Hibbeln nach Fehlgeburt
02.02.2010 16:09
War vor einem Jahr noch in München und nun in Hamburg, mitlerweile denke ich , ich hab die Alpen mitgenommen.... hier liegt schnee wie auf der Zugspitze...... der balkon hat schon einen halben Meter Schnee...
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
meine liebe julia,
hab dir ja schon per pn geantwortet........
finde es schön, das du dich dort gut aufgehoben fühlst und das dir der schädel brummt kann ich nachvollziehen..........war bei mir auch so.........aber nun wird was gemacht und das ist auch gt und wichtig so........
also, ich bin ja keine psychologin, aber auch möchte dir sagen, das du wirklich stolz auf dich sein kannst, denn ich finde du gehst wirklich ganz prima mit deiner situation um...........ich bin superstolz auf dich süße.............
gebärmutterspiegelung steht bei mir wahrscheinlich auch an.........![]()
dann stehen wir das gemeinsam durch...........mir graut nur vor der narkose..........ich hasse es irgendwem ausgeliefert zu sein und nicht mal mitzubekomen was die da mit mir machenaber nun gut, was sein muss, muss ein und wir wissen ja wofür wir das machen.......
hoffe die warterei kommt dir nicht zu lange vor..........aber gemeinsam kriegen wir die zeit schon rum![]()
Oh man, da hab ich gleich ein oder auch zwei Tränchen in den Augen (gerürtheitstränen)! Danke meine allerliebts Muschel auf der Welt!
Ich mag Vollnarkosen auch nicht, aber wir schaffen auch das! Haben da auch noch nicht weiter drüber gesprochen.
Ach, Dich kann man einfach nur lieb haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du treibst mir die schamesröte ins gesicht
![]()
danke für deinen lieben worte.............
wenn die gm-spiegelung in frage kommt, dann überweist sie mich nach dortmund..........weil dort ein arzt ist, der dann(weil ers darf) , wenn da irgendwas an polypen, zysten etc gleich abknipsen kann........andere alternative wäre eine as...........und die wird wohl tatsächlich "blind" gemacht ( hab ich wohl seinerzeit doch keinen stuss geschrieben) und da wissen iwr ja alle ist die frage ob er dann auch alles erwischt.........also achte drauf, das es dann jemand ist, der das gleichmitmacht (operative gm-spiegelung?) .........am besten lässt du dich nach dortmund überweisen........dann lassen wir uns zusamen hinkutschieren![]()
02.02.2010 16:11
Zitat von Sunshine85:
hihi ist eben so, ich bin ein wandelder Tollpatsch, dass ich mir noch nichts gebrochen habe ist echt ein Wunder............![]()
![]()
Zitat:
...oh ja!!!
Du wohnst in HH, ich auch!!!![]()
Wo denn genau???
02.02.2010 16:12
ey meine nachricht ist verrutscht sollte an Muschelchen...
02.02.2010 16:13
Zitat von Muschel:
ja klar...........doe liegen stehen dann nebeneinander und die betten später auch..........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir machen dann nen wetbewerb: wer erwacht als erste aus der narkose![]()
![]()
![]()
![]()
Jepppp, das klingt gut
! Aber in Vollnarkose wirdt bestimmt mit dem Händchenhalten
. Egal, das krigen wir hin...hab jetzt auch gar keine Angst mehr davor
!
02.02.2010 16:16
Naja Hamburg kann man das nicht nennen........
. Ich nenne das am Popo der Welt... U1 Haltestelle Schmalenbeck....Kiekut bei Ahrensburg
. Ich nenne das am Popo der Welt... U1 Haltestelle Schmalenbeck....Kiekut bei Ahrensburg
Zitat von Julie82:
Zitat von Sunshine85:
hihi ist eben so, ich bin ein wandelder Tollpatsch, dass ich mir noch nichts gebrochen habe ist echt ein Wunder............![]()
![]()
Zitat:
...oh ja!!!
Wo denn genau???
02.02.2010 16:31
Hallo ihr lieben...
oh mann ich habe einfach keinen bock mehr, hatte heute nacht schon magen schmerezen die in den rücken ausgestraht sind...
so vor hin hatte ich wieder schmerzen im magen das ich schon nicht mehr laufen konnte, ao ab zum arzt und was habe ich ????!!!
Ne schöne Magenschleimhaut entzündung... ich habe echt keinen bock mehr...
gut das ich erst am freiatg arbeiten gehe...
das darf doch echt nicht wahr sein
oh mann ich habe einfach keinen bock mehr, hatte heute nacht schon magen schmerezen die in den rücken ausgestraht sind...
so vor hin hatte ich wieder schmerzen im magen das ich schon nicht mehr laufen konnte, ao ab zum arzt und was habe ich ????!!!
02.02.2010 16:33
Zitat von sunshine.sunny:
Hallo ihr lieben...
Gute Besserung!
02.02.2010 16:35
Zitat von Sunshine85:
War vor einem Jahr noch in München und nun in Hamburg, mitlerweile denke ich , ich hab die Alpen mitgenommen.... hier liegt schnee wie auf der Zugspitze...... der balkon hat schon einen halben Meter Schnee...![]()
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
meine liebe julia,
hab dir ja schon per pn geantwortet........
finde es schön, das du dich dort gut aufgehoben fühlst und das dir der schädel brummt kann ich nachvollziehen..........war bei mir auch so.........aber nun wird was gemacht und das ist auch gt und wichtig so........
also, ich bin ja keine psychologin, aber auch möchte dir sagen, das du wirklich stolz auf dich sein kannst, denn ich finde du gehst wirklich ganz prima mit deiner situation um...........ich bin superstolz auf dich süße.............
gebärmutterspiegelung steht bei mir wahrscheinlich auch an.........![]()
dann stehen wir das gemeinsam durch...........mir graut nur vor der narkose..........ich hasse es irgendwem ausgeliefert zu sein und nicht mal mitzubekomen was die da mit mir machenaber nun gut, was sein muss, muss ein und wir wissen ja wofür wir das machen.......
hoffe die warterei kommt dir nicht zu lange vor..........aber gemeinsam kriegen wir die zeit schon rum![]()
Oh man, da hab ich gleich ein oder auch zwei Tränchen in den Augen (gerürtheitstränen)! Danke meine allerliebts Muschel auf der Welt!
Ich mag Vollnarkosen auch nicht, aber wir schaffen auch das! Haben da auch noch nicht weiter drüber gesprochen.
Ach, Dich kann man einfach nur lieb haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du treibst mir die schamesröte ins gesicht
![]()
danke für deinen lieben worte.............
wenn die gm-spiegelung in frage kommt, dann überweist sie mich nach dortmund..........weil dort ein arzt ist, der dann(weil ers darf) , wenn da irgendwas an polypen, zysten etc gleich abknipsen kann........andere alternative wäre eine as...........und die wird wohl tatsächlich "blind" gemacht ( hab ich wohl seinerzeit doch keinen stuss geschrieben) und da wissen iwr ja alle ist die frage ob er dann auch alles erwischt.........also achte drauf, das es dann jemand ist, der das gleichmitmacht (operative gm-spiegelung?) .........am besten lässt du dich nach dortmund überweisen........dann lassen wir uns zusamen hinkutschieren![]()
ICHWILLAUCHWIEDERINDENNORDENZURÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!!
02.02.2010 16:38
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
ja klar...........doe liegen stehen dann nebeneinander und die betten später auch..........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir machen dann nen wetbewerb: wer erwacht als erste aus der narkose![]()
![]()
![]()
![]()
Jepppp, das klingt gut![]()
![]()
!
Aber in Vollnarkose wirdt bestimmt mit dem Händchenhalten.
Egal, das krigen wir hin...hab jetzt auch gar keine Angst mehr davor!
wieso? wenn wir handschellen nehmen
stell mir das gerade vor...........
wir beide mit handschellen nebeneinander auf dn liegen in gyn-position
02.02.2010 16:39
Zitat von Sunshine85:
Naja Hamburg kann man das nicht nennen......... Ich nenne das am Popo der Welt... U1 Haltestelle Schmalenbeck....Kiekut bei Ahrensburg
![]()
![]()
Zitat von Julie82:
Zitat von Sunshine85:
![]()
Zitat:
...oh ja!!!
Wo denn genau???
kiekut![]()
![]()
ich kenn nur kieki.........kiek mol wedder in
![]()
man bin ich albern heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin in Thüringen geboren. Wegen der Ausbildung mit 17 nach München. Und vor 1,5 Jahren bin ich hier her gezogen in den Norden und ich war lange nicht so glücklich wie hier....
Ich mag den Norden , vorallem die Menschen.... Also ich kann dich verstehen Muschelchen... Meine Mum sagt immer Muschelschubser zu mir
besser als Fischkopf....
Ich mag den Norden , vorallem die Menschen.... Also ich kann dich verstehen Muschelchen... Meine Mum sagt immer Muschelschubser zu mir
besser als Fischkopf....
ich bin in Thüringen geboren. Wegen der Ausbildung mit 17 nach München. Und vor 1,5 Jahren bin ich hier her gezogen in den Norden und ich war lange nicht so glücklich wie hier....
besser als Fischkopf....
besser als Fischkopf....
02.02.2010 16:41
Muschelchen das is ja nur ne U bahnstation
olle Nudel..... *oder eher Muschel*
Ne in Ahrensburg wohne ich.....
olle Nudel..... *oder eher Muschel* Ne in Ahrensburg wohne ich.....
02.02.2010 16:41
Zitat von sunshine.sunny:
Hallo ihr lieben...
och nö..........sunny............das ist soch jetzt nicht wahr..........süße! tut dat not?..........
kommt bestimmt von dem stress der letzten zeit? kann das sein? bist du dafür anfällig?
wünsche dir gute besserung!!!
02.02.2010 16:45
Zitat von Sunshine85:
ich bin in Thüringen geboren. Wegen der Ausbildung mit 17 nach München. Und vor 1,5 Jahren bin ich hier her gezogen in den Norden und ich war lange nicht so glücklich wie hier....Ich mag den Norden , vorallem die Menschen.... Also ich kann dich verstehen Muschelchen... Meine Mum sagt immer Muschelschubser zu mir
besser als Fischkopf....
![]()
muschelschubser?
...........will nicht geschubst werden
jaaaaaaa, der norden ist soooooooooo schön *schwärm*
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
aber nun gut, was sein muss, muss ein und wir wissen ja wofür wir das machen.......
!