Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
08.03.2010 11:09
Guten Morgen zusammen,

mensch mensch, mir ist so schlecht seit gestern...habe bestimmt was falsches gegessen und irgendwie riecht alles soooo ekelig das ich ko..en
könnte....oh mann, so ging es mir noch nie...hoffe das geht bald weg...
ss bin ich sicher nicht..ich spüre schon wie sich meine mens af den weg macht...UL ziehen, Hunger auf süßes, durchfall und soo garkeine lust auf sex....das sind wie immer die anzeichen....nur seltsam das es hier so stinkt! mein freund riecht nichts, aber ich finde hier stinkts....*bäääh*
und stimmungsschwankungen habe ich auch...aaaaah
hoffe sie kommen bald, dass das ein ende hat...so mag ma mich net kenne
08.03.2010 11:23
Öhm... das hört sich aber mal SEHR schwanger an! Hast Du heut schon nen Test gemacht?
NähNaNi
9210 Beiträge
08.03.2010 11:29
Zitat von Secret:

Öhm... das hört sich aber mal SEHR schwanger an! Hast Du heut schon nen Test gemacht?

ne ist doch erst 9 tage nach ES....habe ja letzte wo 6 tage nach ES einen gemacht und der war sowas von neg....ich rechne irgendwie ganihct damit....das mit meinem magen ist schon immer ein problem gewesen nur das "stinken" passt net dazu.....ich geh dann glaub mal duschen...vielleicht riecht es dann alles ein wenig besser...bis gleich
08.03.2010 11:37
Also das mit dem komisch riechen hatte ich damals auch als eines der allerersten Anzeichen....

Ich weiß, aber teste doch heute nochmal? So ab ES+10 kann man ja mit manchen schon ne leichte Linie sehen?

Du hast doch noch genug Tests daheim, oder?
sunshine.sunny
571 Beiträge
08.03.2010 11:40
richtig bluna. teste mal das hört sich wirklich sehr komisch an, als ich ss war konnte ich auch nix richen, für mich hat auch alles gestunken
NähNaNi
9210 Beiträge
08.03.2010 11:41
Zitat von Secret:

Also das mit dem komisch riechen hatte ich damals auch als eines der allerersten Anzeichen....

Ich weiß, aber teste doch heute nochmal? So ab ES+10 kann man ja mit manchen schon ne leichte Linie sehen?

Du hast doch noch genug Tests daheim, oder?

lach, ja hab noch sehr viele, allerdings liegen die bei mir daheim...also erst morgen dann ...ich mach am mi früh einen...so hab ich es ausgemacht frühestens *lach* und man soll ja den morgenurin nehmen...ach menno jetzt bin ich wieder voll hibbelig ...mist
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.03.2010 11:44
ja ich würde auch testen bei mir hat sich auch zu erst der geruchsinn verändert.
NähNaNi
9210 Beiträge
08.03.2010 11:51
oh je jetzt habt ihr es geschafft, jetzt glaub ich es auch...aber warum dann so unterleibsziehen? und alles drumherum...ohje ich glaub ich muss mich nochmal übergeben...mir ist so schlecht
sunshine.sunny
571 Beiträge
08.03.2010 11:53
Zitat von Blunablu:

oh je jetzt habt ihr es geschafft, jetzt glaub ich es auch...aber warum dann so unterleibsziehen? und alles drumherum...ohje ich glaub ich muss mich nochmal übergeben...mir ist so schlecht

das ziehen hatte ich auch gehabt, die mutterbäner dehnen sich..
mach nen test dann weisst du und wir mehr

gespannt bin
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.03.2010 11:56
ja ich bin jetzt echt voll gespannt. lass uns nicht zulange zappeln
maju_limasa
18474 Beiträge
08.03.2010 11:59
mach dich nur nicht selbst verrückt blunablu!
vllt ist das auch nur aufregung.
ich will das nicht runter spielen, aber wir alle hier wissen, wie enttäuscht man ist, wenn dann doch nichts passiert ist
ich drück dir auf jedenfall alle daumen, dass du dich da nicht täuscht und in diesem jahr noch dein wunderlein kommt!
NähNaNi
9210 Beiträge
08.03.2010 12:06
Zitat von sunshine.sunny:

Zitat von Blunablu:

das ziehen hatte ich auch gehabt, die mutterbäner dehnen sich..
mach nen test dann weisst du und wir mehr

gespannt bin

aber es ist doch noch zu früh für einen test...darf doch offiziell erst am 12.03. testen..ich will net schon wieder nen neg. est in den händne halten....o.kk. ich mach morgen früh einen
NähNaNi
9210 Beiträge
08.03.2010 12:08
Zitat von majuli:

mach dich nur nicht selbst verrückt blunablu!
vllt ist das auch nur aufregung.
ich will das nicht runter spielen, aber wir alle hier wissen, wie enttäuscht man ist, wenn dann doch nichts passiert ist
ich drück dir auf jedenfall alle daumen, dass du dich da nicht täuscht und in diesem jahr noch dein wunderlein kommt!

du hast vollkommen recht! diesen monat hab ihc mich so drauf fixiert was meinen umzug angeht und dachte eh es wäre besser wenn es nächsten monat passiert...muss ja noch viel packen núnd schleppen und so....und laminat verlegen bei einer freundin...wäre echt doof wenn ich mich dann zurücknehmen müsste...hab schon schiss das ich meinen krümel sonst wieder verlieren könnte
maju_limasa
18474 Beiträge
08.03.2010 12:11
dazu sag ich nur:
es passiert IMMER dann, wenn es wigentlichgrad mal nicht passt, oder man nicht damit rechnet!

ich hoffe, dass es geklappt hat!
aber versuch dich weiter auf deine sachen zu konzentrieren.
ich hab auch umzüge und renovierungen gemacht in beiden ss und habe tolle gesunde kinder!
wenn es nicht klappt, dann ist man in der regel nicht selbst schuld. die natur richtet das schon so ein, dass es gut wird! mutter natur ist perfektionistin...

glaub mir, das wird schon alles gut werden!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.03.2010 12:17
Zitat von majuli

dazu sag ich nur:
es passiert IMMER dann, wenn es wigentlichgrad mal nicht passt, oder man nicht damit rechnet! Eye-wink

ich hoffe, dass es geklappt hat!
aber versuch dich weiter auf deine sachen zu konzentrieren.
ich hab auch umzüge und renovierungen gemacht in beiden ss und habe tolle gesunde kinder! Laughing out loud
wenn es nicht klappt, dann ist man in der regel nicht selbst schuld. die natur richtet das schon so ein, dass es gut wird! mutter natur ist perfektionistin...

glaub mir, das wird schon alles gut werden!
:

Mal unterschreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt