Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.01.2010 17:25
Zitat von Julie82:

Wäre super, wenn Du es nochmal machen würdest! Dann können wir uns austauschen !
Ach, Du musst doch nicht schüchtern sein, versuch Dich zu überwinden!!!
Die wollen da doch alle das gleiche: ABNEHMEN!
Ich weiss auch nicht so genau, wie das mit meinem AG gekommen ist. Vielleicht wollen die nicht, dass wir in unserem Büros verfetten .
Das nennt sich bei uns Weight Watchers@Work und es machen sage und schreibe 91 Mitarbeiter mit.
Versuch es nochmal in Angriff zu nehmen!

mal sehen, die Treffen in meiner Nähe wären Mittwochs um 10.00 Uhr, das wäre auch ne gute Zeit für mich (zumindest solange ich noch nicht wieder arbeite...) Ich überlegs mir noch bis Mittwoch 9.30 Uhr
29.01.2010 17:40
OK, ich bin gespannt!
NähNaNi
9210 Beiträge
29.01.2010 18:52
Zitat von Julie82:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Julie82:

Ach jaaaaa....!
Heute ist mein 1. Tag von Weight Watschers und ich liege ganz gut im Rennen . Ich muss nicht verhungen und habe auch schon das erste Gericht aus dem Heftchen gekocht . Totaaaaal lecker *hmmmm*!!! Mein Schatz kann heute Abend auch noch ne Portion davon essen. Ich hoffe, dass ich eisern bleibe und mein gewünschten 6 Kilo los werde. Schön ist echt, dass man eigentlich IMMER was essen kann !

Oh dann wünsche ich dir ganz viel erfolg..ist echt nicht leicht seinen schweinehund zu besiegen...
und ich weiß von was ich rede...
ich hatte bis vor 7 jahren noch 96 kg......
seit 5 jahren liege ich bei 54 - 58 kg...
ist echt ein kampf es runter zu bekommen....und noch ein viel größerer kampf es zu halten....aber da müss ma durch wenn ma schlank sein wollen
Ich hoffe ganz doll für dich das du deine anvisierten 6 kg erreichst...

Wow, da warst Du ja echt eisern! Hut ab!!!
Ich versuchs auch durchzuziehen und es ist ja auch lecker !
Das Du es nicht aushalten kannst nen Test zu machen, kann ich verstehen und auch, dass Du die Medis nicht nehmen möchtest. Hoffe, dass es mit der Schonkost gut weggeht.
Mir geht es schon viiiel besser und ich sehe positiv in die Zukunft .
Morgen hat ne Freundin Geburtstag und wir gehen mit ein paar Leuten frühstücken. Sonntag schauen wir und ein Endreihnhaus an und danach wollen wir zu den HMT's (Hamburger Motorrad Tage). Also eigentlich nur schöne Sachen, auf die ich mich freue !
Was wollt Ihr machen???

Ui das ist ja mächtig was zu tun....wir machen einen ruhigen dieses we...ich fühl michja noch nihct so ganz auf dem damm..tut auch mal gut zu relaxen.....
Kimsophie74
11953 Beiträge
30.01.2010 10:22
guten morgen zusammen,

ich bin offiziell für diesen Monat raus... bei mir ist die olle Pest heute morgen eingetrudelt ich muss aber sagen, ich bin gar nicht so traurig wie ich dachte. Wie gesagt, es ist diesen Zyklus noch ok für mich das es nicht geklappt hat, ich bin jetzt erstmal froh das die Zykluslänge einigermassen ok ist (hätte ruhig noch 1 o. 2 Tage länger sein können) und ich weiss jetzt was Sache ist.
Der nächste Zyklus wird meiner Ich glaub da fest dran.
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
30.01.2010 10:24
@ Julie: na, nun hast du was angerichtet ... ich hab mich gestern noch auf meiner ehemaligen "Abnehm-Seite" wieder angemeldet und gehe am Mittwoch wieder zu WW Hab mich heute morgen auf die Waage gestellt und soviel wie jetzt hab ich noch nie im Leben gewogen... Hab nen riesigen Schreck bekommen... und nun steht mein Entschluss fest!!!!
Also auf in eine schlankere Zukunft
30.01.2010 13:05
Hi Mädels,

ich warte immer noch auf meinen ES...

Petra das ist doch fein dass zumindest Dein Zyklus dann wieder einigermaßen passt.

Kosten denn diese Treffen was? Und wie funktioniert das?

Haben heute unsere Eheringe abgeholt. Die sind sooooo schön

Und jetzt geh ich shoppen.
30.01.2010 13:24
Sorry Mädels, bin total im Stress. Aber sagt mal:

Da ist ein Strich, oder??? Sind meine Ovu-Tests!

NähNaNi
9210 Beiträge
30.01.2010 13:39
Zitat von Kimsophie74:

guten morgen zusammen,

ich bin offiziell für diesen Monat raus... bei mir ist die olle Pest heute morgen eingetrudelt ich muss aber sagen, ich bin gar nicht so traurig wie ich dachte. Wie gesagt, es ist diesen Zyklus noch ok für mich das es nicht geklappt hat, ich bin jetzt erstmal froh das die Zykluslänge einigermassen ok ist (hätte ruhig noch 1 o. 2 Tage länger sein können) und ich weiss jetzt was Sache ist.
Der nächste Zyklus wird meiner Ich glaub da fest dran.
LG
Petra

Guten Tag Petra,

ich glaube ganz dolle dran das dieser Zyklus deiner wird *festedaumendrück*
was für einen Zyklus hast du dann jetzt?
ich bin auch mal gespannt was für einen ich hab, ohne die Pille....
Hoffe nicht allzu lange, denn wenn sie am 7.02. nihct kommt, dann dreh ich sicherlich am rad und mach einen ss test nach dem anderen...
ja so bin ich halt super ungeduldig und hibbeliger denn je.
Ich wünshce dir einen wunderschönen sa meine liebe
NähNaNi
9210 Beiträge
30.01.2010 13:42
Zitat von Kimsophie74:

@ Julie: na, nun hast du was angerichtet ... ich hab mich gestern noch auf meiner ehemaligen "Abnehm-Seite" wieder angemeldet und gehe am Mittwoch wieder zu WW Hab mich heute morgen auf die Waage gestellt und soviel wie jetzt hab ich noch nie im Leben gewogen... Hab nen riesigen Schreck bekommen... und nun steht mein Entschluss fest!!!!
Also auf in eine schlankere Zukunft

oh petra, da wünshce ich dir ganz viel erfolg bei.
ich versuche auch schon wie ne irre mein 5 kg, die ich mir über weihnachten angefressen habe runter zu bekommen.
das ist jedes jahr das selbe....ich wiege von ca. Okt. bis März immer 4-6lg mehr als in den restlichen monaten...
allerdings habe ich grad auch ein wenig schiss, denn so wie ich immer abnehme, hab ich angst das ich dadruch vielleicht eine ss gefährde, geschwiegedenn überhaupt ss werde....
mal schauen wie ich das regle...
NähNaNi
9210 Beiträge
30.01.2010 13:45
Zitat von Secret:

Hallo Secret,

was für eheringe habt ihr euch denn geholt??? ganz klassisch in gold, oder was ausgefalleneres?
Hmm, also ich seh da irgendwie nichts?! kann aber gut sein, das es durch das fotografieren etwas verblasst ist...
na wenn du einen strich siehst, dann nichts wie ran an die buletten...
das mit dem shoppen kannst ja auch verschieben, hihi nur keine chance verpassen...
yvi1986
7314 Beiträge
30.01.2010 13:55
Hallo ihr Lieben!
Mir geht es nicht gut heute....
Hab heute morgen voll die Panikattacke bekommen..... Hab nur geheult und am ganzen Körper gezittert..... Hab eine SOLCH VERDAMMTE Angst, dass wieder was schief geht!!!
Hätte nicht gedacht, dass das SOOOO schlimm wird....!!!!
Ich möchte doch nur meine SS so richtig genießen können und so schön relaxt sein wie beim letzten mal.......
yvi1986
7314 Beiträge
30.01.2010 13:58
@Secret:
Die Ovus sind aber noch negativ!
Positiv sind sie erst wenn der Teststrich (fast) genauso fett ist wie der Kontrollstrich!!!!! GANZ WICHTIG!!!! Erst dann springt das Ei!!!!
Hier mal ein älterer positiver Ovu von mir.... Ist zwar verschwommen aber man erkennt trotzdem wie stark die Testlinie sein muss!

NähNaNi
9210 Beiträge
30.01.2010 14:05
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Lieben!
Hab heute morgen voll die Panikattacke bekommen..... Hab nur geheult und am ganzen Körper gezittert..... Hab eine SOLCH VERDAMMTE Angst, dass wieder was schief geht!!!
Ich möchte doch nur meine SS so richtig genießen können und so schön relaxt sein wie beim letzten mal.......

hey yvi,

las dich mal drücken

ich verstehe deine ängste sooooo gut und kann mich voll in dich reinversetzen....dieses gefühl bekommt man sicherlich die ersten 3 monate auch nihct aus dem kopf...denn da ist die warscheinlichkeit am höchsten das was passieren könnte

aber jetzt mach dich doch nicht so verrückt und tu nur dinge die dir gut tun...lass dichnicht stressen und denk immer positiv an unser krabbeltreffen

ich drück dir mega doll die daumen das dein wunsch einer guten und erfolgreichen ss wahr wird....
Kimsophie74
11953 Beiträge
30.01.2010 15:30
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Lieben!

Huhu Yvi,
kann gut verstehen wie du dich fühlst... davor hab ich auch total Angst das ich meine SS gar nicht mehr geniessen kann wenn es mal wieder soweit ist.
Darfst du denn ein bisschen aufstehen und laufen? Kannst du ein bisschen rausgehen, an die Luft den Kopf frei pusten lassen... wenn du ein paar Schritte gehst und tief einatmest.
Zur Not fahr doch ins KH und lass die nachschauen ob alles ok ist, sagste einfach du hast Schmerzen oder so.
Ach Mensch... du tust mir so leid, man sollte sich eigentlich freuen, aber die Angst überwiegt dann doch!
Ich drück dich mal!
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
30.01.2010 15:31
Zitat von Secret:

einen Strich seh ich auch... aber nur nen leichten, positiv ist der noch net... aber dann wird er es wohl bald werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt