Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
23.03.2010 12:27
Zitat von dany85:

Zitat von Secret:

Hmm, das kann zwei Sachen bedeuten:

Die Ovus können leicht positiv sein wenn eine ss vorliegt, es kann aber auch daran liegen dass Deine Mens kommt, da steigt der Wert nämlich bei manchen Frauen auch leicht an und dann zeigt der Ovu-Test das an.

danke für die aufklärung, für mich ist das alles noch neuland. na dann warte ich mal ab.

hallo dany
wie schauts heute bei dir aus???? ist aus dem pos ovu-test heute ein positiver ss-test geworden????
bin so aufgeregt und gespannt, ob du unsere nächste hoffnungträgerin bzw bringerin bist..........drücke die däumlies.......
Muschel
5954 Beiträge
23.03.2010 12:29
Zitat von Blunablu:

Guten Morgen meine süßen,
hoffe ihr seit mir nicht böse....ich komm leider grad net allzu oft hier bissle mitzuschreiben, aber ich les immer fleißig schnell mit und verschwind dann wieder....ihr wisst ja der Umzugsstress...
aber wenn das vorbei ist, schau ich wieder öfter rein :
bei mir gibt es grad nicht viel neues...ich bin noch immer voll im umzugsstress, aber nächstes We sollte das meiste erledigt sein.
Leider hab ich genau mitte dieser Woche meinen ES, somit wars das dann mal wieder für diesen ÜZ. Hatten am So Abend das letzte mal geherzelt und sehen uns dann auch erst wieder am Sa diese Woche---also komplett verfehlt...naja wer weiß vielleicht klappt es ja trotzdem....
Hab Euch Lieb meine Süßen

hey süße........
.......natürlich sind wir dir nicht bölse..........ist doch klat, das man mal mehr und mal weniger zeit für mc hat.........
......und so ein umzug ist nun mal zeitraubend..........
und was deinen es betrifft.........drücke ich die daumen, dass das eilein so springt, wie ihr zeit zum herzeln findet .....und die kleinen schwimmer überleben ja auch ein paar tage notfalls
Muschel
5954 Beiträge
23.03.2010 12:31
MARIE IST HEUTE 4 MONATE ALT

Muschel
5954 Beiträge
23.03.2010 12:33
hallo @ all.........
hoffe es geht euch allen gut........
.......bin schon wieder leidend......hab sooooooo kopfweh........seit gestern.........konnte die nacht auch schlecht schlafen..........hab dann heute endlich mal 2 paracetamol eingeworfen.......nun ist mir übel und ich fühle mich voll maddelig.......und kopfweh sind auch nicht richtig weg.........naja........shit happens
wünsche euch einen schönen tag...........ist das wetter bei euch auch so sonnig wie bei uns????
dany85
513 Beiträge
23.03.2010 13:30
@ Muschel Oh mensch wie die zeit rennt 4 monate alt.

Immer noch nix keine anzeichen ausser das seit ca. 1 woche ich immer müde bin und ich seit 2 tagen kreislaufprobleme habe die ich sonst nicht hab. Hmmm. werde morgen früh testen
Bibi21
476 Beiträge
23.03.2010 13:33
Zitat von dany85:

Immer noch nix keine anzeichen ausser das seit ca. 1 woche ich immer müde bin und ich seit 2 tagen kreislaufprobleme habe die ich sonst nicht hab. Hmmm. werde morgen früh testen

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und alles andere was ich drücken kann.
Muschel
5954 Beiträge
23.03.2010 13:38
Zitat von dany85:

das hört sich alles sehr gut an.......
........bin dann mal ganz gespannt, was du uns morgen so zu erzählen hast
drücke dir ganz feste die daumen.......es muss einfach geklappt haben!!!!!
Kassandra
2819 Beiträge
23.03.2010 13:50
Zitat von Muschel:

Zitat von dany85:

das hört sich alles sehr gut an.......
........bin dann mal ganz gespannt, was du uns morgen so zu erzählen hast
drücke dir ganz feste die daumen.......es muss einfach geklappt haben!!!!!
Zitat:
23.03.2010 14:04
Mädels ich hab Uuuuuuuuuuuuuuuurlaub!!!!!

Mein Cheffe hat mir grad Urlaub vom 12.04. bis 16.04. genehmigt! Aaaaaaaaaaah ich bin so froh!!!

Hab aber heut generell saugute Laune. Die Sonne scheint und mir gehts gut. Schizophren, oder?

Und ich freu mich schon auf Ostern, hehe....
Teufelchendamian
3557 Beiträge
23.03.2010 15:40
Hallo Mädels

Als erstes ICH HAB EIN STERN

Ich kleene Plaudertasche

Und dann jetzt ist ja wieder schönes Wetter das heist ich muß wieder zu Grab meines Sohnes fahren was mir immer noch verdammt schwerfällt
Muschel
5954 Beiträge
23.03.2010 16:10
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo Mädels

Als erstes ICH HAB EIN STERN

Ich kleene Plaudertasche

Und dann jetzt ist ja wieder schönes Wetter das heist ich muß wieder zu Grab meines Sohnes fahren was mir immer noch verdammt schwerfällt

ersteinmal gratulation zum stern......... du plaudertasche aber eine liebe plaudertasche

ja, das glaube ich dir das es dir immer noch verdammt schwerfällt, zum grab deines sohnes zu gehen........das wird wohl auch immer so bleiben..........
........schließlich erinnert es dich jedesmal wieder intensivst daran, das hier DEIN kind liegt und nicht eine alte tante........die ihr leben gelebt hat, sondern dein kind, das sein leben nicht so leben durfte, wie e eigentlich sein sollte......und eben nicht bei dir sein darf.........
.......es tut mir so leid teufelchen...........fühl dicich mal ganz feste gedrückt von mir..........
23.03.2010 16:18
Pooooooositiv denken! Daher hab ich grad mal meinen Ticker angepasst
Kassandra
2819 Beiträge
23.03.2010 18:28
[size=30]Muschel ist unsere Oberperle und Teufelchendamian ist unsere Plaudertasche !!!![/size]
Teufelchendamian
3557 Beiträge
23.03.2010 18:45
MMMMMMMMMM Und was ist unsere Kassandra nehme jetzt Namens vorschläge an

1. Ungedultige Nudel

Kassandra
2819 Beiträge
23.03.2010 18:46
Zitat von Teufelchendamian:

MMMMMMMMMM Und was ist unsere Kassandra nehme jetzt Namens vorschläge an

1. Ungedultige Nudel

Gehe zu Seite: