Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
01.02.2010 15:14
hallihalli ihr lieben..........
sorry an die, die sich sorgen gemacht haben..........
vorweg: es ist alles wieder ok..........
mir war am we einfach alles zuviel und ich hatte bock auf nix.........
erst hab ich mich freitag tierisch mit yanneck gefetzt..........das ging echt an die substanz...........und abends hat scen mir nen spruch gedrückt und das war ganz aus und ich hab bis samstag mittag rumgezickt.........ist aber ales wieder gut.........haben uns wieder eingekriegt.........haben über alles und noch mehr geredet..........nun it ersteinmal wieder etwas dampf verpufft..............

war heute morgen wieder in der kiwu-klinik zum us...........sie wusste noch nicht, ob mein eilein schon "reif" ist und musste nochmal blutabnehmen............
habe vorhin angerufen..........die werte sind top. das bedeutet: heute abend ist kräftiges herzeln angesagt ( hoffentlich wird das was unter dem druck........gestern hats nicht geklappt ) und morgen früh soll ich dann wieder zum us hin und es wird geguckt, ob svens jungs noch beweglich sind...........
danach entscheidet sich ob er ein keines (kostenloses) oder großes ( €85,-) spermiogramm machen lässt...........
es bleibt also spannend
meine gesamten blutwerte vom letzten mal sind übrigens auch i.o.............

da ihr am we ja wie die verrückten geschrieben habt, muss ich ersteinmal nachlesen............seid nicht böse, wenn ich nicht auf alle oder alles eingehen kann..........mir fehlt gerade etwas die zeit

habe euch auch sehr vermisst und hoffe sehr, das es euch guzt geht!!!!
seid lieb gegrüß!!!!eure muschel
01.02.2010 16:01
Zitat von CriticalMass:

Hi Mädels,
traue mich auch mal wieder zu mc. Bin im ersten Übungszyklus nach FG.
Es ist schön, nach einem Monat des Wartens wieder hibbeln zu können. Hoffentlich wird es bald wieder was.
lg
syl

HALLO und -lich Willkommen bei uns!
Ich hoffe, dass Du Dich wohlfühlen wirst und drücke Dir natürlich gaaanz fest die Daumen .
Wie lange habt Ihr jetzt pausiert?
01.02.2010 16:04
Zitat von queeni11:

hallo und erstmal mein beileid an euch !!!! hatte am 19.1 .2010 auch eine fehgeburt ,also morgen sind es nun 2 wochen her....hab es in der 8.woche verloren,sollte aber da eigl in der 10 woche sein,war von anfang an zu klein oder ehr gesagt,das baby hat man nichma gesehen...naja,wusste es schon eine woche vor der ausschabung.mir geht es auch wieder ganz gut.würde am liebsten gleich wieder los legen ohne die erste mens abzuwarten bei meiner 1.fehlgeburt,hab ich es jedenfalls auch so gemacht und beim 2. mal is alles gut gegangen,weis aber nich ob ich wenigstens die mens abgewartet hab,schon zu lange her ich will nich warten und würde so gern sofort wieder starten

!!!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!!!
Ich glaube, dass kannst Du nur selber entscheiden, ob Ihr gleich wieder loslegt oder noch ne Weile wartet. Ich denke, wenn Du Dich bereit fühlst, warum nicht?!?
Bei Dir hatte es doch schon einmal so geklappt, bei mir ja leider nicht!
Egal wie Du Dich entscheidest, ich drück Dir natürlich ganz fest die Daumen
01.02.2010 16:11
Zitat von Secret:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche?

Wir haben gestern geherzelt, hatte ja den leicht positiven Ovu am Samstag. Leider hatten wir wieder unser "altbekanntes" Problem und somit wirds wohl nichts mit "wir heiraten zu dritt".

Naja, vielleicht haben wir ja nächsten ÜZ mehr Glück...

Muss jetzt erstmal alles nachlesen was Ihr so geschrieben habt. Ist ja Wahnsinn...

Ach mensch, das ist ja schlecht !!!
ABER ihr habt es bereits einmal geschafft, dann schafft Ihr es auch wieder! Das glaube ich ganz fest!!!
Ich drück Dich mal!
01.02.2010 16:15
Zitat von Muschel:

erst hab ich mich freitag tierisch mit yanneck gefetzt..........das ging echt an die substanz...........und abends hat scen mir nen spruch gedrückt und das war ganz aus und ich hab bis samstag mittag rumgezickt.........ist aber ales wieder gut.........haben uns wieder eingekriegt.........haben über alles und noch mehr geredet..........nun it ersteinmal wieder etwas dampf verpufft..............

war heute morgen wieder in der kiwu-klinik zum us...........sie wusste noch nicht, ob mein eilein schon "reif" ist und musste nochmal blutabnehmen............
habe vorhin angerufen..........die werte sind top. das bedeutet: heute abend ist kräftiges herzeln angesagt ( hoffentlich wird das was unter dem druck........gestern hats nicht geklappt ) und morgen früh soll ich dann wieder zum us hin und es wird geguckt, ob svens jungs noch beweglich sind...........
danach entscheidet sich ob er ein keines (kostenloses) oder großes ( €85,-) spermiogramm machen lässt...........
es bleibt also spannend

da ihr am we ja wie die verrückten geschrieben habt, muss ich ersteinmal nachlesen............seid nicht böse, wenn ich nicht auf alle oder alles eingehen kann..........mir fehlt gerade etwas die zeit

JUHUUUUUU, MUSCHLI ist wieder DAAAAAA !!!
Ich freu mich so sehr meine Süße, dass alles tip top ist!
...dann heisst es heute Abend wohl ran an den Mann . Der Druck ist nicht schön, aber vielleicht nehmt Ihr vorher ein heisses Bad oder machr was anderes schönes !
Das Ihr Euch so gefetzt habt, ist nicht schön, aber das gehört wohl zum Leben dazu. Hauptsache Ihr habt Euch wieder vertragen und ALLES IST GUT!
Drücke Dir wie immer ganz mega, extrem, heftig dolle die Daumen !
01.02.2010 16:21
Ich für meinen Teil bin total aufgeregt, denn morgen habe ich meinen Termin in der KiWu Klinik . Kann bestimmt nicht schlafen und hab auch ein bíssi Angst! Meine Mama kommt aber mit und ich bin nocht ganz so alleine. Hoffe, dass ich ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme und einiges Untersuchungen gemacht werden, die vielleicht Licht ins Dunkle bringen !
Muschel
5954 Beiträge
01.02.2010 16:35
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

es bleibt also spannend

JUHUUUUUU, MUSCHLI ist wieder DAAAAAA !!!
Ich freu mich so sehr meine Süße, dass alles tip top ist!
...dann heisst es heute Abend wohl ran an den Mann . Der Druck ist nicht schön, aber vielleicht nehmt Ihr vorher ein heisses Bad oder machr was anderes schönes !
Das Ihr Euch so gefetzt habt, ist nicht schön, aber das gehört wohl zum Leben dazu. Hauptsache Ihr habt Euch wieder vertragen und ALLES IST GUT!
Drücke Dir wie immer ganz mega, extrem, heftig dolle die Daumen !

ich danke dir meine liebe.............
ja, mal schaun was wir heute abend draus machen.........sven meint er freut sich schon..........ich hoffe sein kleiner freund auch

dann haben wir ja morgen beide was schönes zu berichten.........*freu* aufregend, aufregend............drücke dich meine liebe
Muschel
5954 Beiträge
01.02.2010 16:38
Zitat von Julie82:

Ich für meinen Teil bin total aufgeregt, denn morgen habe ich meinen Termin in der KiWu Klinik . Kann bestimmt nicht schlafen und hab auch ein bíssi Angst! Meine Mama kommt aber mit und ich bin nocht ganz so alleine. Hoffe, dass ich ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme und einiges Untersuchungen gemacht werden, die vielleicht Licht ins Dunkle bringen !

das wünsche ich dir auch sehr...........

glaube dir total, das du aufgeregt bist.........ich selber habe die erste nacht vor dem termin kaum ein auge zugemacht..........letzte nacht war nicht viel besser.........
vergiss nicht........und ich glaube da ganz fest dran mit kurzen unterbrechungen.............. : alles wird gut und das wird nser jahr!!!!!
und unser neues motto: krabbeltreffen,krabbeltreffen,krabbeltreffen,krabb eltreffen,krabbeltreffen,krabbeltreffen,krabbeltre ffen,krabbeltreffen,krabbeltreffen,krabbeltreffen,
sunshine.sunny
571 Beiträge
01.02.2010 17:09
Hallo ihr lieben,
war heute beim fa und alles ist ok...
habe auch direkt ne überweisung zur humangenetikerin bekommen...
eigentlich ja erst nach der 3. fg aber das wollte mir meine fa nicht antun und hat mit bisschen vitamin b mir eine empfohlen wo ich wenn ich urlaub habe mir nen termin geben lasse,
ich sags doch ich habe die beste fa die es gibt....

muuuuschel.... schön das du wieder da bist...
haben uns schon sorgen gemacht....
und die daumen sind für heute abend gedrückt
Muschel
5954 Beiträge
01.02.2010 17:25
Zitat von sunshine.sunny:

Hallo ihr lieben,
eigentlich ja erst nach der 3. fg aber das wollte mir meine fa nicht antun und hat mit bisschen vitamin b mir eine empfohlen wo ich wenn ich urlaub habe mir nen termin geben lasse,

och du bist süß............ich danke dir...........
ich bin froh, das bei dir alles in ordnung ist ............
und gut, das du die überweisung bekommen hast..............verständnis hin, verständnis her.............aber mir ist es unbegreiflich, das erst mach 3 fg genauer geschaut wird..............ist nicht schon eine fg schimm genug? spätestens nach der 2. fg sollte genauer geguckt werden finde ich............man gut, das deine fä so ein riesen verständnis hat..........
fühl dich mal ganz lieb von mir geknuddelt
sunshine.sunny
571 Beiträge
01.02.2010 18:00
Zitat von Muschel:

Zitat von sunshine.sunny:

Hallo ihr lieben,

och du bist süß............ich danke dir...........
ich bin froh, das bei dir alles in ordnung ist ............
und gut, das du die überweisung bekommen hast..............verständnis hin, verständnis her.............aber mir ist es unbegreiflich, das erst mach 3 fg genauer geschaut wird..............ist nicht schon eine fg schimm genug? spätestens nach der 2. fg sollte genauer geguckt werden finde ich............man gut, das deine fä so ein riesen verständnis hat..........
fühl dich mal ganz lieb von mir geknuddelt

da gebe ich dir voll und ganz recht...
meine fä kann es selber nicht vertstehen warum die normaler weise sowas erst nach 3 fg machen...

und freitag geh ich wieder arbeiten, mir fällt solangsam echt die decke auf dem kopf...
sie wollte mich zwar noch bis samstag krank schreiben, aber ich habe gesagt das möchte ich nicht...

werde dann nochmal schön bis donnerstag rum gammeln und mal meine bücher sammlung lesen,
schatzi sagt schon immer nur bücher am kaufen und noch keins wirklich gelesen...
queeni11
258 Beiträge
01.02.2010 18:59
[quote=] !!!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!!!
Ich glaube, dass kannst Du nur selber entscheiden, ob Ihr gleich wieder loslegt oder noch ne Weile wartet. Ich denke, wenn Du Dich bereit fühlst, warum nicht?!?
Bei Dir hatte es doch schon einmal so geklappt, bei mir ja leider nicht!
Egal wie Du Dich entscheidest, ich drück Dir natürlich ganz fest die Daumen [/quote]

danke schön
ja ich hab mich auch endschieden.wir wagen es einfach ,ich möchte es jetzt unbedingt und mag keine mens abwarten .eigendlich dürfte wir auch erst morgen gv haben aber ich glaub ,wenn wa heute gv haben,machts den brei auch nich mehr fett ....muhahaha sorry
danke fürs daumen drücken
hattest du auch ma gleich nach der fg gehibbelt ja ? und is schief gegangen ?
01.02.2010 19:31
Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

das wünsche ich dir auch sehr...........

glaube dir total, das du aufgeregt bist.........ich selber habe die erste nacht vor dem termin kaum ein auge zugemacht..........letzte nacht war nicht viel besser.........
vergiss nicht........und ich glaube da ganz fest dran mit kurzen unterbrechungen.............. : alles wird gut und das wird nser jahr!!!!!
und unser neues motto: krabbeltreffen,krabbeltreffen,krabbeltreffen,krabb eltreffen,krabbeltreffen,krabbeltreffen,krabbeltre ffen,krabbeltreffen,krabbeltreffen,krabbeltreffen,

Ach Muschli, Du bist immer soooo lieb und aufbauend!!!
Dankeschööön !
...ich werd nur ans Krabbeltreffen, Krabbeltreffen, Krabbeltreffen...denken!
01.02.2010 19:35
Zitat von queeni11:

danke schön
ja ich hab mich auch endschieden.wir wagen es einfach ,ich möchte es jetzt unbedingt und mag keine mens abwarten .eigendlich dürfte wir auch erst morgen gv haben aber ich glaub ,wenn wa heute gv haben,machts den brei auch nich mehr fett ....muhahaha sorry
danke fürs daumen drücken
hattest du auch ma gleich nach der fg gehibbelt ja ? und is schief gegangen ?

Ja.....leider
Wenn Du magst, kannst Du es hier nachlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/meine-traurige-e rklaerung
Wo Du Recht hast, hast Du Recht -> ob heut oder morgen ist wurscht ! Ich hoffe sehr, dass es schnell bei Euch klappt und alles gut geht!
Ich für meinen Teil mache momentan ne Pause, aber kann mich einfach nicht von den Mädels hier loseisen
queeni11
258 Beiträge
01.02.2010 19:40
[quote=]Ja.....leider Sad Sad Sad
Wenn Du magst, kannst Du es hier nachlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/meine.. .
Wo Du Recht hast, hast Du Recht -> ob heut oder morgen ist wurscht Laughing out loud ! Ich hoffe sehr, dass es schnell bei Euch klappt und alles gut geht!
Ich für meinen Teil mache momentan ne Pause, aber kann mich einfach nicht von den Mädels hier loseisen Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud[/quote]

oh gott,das tut mir leid !!!!
ich hoffe für dich so sehr,das wenn du dich wieder bereit dafür fühlst,es schnell klappt und es hält !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt