Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
07.03.2010 14:01
Wir geben uns Mühe
NähNaNi
9210 Beiträge
07.03.2010 14:02
@bibi: dann verteil mal ein paar ss viren....
Bibi21
476 Beiträge
07.03.2010 14:05
Zitat von Blunablu:

@bibi: dann verteil mal ein paar ss viren....

klar mache ich gerne
NähNaNi
9210 Beiträge
07.03.2010 14:06
@all: hilfe, irgendwas stimmt mir meinem schatz net...er ist gerade bei ner schneeballschlacht auf den hinterkopf gefalln und nun frägt er mich ständig die selben sachen...schlecht ist ihm aber nicht und schwindelig auch nicht....kann das ne gehirnerschütterung sein? ohne übelkeit und schwindel doch eigentlich nicht?! soll ich besser mit ihm ins kh? oh mann ich mach mir grad echt sorgen...
CriticalMass
1440 Beiträge
07.03.2010 14:28
Zitat von Blunablu:

@all: hilfe, irgendwas stimmt mir meinem schatz net...er ist gerade bei ner schneeballschlacht auf den hinterkopf gefalln und nun frägt er mich ständig die selben sachen...schlecht ist ihm aber nicht und schwindelig auch nicht....kann das ne gehirnerschütterung sein? ohne übelkeit und schwindel doch eigentlich nicht?! soll ich besser mit ihm ins kh? oh mann ich mach mir grad echt sorgen...

Ja, da würd ich wirklich einen KH-Besuch erwägen!
NähNaNi
9210 Beiträge
07.03.2010 14:44
@all: gott sei dank, meinem schatz geht es nun besser...er telefoniert schon wieder mit einem kumpel jetzt erinnert er sich auch an alles wieder und hat nur noch kopfaua war sicherlich nur der schock im ersten moment....maaaan die männer dramatisieren aber auch echt oft solche sachen...aber hauptsache es geht ihm nun wieder gut

Teufelchendamian
3557 Beiträge
07.03.2010 21:44
Hallo meine Lieben

@sekret auch von mir noch alles gute wenn auch spät

Ich würde trotzdem deinen freund morgen mal zu Arzt schicken sicher ist sicher nur wegen eines Schockes fragt man nicht immer das selbe auch wenn es ihm scheinbar besser geht.
NähNaNi
9210 Beiträge
07.03.2010 21:58
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine Lieben

@sekret auch von mir noch alles gute wenn auch spät

Ich würde trotzdem deinen freund morgen mal zu Arzt schicken sicher ist sicher nur wegen eines Schockes fragt man nicht immer das selbe auch wenn es ihm scheinbar besser geht.

ja ich habe ihm schon gesagt, dass er beim kleinsten verdacht morgen mal zum doc zu gehen....er hat jetzt ne weile geschalfen und erinnert sich auch wieder an alles...hoffe er geht auch zum doc und schiebt es net wieder vor sich her ich fahr ja morgen wieder zu mir...aber bald bin ich ja ganz da...der umzug ist schon in vollem gange....ich wohnte ja bisjetzt in der nähe meines jobs....
Teufelchendamian
3557 Beiträge
07.03.2010 22:03
Ja das sind die Männer beim kleinesten aua jammern aber bei so was alles runter spielen.
NähNaNi
9210 Beiträge
07.03.2010 22:04
Zitat von Teufelchendamian:

Ja das sind die Männer beim kleinesten aua jammern aber bei so was alles runter spielen.

er drückt sich immer mega davor zum doc zu gehen....mensch mensch...
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.03.2010 08:07
Ja meiner ist auch so wo wir zusammen gekommen sind hab ich ich auch zum Augenarzt und zum Hausarzt gejagt. Mußte ihn schon regelrecht hin schleifen.
Er hustet und schnauft behauptet aber er hat keine Erkältung. KLAR HAT ER EINE GEHT JA OHNE SCHAL AUS DEM HAUS.
sunshine.sunny
571 Beiträge
08.03.2010 08:16
huhu secret...
wollte gleich ma ein bissceh durch deinen shop stöbern und was für schwiemu zusammen stellen, hast du auch so ein körbchen wo alles nett zusammen gestellt ist???
08.03.2010 09:47
Zitat von sunshine.sunny:

huhu secret...
wollte gleich ma ein bissceh durch deinen shop stöbern und was für schwiemu zusammen stellen, hast du auch so ein körbchen wo alles nett zusammen gestellt ist???

Im Shop nicht, aber Du kannst einfach bei der Bestellung auf "als Geschenk versenden" anklicken (unten im Warenkorb), dann verpack ich Dir die Sachen alle hübsch zusammen. Musst nur Bescheid geben wenn Du auch was mitkaufst was nicht in dieses Geschenk integriert werden soll, damit ich das nicht auch in das Geschenk mit einpacke.

Ich kanns dann auch direkt an Deinen Schwiegertiger verschicken wenn Du willst. Dann einfach unter Lieferadresse ihre angeben.
sunshine.sunny
571 Beiträge
08.03.2010 10:43
Zitat von Secret:

Zitat von sunshine.sunny:

huhu secret...

Im Shop nicht, aber Du kannst einfach bei der Bestellung auf "als Geschenk versenden" anklicken (unten im Warenkorb), dann verpack ich Dir die Sachen alle hübsch zusammen. Musst nur Bescheid geben wenn Du auch was mitkaufst was nicht in dieses Geschenk integriert werden soll, damit ich das nicht auch in das Geschenk mit einpacke.

Ich kanns dann auch direkt an Deinen Schwiegertiger verschicken wenn Du willst. Dann einfach unter Lieferadresse ihre angeben.

super danke schön,gucke heute abend mal in ruhe rein, jetzt habe ich keine ruhe mein patenkind ist da...

freu mich schon zu schnüffeln, hast eine echt tolle seite, gefällt mir super gut...
08.03.2010 10:51
Dankeschön, freu mich immer wenns gefällt. Ist ja sozusagen mein "Baby"....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt