Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
sunshine.sunny
571 Beiträge
31.01.2010 17:26
Zitat von Blunablu:

Zitat von sunshine.sunny:

Hallo ihr lieben,
oh mann musste voll viel nach lesen,allen die ss sind wünsche ich alles gute und ne wunderschöne ss,
ich nehme jetzt erst mal wieder die pille, haben gesagt wir lassen uns zeit, morgen muss ich zu meiner fä zur kontrolle und dann lass ich
mir mal ne überweisung zur humangenetikerin geben,die soll mal unsere chromosomen untersuchen...
obwohl ich nicht mehr am hibbeln bin, hoffe ich dennoch das ich noch bei euch bleiben und mit euch schreiben darf...
mir geht es einigermassen gut bis auf die blutungen und ich hoffe das ich spätestens Donnerstag wieder arbeiten gehen darf, weil hier zuhause fällt mir die decke auf dem kopf und schatzi lässt mich nix im haushalt machen...

@sunshine: schön von dir zu hören....
wie geht es dir denn? sind die blutungen noch stark?
meinst du, dass du am do wirklich wieder schaffen kannst?

ich habe damals auch nur 1 tag frei genommen und bin sofort wieder voll arbeiten gegangen...ich konnte mich zu anfang nicht damit auseinandersetzen und stürzte mich in die arbeit....

wie lange willst denn dann pause machen? die meinungen teilen sich ja von 3 monaten bis hin zu 1 jahr
bei mir sind es nun fast 10 monate...was allerdings schon sehr lange ist...aber ich fühlte mich einfach nicht bereit vorher und fing auch sofort wieder mit der pille an..bis eben vor einem monat...

Liebe Knuddelgrüße

doch denke mal schon das ich es donnerstag schaffe wieder arbeiten zu gehen,
ist dann ne woche ne as... war bei der letzten auch so...
und ich komme raus und unter leute und mir fällt nicht mehr die decke auf den kopf...
habe jetzt innerhalb von 4 tagen die ganze twillight serie no´chmal durch gelesen...

werde jetzt erst mal für 6 monate die pille nehmen, und dann man weiter sehen...
dadurch weil wir ja auch im september heiraten wollen ist es glaube ich besser wenn ich den ganzen stress der vorbereitungen ohne ss durch stehe, weil wenn ich wieder ss bin möchte ich mich voll und ganz auf die ss konzentrieren...
31.01.2010 18:31
Zitat von Sunshine85:

Möchte das Baby einfach nichts gefärden und hab bissi Angst das ich mich falsch entscheide , weil mein Wunsch so groß ist.
Das schlimmste ist, dass ich jeden Abend das selbe Träume.. Einen positiven Schwangerschaftstest.. Immer wenn ich aufwache weine ich, weil es nicht so ist und wieder nur ein Traum wahr..

Du wirst Dich schon richtig entscheiden!
Wenn Du es so sehr möchtest, dann solltest Du es vielleicht auch tun. Ich glaube, dass nichts schlimmer ist, etwas ganz stark zu wollen und dagegen anzukämpfen!
Ich drück Dich!
31.01.2010 18:37

Hallo ihr lieben,
oh mann musste voll viel nach lesen,allen die ss sind wünsche ich alles gute und ne wunderschöne ss,
ich nehme jetzt erst mal wieder die pille, haben gesagt wir lassen uns zeit, morgen muss ich zu meiner fä zur kontrolle und dann lass ich
mir mal ne überweisung zur humangenetikerin geben,die soll mal unsere chromosomen untersuchen...
obwohl ich nicht mehr am hibbeln bin, hoffe ich dennoch das ich noch bei euch bleiben und mit euch schreiben darf...
mir geht es einigermassen gut bis auf die blutungen und ich hoffe das ich spätestens Donnerstag wieder arbeiten gehen darf, weil hier zuhause fällt mir die decke auf dem kopf und schatzi lässt mich nix im haushalt machen...

Hey, schön das Du wieder da bist!
Hoffe, dass die Blutungen schnell aufhören und Du wenigsten das körperliche überstanden hast!
Mir tat arbeiten auch sehr gut und ich habe wieder in den normalen Alltag gefunden.
Hm, ich glaube, dass ein humangenetisches Gutachten erst nach der 3. FG hintereinander gemacht wird. Aber frag nochmal beim FA!
Ich möchte erstmal keins machen lassen, aber das wird mir Dienstag wohl alles besprochen.
31.01.2010 18:44
Wir waren heute auf der zugefrorenen 'Alster' und es war sooo kalt, aber auch voll super! Das konnten wir ja schon Jahre nicht mehr!!!
Wollte eigentlich 2 Fotos hochladen, aber irgendwie funktioniert das gerade nicht . Wenn doch noch klappen sollte, werd ichs nachholen!
sunshine.sunny
571 Beiträge
31.01.2010 19:12
Zitat von Julie82:

Hallo ihr lieben,

Hey, schön das Du wieder da bist!
Hoffe, dass die Blutungen schnell aufhören und Du wenigsten das körperliche überstanden hast!
Mir tat arbeiten auch sehr gut und ich habe wieder in den normalen Alltag gefunden.
Hm, ich glaube, dass ein humangenetisches Gutachten erst nach der 3. FG hintereinander gemacht wird. Aber frag nochmal beim FA!
Ich möchte erstmal keins machen lassen, aber das wird mir Dienstag wohl alles besprochen.

das habe ich auch gedacht das man erst nach der 3 fg ne überweisung zum humangenetiker gibt aber meine fa hat gesagt sie gibt mir jetzt schon eine weil sie will das kein 3. mal mit mir durch machen...
ich sags euch mädels habe die beste fä die es gibt, die stand auch im stündlichen kontakt mit dem kh wie es mir geht und wie wie die op gewesen ist, die bekommt morgen erst mal nen fetten blumenstrauss...
31.01.2010 19:16
Das ist doch super. Ich nin gespannt, was raus kommt und drück Dir natürlich die Daumen!
Meine FÄ ist auch spitze und ich denke, dass sie mich auch überall hin überweisen würde. Gehe ja Dienstag ins Endokrinologikum Hamburg (KiWu Klinik, die sich auch auf FG's spezialisiert hat).
Kimsophie74
11953 Beiträge
31.01.2010 19:58
sagt mal hat jemand was von unserer Muschel gehört? Sie war jetzt schon länger net mehr da... mach mir n bissi Gedanken
mausi2812
24058 Beiträge
31.01.2010 20:00
Huhu
mensch ich war ne weile nicht hier und was sehe ich da die IVI ist schwanger !!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
.
.
mir gings die letzten 1,5 wochen gar nicht gut nur ünelkeit , müde etc. jetzt so langsam hört es endlich wieder auf....aber das wichtigste ist mein Wurmling lebt deismal !! alles sieht gut aus soweit und er ist 6,52 mm groß
sunshine.sunny
571 Beiträge
31.01.2010 20:04
Zitat von Kimsophie74:

sagt mal hat jemand was von unserer Muschel gehört? Sie war jetzt schon länger net mehr da... mach mir n bissi Gedanken

Habe ich mir vorhin auch gedacht...
hoffentlich ist alles ok
mausi2812
24058 Beiträge
31.01.2010 20:11
*MAL EINE RUNDE SS_VIREN HIER HER PUUUUUUUSTE !!!!*
yvi1986
7314 Beiträge
31.01.2010 20:25
Zitat von Kimsophie74:

Hab ich mir auch schon gedacht und hab ihr eben ne SMS geschrieben....
Hoffentlich ist alles gut!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
31.01.2010 20:26
Zitat von mausi2812:

Huhu
mensch ich war ne weile nicht hier und was sehe ich da die IVI ist schwanger !!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
.
.
mir gings die letzten 1,5 wochen gar nicht gut nur ünelkeit , müde etc. jetzt so langsam hört es endlich wieder auf....aber das wichtigste ist mein Wurmling lebt deismal !! alles sieht gut aus soweit und er ist 6,52 mm groß

Danke dir Süße!!!!
Kam auch totaaal überraschend....

Tut mir leid, dass es dir nicht so gut ging aber hauptsache Krümelschen geht es gut!!!!!!
Sunshine85
3013 Beiträge
31.01.2010 20:32

Danke @julie82 ich denke ich werde mich im richtigen Moment schon richtig entscheiden...

Zitat von Julie82:

Zitat von Sunshine85:

Möchte das Baby einfach nichts gefärden und hab bissi Angst das ich mich falsch entscheide , weil mein Wunsch so groß ist.
Das schlimmste ist, dass ich jeden Abend das selbe Träume.. Einen positiven Schwangerschaftstest.. Immer wenn ich aufwache weine ich, weil es nicht so ist und wieder nur ein Traum wahr..

Du wirst Dich schon richtig entscheiden!
Wenn Du es so sehr möchtest, dann solltest Du es vielleicht auch tun. Ich glaube, dass nichts schlimmer ist, etwas ganz stark zu wollen und dagegen anzukämpfen!
Ich drück Dich!
31.01.2010 20:58
MUSCHLIIIII wo bisssuuu???
31.01.2010 20:59
Zitat von Sunshine85:

Danke @julie82 ich denke ich werde mich im richtigen Moment schon richtig entscheiden...

Das wirst Du ganz sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt