Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
04.03.2010 15:50
Zitat von CriticalMass:

Zitat von Secret:

Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist bei uns ja echt fast gleich

Komm, das schaffen wir

Dein Wort in Gottes Gehörgang.... Aber ich hoffe sooooo sehr auf dieses WE!!
lenchen30
124 Beiträge
04.03.2010 20:29
@Bluna: das ist aber recht früh für einen Test. Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, obwohl mein ES am selben Tag wie deiner war.
Ich warte noch bis zur Mens ob sie kommt oder nicht, sonst macht man sich doch wieder wuschig ( leicht zu sagen, ich bin auch so ungeduldig, aber dieses Mal wollte ich mal durch halten , sonst meckert mein Mann mit mir ).
Diese Tests hatte ich auch mal und ich war nicht so begeistert. Bei meiner ersten ss und leider meiner einzigen hatten die auch sehr lange nicht angeschlagen, bis ich mal 3 Wochen drüber war, hatte ich eine leichte rosa Linie.
NähNaNi
9210 Beiträge
05.03.2010 01:03
Zitat von lenchen30:

@Bluna: das ist aber recht früh für einen Test. Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, obwohl mein ES am selben Tag wie deiner war.
Ich warte noch bis zur Mens ob sie kommt oder nicht, sonst macht man sich doch wieder wuschig ( leicht zu sagen, ich bin auch so ungeduldig, aber dieses Mal wollte ich mal durch halten , sonst meckert mein Mann mit mir ).
Diese Tests hatte ich auch mal und ich war nicht so begeistert. Bei meiner ersten ss und leider meiner einzigen hatten die auch sehr lange nicht angeschlagen, bis ich mal 3 Wochen drüber war, hatte ich eine leichte rosa Linie.

was? oh mein gott mist, dann nehm ich die eben immer vor nmt und wenn meine mens ein par tage, also wirklch ein paar, sprich 2 drüber ist hol ich mir zur sicherheit noch nen clearblue..ach mensch..jetzt teste ich ja immer mit dem gedanken das der net stimmen könnte..* naja...also ich möchte am 14.03. testen das ist ein So....ich teste jetzt bist dahin nur noch 1 mal max. versprochen soll ma am 14.03. dann zusammen testen? da sind ma dann schon 2 tage nach nmt ...also wenns da nichts anzeigt weiß ich auch nicht
NähNaNi
9210 Beiträge
05.03.2010 01:07
Zitat von CriticalMass:

Zitat von Blunablu:

hihi, so bin ich halt...ich habe bei ebay 30 sstests 10ml irgendwas...also die frühtests ersteigert für nur 10 € die müssen doch acuh irgendwie weg kommen ich teile ja schon mit meiner besten freundin..die am selben tag wie ich nmt hat aber das sind trotzdem noch mega viele...ich hatte im ersten üz 60 € für sstests ausgegeben...deshalb jetzt die billigen streifen die genau so gut sind...und ein bruchteil von dem kosten wie meine aus der drog oder apo

und ich hibbel ja bekanntlich für 10 frauen

Damit hast Du Dir den Titel "Oberhibblerin" verdient, meine ich!

danke, meine damen und herren..ich werde dem titel alle ehre machen und euch nicht enttäuschen...ich bedanke mich bei all meinen freunden und meiner familie die mich immer darin bestärkt haben und nehme den titel mit größter freude an

na wie findet ihr meine rede
NähNaNi
9210 Beiträge
05.03.2010 01:23
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kann-das-stimmen

ich hab hier mal ein thema eröffnet...wäre echt zu schade wenn das stimmen würde
lenchen30
124 Beiträge
05.03.2010 08:18
@Bluna:
Wir können gerne am 14. testen, wenn bis dahin nichts kommt *hoff*!
NähNaNi
9210 Beiträge
05.03.2010 09:32
Zitat von lenchen30:

@Bluna:
Wir können gerne am 14. testen, wenn bis dahin nichts kommt *hoff*!

ja genau das wären ja dann 2 tage nach nmt...und wenn er da net pos anzeigt dann weiß ich auch net...o.k. am 14. ist massentesten angesagt....
05.03.2010 09:56
Guten Morgen Mädels,

wir haben gestern leider nicht geherzelt und heut Morgen auch nicht. Ich muss gestehen, ein wenig enttäuscht bin ich schon. Hoffentlich wenigstens morgen....

Dafür hab ich heute schon Frühstück ans Bett bekommen

Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.03.2010 20:54
Hallo sekret

Schade das ihr nicht gehippelt habt aber für was steht die 28 oder die 2 8 auf deinem Toast.
05.03.2010 22:26
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo sekret

Schade das ihr nicht gehippelt habt aber für was steht die 28 oder die 2 8 auf deinem Toast.

Kann es sein das du heut geburtstag hast secret?^^
06.03.2010 10:25
Ja, ich hatte gestern Geburtstag Bin 28 geworden.

Und soll ich Euch was sagen? Wir haben heute Morgen geherzelt und gestern Abend hatte ich einen ganz leichten strich auf meinem Ovu-Test. Ich würde daher sagen morgen oder so ist mein ES (wenn der Strich heut Abend dicker ist) und damit hätten wir den ES ja gut erwischt
06.03.2010 10:28
Gestern ABend hatte ich nen ganz leicht positiven Ovu-Test und heute Morgen haben wir doch tatsächlich geherzelt und Michi kam!!! Ich konnts gar nicht glauben...

Dann sprang er auf, riss das Kopfkissen vom Boden, stopfte es mir unter den Allerwertesten und rief: "Kerze machen!!!"

Ich hab gedacht ich fall vor lachen aus dem BEtt

Ich musste dann noch ne dreiviertel Stunde liegen bleiben bevor ich aufstehen durfte und er hat auch fleissig kontrolliert dass mein Hinterteil höher liegt als der Rest.

Hach, ich bin so glücklich... nun haben wirs zumindest versucht. Obs was gebracht hat liegt nun an Mutter Natur.
CriticalMass
1440 Beiträge
06.03.2010 10:31
Zitat von Blunablu:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von Blunablu:

hihi, so bin ich halt...ich habe bei ebay 30 sstests 10ml irgendwas...also die frühtests ersteigert für nur 10 € die müssen doch acuh irgendwie weg kommen ich teile ja schon mit meiner besten freundin..die am selben tag wie ich nmt hat aber das sind trotzdem noch mega viele...ich hatte im ersten üz 60 € für sstests ausgegeben...deshalb jetzt die billigen streifen die genau so gut sind...und ein bruchteil von dem kosten wie meine aus der drog oder apo

und ich hibbel ja bekanntlich für 10 frauen

Damit hast Du Dir den Titel "Oberhibblerin" verdient, meine ich!

danke, meine damen und herren..ich werde dem titel alle ehre machen und euch nicht enttäuschen...ich bedanke mich bei all meinen freunden und meiner familie die mich immer darin bestärkt haben und nehme den titel mit größter freude an

na wie findet ihr meine rede

Verrücktes Hibbelhuhn
CriticalMass
1440 Beiträge
06.03.2010 10:32
Zitat von Secret:

Ja, ich hatte gestern Geburtstag Bin 28 geworden.

Und soll ich Euch was sagen? Wir haben heute Morgen geherzelt und gestern Abend hatte ich einen ganz leichten strich auf meinem Ovu-Test. Ich würde daher sagen morgen oder so ist mein ES (wenn der Strich heut Abend dicker ist) und damit hätten wir den ES ja gut erwischt

Oh, dann alles Liebe und Gute nachträglich! Das sind ja die besten Voraussetzungen!!
NähNaNi
9210 Beiträge
06.03.2010 14:04
@secret: nachträglich
wow das sind ja mal endlich die besten nachrichten seit langem von dir ....uiuiui ich freu mich sooooo für dich
ich hoffe sooooo sehr, das es gefunzt hat

@critical: ja ich bin ein wenig verrückt..... irgendwie hör ich das ständig... das versteh ich granicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt