel : das du so geduldig sein kannst! ich konnte nie länger als nmt warten. hatte auch immer so ein gefühl.
mann, ich drücke dir so dolle die daumen.

@ Muschel : das du so geduldig sein kannst! ich konnte nie länger als nmt warten. hatte auch immer so ein gefühl.
20.01.2010 15:37
Zitat von Secret:
Zitat von Julie82:
Zitat von Secret:
Zitat von Julie82:
**mal eben freu***
![]()
Gratuliere![]()
Wo solls denn hingehen?
Danke!
Wir werden ins Mongo's gehen, kennst Du das?
Das ist ein Mongolisches BBQ in Buffetform. Du stellst Dir alles selber zusammen und kannst zuschauen, wie Dein Essen auf der heissen Platte zubereitet wird *soooo leckaaa*
Ne, kenn ich leider nicht, aber das hört sich toll an!!
Das ist es auch!
Wir genießen es dann richtig und verbringen dort immer so 2-3 Stunden!
Hier ist der Link, wenn Du magst kannst Du es Dir ja mal anschauen:
http://www.mongos.de/home/home.php
*
Werd mich jetz mal an den Herd stellen und Essen machen (würd aber lieber ins Mongo's

20.01.2010 15:44
[size=30]BBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTT TTTTTTTEEEEEEEEEEEEE[/size]
20.01.2010 15:58
Zitat von Julie82:
**mal eben freu***
![]()
hey......wie schön...........gratuliere dir ganz herzlich ud wünsche euch noch ganz viele glückliche jahre zusammen

20.01.2010 16:00
Zitat von Teufelchendamian:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
@muschel wie jetzt du willst uns noch bis zu We zappeln lassen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAS GEHT JA GARNICHT

hmmmmmmmm............naja, ich hab so im gefühl, dass sich das thema in den nächsten td wohl erledigt hat..........ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine bereits etwas gesichtet zu haben

20.01.2010 16:02
oh ja muschel BBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE
man hast du nen treudoofen dackelblick

20.01.2010 16:05
Zitat von Anne68:
@ Petra : das nenn ich mal ein ordentliches gewicht bei deiner tochter. hm, 3,5 kg hatten meine beiden auch minimum. meine tochter 3,7 kg. naja, ich werde unsere kleine schon herausbekommen.![]()
ich danke dir............aber nmt ist ja eigentlich auch erst morgen.........weiß auch nicht warum der ticker so blöd rechnet

aber mein gefühl sagt mir, dass ich mir das geld diesen monat sparen kann und dafür freitag/montag zum blutabnehmen nach gelsenkirchen fahre

20.01.2010 16:17
wenn s nicht so deprimierend wäre wäre es ja zum lachen, ich hab gerad den 4. positiven Ovu in Folge... äusserst amüsant
vielleicht sollte ich mal nen SST machen... wenn bei mir alle Tests positiv anzeigen
@ Muschel: die olle Pest soll bloss wech bleiben... ganz weit wech sogar!!!!!

20.01.2010 16:18
Zitat von Kimsophie74:
wenn s nicht so deprimierend wäre wäre es ja zum lachen, ich hab gerad den 4. positiven Ovu in Folge... äusserst amüsant![]()
![]()
vielleicht sollte ich mal nen SST machen... wenn bei mir alle Tests positiv anzeigen
![]()
![]()
![]()
Dann ist das wie Dir wie bei mir auch. Bei mir gehen auch nur bestimmte. Die von Rossmann eben z. B. überhaupt nicht. Die zeigen bei mir immer positiv an. Kauf ich nie wieder.

20.01.2010 16:32
Zitat von Muschel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmm............naja, ich hab so im gefühl, dass sich das thema in den nächsten td wohl erledigt hat..........ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine bereits etwas gesichtet zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein, bitte nicht!!!
Noch ist sie aber nicht da, also hoffen wir weiter!!!
BLEIB WEG DU OLLE PEST sonst hauen wir Dir einen vorn Kopp

20.01.2010 18:17
Hallo ihr Süßen,
tut mir leid, dass ich jetzt hier einfach so reinplatze und jetzt nicht auf alles eigehen kann (Essen ist schon im Ofen
) aber ich muss euch eben was erzählen... Ich freue mich sooooooo!!!!!
Ihr ahnt nicht, was meine FÄ mir heute verschrieben hat......
METFORMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute Abend nehme ich schon die Erste......
Ich freue mich soooooo!!!!!! Endlich passiert was....
Ich bin sooooo gespannt ob sie wirken....... *hoff*
@Muschel:
Oh nein Süße, ich drücke dir sooooo dolle die Daumen, dass die Olle doch noch weg bleibt!!! Du hast es doch endlich auch mal verdient!!!!!
Danke dir für das liebe Bild in meinem GB!!!!!!! *knutsch*
@Kimsophie:
Ich würde an deiner stelle WIRKLICH mal einen SS-Test machen!!! Ganz im ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@All:
Vielen lieben Dank für die tröstenden Worte!!!!!!!! Ihr seid echt sooo lieb!!! Danke euch!!!!!
tut mir leid, dass ich jetzt hier einfach so reinplatze und jetzt nicht auf alles eigehen kann (Essen ist schon im Ofen

Ihr ahnt nicht, was meine FÄ mir heute verschrieben hat......
METFORMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute Abend nehme ich schon die Erste......
Ich freue mich soooooo!!!!!! Endlich passiert was....
Ich bin sooooo gespannt ob sie wirken....... *hoff*

@Muschel:
Oh nein Süße, ich drücke dir sooooo dolle die Daumen, dass die Olle doch noch weg bleibt!!! Du hast es doch endlich auch mal verdient!!!!!
Danke dir für das liebe Bild in meinem GB!!!!!!! *knutsch*
@Kimsophie:
Ich würde an deiner stelle WIRKLICH mal einen SS-Test machen!!! Ganz im ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@All:
Vielen lieben Dank für die tröstenden Worte!!!!!!!! Ihr seid echt sooo lieb!!! Danke euch!!!!!
20.01.2010 18:33
@yvi ich freu mich für dich aber warum jetzt so plötzlich denk sie war dagegen. hoffe es hilft dir schnell

20.01.2010 18:35
@yvi ich freu mich für dich aber warum jetzt so plötzlich denk sie war dagegen. hoffe es hilft dir schnell![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke!!!! Das hoffe ich auch!!!
Nein, SIE war eigentlich immer dafür nur die Ärztin die bei mir den Insulintest gemacht hat war dagegen. Aber meine FÄ hat sich jetzt durchgesetzt!

20.01.2010 18:36
@ Yvi: ich freu mich für dich!!! Endlich, hatte sie wohl doch ein einsehen mit dir und deiner Person, dann kann es ja jetzt nur noch voran gehen
jetzt kannste mich auslachen, ich hab tatsächlich gerad nen SS-Test gemacht
und soll ich dir was sagen er war blütenweiss
Ich bin in diesem Fall echt froh darüber, denn wenn der jetzt auch noch positiv gewesen wäre, dann hätte ich langsam schiss bekommen
Werd morgen mal nen Termin bei meinem FA machen, hab nämlich gelesen das ständig positive Ovus auch ein Zeichen für PCO oder Zysten sein können.

jetzt kannste mich auslachen, ich hab tatsächlich gerad nen SS-Test gemacht

Werd morgen mal nen Termin bei meinem FA machen, hab nämlich gelesen das ständig positive Ovus auch ein Zeichen für PCO oder Zysten sein können.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt