Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
29.01.2010 14:53
Zitat von Blunablu:

Hallo mein süssen,

so ich war nun beim arzt und er hat nun festgestellt das ich eine dünndarmgastritis habe oder wie das nochmal heißt...
ist also nichts mit meinem unterleib...er hat alles mit dem ultraschall angeschaut und der kompette dünndarm ist entzündet...
hach bin ich froh das es nur das ist....
somit brauch ich mir keine gedanken machen das ich schon wieder was im unterleib habe das mich bei ner ss stören könnte....
*yippie* mir gehts zwar net gut körperlich aber ich bin ehct erleichtert und meine ängste sind wie weg geblasen...achja war übrigens beim hausarzt, mein fa hatte ruhetag und die zig andren die anrief entweder auch, oder nehmen keine neunen patienten...so ein mist aber auch...
wobei der fa diese diagnose hätte nicht stellen können...
also auch gut so..ja und ob ich ss bin oder nicht dafür ist es leider zu früh...schaaaaaadeeeee
Ich wünsche euch eine gute nahct und denke ganz doll an euch

Hey Süße!!!
Gut, dass Du jetzt endlich weisst, was es ist und das es NICHT die Gebährmutter ist . Hast Du denn jetzt Medikamente bekommen oder geht das so weg? Hast Du immernoch so dolle Schmerzen?
Jetzt heisst es weiter Daumen drücken , dass Du demnächst nen positiver Test in den Händen hälst!
29.01.2010 14:55
Zitat von yvi1986:

Ich muss euch doch nochwas von heute morgen zeigen....
Hatte doch am Dienstag den CB mit Wochenbestimmung gemacht. Er zeigte ja 1-2 Wochen.
Jetzt schaut mal was er heute (3 Tage später) anzeigt.....

Mein hCG ist gestiegen!!!!!!

Juhuuuuu, das sieht doch suuuper aus und ich freu mich wirklich ganz dolle für Dich/Euch !
Schön, dass Dein Besuch beim FA auch so positiv war und ich bin gepannt, ob Du uns nach dem nächsten Termin schon ein Bildchen zeigen kannst .
Fühlst Du Dich denn sonst gut???
29.01.2010 14:57
Zitat von Kimsophie74:

huhu,
wollte mal nen liebe "guten-morgen-Gruß" da lassen.
Ich bin heute ganz froh, denn ich bin heute bei ZT 25, d. h. das mein Zyklus nich mehr so kurz ist wie früher, da hatte ich ja wirklich n bissi Schiss vor, denn dann könnte sich ja gar kein Eichen einnisten, hatte ja vor Emily immer so 21 Tage Zyklen, manchmal sogar noch weniger. Also jetzt darf die olle Pest dann kommen.. wäre mir zwar lieber sie bleibt weg... aber einen letzten Besuch darf sie mir noch abstatten Bin auch für diesen Zyklus wohl raus, mein Temperatur ist heute gesunken, das ist ja n deutliches Zeichen das die olle Pest kommt, ich trags mit Fassung und wir gehen voller Zuversicht in ÜZ 2... passt schon.
LG
Petra

Hallo Petra ,
schön, dass es Dir besser geht und Du positiv in die nächsten Runde starten kannst. Dann hat Dein Körper sich einen Zyklus regeneriert und kann nächsten Monat schwanger werden . Das hoffe ich ganz fest für Dich!
29.01.2010 15:02
Zitat von HappySunny:

guten Morgen zusammen....

War gestern ja beim Frauenarzt und was soll ich sagen herzchen schlägt geht jetzt in die 7 ssw und die blutungen haben aufgehört... hab erst wieder am 24.02 den nächsten Termin und hab dadurch natürlich auch bissi angst. Die FG im Nov. war ja leider so das das Herzchen aufgehört hatte zu schlagen und nun hab ich erst wieder so spät einen Termin.......
Will mich ja nicht verrückt machen aber man denkt trotzdem daran

Sonst ist alles ok Blutwerte in Ordnung, entwicklungsstand ist auch wochengemäß richtig und mir gehts sonst gut soweit....

Bissi Brustspannen hier und da mal ein Zieperlein im Unterleib, hab einige pickelchen bekommen und ab und an mal bissi schlecht....
Wie gesagt also nicht wirklich unangenehm.... Mache mir ja schon fast sorgen wenn es mir zu gut geht und auch sorgen wenn es mir zu schlecht geht............. ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll

Bedanke mich aber mal ganz lieb für die unterstüzung eurer Seits ihr habt immer so liebe Worte und sprecht einem so ein gutes gefühl zu das tut mir echt gut in meiner Situation

LG sunny

Oh HappySunny, sorry, wenn ich Dich überlesen habe!!!
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft !
Schön, dass Du das Herzlein schon schlagen sehen konntest und alles zeitgerecht entwickelt ist.
Deine Ängst kann hier jeder nachvollziehen und die sind ganz normal. Schließlich hast Du vor kurzer Zeit was sehr schlimmes erlebt. Aber versuche positiv in die Zukunft zu schauen und freu Dich, dass Du schwanger bist !
Ich drück Dir ganz fest die Daumen , dass alles gut geht (das wird es bestimmt)!!!
29.01.2010 15:14
Ach jaaaaa....!
Heute ist mein 1. Tag von Weight Watschers und ich liege ganz gut im Rennen . Ich muss nicht verhungen und habe auch schon das erste Gericht aus dem Heftchen gekocht . Totaaaaal lecker *hmmmm*!!! Mein Schatz kann heute Abend auch noch ne Portion davon essen. Ich hoffe, dass ich eisern bleibe und mein gewünschten 6 Kilo los werde. Schön ist echt, dass man eigentlich IMMER was essen kann !
Sunshine85
3013 Beiträge
29.01.2010 15:38
Das stimmt es ist nicht einfach den Druck fallen zu lassen, aber es wird immer leichter....
.... innerlich mache ich mir den ja auch, Fieber auch meiner Mens nach ... denn dann kann ich meinen Züklus kontrollieren ... freuu

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

Hey Muschelchen

So positiv... Ja bin eher so geworden. Ich musste in den letzten Jahren echt viel mitmachen ,Umzüge, sehr schlechte Beziehungen mit Gewalt und Betrug. Das macht mich noch heute stärker, denn nun habe ich einen tollen Mann an meiner Seite der zu mir steht. Das mit dem Job wird schon werden , man muss sich nur selbst in den Arsch treten.
Man muss eben im Leben kämpfen und wenn ich was habe was mich positiv überrascht, dann schöpfe ich mein Glück aus um all das Geschehene zu vergessen. Wenn ich hier so oft lesen muss, dass Frauen ihre Baby verlieren zerreißt es mir das Herz. Schlimmer kommt es noch wenn es nich nur einmal passiert und in dem moment weiss ich es geht mir noch besser als anderen und das ich noch die Chance habe Schwanger zu werden und es glücklich auszutragen. . Muschelchen am besten ist es immer wenn man mit keinem Druck ran geht. Ist wie mit einem Partner zu finden der der richtige sein soll, suchen lohnt sich nicht, lass dich finden.. Und wenn es soweit sein soll wirst auch wieder Schwanger
*Daumendrück*

Gute Nacht und LG
die kleeeneeeee Fibi

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

Danke Muschel, ich habe auch von deinem Schicksal gelesen und es hat mein Herz sehr berührt, doch ich werde fest an dich denken und auch du wirst wieder das Glück erreichen das weiss ich....
Man kann es immer so schlecht begreifen, dass andere Mutter werden zb 17 Jährige....... *schrecklich* und das Kind lieber bei der Oma abgeben als sich selbst zu kümmern... (schaue eindeutig zu viel Arbeitslosen TV) ... Andere die es echt verdient haben und es sich von Herzen wünschen müssen sowas wie wir übertehen..... .... Muschel wünsche dir echt nur das beste........

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

Hi Mädels.

Am Donnerstag musste mir nochmal Blut abgenommen. Hatte ja am 1.1 2010 die FG und haben den HCG Wert jetzt nochmal gemessen.. Juhuuu alles supi er ist unter 5 alles gut also, bals dürfen wir wieder hippeln...

das freut mich sehr............ich wünsche dir von herzen, das eure hibbelzeit nicht ganz so lange ist viel glück!

danke dir, das ist lieb von dir
ja, ich grübel auch oft über die ungerechtugkeiten des lebens.........und wenn ich höre: ich treibe mein kind ab, gebe es ab, oder die kinder werden gar misshandelt oder getötet, dann verstehe ich die welt einfach nicht mehr..........
ich bin sehr über deine positive einstellung beeindruckt...........und ich bin mir auch ganz sicher, dass auch dir das glück ganz bald wieder begegnet..........es muss einfach!!!

och ..........hast du schön geschrieben...........
ich glaub vom verstand her wissen iwr alle, das wir versuchen sollten uns den druck zu nehmen.............aber das ist oftmals leichter gesagt als getan...........allein weil auch jeder ander mit seinem schicksal umgeht...........
aber ich freue mich, das du einen weg gefunden hast, nicht am leben zu verzweifeln...........
und bald strahlen wir alle vor glück...........
NähNaNi
9210 Beiträge
29.01.2010 15:45
Zitat von Julie82:

Zitat von Blunablu:

Hallo mein süssen,

so ich war nun beim arzt und er hat nun festgestellt das ich eine dünndarmgastritis habe oder wie das nochmal heißt...
ist also nichts mit meinem unterleib...er hat alles mit dem ultraschall angeschaut und der kompette dünndarm ist entzündet...
hach bin ich froh das es nur das ist....
somit brauch ich mir keine gedanken machen das ich schon wieder was im unterleib habe das mich bei ner ss stören könnte....
*yippie* mir gehts zwar net gut körperlich aber ich bin ehct erleichtert und meine ängste sind wie weg geblasen...achja war übrigens beim hausarzt, mein fa hatte ruhetag und die zig andren die anrief entweder auch, oder nehmen keine neunen patienten...so ein mist aber auch...
wobei der fa diese diagnose hätte nicht stellen können...
also auch gut so..ja und ob ich ss bin oder nicht dafür ist es leider zu früh...schaaaaaadeeeee
Ich wünsche euch eine gute nahct und denke ganz doll an euch

Hey Süße!!!
Gut, dass Du jetzt endlich weisst, was es ist und das es NICHT die Gebährmutter ist . Hast Du denn jetzt Medikamente bekommen oder geht das so weg? Hast Du immernoch so dolle Schmerzen?
Jetzt heisst es weiter Daumen drücken , dass Du demnächst nen positiver Test in den Händen hälst!

Ja ich war echt erleichtert...ich habe zwar welche bekommen, aber die nehm ich net, ist mir einfach zu heikel..mit schonkost und diät geht die entzündung auch weg...sollte mich halt ein wenig schonen, aber so wie ich mich kenne klappt das eh net...bin heute krankgeschrieben und hab schon nen großputz hingelegt...ich kann einfach net auf meinen pobacken sitzen bleiben..

vielen dank fürs daumen drücken ich hoffe auch das nächste wo vielleicht schon was positiv anzeigt..hihi ich kann keine 9 tage warten wie ich mich kenne...
wie geht es dir eigentlich grad? was machts am we?
NähNaNi
9210 Beiträge
29.01.2010 15:52
Zitat von Julie82:

Ach jaaaaa....!
Heute ist mein 1. Tag von Weight Watschers und ich liege ganz gut im Rennen . Ich muss nicht verhungen und habe auch schon das erste Gericht aus dem Heftchen gekocht . Totaaaaal lecker *hmmmm*!!! Mein Schatz kann heute Abend auch noch ne Portion davon essen. Ich hoffe, dass ich eisern bleibe und mein gewünschten 6 Kilo los werde. Schön ist echt, dass man eigentlich IMMER was essen kann !

Oh dann wünsche ich dir ganz viel erfolg..ist echt nicht leicht seinen schweinehund zu besiegen...
und ich weiß von was ich rede...
ich hatte bis vor 7 jahren noch 96 kg......
seit 5 jahren liege ich bei 54 - 58 kg...
ist echt ein kampf es runter zu bekommen....und noch ein viel größerer kampf es zu halten....aber da müss ma durch wenn ma schlank sein wollen
Ich hoffe ganz doll für dich das du deine anvisierten 6 kg erreichst...
sunshine.sunny
571 Beiträge
29.01.2010 16:33
@HappySunny: Glückwunsch zur SS...

So ihr lieben bin seit heute morgen zuhause...mir geht es einigermassen gut, habe bisschen ziehen im UL das aber normal weil sich ja alles wieder zurück zieht...

ihr wart ja richtig fleissig musste heute morgen erst mal einiges nach lesen...

was gibts sonst neues???
29.01.2010 16:38
Zitat von Blunablu:

Zitat von Julie82:

Ach jaaaaa....!

Oh dann wünsche ich dir ganz viel erfolg..ist echt nicht leicht seinen schweinehund zu besiegen...
und ich weiß von was ich rede...
ich hatte bis vor 7 jahren noch 96 kg......
seit 5 jahren liege ich bei 54 - 58 kg...
ist echt ein kampf es runter zu bekommen....und noch ein viel größerer kampf es zu halten....aber da müss ma durch wenn ma schlank sein wollen
Ich hoffe ganz doll für dich das du deine anvisierten 6 kg erreichst...

Wow, da warst Du ja echt eisern! Hut ab!!!
Ich versuchs auch durchzuziehen und es ist ja auch lecker !
Das Du es nicht aushalten kannst nen Test zu machen, kann ich verstehen und auch, dass Du die Medis nicht nehmen möchtest. Hoffe, dass es mit der Schonkost gut weggeht.
Mir geht es schon viiiel besser und ich sehe positiv in die Zukunft .
Morgen hat ne Freundin Geburtstag und wir gehen mit ein paar Leuten frühstücken. Sonntag schauen wir und ein Endreihnhaus an und danach wollen wir zu den HMT's (Hamburger Motorrad Tage). Also eigentlich nur schöne Sachen, auf die ich mich freue !
Was wollt Ihr machen???
29.01.2010 16:40
Zitat von sunshine.sunny:

@HappySunny: Glückwunsch zur SS...

So ihr lieben bin seit heute morgen zuhause...mir geht es einigermassen gut, habe bisschen ziehen im UL das aber normal weil sich ja alles wieder zurück zieht...

ihr wart ja richtig fleissig musste heute morgen erst mal einiges nach lesen...

was gibts sonst neues???

Schön, dass Du wieder da bist und es gut überstanden hast .
Wie geht es Dir denn psychisch, kannst Du einigermaßen damit umgehen?
Das Ziehen wird sicher schnell besser!
Ruh Dich ordentlich aus!
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.01.2010 16:44
Zitat von Julie82:

Ach jaaaaa....!

oh ein Weight Watchi... da bin ich ja auch Experte drin... hab ich mal 20 kg mit abgenommen, find das System auch total super... ich glaub ich muss auch endlich mal wieder anfangen, allerdings müsste ich n bissi mehr abnehmen als 6 kilo
Wünsch dir viel Erfolg!!!
LG
Petra
29.01.2010 16:58
Zitat von Kimsophie74:

oh ein Weight Watchi... da bin ich ja auch Experte drin... hab ich mal 20 kg mit abgenommen, find das System auch total super... ich glaub ich muss auch endlich mal wieder anfangen, allerdings müsste ich n bissi mehr abnehmen als 6 kilo
LG
Petra

Dankeeee schööön!
Wow, 20 Kilo, dann bist Du ja echt ein Spezi !!!
Wie lange hast Du das denn gemacht?
Ich hatte nach Absetzten der Pille (April'09) schon etwas zugenommen und nach der 1. FG nochmal ein bißchen. Das möchte ich einfach wieder weg habe!!!
Das toll ist ja, dass mein Arbeitgeber das bezahlt und der ''Kurs'' geht 14 Wochen ! Richtig gut!!!
Hättest Du nochmal Lust wieder anzufangen oder fehlt Dir da die Motivation?
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.01.2010 17:08
Zitat von Julie82:

Zitat von Kimsophie74:

LG
Petra

Dankeeee schööön!
Wow, 20 Kilo, dann bist Du ja echt ein Spezi !!!
Wie lange hast Du das denn gemacht?
Ich hatte nach Absetzten der Pille (April'09) schon etwas zugenommen und nach der 1. FG nochmal ein bißchen. Das möchte ich einfach wieder weg habe!!!
Das toll ist ja, dass mein Arbeitgeber das bezahlt und der ''Kurs'' geht 14 Wochen ! Richtig gut!!!
Hättest Du nochmal Lust wieder anzufangen oder fehlt Dir da die Motivation?

Das bezahlt dein AG???? Den will ich auch... wo soll ich meine Bewerbung hinschicken ? Neee, im Ernst, wie kommts?
Ich hab damals 6 Monate dafür gebraucht, leider hab ich jetzt alles wieder drauf... abnehmen ist keine Kunst, das halten danach schon
Hätte schon irgendwie Lust, aber ich trau mich nicht allein in eine Gruppe zu gehen *schäm* bin doch so schüchtern (nein das ist kein Witz!!!) hab sogar gerade, nachdem ich das gelesen hab, mal geschaut wo welche sind... aber ich weiss net, ich schlaf nochmal ne Nacht drüber... schaden würds net.
29.01.2010 17:23
Wäre super, wenn Du es nochmal machen würdest! Dann können wir uns austauschen !
Ach, Du musst doch nicht schüchtern sein, versuch Dich zu überwinden!!!
Die wollen da doch alle das gleiche: ABNEHMEN!
Ich weiss auch nicht so genau, wie das mit meinem AG gekommen ist. Vielleicht wollen die nicht, dass wir in unserem Büros verfetten .
Das nennt sich bei uns Weight Watchers@Work und es machen sage und schreibe 91 Mitarbeiter mit.
Versuch es nochmal in Angriff zu nehmen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt