Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
27.01.2010 11:20
Zitat von Kimsophie74:

also wie sagt man so schön... Einbildung ist auch ne Bildung
mir ist seit 2 Tagen immer wieder kurz übel, ich bin seit 2 Tagen total müde, hab schlechte Laune und nen empfindlicheren Geruchssinn... oh man, ich weiss das das gar nix zu heissen hat und ich mir 66 % davon mit Sicherheit nur einbilde und der Rest ist nur PMS... aber die Hoffnung stirbt est mit der Mens

Naja, mein SST (ist ein 10er) von heute morgen war mal wieder blütenweiss... aber ist auch noch n bissi früh
Ich bin echt gespannt!!!!

Das ist - leider - echt noch viel zu früh. Ich hab bei meiner letzten ss auch zu früh getestet, jeden Tag aufs neue. Und war dann sowas von frustriert... Wenn rinchensarina mir damals nicht so in den Hintern getreten hätte hätt ich wahrscheinlich dann zum NMT gar nicht mehr getestet. Und dabei war ich ss und dann war der Test auch endlich positiv.
27.01.2010 11:21
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Secret:

Petra was war denn mit Deinem Mann? Hab ich das irgendwo überlesen? Wieso habt Ihr Ärger?

steht im Emily Thread, nur mal die Kurzfassung: er hat gestern angerufen und wollte mir gratulieren, hab natürlich geheult und er fragte was los ist hab dann gesagt das ich mir meinen Geb. ganz anders vorgestellt hab, darauf er "ach so, ja das haben wir doch alle" dann hab ich ihm erzählt das ich nen negativen SST gemacht hab und Angst hab das es nie mehr klappt, dann hat er erstmal genervt gemeint "ja, du mit deinen ganzen Tests immer, mal sind die so dann wieder so" naja, und dann meinte er noch "na wenn du meinst das es nicht wieder klappt dann ist das wohl auch so"

hört sich so geschrieben jetzt vielleicht nicht dramatisch an, aber er war sowas von kalt, genervt und ätzend am Telefon, hätte gern n bissi Trost bekommen, oder n paar nette Worte... aber nix! *grummel* bin immer noch sauer.

Ne, hört sich so auch schon blöd an. Aber ich kenn das. Michi war zwischendrin auch schon sowas von genervt mit meinen ganzen Tests und heut sag ich so und morgen so. Das hat ihn schier wahnsinnig gemacht und mich hats immer total getroffen wenn er so reagiert hat.

Ich glaub das ist normal. Ist für ihn bestimmt auch nicht einfach und er weiß vermutlich einfach nicht was er sagen oder machen soll.
yvi1986
7314 Beiträge
27.01.2010 12:40
@sunshine:
Sch..... es tut mir sooo leid, dass ich gestern hier meine Test gezeigt habe!! Aber ich hab es jetzt eben erst gelesen.....
Es tut mir soooooooo unendlich leid!!! Es ist so unfair, dass ihr zum zweiten mal die Hölle durchleben müsst!!!! Ich weiß garnicht was ich sagen soll....
Ich wünsche euch einfach verdammt viel Kraft für die nächste schwere Zeit und ich hoffe sooo sehr, dass die Sonne bald wieder für euch scheint!!!!!!

@Kimsophie:

Erstmal wünsche ich dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag!!!!!
Also ich wäre auch stocksauer, wenn mein Mann sowas zu mir gesagt hätte.....!!! Das geht ja garnicht!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
27.01.2010 12:42
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Huhuuuu ihr Lieben!!!!
Liege gerade mit dem Lappy auf der Couch.....

Oh ihr seid echt die Besten!!!!!!! Danke, dass ihr so mit mir fiebert und meinem Wunder im Bauch so die Daumen drückt!!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!!!

UND DANKE DIR LIEBE ALEX, DASS DU HIER IMMER BERICHTET HAST!!!!

Also.... "Uns" geht es gut! Hatte gestern nach der Untersuchung schon ganz schön dolle Blutungen aber die sind jetzt vorbei!!!! Hab nur noch so gaaaanz leichten gelb-bräunlich-wässrigen "Ausfluss"....
Sonst hab ich keine Schmerzen oder so.....
Der Test gestern bei der Ärztin war auch schon stark positiv und meine Tests hier zu hause werden von Tag zu Tag stärker!
Also von daher werde ich jetzt erstmal davon ausgehen, dass dort etwas in meinem Bauchi wächst oder???
Aber auf dem US war noch nicht zu sehen war aber auch nicht zu erwarten.....
Am Freitag soll ich wieder hin!
Bis dahin bin ich natürlich krank geschrieben und muss streng liegen und darf nur zum Pipi-machen aufstehen......
Aber das mache ich gerne damit sich mein Wunderkrümel auch wohlfühlt!!!!!!!!

Hier ist auch noch ein Bild von meinen Tests der letzten 3 Tagen. Die beiden unteren sind von heute... Ich würde sagen, die sind eindeutig oder????

ich würde sagen? ziemlich eindeutig sogar!!!!
und gut ausgestattet bist du ja auch
hab mir im internet am sonntag nen schwung ss-tests bestellt.........brauchte nur porto bezahlen..........dann hab ich wenigstens kein schlechtes gewissen, wenn ich nicht unnüütz geld aus dem fenster werfe, weil ich gerade mal das bedürfnis habe zu testen und ich brauch euch nicht mehr so auf die folter zu spannen
yvi..........ich freue mich, das es euch gut geht u die susseligen blutungenweg sind...........hoffe das bleibt auch so...........
ruh dich schön aus und pass gut auf euch auf süße..........in 9 monaten darfst du wieder aufstehen das war böse, oder? aber nicht so gemeint!

LOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn ich dann ein gesundes Baby zur Welt bringen darf bleibe ich auch die nächsten 9 Monate liegen und mache sogar in Bettpfannen wenn es nicht anders geht......
yvi1986
7314 Beiträge
27.01.2010 12:43
Hallo ihr Süßen!

Hier ein kurzes Update von mir....

Mir geht es gut! Ein wenig flau im Magen ist mir und ich hab schon seit ein paar Tagen ganz seltsame Essensgelüste. Kann im Moment nur Schokolade, Weizenbrötchen und Scheiblettenkäse mit sauren Gurken essen...... Von ALLEM anderen wird mir
Ganz leichtes UL-Ziehen habe ich auch und die SSTs heute morgen waren auch noch brav positiv....

Achso, und das wichtigste, ich bin BLÜTENWEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Utrogest und das Liegen scheint zu helfen!!!!!
Ich freue mich riesig!!!!!

Hab halt nur total angst, dass irgendwas nicht stimmt......... Kann echt kaum schlafen..... Und es wird noch soooo lange dauern bis man etwas auf dem US sieht..... Freitag werde ich ja auch erst bei 4+1 sein und man wird noch GARNICHTS sehen.... Das macht mich schon sehr unsicher.
Also muss ich mich noch bis nächste Woche gedulden bis ich weiß ob sich unser kleines Wunder auch richtig festbeißen konnte.....
sunshine.sunny
571 Beiträge
27.01.2010 12:49
huhu Yvi...
mach dir keinen kopf wegen den test die du rein gestellt hast,,
ich freu mich rieseig für dich und drücke dir gab´nz doll die daumen das alles gut gehen wird....

also kopf hoch und geniess deine ss....
yvi1986
7314 Beiträge
27.01.2010 13:03
Zitat von sunshine.sunny:

huhu Yvi...
mach dir keinen kopf wegen den test die du rein gestellt hast,,
ich freu mich rieseig für dich und drücke dir gab´nz doll die daumen das alles gut gehen wird....

also kopf hoch und geniess deine ss....

Jetzt hab ich richtig Gänsehaut bekommen!
Du bist echt sooo lieb!!!!!!!
Danke dir vom ganzen Herzen!!!!

Ich drück dich ganz feste!!!!!
27.01.2010 13:14
So, ich hab jetzt folgendes beschlossen:

Michi und ich sind bis Ende 2010 schwanger oder Eltern! Keine Widerrede! Das ist eine ANWEISUNG! Basta! Hmpf!!!

Und aus diesem Grund hab ich mir jetzt überlegt wie ich Michi das nächste mal sagen werde dass er Papa wird. Die Baby-Box vom letzten mal kann ich ja nicht nochmal nehmen. Und ich werd ihm beim nächsten mal nicht einfach den Test unter die Nase halten und sagen "es ist wieder soweit!". Unser Baby soll - nur weil es dieses mal nicht geklappt hat - beim nächsten mal nicht auf die gebührende Ankündigung verzichten sollen. Hmpf!

Was haltet Ihr denn von diesen Sachen? Das würd ich halt dann hinstellen und den Test dazu legen wenns soweit ist:

Muschel
5954 Beiträge
27.01.2010 13:17
Zitat von Kimsophie74:

also wie sagt man so schön... Einbildung ist auch ne Bildung
mir ist seit 2 Tagen immer wieder kurz übel, ich bin seit 2 Tagen total müde, hab schlechte Laune und nen empfindlicheren Geruchssinn... oh man, ich weiss das das gar nix zu heissen hat und ich mir 66 % davon mit Sicherheit nur einbilde und der Rest ist nur PMS... aber die Hoffnung stirbt est mit der Mens

Naja, mein SST (ist ein 10er) von heute morgen war mal wieder blütenweiss... aber ist auch noch n bissi früh
Ich bin echt gespannt!!!!

ach petra............mach dir keine sorgen..........ich bin auch jeden monat sowas von schwanger und ich blöde kuh geh da sowas von drin auf..........und jeden monat ist es/was anderes...........ich denke das ist ganz normal, wenn man es sich so sehr wünscht wieder schwanger zu werden...........und wer weiß? vieleicht hat der storch da doch vorbeigeschaut????drücke dir die daumen..........
27.01.2010 13:20
Zitat von Secret:

Michi und ich sind bis Ende 2010 schwanger oder Eltern! Keine Widerrede! Das ist eine ANWEISUNG! Basta! Hmpf!!!

Und aus diesem Grund hab ich mir jetzt überlegt wie ich Michi das nächste mal sagen werde dass er Papa wird. Die Baby-Box vom letzten mal kann ich ja nicht nochmal nehmen. Und ich werd ihm beim nächsten mal nicht einfach den Test unter die Nase halten und sagen "es ist wieder soweit!". Unser Baby soll - nur weil es dieses mal nicht geklappt hat - beim nächsten mal nicht auf die gebührende Ankündigung verzichten sollen. Hmpf!

Was haltet Ihr denn von diesen Sachen? Das würd ich halt dann hinstellen und den Test dazu legen wenns soweit ist:

Oder den hier hätt ich noch?

Den könnt ich dann vor der Haustür aufstellen mit einem Schild dran "der Storch war da".
Muschel
5954 Beiträge
27.01.2010 13:22
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Süßen!

Hier ein kurzes Update von mir....

Mir geht es gut! Ein wenig flau im Magen ist mir und ich hab schon seit ein paar Tagen ganz seltsame Essensgelüste. Kann im Moment nur Schokolade, Weizenbrötchen und Scheiblettenkäse mit sauren Gurken essen...... Von ALLEM anderen wird mir
Ganz leichtes UL-Ziehen habe ich auch und die SSTs heute morgen waren auch noch brav positiv....

Achso, und das wichtigste, ich bin BLÜTENWEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Utrogest und das Liegen scheint zu helfen!!!!!
Ich freue mich riesig!!!!!

Hab halt nur total angst, dass irgendwas nicht stimmt......... Kann echt kaum schlafen..... Und es wird noch soooo lange dauern bis man etwas auf dem US sieht..... Freitag werde ich ja auch erst bei 4+1 sein und man wird noch GARNICHTS sehen.... Das macht mich schon sehr unsicher.
Also muss ich mich noch bis nächste Woche gedulden bis ich weiß ob sich unser kleines Wunder auch richtig festbeißen konnte.....

hey yvi,
hab dir ja schon gesimst............alles wird gut.........und außerdem kannst du nur schwanger sein: gewürzgurke mit schokolade.........
die zeit bis du gewissheit hast ist lang.........aber das bekommst du hin..........bis dahin pass gut auf dich / euch auf und immer schön positiv denken.........das bekommt auch deinem krümel gut! alles wird gut und im oktober ist es mit der ruhe vorbei
Muschel
5954 Beiträge
27.01.2010 13:25
Zitat von Secret:

Zitat von Secret:

Oder den hier hätt ich noch?

Den könnt ich dann vor der Haustür aufstellen mit einem Schild dran "der Storch war da".

finde ich alles eine süße idee..........wo gibts denn sowas?
27.01.2010 13:28
Bei Dawanda

Mein Favorit ist ja irgendwie der Kinderwagen. Aber die Wiege ist schon auch sehr cool.

Kosten tut alles das selbe.
Muschel
5954 Beiträge
27.01.2010 13:29
Zitat von Secret:

Bei Dawanda

Mein Favorit ist ja irgendwie der Kinderwagen. Aber die Wiege ist schon auch sehr cool.

dawanda.........kenn ic gar nicht..........suche auch schon nach hübschen idéen wenn es denn mal bei uns soweit sein sollte..........wie teuer sind die sachen?
27.01.2010 13:31
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Bei Dawanda

dawanda.........kenn ic gar nicht..........suche auch schon nach hübschen idéen wenn es denn mal bei uns soweit sein sollte..........wie teuer sind die sachen?

www.dawanda.de

Ist prinzipiell sowas wie ebay, nur dass Du nicht steigern kannst. Da können die Leute nur selbstgemachtes verkaufen. Gibts also nix was nicht "handgemacht" ist.

Ich verkauf da z. B. auch meine Kosmetik-Sachen die ich herstelle. Daher kenn ich das.

Da gibts wirklich ALLES.

Die Sachen die ich rausgesucht hab kosten alle ca. EUR 14-EUR 18.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt