Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
24.02.2010 09:24
Zitat von dany85:

oh DoubleMama spannend

Bei mir hat sich wohl aus gehibbelt. eben aufm klo war rosa streifen am Toilettenpapier. denke das die mens kommt. habe eben grade nochmal geschaut da war nix mehr. mal sehen was nun ist. halte euch auf den laufenden.

bei mir siehts noch gut aus. heut nacht is nix gekommen. und wenn bis morgen nix kommt, is vielleicht gut. hatte nämlich noch nie nen zyklus der länger als 28 tage war!!! also weiter daumen drücken!!!
und wie siehts bei dir jetzt aus dany ?
TripleMama
3214 Beiträge
24.02.2010 09:25
Zitat von Blunablu:

@doublemama: immer schön wuuuuusssaaaaa....und ganz fetse dran glauben...

@dany: ach süße, ich hoffe es ist nur so ne kleine zwischenblutung trotz einer ss...sowas hört man ja ganz oft *drückdirdiedaumen*

@syl: wie geht es dir? wie läuft es so privat und im geschäft`?
finde es stark das du so gelassen bist, ehrlich...ich schau mir das jetzt bei dir ab und werd auch ruhiger..wobei ich sagen muss den monat bin ich garnicht so hibbelig wie letzten...die chance liegt 30 zu 1, da wir nur 1 mal herzeln können in der fruchtbaren zeit...deshalb seh ich es glaub gelassener

wuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaa
CriticalMass
1440 Beiträge
24.02.2010 09:53
Zitat von Blunablu:

@dany: ach süße, ich hoffe es ist nur so ne kleine zwischenblutung trotz einer ss...sowas hört man ja ganz oft *drückdirdiedaumen*

finde es stark das du so gelassen bist, ehrlich...ich schau mir das jetzt bei dir ab und werd auch ruhiger..wobei ich sagen muss den monat bin ich garnicht so hibbelig wie letzten...die chance liegt 30 zu 1, da wir nur 1 mal herzeln können in der fruchtbaren zeit...deshalb seh ich es glaub gelassener

Ach bluna, wie kommst Du darauf, daß ich so gelassen bin? Wahrscheinlich weil ich schon an aufgeben denke... Zwei Zyklen noch und dann versuchen wir das mal. Angeblich werden ja die meisten dann schwanger, wenn sie aufgegeben haben.
Wenn das eine mal am richtigen Tag ist, kann es auch funktionieren. Es kommt wie es kommen will... Bei den einen reicht einmal, die anderen können so viel ... wie sie wollen-wird trotzdem nix
CriticalMass
1440 Beiträge
24.02.2010 09:54
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Blunablu:

wuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaa

NähNaNi
9210 Beiträge
24.02.2010 11:29
@critical: es scheint eben so, da du doch immer wieder so gelassen darüber sprichst, aber wenn du von aufgeben redest, macht es mich traurig.
aber wie du schon sag´st wenn man nicht mehr damit rechnet, dann klappt es meistens..

@doublemama: meine daumen sind weiterhin für dich gedrückt

@all: so langsam werd ich aber auch wuselig...am Fr. ist ja mein ES..vielleicht haben wir doch glück und es funzt heute abend oder morgen früh das wäre schön...aber wenn nicht hab ich eh genug zu tun die nächsten monate
dany85
513 Beiträge
24.02.2010 12:20
Zitat von DoubleMama:

Zitat von dany85:

oh DoubleMama spannend

Bei mir hat sich wohl aus gehibbelt. eben aufm klo war rosa streifen am Toilettenpapier. denke das die mens kommt. habe eben grade nochmal geschaut da war nix mehr. mal sehen was nun ist. halte euch auf den laufenden.

bei mir siehts noch gut aus. heut nacht is nix gekommen. und wenn bis morgen nix kommt, is vielleicht gut. hatte nämlich noch nie nen zyklus der länger als 28 tage war!!! also weiter daumen drücken!!!
und wie siehts bei dir jetzt aus dany ?

Gestern wa rdie mini blutung ja wieder weg und heut isse wieder da aber auch nur minimal. Hmmm mal schauen denke aber die mens bricht heute durch.
NähNaNi
9210 Beiträge
24.02.2010 12:27
@dany: armes danylein, ich weiß wie enttäuscht man ist wenn die olle kuh sich anmeldet...im wievielten üz bist du denn?
TripleMama
3214 Beiträge
24.02.2010 13:10
@dany: das is ja auch komisch. erst da, dann weg, dann wieder da?! halt uns auf dem laufenden!! ich drück trotzdem noch die daumen!!!
lenchen30
124 Beiträge
24.02.2010 17:24
Hey ihr süßen,
mein ES ist auch am Fr. so wie bei Blu und ich hoffe das es endlich klappt, aber der Zyklus ist schon wieder so unregelmäßig. Vorletzter war 30 Tage, der letzte war 32 Tage, ich bin langsam am verzweifeln.
Das eine Jahr nach der FG ist schon bald rum und es ist immer noch nix!
So ne sch....! Das bedeutet wohl das ich die ganzen Untersuchungen machen muss. Ich habe ja immer noch gehofft, aber sieht schlecht aus.
Und gestern habe ich im TV gesehen das eine 17-jährige mit 14 schwanger wurde und abgetrieben hat und jetzt damit nicht klar kommt.
Poppen können sie alle, aber hinterher Verantwortung übernehmen kann keine von denen?? Verstehe ich einfach nicht!!!
LG
dany85
513 Beiträge
24.02.2010 19:21
Jetzt im 3 ÜZ. Na ich denke das daumen drücken hat sich erledigt. heute ist die mens standhaft da und nicht wieder verschwunden, zwar sehr wenig aber sie ist da mit allen mens anzeichen Rücken aua, Kopf aua. Nun ja ab in den nächsten ÜZ. denke aber wenn ´die mens so schwach bleibt dann werde ich die tage nochmal testen. Aber nun starte ich dann mal in den ÜZ 4. NMT 22.3.10
NähNaNi
9210 Beiträge
24.02.2010 23:28
@lenchen: ui das ist ja was schönes das wir gleichzeitig unseren Es haben und auch noch nmt dann wohl....dann können wir uns gegenseitig die daumen drücken und gemeinsam testen...soll ma das machen?
bei mir ist es auch ca. 1 jahr her das ich eine fg hatte und ich bin ganz optimistisch das es bald wieder klappt...den optimismus schicke ich dir nun auch[quote=] [/quote] und auf eine schöne gemeinsame hibbelzeit..das mit den untersuchungen ist natürlich doof, aber dann tut sich endlich mal was und gibt dir vielleicht wieder ein wenig hoffnung..
ich wünsche es dir

@dany: ach nein, sowas blödes schade und ich hatte noch einen kleinen funken hoffnung...wobei wenn sie leicht bleibt würde ich auch nochmal testen
CriticalMass
1440 Beiträge
25.02.2010 09:44
Zitat von Blunablu:

@critical: es scheint eben so, da du doch immer wieder so gelassen darüber sprichst, aber wenn du von aufgeben redest, macht es mich traurig.
aber wie du schon sag´st wenn man nicht mehr damit rechnet, dann klappt es meistens..

@doublemama: meine daumen sind weiterhin für dich gedrückt

@all: so langsam werd ich aber auch wuselig...am Fr. ist ja mein ES..vielleicht haben wir doch glück und es funzt heute abend oder morgen früh das wäre schön...aber wenn nicht hab ich eh genug zu tun die nächsten monate

tja, Bluna, das geht jetzt schon so lang. Ich will mich nicht mehr aufregen und habe alles schon durchgemacht. Bin grad dabei, die Bemühungen auslaufen zu lassen. Will dann irgendwann auch nichts mehr davon hören... Entweder das hilft dann wirklich oder eben nicht.

Aber Ihr Mädels schafft das schon noch wieder! Da bin ich ganz sicher!
NähNaNi
9210 Beiträge
25.02.2010 11:54
@syl: danke für deinen zuspruch...mich macht es immer sehr betroffen, wenn ich höre das ein Paar es schon so lange versucht und es einfach nicht klappen möchte. zudem noch bei Paaren wo alles passen würde. es tut mir wirklich leid wenn dich der mut schon komplett verlassen hat. kann es aber auch gut verstehen. ich denke wenn ich in nem jahr noch immer nicht ss sein sollte, würde auch mich der mut verlassen.

@all: so gestern auf heute war mein schatzi da und ich bin total gespannt ob es denn geklappt hat. zwei mal eln sollte doch hoffentlich reichen so kurz vor dem ES...oh bitte lass es geklappt haben...
ich hoffe es geht euch allen gut
NähNaNi
9210 Beiträge
25.02.2010 11:55
Muuuuuuuuuusssssssssccccchhhhhhheeeeeeeeelllllllll , wo bist du denn???
ich vermiss dich hier schon ganz dolle
dany85
513 Beiträge
25.02.2010 12:29
@DoubleMama wie schauts aus?

testen brauch ich nicht mehr habe sie in vollen zügen bekommen die mens.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt