Hibbeln nach Fehlgeburt
31.01.2010 09:47
p.s. wahrscheinlichkeit ss zu werden nach konisation:
bei meiner 1. ss: 1 monat nicht verhütet
bei meiner 2. ss: 4. ÜZ
bei meiner 3. ss: 4. ÜZ
bei meiner 4. ss: 4. ÜZ
also konnten die spermis durch meinen veränderten muttermund durchwandern.
bei meiner 1. ss: 1 monat nicht verhütet
bei meiner 2. ss: 4. ÜZ
bei meiner 3. ss: 4. ÜZ
bei meiner 4. ss: 4. ÜZ
also konnten die spermis durch meinen veränderten muttermund durchwandern.
31.01.2010 10:50
Huhuu ihr lieben,
also hab gerade mal so bissi gelesen über die Frage : Direkt wieder schwanger nach FG bzw. AS also ich hatte im Nov. die FG mit AS hatte einmal meine Periode und bin jetzt wieder schwanger..... soweit ist alles ok herzchen hab ich ja auch schon pumpern sehen.... blutwerte ok also das einzige was mich sehr besorgt ist die Wartezeit bis zum nächsten Termin
also werde ich erst am 24.02 sehen wie es dem Krümel geht.
Also meine Arzt im KH sagte nachdem ich die FG hatte das man im prinzip direkt wieder schwanger werden kann nach der nächsten eigenen Periode. Es sei auch eine sache des körpers sagte er, wenn der körper das möchte und man den kopf frei hat dann klappt es auch..
Außerdem ist er der meinung das viele Ärtze einfach auch zu einer längeren Wartezeit raten weil man es auch seelisch verarbeiten sollte.
Früher brauchten viele Frauen sehr sehr lange um mit so einem schweren schicksaalsschlag fertig zu werden. Desshalb sagt udn hört man oft 3 Monate warten oder bis hin zu 1 Jahr.
Ich und mein Partner haben es einfach auf uns zukommen lassen und nun bin ich wieder schwanger auch wenn die ein oder anderen Bedenken plagen.
Das nur hinsichtlich der Zeit bis zum nächsten Termin....
Ich versuche dennoch optimistin zu bleiben und möchte auch allen Frauen ein wenig Mut zusprechen die sich vielleicht noch nicht genau sicher sind ob JA oder NEIN.... für mich war es bissher garkeine Frage ob es gut war oder nicht.... das einzige was zählte war das ich mein krümel auf dem Us gesehen habe und das diesmal auch das Herzchen schlug.
LG eure Sunny
also hab gerade mal so bissi gelesen über die Frage : Direkt wieder schwanger nach FG bzw. AS also ich hatte im Nov. die FG mit AS hatte einmal meine Periode und bin jetzt wieder schwanger..... soweit ist alles ok herzchen hab ich ja auch schon pumpern sehen.... blutwerte ok also das einzige was mich sehr besorgt ist die Wartezeit bis zum nächsten Termin
also werde ich erst am 24.02 sehen wie es dem Krümel geht. Also meine Arzt im KH sagte nachdem ich die FG hatte das man im prinzip direkt wieder schwanger werden kann nach der nächsten eigenen Periode. Es sei auch eine sache des körpers sagte er, wenn der körper das möchte und man den kopf frei hat dann klappt es auch..
Außerdem ist er der meinung das viele Ärtze einfach auch zu einer längeren Wartezeit raten weil man es auch seelisch verarbeiten sollte.
Früher brauchten viele Frauen sehr sehr lange um mit so einem schweren schicksaalsschlag fertig zu werden. Desshalb sagt udn hört man oft 3 Monate warten oder bis hin zu 1 Jahr.
Ich und mein Partner haben es einfach auf uns zukommen lassen und nun bin ich wieder schwanger auch wenn die ein oder anderen Bedenken plagen.
Ich versuche dennoch optimistin zu bleiben und möchte auch allen Frauen ein wenig Mut zusprechen die sich vielleicht noch nicht genau sicher sind ob JA oder NEIN.... für mich war es bissher garkeine Frage ob es gut war oder nicht.... das einzige was zählte war das ich mein krümel auf dem Us gesehen habe und das diesmal auch das Herzchen schlug.
LG eure Sunny
31.01.2010 11:55
Befund unklar; meist hängt diese Veränderung mit dem häufig verbreiteten HPV - Infekt zusammen; Kontrolle nach 3 Monaten ausreichend; histologische Abklärung erst bei wiederholtem Auftreten erforderlich............
So erklärte er es mir auch aber meinte es wäre unbedenklich Schwanger zu werden.
Naja meine Mutter hatte das auch paar mal meine Schwester auch aber der Wert ging immer wieder runter .....
Nur ich hab echt Angst, das wenn es irgendwann (egal 2 oder 5 Jahren) das ich dann keine Kinder mehr bekommen kann. Aber der Arzt meinte auch nur, alle 3 Monate zur Kontrolle und könne mir momentan nichts dagegen geben....
So erklärte er es mir auch aber meinte es wäre unbedenklich Schwanger zu werden.
Naja meine Mutter hatte das auch paar mal meine Schwester auch aber der Wert ging immer wieder runter .....
Nur ich hab echt Angst, das wenn es irgendwann (egal 2 oder 5 Jahren) das ich dann keine Kinder mehr bekommen kann. Aber der Arzt meinte auch nur, alle 3 Monate zur Kontrolle und könne mir momentan nichts dagegen geben....
31.01.2010 12:11
Wenn ich das so lese gibt mir das sehr sehr viel Mut wirklich
Man liest sich dumm und dusselig warum man eigentlich nicht wieder gleich schwanger werden sollte. Die einen schreiben (in anderen Foren) das die Schleimhaut und Gebärmutter erholen muss die anderen sagen, direkt danach , nach der nächsten Periode kann man am schnellsten wieder Schwanger werden. Meine Schwester ihre Hebame meinte, lieber 3-6 Monate warten. Echt komisch. Mein Gefühl sagt, ich will Mutti werden, ich glaube ich werde mich auf mein Gefühl verlassen, wenn es soweit ist....
Man liest sich dumm und dusselig warum man eigentlich nicht wieder gleich schwanger werden sollte. Die einen schreiben (in anderen Foren) das die Schleimhaut und Gebärmutter erholen muss die anderen sagen, direkt danach , nach der nächsten Periode kann man am schnellsten wieder Schwanger werden. Meine Schwester ihre Hebame meinte, lieber 3-6 Monate warten. Echt komisch. Mein Gefühl sagt, ich will Mutti werden, ich glaube ich werde mich auf mein Gefühl verlassen, wenn es soweit ist....
Zitat von HappySunny:
Huhuu ihr lieben,
also hab gerade mal so bissi gelesen über die Frage : Direkt wieder schwanger nach FG bzw. AS also ich hatte im Nov. die FG mit AS hatte einmal meine Periode und bin jetzt wieder schwanger..... soweit ist alles ok herzchen hab ich ja auch schon pumpern sehen.... blutwerte ok also das einzige was mich sehr besorgt ist die Wartezeit bis zum nächsten Terminalso werde ich erst am 24.02 sehen wie es dem Krümel geht.
Also meine Arzt im KH sagte nachdem ich die FG hatte das man im prinzip direkt wieder schwanger werden kann nach der nächsten eigenen Periode. Es sei auch eine sache des körpers sagte er, wenn der körper das möchte und man den kopf frei hat dann klappt es auch..
LG eure Sunny![]()
31.01.2010 12:46
Es freut mich das ich mit meinem Beitrag ein Wenig Mut machen kann... Also ich kann natürlich nicht für jede Frau hier sprechen und denke jede muss es auch selber wissen wann der richtige zeitpunkt wieder da ist, aber ich weiß auch das ich einfach auf mein Gefühl gehört habe und das sagte mir das es das richtige ist direkt im 1 zyklus nach FG wieder zu hibbeln und ja es hat nunmal geklappt und ich freue mich... ich kann es nur noch nicht sooo zeigen da ich erstmal die magischen 12 ssw hinter mich bringen möchte.... obwohl wenn man auch so überlegt
Ist nicht jede Woche in der man schwanger ist aufregend und macht man sich nicht immer irgendwie gedanken?
Mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten
Solange ich keine schmerzen habe oder sonstiges Blutungen usw. hoffe ich einfach mal das es weiterhin positiv ausschaut...
Und hier hat man ja wirklich ganz viele gleichgesinnte die wirklich auch mit einem fühlen und die viele gefühlslagen verstehen können... das hilft so sehr.... bin gerade kurz vor dem weinen da ich daran denken muss wieviele von euch hier das gleiche mitmachten und trotzdem stark genug sind und waren um weiter zu machen.... das zeigt mir immer wieder wie froh ich sein nicht alleine zu sein....unter vielleicht Fremden Frauen , die aber alle eine Geschichte irgendwo verbindet
Schön das wir uns hier zusammem gefunden haben
Ist nicht jede Woche in der man schwanger ist aufregend und macht man sich nicht immer irgendwie gedanken?
Mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten
Solange ich keine schmerzen habe oder sonstiges Blutungen usw. hoffe ich einfach mal das es weiterhin positiv ausschaut... Und hier hat man ja wirklich ganz viele gleichgesinnte die wirklich auch mit einem fühlen und die viele gefühlslagen verstehen können... das hilft so sehr.... bin gerade kurz vor dem weinen da ich daran denken muss wieviele von euch hier das gleiche mitmachten und trotzdem stark genug sind und waren um weiter zu machen.... das zeigt mir immer wieder wie froh ich sein nicht alleine zu sein....unter vielleicht Fremden Frauen , die aber alle eine Geschichte irgendwo verbindet
Schön das wir uns hier zusammem gefunden haben
31.01.2010 13:08
Deswegen bin ich auch hier... Denn mein Freund ist lieb und alles aber er konnte es schneller verkraften als ich. Hier kann man mich und meine Probleme verstehen. Ich kann mich gut in deine Situation hineinversetzen ich denke ich hätte auch Angst, wenn ich wieder Schwanger wäre . Versuche wirklich es zu genießen ich beneide momentan alle die wieder schwanger geworden sind, was ich auch allen gönne. Aber sag ja ich kann dich verstehen. Ich werde bestimmt nicht anders sein. Vorallem hat man wegen allem ständig Angst. Kopf hoch es wird alles sehr gut gehen.
Zitat von HappySunny:
Huhuu ihr lieben,
also hab gerade mal so bissi gelesen über die Frage : Direkt wieder schwanger nach FG bzw. AS also ich hatte im Nov. die FG mit AS hatte einmal meine Periode und bin jetzt wieder schwanger..... soweit ist alles ok herzchen hab ich ja auch schon pumpern sehen.... blutwerte ok also das einzige was mich sehr besorgt ist die Wartezeit bis zum nächsten Terminalso werde ich erst am 24.02 sehen wie es dem Krümel geht.
LG eure Sunny![]()
31.01.2010 14:02
Hallo ihr lieben,
oh mann musste voll viel nach lesen,allen die ss sind wünsche ich alles gute und ne wunderschöne ss,
ich nehme jetzt erst mal wieder die pille, haben gesagt wir lassen uns zeit, morgen muss ich zu meiner fä zur kontrolle und dann lass ich
mir mal ne überweisung zur humangenetikerin geben,die soll mal unsere chromosomen untersuchen...
obwohl ich nicht mehr am hibbeln bin, hoffe ich dennoch das ich noch bei euch bleiben und mit euch schreiben darf...
mir geht es einigermassen gut bis auf die blutungen und ich hoffe das ich spätestens Donnerstag wieder arbeiten gehen darf, weil hier zuhause fällt mir die decke auf dem kopf und schatzi lässt mich nix im haushalt machen...
oh mann musste voll viel nach lesen,allen die ss sind wünsche ich alles gute und ne wunderschöne ss,
ich nehme jetzt erst mal wieder die pille, haben gesagt wir lassen uns zeit, morgen muss ich zu meiner fä zur kontrolle und dann lass ich
mir mal ne überweisung zur humangenetikerin geben,die soll mal unsere chromosomen untersuchen...
obwohl ich nicht mehr am hibbeln bin, hoffe ich dennoch das ich noch bei euch bleiben und mit euch schreiben darf...
mir geht es einigermassen gut bis auf die blutungen und ich hoffe das ich spätestens Donnerstag wieder arbeiten gehen darf, weil hier zuhause fällt mir die decke auf dem kopf und schatzi lässt mich nix im haushalt machen...
31.01.2010 15:37
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal gaaaaanz liebe Grüße hier lasse!!!!!!
Hallo meine liebe Yvi,
ganz liebe Grüße back....
na wie geht es dir und deinem krümel...wie fühlst du dich heute? bist wieder ein wenig entspannter?*andichdenk*
31.01.2010 15:42
Zitat von sunshine.sunny:
Hallo ihr lieben,
@sunshine: schön von dir zu hören....
wie geht es dir denn? sind die blutungen noch stark?
meinst du, dass du am do wirklich wieder schaffen kannst?
ich habe damals auch nur 1 tag frei genommen und bin sofort wieder voll arbeiten gegangen...ich konnte mich zu anfang nicht damit auseinandersetzen und stürzte mich in die arbeit....
wie lange willst denn dann pause machen? die meinungen teilen sich ja von 3 monaten bis hin zu 1 jahr
bei mir sind es nun fast 10 monate...was allerdings schon sehr lange ist...aber ich fühlte mich einfach nicht bereit vorher und fing auch sofort wieder mit der pille an..bis eben vor einem monat...
Liebe Knuddelgrüße
31.01.2010 16:42
Zitat von Blunablu:
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo meine liebe Yvi,
ganz liebe Grüße back....![]()
na wie geht es dir und deinem krümel...wie fühlst du dich heute? bist wieder ein wenig entspannter?*andichdenk*![]()
![]()
Danke dir!
Mir geht es heute wieder suuuuuuuuuuuuupiiiii tutti gut!!!!!!
Bin wieder totaaaal glücklich!!!!
Stimmungsschwankungen lassen grüßen.....
So richtig typisch schwanger.....
Und es tut mir totaaal leid, dass ich euch mit meinen Stimmungsschwankungen so auf die Nerven gehe.......
Wie geht es dir so??????
31.01.2010 16:58
Zitat von yvi1986:
Zitat von Blunablu:
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo meine liebe Yvi,
na wie geht es dir und deinem krümel...wie fühlst du dich heute? bist wieder ein wenig entspannter?*andichdenk*![]()
![]()
Danke dir!
Stimmungsschwankungen lassen grüßen.....![]()
![]()
So richtig typisch schwanger.....![]()
Und es tut mir totaaal leid, dass ich euch mit meinen Stimmungsschwankungen so auf die Nerven gehe.......![]()
Wie geht es dir so??????
ui das freut mich so
also typisch schwanger...das hört man gerne
du gehst uns doch nicht auf die nerven...dazu sind ma da..um dich wieder hoch zu ziehen und dann solch glückliche beiträge von dir zu lesen...
naja ich fiebere immer noch dem tag des testens entgegen wenn denn nicht vorher die mens vorbeischaut
ich doofe nuss habe heute morgen wieder einen test gemacht..ich dachte naja ganze 7 tage nach es könnte doch evtl. ein kleines strichchen zu sehen sein..pustekuchen war wohl nichts...aber das war ja klar...ich kanns einfach net erwarten...
31.01.2010 17:03
Zitat von Blunablu:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Blunablu:
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo meine liebe Yvi,
![]()
Danke dir!
Stimmungsschwankungen lassen grüßen.....![]()
![]()
So richtig typisch schwanger.....![]()
Und es tut mir totaaal leid, dass ich euch mit meinen Stimmungsschwankungen so auf die Nerven gehe.......![]()
Wie geht es dir so??????
ui das freut mich so![]()
![]()
![]()
also typisch schwanger...das hört man gerne![]()
![]()
![]()
du gehst uns doch nicht auf die nerven...dazu sind ma da..um dich wieder hoch zu ziehen und dann solch glückliche beiträge von dir zu lesen...![]()
naja ich fiebere immer noch dem tag des testens entgegen wenn denn nicht vorher die mens vorbeischaut![]()
ich doofe nuss habe heute morgen wieder einen test gemacht..ich dachte naja ganze 7 tage nach es könnte doch evtl. ein kleines strichchen zu sehen sein..pustekuchen war wohl nichts...aber das war ja klar...ich kanns einfach net erwarten...![]()
![]()
Danke! Das ist totaaal lieb!!!
Hmmm.... 7 Tage nach ES ist ja wirklich etwas sehr früh....
Aber ich kann dich sehr gut verstehen!!! Wäre meine Mens nicht immer schon 5 Tage nach ES gekommen, hätte ich auch schon 7 Tage nach ES angefangen zu testen....
Hab bisher bei meinen 2 SS 4 Tage vor NMT (also ES+10) mit nem Pregnafix (andere haben da noch nicht funktioniert) positiv getestet....
Also hast du ja noch 3 Tage.....
Ich drücke dir auf jeden Fall soooo die Daumen!!!
31.01.2010 17:15
Zitat von Blunablu:
@yvi: pregnafix??? wo bekommt den denn?
Hab ihn bei Schlecker gekauft. Aber ich glaube in anderen Drogerien (Ihr Platz oder so) gibt es die auch....
Habt ihr sowas bei euch????
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt