Hibbeln nach Fehlgeburt
12.03.2010 14:33
ach süße, das tut mir leid...verdammt nochmal..alles hatte doch gepasst...
ich drück dir jedenfalls die däumchen das es sich wirklich anlässlich das bald ostern ist versteckt hat
ich muss dann mal an die arbeit bis heute nacht....knutscher
ich drück dir jedenfalls die däumchen das es sich wirklich anlässlich das bald ostern ist versteckt hat
12.03.2010 14:38
Zitat von Blunablu:danke..... der Hormontest bringt hoffentlich Gewißheit was bei mir los ist......bisher war doch immer alles super.......und nun das hier
ach süße, das tut mir leid...verdammt nochmal..alles hatte doch gepasst...
ich drück dir jedenfalls die däumchen das es sich wirklich anlässlich das bald ostern ist versteckt hat![]()
12.03.2010 15:09
kassandra:
die sicher nicht gut geguckt....
kein ES passiert ja nun auch nicht so oft. und das wäre echt großer zufall...
ich drück dir alle daumen!
wann bekommst du denn das ergebnis?
*denk an dich und schick dir kraft für die letzen tage der ungewissheit!!*
kein ES passiert ja nun auch nicht so oft. und das wäre echt großer zufall...
12.03.2010 15:15
Zitat von majuli:Danke meine Süße......leider erst Dienstag
kassandra:
kein ES passiert ja nun auch nicht so oft. und das wäre echt großer zufall...![]()
......ob ich es bis dahin aushalte.....bin jetzt schon am Kreise drehen......nicht das die olle Mens doch noch kommt......unregelmäßigen Zyklus kann ich net gebrauchen......
12.03.2010 16:07
Och mensch! Ich verstehe das auch nicht warum das schwanger werden so schwer ist. Die unverantwortlichen 16-jährigen werden es sofort und bei uns dauert das und dauert! Man,man. Ich bin einfach nur ratlos!!
12.03.2010 16:47
Zitat von lenchen30:
Och mensch! Ich verstehe das auch nicht warum das schwanger werden so schwer ist. Die unverantwortlichen 16-jährigen werden es sofort und bei uns dauert das und dauert! Man,man. Ich bin einfach nur ratlos!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE....... Ich bin auch mit 16 das erste mal schwanger geworden.
Das ist ja mal echt nett
12.03.2010 18:11
@bibi ich glaub das war nich auf alle bezogen. ich hatte auch ne freundin, die sich durch die weltgeschichte gevö...t hat und mit 15 schwanger geworden is. ungeplant und noch während der schwangerschaft war sie von ihrem freund getrennt. mittlerweile is die kleine 11 und hat seitdem bestimmt jedes jahr nen neuen "daddy" weil die mutter sich nich ändert!!! und sowas muss nich sein!!
12.03.2010 18:39
Zitat von Kassandra:
Hallo ihr Süßen
bin grad wieder von FÄ zurück.....musste länger warten....
es wurdr US gemacht aber man sah nix, es ist auch nicht viel Schleimhaut aufgebaut........habe ihr alles beschrieben, das es ja auf ss hindeutig......aber laut US bin ich nicht ss........Bluttest wurde trotzdem auf das Hormon hin veranlasst........sie meinte so wie es aussieht hätte ich diesen Monat keinen ES gehabt....sowas fehlt mir ja gerade noch.......sollte sich meinen Mens bis nächste Woche nicht einstellen, muss nochmal kontrolliert werden........hoffe der Bluttetst bringt Klarheit.......muss allerdings bis Dienstag warten![]()
........davon abgesehen habe ich diese diversen Beschwerden immer noch......UL-Ziehen und Brustziepen.....und das manchmal sehr deutlich.....ich merke auch nicht das die Mens die nächste kommen will.......auf jeden Fall ist nichts am Eileiter......jetzt heisst es wieder warten......habe die Hoffnung das es sich vielleicht doch noch irgendwo versteckt hat, ein kleines Osterei.......ich dreh wirklich noch bald durch.......ss werden ist ja harte Arbeit.........
wieso hab ich erst viele Eibläßchen und dann soll ich fast gar keine mehr haben ?!?!? Verwirrung......![]()
Du kriegst das Ergebnis erst Dienstag? Wie fies. Och mensch, hoffe für Dich, daß es ein kleiner Eckenhocker ist, den nur noch keiner gefunden hat. Warum glaubt sie nun, daß Du keinen ES hattest? Sie hat doch die Blutwerte noch gar nicht?
12.03.2010 18:48
Zitat von Bibi21:
Zitat von lenchen30:
Och mensch! Ich verstehe das auch nicht warum das schwanger werden so schwer ist. Die unverantwortlichen 16-jährigen werden es sofort und bei uns dauert das und dauert! Man,man. Ich bin einfach nur ratlos!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja mal echt nett
So war das nicht gemeint!Sorry, wollte dich nicht kränken !!!!!
Ich wollte nur damit sagen das die Mädels mit 16 oder sogar noch jünger so schnell schwanger werden ohne sich Gedanken über den ES oder sonstiges zu machen.
Das sie dann vom Freund sitzen gelassen werden ist dann auch noch eine Sache, da sich die Jungs der Verantwortung nicht gewachsen sehen. Muss ja nicht so laufen, aber wenn man die ganzen Sendungen guckt, sieht man doch nur negative Beispiele. Gibt bestimmt auch positive Fälle, aber über die wird meistens nicht berichtet.
Ich habe erst kürzlich eine 17-jährige im TV gesehen die mit 14!!! abgetrieben hat, weil sie kein Kind wollte. Ich finde, wenn man kein Kind möchte, sollte man verhüten. Da gibt es ja genug Möglichkeiten!
Ich wollte dir wirklich nicht auf den Schlips treten!! Falls doch, dann tut es mir echt leid!!!
12.03.2010 19:32
Zitat von lenchen30:
Zitat von Bibi21:
Zitat von lenchen30:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja mal echt nett
Ich wollte nur damit sagen das die Mädels mit 16 oder sogar noch jünger so schnell schwanger werden ohne sich Gedanken über den ES oder sonstiges zu machen.
Das sie dann vom Freund sitzen gelassen werden ist dann auch noch eine Sache, da sich die Jungs der Verantwortung nicht gewachsen sehen. Muss ja nicht so laufen, aber wenn man die ganzen Sendungen guckt, sieht man doch nur negative Beispiele. Gibt bestimmt auch positive Fälle, aber über die wird meistens nicht berichtet.
Ich habe erst kürzlich eine 17-jährige im TV gesehen die mit 14!!! abgetrieben hat, weil sie kein Kind wollte. Ich finde, wenn man kein Kind möchte, sollte man verhüten. Da gibt es ja genug Möglichkeiten!
Ich wollte dir wirklich nicht auf den Schlips treten!! Falls doch, dann tut es mir echt leid!!!![]()
Es gibt aber auch mehr als genug ältere verantwortungslose Frauen, es sind ja nicht nur die Jugendlichen die Kinder abtreiben und die Männer ihre frauen im stich lassen. Ich finde abtreiben überhaupt nicht ok und würde es niemals in meinem ganzen leben tun. Nur weil ich jung Mama geworden bin heißt das nicht das ich mich nicht wie jede andere verantwortungsvolle Mutter um mein Kind kümmern kann. Ich weiß das du mich damit nicht verletzen wolltest. Ich musste mir früher mit dickem Bauch schon dumme Sprüche anhören und habe mich gar nicht mehr vor die Tür getraut. Ich fühle mich dann nun mal angegriffen wenn so über junge Mütter gesprochen wird weil dann sehr viel von früher wieder hoch kommt. Danke das du mir erklärt hast wie du das meinst
12.03.2010 20:04
Zitat von Bibi21:
Zitat von lenchen30:
Zitat von Bibi21:
Zitat von lenchen30:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja mal echt nett
Ich wollte dir wirklich nicht auf den Schlips treten!! Falls doch, dann tut es mir echt leid!!!![]()
Es gibt aber auch mehr als genug ältere verantwortungslose Frauen, es sind ja nicht nur die Jugendlichen die Kinder abtreiben und die Männer ihre frauen im stich lassen. Ich finde abtreiben überhaupt nicht ok und würde es niemals in meinem ganzen leben tun. Nur weil ich jung Mama geworden bin heißt das nicht das ich mich nicht wie jede andere verantwortungsvolle Mutter um mein Kind kümmern kann. Ich weiß das du mich damit nicht verletzen wolltest. Ich musste mir früher mit dickem Bauch schon dumme Sprüche anhören und habe mich gar nicht mehr vor die Tür getraut. Ich fühle mich dann nun mal angegriffen wenn so über junge Mütter gesprochen wird weil dann sehr viel von früher wieder hoch kommt. Danke das du mir erklärt hast wie du das meinst
Ich finde das toll, das es auch Frauen wie dich gibt, die das Gegenteil beweisen und Verantowortung übernehmen und sich liebevoll um ihre Kinder kümmern!
Als ich meine Ausschabung hatte und im KH lag, lag neben mir eine ältere Frau, so um die 70, die auch eine AS hatte, wer weiß warum,aber sie hatte eine. Wir haben uns unterhalten und sie fragte mich warum ich denn da sei, und dann meinte ich, wegen AS, da ich unser Wunschkind verloren hätte. Sie hat es nicht so ganz verstanden, und als ihr Mann sie besuchen kam, da meinte sie zu ihm das ich abgetrieben hätte, da er sie fragte was ich denn hätte. Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte ihr eine rein gehauen, da es mich so sehr verletzt hat!!! Erstens man verliert sein Kind und dann kann man sich von einer alten Frau anhören das man doch abgetrieben hätte und keinerlei Verantwortung hat.
Hat zwar nichts mit deiner Sache zu tun, aber das ist mir zum Thema Abtreibung noch eingefallen.
12.03.2010 20:17
Das ist ja mal echt der ober Hammer. Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich da eben so drauf reagiert habe. Ich wünsche euch allen alles Glück der Welt das ihr bald eure kleinen Wunder in euren Armen halten dürft.
12.03.2010 20:21
Nein ich bin dir nicht böse. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt,was mir leid tut.
12.03.2010 20:31
Ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn ich an deiner stelle im Krankenhaus gewesen währe ich glaube währe da richtig durch gedreht. Bei meiner AS im Kh lag ich mit zwei hochschwangeren auf einem Zimmer und musste zusammen mit den beiden zu den Untersuchungen ich musste zwei tage lang hoffen das ich mein baby behalten kann. Das war die Hölle für mich in die glücklichen Gesichter zu sehen und zu wissen das mein Baby es nie schaffen wird so groß zu werden.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt