Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
01.02.2010 19:42
Danke, das ist sehr lieb von Dir!!!
Ich brauche für mich erstmal etwas Abstand, aber hibbel gerne mit Euch mit !
queeni11
258 Beiträge
01.02.2010 19:50
ja das glaub ich ,das du da jetzt erstmal eine pause brauchst.
ich wünsch dir wirklich sehr ,das es nächste mal hält .
das ist ja schön,das du trotzdem mit hibbelst ich bin jetzt schon so aufgeregt auf das nächste mal und wir hatten bis jetzt ja noch nichma gv stell mir viele fragen...obs schnell wieder klappt und ob diesmal alles gut geht und so weiter ^^
und danke für deine freundschafts einladung
01.02.2010 19:58
Zitat von queeni11:

ja das glaub ich ,das du da jetzt erstmal eine pause brauchst.
ich wünsch dir wirklich sehr ,das es nächste mal hält .
das ist ja schön,das du trotzdem mit hibbelst ich bin jetzt schon so aufgeregt auf das nächste mal und wir hatten bis jetzt ja noch nichma gv stell mir viele fragen...obs schnell wieder klappt und ob diesmal alles gut geht und so weiter ^^
und danke für deine freundschafts einladung

Ja, mir schwirren auch sooo viel Fragen im Kopf!!!
Denk positiv und freu Dich auf die aufregende Hibbelzeit. Irgendwie macht es ja auch Spaß, wenn man nicht immer bei nem negativen Test oder wenn die Mens kommt, traurig wäre....!
ABER, wir schaffen das (früher oder später)
yvi1986
7314 Beiträge
01.02.2010 20:09
Meine liebe Alex,
schön, dass du wieder da bist!!!
Tut mir leid, dass ich heute nich zurück schreiben konnte aber hatte nen totaaaal Stressigen Tag....
Hab auch jetzt nicht soooo viel Zeit zu schreiben!!!
Aber ich drücke dir für heute Abend und für morgen ganz dolle die Daumen und viiiiieeeel Spaß Süße!!!!
queeni11
258 Beiträge
01.02.2010 20:52
[quote=]Smiling Smiling Smiling
Denk positiv und freu Dich auf die aufregende Hibbelzeit. Irgendwie macht es ja auch Spaß, wenn man nicht immer bei nem negativen Test oder wenn die Mens kommt, traurig wäre....!
ABER, wir schaffen das (früher oder später) [/quote]

ja das stimmt ,die zeit is immer so aufregend...
genau,wir schaffen das schon
ich fand das so süß als meine beste freundin erfahren hat,das ich schwanger bin,da meinte sie zu ihrem freund WIR sind schwanger ,oh wie schön WIR sind schwanger und der hat schon voll die panik bekommen ,weil er dachte,das sie von ihm schwanger sei (die beiden sind ja erst frisch zusamm)

@ yvi : ich hab still mit gelesen ,ich kenn dich zwar nicht aber ich hab mich sowas von gefreut,als ich gelesen hab,das du schwanger bist alles gute dir !!!!
queeni11
258 Beiträge
01.02.2010 20:54
so ich geh off,schönen abend euch noch
Muschel
5954 Beiträge
01.02.2010 20:58
Zitat von Julie82:

Danke, das ist sehr lieb von Dir!!!
Ich brauche für mich erstmal etwas Abstand, aber hibbel gerne mit Euch mit !

ich bestehe drauf
yvi1986
7314 Beiträge
01.02.2010 21:07
Zitat von queeni11:

[quote=]Smiling Smiling Smiling
ABER, wir schaffen das (früher oder später)

ja das stimmt ,die zeit is immer so aufregend...
genau,wir schaffen das schon
ich fand das so süß als meine beste freundin erfahren hat,das ich schwanger bin,da meinte sie zu ihrem freund WIR sind schwanger ,oh wie schön WIR sind schwanger und der hat schon voll die panik bekommen ,weil er dachte,das sie von ihm schwanger sei (die beiden sind ja erst frisch zusamm)

@ yvi : ich hab still mit gelesen ,ich kenn dich zwar nicht aber ich hab mich sowas von gefreut,als ich gelesen hab,das du schwanger bist alles gute dir !!!!

[/quote]

Danke, dass ist total lieb von dir!!!!!

Es tut mir auch total leid, dass du schon zwei FG hattest!!!
Aber ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst und das dann alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
01.02.2010 23:57
Zitat von Muschel:

hallihalli ihr lieben..........
sorry an die, die sich sorgen gemacht haben..........
vorweg: es ist alles wieder ok..........
mir war am we einfach alles zuviel und ich hatte bock auf nix.........
erst hab ich mich freitag tierisch mit yanneck gefetzt..........das ging echt an die substanz...........und abends hat scen mir nen spruch gedrückt und das war ganz aus und ich hab bis samstag mittag rumgezickt.........ist aber ales wieder gut.........haben uns wieder eingekriegt.........haben über alles und noch mehr geredet..........nun it ersteinmal wieder etwas dampf verpufft..............

war heute morgen wieder in der kiwu-klinik zum us...........sie wusste noch nicht, ob mein eilein schon "reif" ist und musste nochmal blutabnehmen............
habe vorhin angerufen..........die werte sind top. das bedeutet: heute abend ist kräftiges herzeln angesagt ( hoffentlich wird das was unter dem druck........gestern hats nicht geklappt ) und morgen früh soll ich dann wieder zum us hin und es wird geguckt, ob svens jungs noch beweglich sind...........
danach entscheidet sich ob er ein keines (kostenloses) oder großes ( €85,-) spermiogramm machen lässt...........
es bleibt also spannend
meine gesamten blutwerte vom letzten mal sind übrigens auch i.o.............

da ihr am we ja wie die verrückten geschrieben habt, muss ich ersteinmal nachlesen............seid nicht böse, wenn ich nicht auf alle oder alles eingehen kann..........mir fehlt gerade etwas die zeit

habe euch auch sehr vermisst und hoffe sehr, das es euch guzt geht!!!!
seid lieb gegrüß!!!!eure muschel

mensch muschel da bist du ja wieder
schön von dir zu hören...
das tut mir echt leid das du dich so gefetzt hast...
aber manchmal wirkt eine solche aussprache wirklich wunder...
ui das mit der kiwu klinik nimmt ja richtig formen an und ich bin mir sicher das du ganz schnell ss wirst mit deren hilfe
sunshine.sunny
571 Beiträge
02.02.2010 08:35
GUten Morgen...
mir geht es heute echt total gut...
werde dann gleich erst mal bisschen haushalt machen und bügeln...
ist ja doch bisschen was liegen geblieben...
ja und dann kann ich mich morgen und üermorgen noh erholen und ab freitag wieder arbeiten,
freu mich.... wird so lagsam echt zeit weil hier zuhause fällt mir so langsam die decke auf dem kopf....

wünsche euch ne schönen tag....

knuuuuuuttttschaaaaaaaaa
Muschel
5954 Beiträge
02.02.2010 09:36
hallihallo zusammen hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen guten start in den tag!!!
ich bin heute wieder fleißig gegen 6.30h richtung kiwu aufgebrochen (fahre ne gute halbe std)...........
gesternabend war erfolgreich wobei es erst nicht danach aussah.........musste hinterher bissi weinen.........ich war echt soooooo angespannt.........naja, gimg ja noch mal gut
die fä hat mir bissi schleimhaut abgesaugt um nach den schwimmern zu schauen
muss nächsten dienstag wieder hin(wieder zw 7-9h ) : us und blutabnehmen.........da können die dann wohl feststellen ob ich auch tatdächlich nen anständigen es hatte.............dann bekomm ich auch das ergebnis von der probe heute..........
beim us meinte sie heute, die schleimhait in der gebärmutter wäre perfekt und mein eibläschen (scheint also noch nix gesprungen zu sein?) wäre ein prachtkerl...........hört sich doch schonmal gut an, oder?
ach, und am 16. soll ich zm ss-test............ .........werde aber selber am 14. testen, da hat nämlich sven geburtstag und es wäre soooooooo ein schönes geburtstagsgeschenk.........er heißt dann auch valentin oder sie valentina
wobei ich davon ausgehe, das der 14. zum testen noch zu früh ist??? aber ich hab ja den schrank voller tests
so, hier also ersteinmal das neuste vonmir!!! muss jetzt mal meinen haushalt machen.........der ist im desolatem zustand
wünsche euch einen schönen tag meine lieben und verliert nicht das ziel au s den augen
hab euch lieb..........
sunshine.sunny
571 Beiträge
02.02.2010 10:14
Zitat von Muschel:

hallihallo zusammen hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen guten start in den tag!!!
ich bin heute wieder fleißig gegen 6.30h richtung kiwu aufgebrochen (fahre ne gute halbe std)...........
gesternabend war erfolgreich wobei es erst nicht danach aussah.........musste hinterher bissi weinen.........ich war echt soooooo angespannt.........naja, gimg ja noch mal gut
muss nächsten dienstag wieder hin(wieder zw 7-9h ) : us und blutabnehmen.........da können die dann wohl feststellen ob ich auch tatdächlich nen anständigen es hatte.............dann bekomm ich auch das ergebnis von der probe heute..........
beim us meinte sie heute, die schleimhait in der gebärmutter wäre perfekt und mein eibläschen (scheint also noch nix gesprungen zu sein?) wäre ein prachtkerl...........hört sich doch schonmal gut an, oder?
ach, und am 16. soll ich zm ss-test............ .........werde aber selber am 14. testen, da hat nämlich sven geburtstag und es wäre soooooooo ein schönes geburtstagsgeschenk.........er heißt dann auch valentin oder sie valentina
wobei ich davon ausgehe, das der 14. zum testen noch zu früh ist??? aber ich hab ja den schrank voller tests
so, hier also ersteinmal das neuste vonmir!!! muss jetzt mal meinen haushalt machen.........der ist im desolatem zustand
wünsche euch einen schönen tag meine lieben und verliert nicht das ziel au s den augen
hab euch lieb..........

Hallo MUschel...

das hört sich ja super an... alle daumen sind super feste gedrückt...

Schatzi und ich haben am 22.02 einen termin bei der Humangenetikerin...

Schon total nervös bin...
oh mein gott noch 20 tage...

aber ich bin meiner fä super dankbar das die mich da gestern schon angemeldet hat und ich schnell nen termin bekommen habe normaler weise daurt es 8-12 wochen bis man einen termin hat...

so jetzt gleich schatzi alles mitteilen, der hat nämlich ein vorstellungs gespräch...

und haushalt weiter machen...

drück euch aaaaaaaaaaaaaaaaallle
02.02.2010 10:18
Hi Mädels,

Muschel das freut mich dass der Termin erstmal positiv verlaufen ist. Und dass das mit dem herzeln geklappt hat

Sunny Du hörst Dich wirklich schon wieder ganz gut an. Das freut mich sehr. Und ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht.

Ich hab morgen wieder einen Termin bei der FAin. Endkontrolle sozusagen. Schauen wir mal was sie sagt.
Muschel
5954 Beiträge
02.02.2010 10:23
Zitat von sunshine.sunny:

Zitat von Muschel:

hab euch lieb..........

Hallo MUschel...

das hört sich ja super an... alle daumen sind super feste gedrückt...

Schatzi und ich haben am 22.02 einen termin bei der Humangenetikerin...

Schon total nervös bin...
oh mein gott noch 20 tage...

aber ich bin meiner fä super dankbar das die mich da gestern schon angemeldet hat und ich schnell nen termin bekommen habe normaler weise daurt es 8-12 wochen bis man einen termin hat...

so jetzt gleich schatzi alles mitteilen, der hat nämlich ein vorstellungs gespräch...

und haushalt weiter machen...

drück euch aaaaaaaaaaaaaaaaallle

hui.........klasse, das du nun schon den termin hast..........ja, 20 tage hören sich sooooooooooo lang an, aber die zeit vergeht ganz fix...........aber is ja immer so wenn man auf etwas wartet, dann glaubt man die zeit vergeht gar niemals
02.02.2010 10:56
Hi Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden. Allen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch, allen neuen ein Herzliches Willkommen.
Ich hab mitlerweile Entgültig den Kontakt zu meiner kleinen Schwester abgebrochen. Auch wenn sie meine Schwester ist.. sie hat mitlerweile so viel mist gebaut.. und es tut mir so sehr weh was sie immer wieder tut.. ich kann und will mir das nichtmehr antun. Wir Wünschen uns so sehr ein Baby, sind seid Über einem Jahr am üben dafür, mußten 2Sternchen miterleben.. und die geht mit sowas um als gäbe es Kinder in Kaufhäusern zu erwerben.. Ich könnt so losheulen.. Und Profamila oder die Ärzte lassen es ihr auchnoch durchgehen..
-Sie hat letzte Woche wieder eine Abtreibung machen lassen-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt