Hibbeln nach Fehlgeburt
08.03.2010 12:20
danke teufelchen und majuli, ich hoffe auch das alles gut wird..noch ne fg ertrag ich net...danke für euren zuspruch und ich meld mich morgen sobald ich den sstest gemacht habe, bzw. dann von meinem nebenjob aus....
08.03.2010 12:28
@Bluna:
Ich dachte wir wollten warten und uns nicht verrückt machen lassen
.
Ich würde es dir sehr wünschen, das der Test pos. ausfällt, aber was ist wenn doch neg.? Dann bist du tierisch enttäuscht! Warte lieber so wie ich! Ich kann es auch nicht aushalten, aber ich will keine Enttäuschung !
Ist auch nicht mehr lange hin!!!
Ich dachte wir wollten warten und uns nicht verrückt machen lassen
. Ich würde es dir sehr wünschen, das der Test pos. ausfällt, aber was ist wenn doch neg.? Dann bist du tierisch enttäuscht! Warte lieber so wie ich! Ich kann es auch nicht aushalten, aber ich will keine Enttäuschung !
08.03.2010 12:37
Zitat von lenchen30:
@Bluna:
Ich dachte wir wollten warten und uns nicht verrückt machen lassen.
Ich würde es dir sehr wünschen, das der Test pos. ausfällt, aber was ist wenn doch neg.? Dann bist du tierisch enttäuscht! Warte lieber so wie ich! Ich kann es auch nicht aushalten, aber ich will keine Enttäuschung !
ach lenchen, ich will mich ja auch nihct verrückt machen...anfangs hatte ich auch nur ne magenverstimmung im kopf...denn ich wusste nicht das man auch alles als stinkend empfindet...dahcte immer man riecht nur inteniver aber jetzt wo alle sagen das es so ist,mach ihc mir natürlich nen kopf und denke wer weiß vielleicht doch keine meganvertsimmung...achmenno jetzt weiß ich garnemme was ich machen soll...die übelkeit ist nun auch weg und riechen tu ich auch nemme so komisch wie vorher..hm, ich fang glaub vollens das spinnen an
08.03.2010 12:44
ich hab diesen 'stink-instinkt' auch nicht gehabt. ich hatte nur keinen hunger mehr...
08.03.2010 12:44
Ach quatsch! Du spinnst doch nicht, aber ich warte auch. Ich weiß das es schwer ist!!!Aber ich kann dir da nicht rein reden. Ich drück dir die Daumen, egal wie du dich entscheidest!
Ich habe komischerweise noch keine Mensanzeichen! Aber bis fr. kann noch viel passieren.
Ich habe komischerweise noch keine Mensanzeichen! Aber bis fr. kann noch viel passieren.
08.03.2010 12:47
Zitat von lenchen30:
Ach quatsch! Du spinnst doch nicht, aber ich warte auch. Ich weiß das es schwer ist!!!Aber ich kann dir da nicht rein reden. Ich drück dir die Daumen, egal wie du dich entscheidest!
@majuli: keinen stinkinstinkt
das haste gut geschrieben
jetzt stinkt es nur noch ab und zu...
vielleicht riecht es in der whg echt ekelig und mein freund riecht das nur nicht
@lenchen: ja diese ruhe bewahrengeschichte ist echt schwer...noch keine mensanzeichen? ich dafür volle kanne...müssten sogar eher früher kommen so vom gefühl her..jetzt schau ma mal...wenn die übelkeit net weg geht geh ich nächste woche einfach mal zum arzt...vielleicht wieder zu viel magensäure wie des öfteren
08.03.2010 13:27
also das klingt ja schon sehr verdächtig... aber ich kann verstehen warum Du noch nicht testen willst.
Ich muss aber gestehen dass ich nicht so lange warten könnte... ich werd mit Sicherheit ab Freitag oder so auch schon meine ss-tests strapazieren. Hab ja 30 Stück auf Vorrat daheim, die müssen weg!
Ich muss aber gestehen dass ich nicht so lange warten könnte... ich werd mit Sicherheit ab Freitag oder so auch schon meine ss-tests strapazieren. Hab ja 30 Stück auf Vorrat daheim, die müssen weg!
08.03.2010 13:59
Ich bin heute extrem müde und meine Brüste sind sehr fest! Ein bißchen schlecht ist mir auch, aber wie immer mache ich mir keine Hoffnung, da es mal wieder sch... PMS-Anzeichen sein könnten. Wie ich die hasse
!!!!
!!!!
08.03.2010 14:00
Prima, jetzt habt Ihr mich angesteckt! Ich hab ja seit gestern Abend leichtes UL-Ziehen.
Und grad eben hab ich ne Dose Gummibärchen (Haribo) aufgemacht und mich hats total gehoben. Die riechen total eklig.
Also Mädels, da ich definitiv noch keine Anzeichen haben kann selbst WENN ich ss bin würd ich sagen wir bilden uns da grad was ein....
Und grad eben hab ich ne Dose Gummibärchen (Haribo) aufgemacht und mich hats total gehoben. Die riechen total eklig.
Also Mädels, da ich definitiv noch keine Anzeichen haben kann selbst WENN ich ss bin würd ich sagen wir bilden uns da grad was ein....
08.03.2010 14:46
Ohhh sehr spannend hier.
drücke dir die daumen für den test morgen.
drücke dir die daumen für den test morgen.
08.03.2010 15:47
Wer testet denn nun alles diese und nächste Woche?
Ich kann mit Clearblue 4 Tage vor NMT testen, das wäre dann der 17.03.2010.
Ich kann mit Clearblue 4 Tage vor NMT testen, das wäre dann der 17.03.2010.
08.03.2010 15:59
Määädels!
Vor nmt wird doch nicht getestet!!
(nicht, daß ich das nicht auch schon mal getan hätte...
) Aber ist nicht gut. Wenn´s negativ ist, ist man traurig, muß aber nichts heißen (als ich schwanger war, war der Test auch erst nach nmt positiv) - und wenn´s positiv ist, kann´s noch mit der mens abgehen...
Aber hibbeln dürfen wir
Bluna, als ich schwanger war, wurde mir total schlecht, wenn mein Süßer so Rachengoldbonbons gelutscht hat.. igittigitt... das stank so widerlich! - aber das war erst in der 7. Woche oder so. (oder er hat vorher die Bonbons nicht gelutscht, wenn ich dabei war?)
Vor nmt wird doch nicht getestet!!
(nicht, daß ich das nicht auch schon mal getan hätte...
) Aber ist nicht gut. Wenn´s negativ ist, ist man traurig, muß aber nichts heißen (als ich schwanger war, war der Test auch erst nach nmt positiv) - und wenn´s positiv ist, kann´s noch mit der mens abgehen... Aber hibbeln dürfen wir
Bluna, als ich schwanger war, wurde mir total schlecht, wenn mein Süßer so Rachengoldbonbons gelutscht hat.. igittigitt... das stank so widerlich! - aber das war erst in der 7. Woche oder so. (oder er hat vorher die Bonbons nicht gelutscht, wenn ich dabei war?)
08.03.2010 16:02
Also laut Clearblue kann man 4 Tage vor NMT testen.
Ich hab damals 2 Tage vor NMT damit getestet und er hat schon ss 1-2 angezeigt.
Ich werd vorher mit den billigen von ebay testen, da haben mich 25 Stück EUR 7irgendwas gekostet. Da ists nicht schad drum.
Und dann 3-4 Tage vor NMT werd ich nen Clearblue machen und zum NMT dann nochmal wenn die Mens nicht kommt.
Hah, jetzt wisst Ihrs!
Ich hab damals 2 Tage vor NMT damit getestet und er hat schon ss 1-2 angezeigt.
Ich werd vorher mit den billigen von ebay testen, da haben mich 25 Stück EUR 7irgendwas gekostet. Da ists nicht schad drum.
Und dann 3-4 Tage vor NMT werd ich nen Clearblue machen und zum NMT dann nochmal wenn die Mens nicht kommt.
Hah, jetzt wisst Ihrs!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt