Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
04.03.2010 10:12

guten morgen zusammen,

na wie geht es meinen herallerliebsten hibbeltanten? also ich habe schön ausgeschlafen bis 9 uhr und muss jetzt auch husch husch unter die dusche ... ich geh heute vor der arbeit meine beste freundin, die die auch hibbelt, und mein zuckersüßes patenkind besuchen... naja und was soll ich sagen...ich hab heute morgen nach langem warten eeeeeeeeendlich meinen ersten sstest gemacht die woche. naja neg. natürlich aber das war ja auch erst ES + 6....aber das sind doch so mega frühtests....dachte ich mir
ne ich dachte garnichts....
04.03.2010 10:29
Zitat von Blunablu:

@secret: die kleine notlüge gestehen wir dir zu und wer weiß vielleicht hast ja nicht mal gelogen oh das wäre supi wenn das klappt diesesmal...hoffentlich ist dein schatzi ganz entspannt und kann auch zum höhepunkt kommen....

Hihi, dankeschön Ja, ich hoffs auch so sehr... nur noch diesen und nächsten ÜZ, dann wars das mit dem 2010-Baby....
04.03.2010 10:29
Zitat von Blunablu:

guten morgen zusammen,

na wie geht es meinen herallerliebsten hibbeltanten? also ich habe schön ausgeschlafen bis 9 uhr und muss jetzt auch husch husch unter die dusche ... ich geh heute vor der arbeit meine beste freundin, die die auch hibbelt, und mein zuckersüßes patenkind besuchen... naja und was soll ich sagen...ich hab heute morgen nach langem warten eeeeeeeeendlich meinen ersten sstest gemacht die woche. naja neg. natürlich aber das war ja auch erst ES + 6....aber das sind doch so mega frühtests....dachte ich mir
ne ich dachte garnichts....

*lach* Also das war wirklich noch ein wenig früh für den Test. Ich denke vor ES+12 brauchst eigentlich nicht testen. Und auch dann ist noch alles offen.
NähNaNi
9210 Beiträge
04.03.2010 10:48
hihi, so bin ich halt...ich habe bei ebay 30 sstests 10ml irgendwas...also die frühtests ersteigert für nur 10 € die müssen doch acuh irgendwie weg kommen ich teile ja schon mit meiner besten freundin..die am selben tag wie ich nmt hat aber das sind trotzdem noch mega viele...ich hatte im ersten üz 60 € für sstests ausgegeben...deshalb jetzt die billigen streifen die genau so gut sind...und ein bruchteil von dem kosten wie meine aus der drog oder apo

und ich hibbel ja bekanntlich für 10 frauen
maju_limasa
18474 Beiträge
04.03.2010 12:23
Zitat von Blunablu:

@majuli: als ich das erste mal ss war, merkte ich es erst garnicht, erst als meine mens nach 2 woche nicht kam dachte ich da stimmt was nicht...das einzige sektsame war, das mir der alkohol auf einer party nicht schmeckte, also mir wurde sofort schelcht und ich hörte auf zu trinken, und das ich auf einmal immer wieder gelüste hatte nach gaaaanz viel obst...das viel mir aber erst hinterher auf als ich den pos.test schon in den händen hielt...
naja 2 tage später, kurz vor meinem fa termin war dann auch leider alles schon wieder vorbei...der arzt konnte nur feststellen was ich mir schon dachte...bekam heftige blutungen mit starken schmerzen...1 tag vor dem termin...naja das ist nun auch schon fast 1 jahr her...

ich hab täglich 2-3 kugeln mozzarella pur verdrückt! fanden auch alle merkwürdig. ich dachte: ich ess doch immer viel und gerne mozzarella...
aber das war wirklich viel

nur schade, dass es nicht gehalten hat...
ich hab in der 2. ss mit mal fisch gegessen undich hasse fisch! das war auch die ss, die nicht hielt...
war auch kurz vor dem fa-termin. da bekam ich eine blutung und vorbei war's zum glück hat's aber ohne ausscharbung geklappt. sonst wäre ich vllt nicht so schnell wieder schwanger gewesen
04.03.2010 12:43
Hast Du denn mal testen lassen woran es liegt dass es nicht geblieben ist? Ich glaube ab 2 x kann man ja testen lassen?
CriticalMass
1440 Beiträge
04.03.2010 15:11
Zitat von Secret:

Zitat von DoubleMama:

das is immer so ne sache. ich weiß diesen zyklus zb nich wann mein ES is, weil mein letzter zyklus mich etwas verarscht hat. aber vielleicht is das auch gar nich schlecht...ich glaub ich versteif mich sonst zu sehr auf diese tage und dann wirds wahrscheinlich eh nix. ich drück euch jedenfalls die daumen!!! oder bzw dir, dass dein mann lust hat!! verführ ihn!!!

So einfach ists leider nicht. Da gibts nen ganzen Thread dazu von mir Aber trotzdem danke.

Ich muss einfach abwarten. Gott sei Dank hat sich das seit unserer FG etwas geändert. Wir herzeln nun öfters und letzten Sonntag wollt er sich sogar extra nen Wecker stellen damit wir noch herzeln können. Und das macht ausgerechnet DER Mann der vor der FG ein halbes Jahr nicht herzeln wollte weil er meinte "also nach Termin herzeln geht ja mal GAR NICHT, ich bin doch kein Zuchtbulle!". Und er war dann richtig stinkig als ich meinte "Wecker stellen?? Ne, oder? Also auf kommando herzeln ist ja echt mal blöd."

Irgendwie hat sich der Spieß umgedreht bei uns...

Hab Deine Geschichte gelesen. Das ist ja wirklich schwierig bei Euch. Aber süß, daß er nun auf die Sache mit dem Wecker stellen gekommen ist! Dann besteht ja noch Hoffnung!
CriticalMass
1440 Beiträge
04.03.2010 15:14
Zitat von Blunablu:

hihi, so bin ich halt...ich habe bei ebay 30 sstests 10ml irgendwas...also die frühtests ersteigert für nur 10 € die müssen doch acuh irgendwie weg kommen ich teile ja schon mit meiner besten freundin..die am selben tag wie ich nmt hat aber das sind trotzdem noch mega viele...ich hatte im ersten üz 60 € für sstests ausgegeben...deshalb jetzt die billigen streifen die genau so gut sind...und ein bruchteil von dem kosten wie meine aus der drog oder apo

und ich hibbel ja bekanntlich für 10 frauen

Damit hast Du Dir den Titel "Oberhibblerin" verdient, meine ich!
04.03.2010 15:14
Zitat von CriticalMass:

Zitat von Secret:

Zitat von DoubleMama:

das is immer so ne sache. ich weiß diesen zyklus zb nich wann mein ES is, weil mein letzter zyklus mich etwas verarscht hat. aber vielleicht is das auch gar nich schlecht...ich glaub ich versteif mich sonst zu sehr auf diese tage und dann wirds wahrscheinlich eh nix. ich drück euch jedenfalls die daumen!!! oder bzw dir, dass dein mann lust hat!! verführ ihn!!!

So einfach ists leider nicht. Da gibts nen ganzen Thread dazu von mir Aber trotzdem danke.

Ich muss einfach abwarten. Gott sei Dank hat sich das seit unserer FG etwas geändert. Wir herzeln nun öfters und letzten Sonntag wollt er sich sogar extra nen Wecker stellen damit wir noch herzeln können. Und das macht ausgerechnet DER Mann der vor der FG ein halbes Jahr nicht herzeln wollte weil er meinte "also nach Termin herzeln geht ja mal GAR NICHT, ich bin doch kein Zuchtbulle!". Und er war dann richtig stinkig als ich meinte "Wecker stellen?? Ne, oder? Also auf kommando herzeln ist ja echt mal blöd."

Hab Deine Geschichte gelesen. Das ist ja wirklich schwierig bei Euch. Aber süß, daß er nun auf die Sache mit dem Wecker stellen gekommen ist! Dann besteht ja noch Hoffnung!

Ja, ich weiß, ist wirklich nicht einfach. Aber ich hoffe trotzdem immer noch auf ein 2010-Baby....
CriticalMass
1440 Beiträge
04.03.2010 15:16
Zitat von Secret:

Zitat von Blunablu:

@secret: die kleine notlüge gestehen wir dir zu und wer weiß vielleicht hast ja nicht mal gelogen oh das wäre supi wenn das klappt diesesmal...hoffentlich ist dein schatzi ganz entspannt und kann auch zum höhepunkt kommen....

Hihi, dankeschön Ja, ich hoffs auch so sehr... nur noch diesen und nächsten ÜZ, dann wars das mit dem 2010-Baby....

Nächstes Sylvester wollte ich eigentlich schon das Zwerglein im Arm halten, oder wenigstens schwanger sein. Das mit dem Im-Arm-halten wird langsam eng...
CriticalMass
1440 Beiträge
04.03.2010 15:17
Zitat von Secret:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von Secret:

Zitat von DoubleMama:

Ja, ich weiß, ist wirklich nicht einfach. Aber ich hoffe trotzdem immer noch auf ein 2010-Baby....

aber hoffen darf man ja noch!!
04.03.2010 15:24
Zitat von CriticalMass:

Zitat von Secret:

Zitat von Blunablu:

Nächstes Sylvester wollte ich eigentlich schon das Zwerglein im Arm halten, oder wenigstens schwanger sein. Das mit dem Im-Arm-halten wird langsam eng...

Ja, geht mir auch so... wenns diesen ÜZ klappt wirds ein November-Baby, nächsten ÜZ fast ein Christkind und dann wars das mit 2010....
CriticalMass
1440 Beiträge
04.03.2010 15:27
Zitat von Secret:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von Secret:

Zitat von Blunablu:

Ja, geht mir auch so... wenns diesen ÜZ klappt wirds ein November-Baby, nächsten ÜZ fast ein Christkind und dann wars das mit 2010....

ja, wir haben den Zyklus ziemlich dicht beieinander. Dann hoffen wir mal zusammen!
04.03.2010 15:40
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist bei uns ja echt fast gleich
CriticalMass
1440 Beiträge
04.03.2010 15:41
Zitat von Secret:

Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist bei uns ja echt fast gleich

Komm, das schaffen wir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt