Hibbeln nach Fehlgeburt
09.03.2010 12:22
Zitat von Kassandra:
Zitat von Blunablu:hab doch heut früh schon getestet ......neg......und nu bin ich verwirrt......
@kassandra: jetzt bin ich aber auch ganz schön gespannt bei dir...
los hol nen test....![]()
![]()
![]()
wär so schön wenn ich ss wieder wäre......hoffe mein Sternchen hat mir ein Engelchen geschickt......darfst aber feste Daumen drücken......
![]()
09.03.2010 12:22
Zitat von Blunablu:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Blunablu:hab doch heut früh schon getestet ......neg......und nu bin ich verwirrt......
@kassandra: jetzt bin ich aber auch ganz schön gespannt bei dir...
los hol nen test....![]()
![]()
![]()
wär so schön wenn ich ss wieder wäre......hoffe mein Sternchen hat mir ein Engelchen geschickt......darfst aber feste Daumen drücken......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht locker lassen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
09.03.2010 12:37
man ich werd verrückt muss schon wieder.......nur noch Druck auf der Blase.......
das wird teuer der Wasserverbrauch und dann noch das Papier......
09.03.2010 12:50
Zitat von Kassandra:
man ich werd verrückt muss schon wieder.......nur noch Druck auf der Blase.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und jetzt stell dir das mal 10 monate vor
09.03.2010 12:52
Zitat von Blunablu:
Zitat von Kassandra:
man ich werd verrückt muss schon wieder.......nur noch Druck auf der Blase.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und jetzt stell dir das mal 10 monate vor
![]()
![]()
was wohl mein Mann dazu sagen würde
würd ich sogar in kauf nehmen, wenn es dabei meinem Würmli gut gehen würde und es nicht wieder davonfliegt.....
09.03.2010 12:52
so meine lieben, ich muss nun hier mal schluss machen und meine arbeit vollens fertig machen...muss ja auch bald schon weiter zu meinem job...nebenjob fast fertig
bis heute abend vielleicht
09.03.2010 12:53
Zitat von Blunablu:
so meine lieben, ich muss nun hier mal schluss machen und meine arbeit vollens fertig machen...muss ja auch bald schon weiter zu meinem job...nebenjob fast fertig![]()
09.03.2010 13:19
blunablu:
gib nicht auf
hast noch zwei tage!
lenchen und ich haben doch gesagt, dass man nur enttäuscht ist, wenn man zu früh testet und das neg. ist. ist ja auch nicht sehr wahrscheinlich, dass er so früh pos. anzeigt!
also weiter daumen drücken!!
bibi:
einige ärzte schicken ihre pat. zum 2. großen screening in kliniken, weil sie selber nicht die möglichkeiten haben mit ihrem sono genau zu gucken, oder es einfach wirklich richtig genau zu haben.. ist ja sehr wichtig dieser US, weil man ALLE organe anschaut!
kassandra:
hmmmm,
hast du auch mal einen teuren test probiert?
ansonsten würd ich die gyn anrufen und fragen, ob du einmal zur bluskontrolle kommen sollst/kannst... denn schließlich bist du ja schon drüber.
ggglg, julia!
gib nicht auf
hast noch zwei tage! lenchen und ich haben doch gesagt, dass man nur enttäuscht ist, wenn man zu früh testet und das neg. ist. ist ja auch nicht sehr wahrscheinlich, dass er so früh pos. anzeigt!
bibi:
einige ärzte schicken ihre pat. zum 2. großen screening in kliniken, weil sie selber nicht die möglichkeiten haben mit ihrem sono genau zu gucken, oder es einfach wirklich richtig genau zu haben.. ist ja sehr wichtig dieser US, weil man ALLE organe anschaut!
kassandra:
hmmmm,
hast du auch mal einen teuren test probiert? ansonsten würd ich die gyn anrufen und fragen, ob du einmal zur bluskontrolle kommen sollst/kannst... denn schließlich bist du ja schon drüber.
ggglg, julia!
09.03.2010 13:23
Zitat von majuli:
blunablu:
gib nicht aufhast noch zwei tage!
lenchen und ich haben doch gesagt, dass man nur enttäuscht ist, wenn man zu früh testet und das neg. ist. ist ja auch nicht sehr wahrscheinlich, dass er so früh pos. anzeigt!![]()
bibi:
einige ärzte schicken ihre pat. zum 2. großen screening in kliniken, weil sie selber nicht die möglichkeiten haben mit ihrem sono genau zu gucken, oder es einfach wirklich richtig genau zu haben.. ist ja sehr wichtig dieser US, weil man ALLE organe anschaut!![]()
kassandra:
hmmmm,hast du auch mal einen teuren test probiert?
ansonsten würd ich die gyn anrufen und fragen, ob du einmal zur bluskontrolle kommen sollst/kannst... denn schließlich bist du ja schon drüber.![]()
ggglg, julia!
huhu süße......ne hab noch nicht so ein teures Ding geholt.....dachte die billigen wären gut....
ich wart mal noch bis morgen ab.....mal sehen was da ist...
09.03.2010 13:29
kassandra:
ja, warte mal bis morgen und dann verschwende nicht noch mehr geld für tests, sondern geh einfach mal zur gyn!
die kann dein hcg viel besser bestimmen und du weißt 100%ig woran du nun bist!
ja, warte mal bis morgen und dann verschwende nicht noch mehr geld für tests, sondern geh einfach mal zur gyn!
die kann dein hcg viel besser bestimmen und du weißt 100%ig woran du nun bist!
09.03.2010 14:32
Zitat von majuli:
blunablu:
gib nicht aufhast noch zwei tage!
lenchen und ich haben doch gesagt, dass man nur enttäuscht ist, wenn man zu früh testet und das neg. ist. ist ja auch nicht sehr wahrscheinlich, dass er so früh pos. anzeigt!![]()
bibi:
einige ärzte schicken ihre pat. zum 2. großen screening in kliniken, weil sie selber nicht die möglichkeiten haben mit ihrem sono genau zu gucken, oder es einfach wirklich richtig genau zu haben.. ist ja sehr wichtig dieser US, weil man ALLE organe anschaut!![]()
kassandra:
hmmmm,hast du auch mal einen teuren test probiert?
ansonsten würd ich die gyn anrufen und fragen, ob du einmal zur bluskontrolle kommen sollst/kannst... denn schließlich bist du ja schon drüber.![]()
ggglg, julia!
Achso ich danke dir Majuli
@Kassandra: Das hört sich ja sehr gut an bei dir meine Daumen sind gedrügt
09.03.2010 14:45
Also meine Nichte war trotz Clearblue auch 1 Woche nach NMT "unsichtbar".
Erst am Tag 8 nach NMT war der Test dann auf einmal positiv
Erst am Tag 8 nach NMT war der Test dann auf einmal positiv
09.03.2010 14:49
und bei mir war es immer so, dass ich, noch bevor der kontrollfensterstrich zu sehen war, schon den pos. strich hatte und das immer am nmt. aber ich hab auch immer irgendwie gewusst, dass ich schwanger war.
nur bei der fg hat es nicht gleich ausgeschlagen, da war nur eine schwach rosa linie...
aber da sieht man mal wie unterschiedlich das doch ist, oder?
ist aber wohl familiär ähnlich. bei meiner zwillingsschwester war es auch sofort mehr als eindeutig.
sie guckte auf die uhr, um zu wissen, wann sie wieder drauf gucken muss. guckte wieder auf den test, ob auch alles behaftet ist bzw. richtig gemacht ist und kontrollfenster seinen strich zeigtund da war der test schon ganz dolle pos.
nur bei der fg hat es nicht gleich ausgeschlagen, da war nur eine schwach rosa linie...
aber da sieht man mal wie unterschiedlich das doch ist, oder?
ist aber wohl familiär ähnlich. bei meiner zwillingsschwester war es auch sofort mehr als eindeutig.
sie guckte auf die uhr, um zu wissen, wann sie wieder drauf gucken muss. guckte wieder auf den test, ob auch alles behaftet ist bzw. richtig gemacht ist und kontrollfenster seinen strich zeigtund da war der test schon ganz dolle pos.
09.03.2010 14:54
@Kassandra: Das hört sich ja sehr gut an bei dir meine Daumen sind gedrügt
[/quote]danke.......bin noch guter Hoffnung
09.03.2010 23:45
hallo zusammen,
was für ein absolut beschissener tag heute doch war...mir ist grad echt zum heulen...
das war mit abstand der stressigste tag dieser woche im geschäft...gott hab ich mich geärgert
es läuft nichts wie es soll und am nächsten tag bekomm ich immer nen einlauf, ich nun was dafür kann oder nicht..
ich bin so froh wenn endlich die versetzung ansteht...hab langsam echt keine kraft mehr und versteh auch immer mehr warum dies kein frauenjob ist...viel zu stressig und man hat mit zu vielen männern zu tun...sich da zu behaupten ist sowas von mega schwer.
und ja ihr habt alle recht gehabt..ich bin total am boden wegen den negativen tests die tage...
aber ich wollte ja mal wieder nicht hören....mir stinkts..ich teste erst wieder wenn ich mindetsens 2 tage drüber bin!
so hoffe ich konnte es so in mein hirn einhämmern
was für ein absolut beschissener tag heute doch war...mir ist grad echt zum heulen...
das war mit abstand der stressigste tag dieser woche im geschäft...gott hab ich mich geärgert
es läuft nichts wie es soll und am nächsten tag bekomm ich immer nen einlauf, ich nun was dafür kann oder nicht..
ich bin so froh wenn endlich die versetzung ansteht...hab langsam echt keine kraft mehr und versteh auch immer mehr warum dies kein frauenjob ist...viel zu stressig und man hat mit zu vielen männern zu tun...sich da zu behaupten ist sowas von mega schwer. und ja ihr habt alle recht gehabt..ich bin total am boden wegen den negativen tests die tage...
aber ich wollte ja mal wieder nicht hören....mir stinkts..ich teste erst wieder wenn ich mindetsens 2 tage drüber bin!
so hoffe ich konnte es so in mein hirn einhämmern
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt