Hibbeln nach Fehlgeburt
08.03.2010 19:30
Ich habe auch den Clearblue digital und ich wollte am 14. testen, wenn sie bis dahin nicht kommt. NMT ist am 12. Ich muss bis dahin durchhalten ....obwohl ich schon neugierig bin, aber wenn er jetzt neg. ist, dann bin ich wieder super traurig.
08.03.2010 20:04
finde ich auch richtig so lenchen
damit bist du schon auf einer sichereren seite
(blödes wort
)
damit bist du schon auf einer sichereren seite
(blödes wort
)
08.03.2010 22:41
Zitat von Secret:
also das klingt ja schon sehr verdächtig... aber ich kann verstehen warum Du noch nicht testen willst.
Ich muss aber gestehen dass ich nicht so lange warten könnte... ich werd mit Sicherheit ab Freitag oder so auch schon meine ss-tests strapazieren. Hab ja 30 Stück auf Vorrat daheim, die müssen weg!![]()
ja? auch 30 stck? ich hab jetzt noch 27...die sollte die hibbeldauern dauer reichen, wobei ich mit sicherlich auch nen guten hole wenn ich ein paar tage drüber bin und die nichts anzeigen sollten...habe mir die bei ebay geholt spottbillig für ca. 11 € mit versand...jemand meinte die wären net so gut und würden viel viel viel zu spät pos. anzeigen...dabei sind es die ab 10 ml/ul ml igrendwas...also die frühtests...wo haste deine her?
08.03.2010 22:46
@lenchen: bis jetzt scheinst du hier die vernünftigste zu sein...hihi mal schauen ob wir dich nihct doch noch anstecken in den nächsten 2-3 tagen
@secret: juhu, ich habe hier eine die genau so GAGGA ist wie ich
aber ohne uns verrückten hühner wärs doch sicherlich auch echt langweilig
@secret: juhu, ich habe hier eine die genau so GAGGA ist wie ich
08.03.2010 22:47
Ich hab meine auch von ebay. 25 Ovu-Tests und 5 SS-Tests und dann nochmal 25 SS-Tests separat
Haben jeweils EUR 7,99 gekostet oder so und ich hab die schon beim letzten mal hibbeln und ss hergenommen. Funktionieren bei mir astrein muss ich sagen.
Aber ich hab trotzdem auch nen Clearblue weil ich den dann Michi schenken will wenns soweit ist.
Haben jeweils EUR 7,99 gekostet oder so und ich hab die schon beim letzten mal hibbeln und ss hergenommen. Funktionieren bei mir astrein muss ich sagen. Aber ich hab trotzdem auch nen Clearblue weil ich den dann Michi schenken will wenns soweit ist.
08.03.2010 22:47
Ich hab meine auch von ebay. 25 Ovu-Tests und 5 SS-Tests und dann nochmal 25 SS-Tests separat
Haben jeweils EUR 7,99 gekostet oder so und ich hab die schon beim letzten mal hibbeln und ss hergenommen. Funktionieren bei mir astrein muss ich sagen.
Aber ich hab trotzdem auch nen Clearblue weil ich den dann Michi schenken will wenns soweit ist.
Haben jeweils EUR 7,99 gekostet oder so und ich hab die schon beim letzten mal hibbeln und ss hergenommen. Funktionieren bei mir astrein muss ich sagen. Aber ich hab trotzdem auch nen Clearblue weil ich den dann Michi schenken will wenns soweit ist.
08.03.2010 22:49
@all: so ich bin nun endlich wieder daheim...und mir war es den tag über garnemme so schlecht wie heute vormittag und den morgen über...echt seltsam...das ekelgefühl starken gerüchen gegenüber ist nun auch wieder weg...das einzige was ich habe ist so ein komisches ziehen..so oberhalb der blase und irgendwie anders als bei den bisherigen beschwerden kurz bevor die mens sonst kommt..naja abwarten und tee trinken...
hm, soll ich morgen testen oder nicht?
soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht????
Ich soll!!!
soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht????
Ich soll!!!
08.03.2010 22:51
Zitat von Secret:
Ich hab meine auch von ebay. 25 Ovu-Tests und 5 SS-Tests und dann nochmal 25 SS-Tests separatHaben jeweils EUR 7,99 gekostet oder so und ich hab die schon beim letzten mal hibbeln und ss hergenommen. Funktionieren bei mir astrein muss ich sagen.
und haben die bei dir das letzte mal was angezeigt? mit hatte jemand hier im forum gesagt, das die bei ihr erst 3 wo nach ausbleiben der mens was angezeigt hatten
08.03.2010 23:05
Ja ich war das die das gesagt hat, aber bei mir war das so!
Und diese 25 Ovus und 5 SST hatte ich auch zu Hause, bei mir waren sie nicht so erfolgreich. Die Ovus haben bei mir nichts angezeigt, nicht mal eine leichte Linie! Hatte ich dann keinen ES? Ich habe da zehn Tage lang gestestet und nichts! Vllt. habe ich auch was falsch gemacht, aber da kann man nix falsch machen, glaube ich! Becher rein pinkeln und testen.
Naja, ich gedulde mich bis zum 14. noch und dir Bluna drück ich für morgen die daumen, das du einen positiven Test in dern Händen hälst
!!!
Und diese 25 Ovus und 5 SST hatte ich auch zu Hause, bei mir waren sie nicht so erfolgreich. Die Ovus haben bei mir nichts angezeigt, nicht mal eine leichte Linie! Hatte ich dann keinen ES? Ich habe da zehn Tage lang gestestet und nichts! Vllt. habe ich auch was falsch gemacht, aber da kann man nix falsch machen, glaube ich! Becher rein pinkeln und testen.
Naja, ich gedulde mich bis zum 14. noch und dir Bluna drück ich für morgen die daumen, das du einen positiven Test in dern Händen hälst
!!!
08.03.2010 23:09
Zitat von lenchen30:
Ja ich war das die das gesagt hat, aber bei mir war das so!
Naja, ich gedulde mich bis zum 14. noch und dir Bluna drück ich für morgen die daumen, das du einen positiven Test in dern Händen hälst!!!
oh stimmt du warst das..hihi das hat mich voll geschockt..ich hol mir auf jeden fall auch nen clearblue wenn ich dann paar tage drüber bin..voher tun es auch die billigen ..
oje aber die unterleibschmerzen werden grad viel doller..ach mist
09.03.2010 10:01
Zitat von Blunablu:
Zitat von Secret:
also das klingt ja schon sehr verdächtig... aber ich kann verstehen warum Du noch nicht testen willst.
Ich muss aber gestehen dass ich nicht so lange warten könnte... ich werd mit Sicherheit ab Freitag oder so auch schon meine ss-tests strapazieren. Hab ja 30 Stück auf Vorrat daheim, die müssen weg!![]()
ja? auch 30 stck? ich hab jetzt noch 27...die sollte die hibbeldauern dauer reichen, wobei ich mit sicherlich auch nen guten hole wenn ich ein paar tage drüber bin und die nichts anzeigen sollten...habe mir die bei ebay geholt spottbillig für ca. 11 € mit versand...jemand meinte die wären net so gut und würden viel viel viel zu spät pos. anzeigen...dabei sind es die ab 10 ml/ul ml igrendwas...also die frühtests...wo haste deine her?
Ich hab teure getestet (dm und schlecker) und die billigen von ebay. Und die einzigen die bei mir funktionieren sind die billigen von ebay. Glück gehabt
Und ss-tests hatten schon 2 Tage vor NMT positiv angezeigt. Zwar nur ganz leicht, aber immerhin.
09.03.2010 10:02
Zitat von Blunablu:
@secret: juhu, ich habe hier eine die genau so GAGGA ist wie ich![]()
![]()
Hihi, ja, willkommen im Club!
09.03.2010 10:02
Zitat von Blunablu:
Ich soll!!!![]()
Definitiv: JA!!!
09.03.2010 10:50
Hallo mein lieben,
so ich habe heute getestet und natürlich neg.
ich glaube mein gefühl täuscht mich nie..leider ....die mens ist sicher bald im anmarsch das spür ich und leider lieg ich auch immer richtig...in dem fall wünschte ich. ich hätte unrecht
so ich habe heute getestet und natürlich neg.
ich glaube mein gefühl täuscht mich nie..leider ....die mens ist sicher bald im anmarsch das spür ich und leider lieg ich auch immer richtig...in dem fall wünschte ich. ich hätte unrecht
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt