Hibbeln nach Fehlgeburt
22.03.2010 18:57
Mädels darf ich mal kurz was - allein für mich - erfreuliches berichten?
Meine Gutscheine für den Shop sind heute gekommen! Und ich find sie sooooo schön!
Freu mich grad wie ein Schnee-König.
Ausserdem hab ich heute den Online-Shop für internationalen Versand eingerichtet und jetzt geht endlich alles. War ne SCH... Arbeit, aber das stand schon lange auf meiner ToDo-Liste. Bin grad total happy...
P.S.: Und jetzt soll nochmal einer sagen ich lenk mich nicht selbst vom Thema Nachwuchs ab....
Meine Gutscheine für den Shop sind heute gekommen! Und ich find sie sooooo schön!

Ausserdem hab ich heute den Online-Shop für internationalen Versand eingerichtet und jetzt geht endlich alles. War ne SCH... Arbeit, aber das stand schon lange auf meiner ToDo-Liste. Bin grad total happy...
P.S.: Und jetzt soll nochmal einer sagen ich lenk mich nicht selbst vom Thema Nachwuchs ab....

22.03.2010 19:45
secret, das finde ich total klasse!
bist ja nun richtig im gewerbe!
musst du das eigentlich anmelden?!
erst ab einem bestimmten umsatz, oder?
keine ahnung, ich weiß sowas nicht....
übrigens wird bei uns dieses jahr vermutlich auch wieder gehibbelt
bist ja nun richtig im gewerbe!

übrigens wird bei uns dieses jahr vermutlich auch wieder gehibbelt

22.03.2010 19:49
Zitat von majuli:
bist ja nun richtig im gewerbe!musst du das eigentlich anmelden?!
übrigens wird bei uns dieses jahr vermutlich auch wieder gehibbelt![]()
![]()
*lach* Ne, das muss man alles melden. Ab dem ersten Euro. Ausserdem musste ich mich als kosmetischer Hersteller in der EU melden, zu mir kommt regelmäßig ein Kontrolleur vom Veterinäramt der alles prüft und ich muss über alles was ich einkaufe und verarbeite Buch führen. ICh hab schon 6 Leitz-Ordner voll

22.03.2010 19:54
wahnsinn!!!
und lohnt das auch, oder macht es in erster linie spaß?
ich finde das total klasse! wie macht man denn seifen? nur so ganz grob...

und lohnt das auch, oder macht es in erster linie spaß?
ich finde das total klasse! wie macht man denn seifen? nur so ganz grob...
22.03.2010 19:59
Hmm, lohnen... bis jetzt natürlich noch nicht. Ich hab ca. EUR 8.000 ausgegeben um damit starten zu können. Allein die Sicherheitsbewertung für die Seifen hat schlappe EUR 1.500 gekostet. Ist halt nicht ohne... das sollte man sich schon gut überlegen.
Aber mir machts halt ne Menge Spaß und ich hoffe natürlich schon dass es sich irgendwann rentiert. Aber ich denke mit mindestens 1-2 Jahren Anlaufzeit muss man schon rechnen.
Hmm, wie stellt man Seife her? Du musst eine Lauge anrühren (achtung hoch ätzend), da kommen dann Öle und Fette dazu, dann hat man Seifenleim. Den kann man dann färben und beduften, dann kommt das in Formen und dann muss die Seife ein paar Monate reifen, und dann hat man super pflegende schöne Seife
Aber mir machts halt ne Menge Spaß und ich hoffe natürlich schon dass es sich irgendwann rentiert. Aber ich denke mit mindestens 1-2 Jahren Anlaufzeit muss man schon rechnen.
Hmm, wie stellt man Seife her? Du musst eine Lauge anrühren (achtung hoch ätzend), da kommen dann Öle und Fette dazu, dann hat man Seifenleim. Den kann man dann färben und beduften, dann kommt das in Formen und dann muss die Seife ein paar Monate reifen, und dann hat man super pflegende schöne Seife

22.03.2010 21:13
Hi das ist doch toll secret
mens ist immer noch nicht da. Nun aber mal n paar peinliche fragen:
was ich nur merkwürdig finde jetzt wo die mens nicht da ist ich und mein schaatz hatten mittwoch letzte woche GS und es tat mir leicht weh obwohl es war wie immer, dann am Donnerstag letzte woche hatte ich von morgens bis abends ganz komischen UL Ziehen ziemlich stark und schmerzhaft mittig und links. keine ahnung was das war.. Dann habe ich von jemanden LH tests bekommen (Ovus) hatte die kurz nach meinen ES bekommen und einen gemacht der war Neg. klar der ES war ja auch schon. Nun habe ich aus jucks gestern einen gemacht der war leicht positiv aber das kann ja garnicht sein 1 tag vor mens. komisch oder? Nun lese ich hier im Internet schon die ganze zeit das die auch falsch Pos. anzeigen können wenn eine SS vorliegt.
mens ist immer noch nicht da. Nun aber mal n paar peinliche fragen:

was ich nur merkwürdig finde jetzt wo die mens nicht da ist ich und mein schaatz hatten mittwoch letzte woche GS und es tat mir leicht weh obwohl es war wie immer, dann am Donnerstag letzte woche hatte ich von morgens bis abends ganz komischen UL Ziehen ziemlich stark und schmerzhaft mittig und links. keine ahnung was das war.. Dann habe ich von jemanden LH tests bekommen (Ovus) hatte die kurz nach meinen ES bekommen und einen gemacht der war Neg. klar der ES war ja auch schon. Nun habe ich aus jucks gestern einen gemacht der war leicht positiv aber das kann ja garnicht sein 1 tag vor mens. komisch oder? Nun lese ich hier im Internet schon die ganze zeit das die auch falsch Pos. anzeigen können wenn eine SS vorliegt.
22.03.2010 21:25
Hmm, das kann zwei Sachen bedeuten:
Die Ovus können leicht positiv sein wenn eine ss vorliegt, es kann aber auch daran liegen dass Deine Mens kommt, da steigt der Wert nämlich bei manchen Frauen auch leicht an und dann zeigt der Ovu-Test das an.
Die Ovus können leicht positiv sein wenn eine ss vorliegt, es kann aber auch daran liegen dass Deine Mens kommt, da steigt der Wert nämlich bei manchen Frauen auch leicht an und dann zeigt der Ovu-Test das an.
22.03.2010 21:27
Zitat von Secret:
Hmm, das kann zwei Sachen bedeuten:
danke für die aufklärung, für mich ist das alles noch neuland. na dann warte ich mal ab.

23.03.2010 07:21
Guten Morgen meine süßen,
hoffe ihr seit mir nicht böse....ich komm leider grad net allzu oft hier bissle mitzuschreiben, aber ich les immer fleißig schnell mit und verschwind dann wieder....ihr wisst ja der Umzugsstress...
aber wenn das vorbei ist, schau ich wieder öfter rein
:
bei mir gibt es grad nicht viel neues...ich bin noch immer voll im umzugsstress, aber nächstes We sollte das meiste erledigt sein.
Leider hab ich genau mitte dieser Woche meinen ES, somit wars das dann mal wieder für diesen ÜZ. Hatten am So Abend das letzte mal geherzelt und sehen uns dann auch erst wieder am Sa diese Woche---also komplett verfehlt...naja wer weiß vielleicht klappt es ja trotzdem....
Hab Euch Lieb meine Süßen
hoffe ihr seit mir nicht böse....ich komm leider grad net allzu oft hier bissle mitzuschreiben, aber ich les immer fleißig schnell mit und verschwind dann wieder....ihr wisst ja der Umzugsstress...
aber wenn das vorbei ist, schau ich wieder öfter rein

bei mir gibt es grad nicht viel neues...ich bin noch immer voll im umzugsstress, aber nächstes We sollte das meiste erledigt sein.
Leider hab ich genau mitte dieser Woche meinen ES, somit wars das dann mal wieder für diesen ÜZ. Hatten am So Abend das letzte mal geherzelt und sehen uns dann auch erst wieder am Sa diese Woche---also komplett verfehlt...naja wer weiß vielleicht klappt es ja trotzdem....
Hab Euch Lieb meine Süßen

23.03.2010 08:56
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
bei mir dauerts noch paar Tage![]()
![]()
![]()
bin doch noch bei der Arbeit
![]()
![]()
![]()
na dann mal ran an die arbeit und viiiiiiiiiiel erfolg..........

23.03.2010 08:58
Zitat von dany85:Testen !!!
Zitat von Muschel:
Zitat von dany85:
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
tja, gestern Abend gegen 9 ist meine Mens eingetrudelt. Heimlich still und leise.
Somit wars ein 28-Tages-ÜZ anstatt 29 wie vermutet und es geht in den nächsten ÜZ....
Och schade, dann muss ich jetzt noch fester daumen drücken und noch doller die pest weg pusten. Morgen habe ich NMT (ticker is irgentwie falsch) Naja .. habe noch keine anzeichen für die mens (sonst sind die schon da) SS anzeichen aber auch nicht.
wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag![]()
![]()
dany...........drücke dir ganz feste die daumen, das du den nächsten positiven ss-test in den händen hältst.........![]()
![]()
![]()
danke heute habe ich NMT und nix keine mens.![]()

23.03.2010 09:01
Zitat von majuli:
![]()

23.03.2010 12:22
Zitat von lenchen30:
Na dann ist ja zu hoffen das vielleicht endlich eine von uns einen positiven Test in den Händen hält.
Ich war heute beim FA um zu schauen ob alles OK ist. Ist alles soweit in Ordnung. Ich soll nächsten Montag mal wieder vorbei kommen um zu sehen ob ich einen ES am Freitag hatte,da sie heute 2 schwarze Punkte gesehen hat.So wie ich das verstanden habe waren es die Folikel, aber nur im Rechten Eierstock der linke war ruhig. Ich habe neuen Mut gefasst und mal schauen ob es klappt, wenn wir herzeln.
Drückt uns mal die Daumen!
aber hallo!!!! na klar.........alle däumchen sind gedrückt

23.03.2010 12:24
Zitat von Secret:
Mädels darf ich mal kurz was - allein für mich - erfreuliches berichten?
Meine Gutscheine für den Shop sind heute gekommen! Und ich find sie sooooo schön!![]()
![]()
![]()
Freu mich grad wie ein Schnee-König.
P.S.: Und jetzt soll nochmal einer sagen ich lenk mich nicht selbst vom Thema Nachwuchs ab....![]()
![]()
ich bin stolz auf dich secret.......

........sowohl was das abkenken betrifft

finde ich total klasse mit welchem elan du an die sache rangehst

23.03.2010 12:26
Zitat von majuli:
bist ja nun richtig im gewerbe!musst du das eigentlich anmelden?!
![]()
JULIA..........WAS muss ich da lesen.........ihr wollt wieder hibbeln????
finde ich ja cool........wi ekommts??? und wann geht das hibbeln wieder los????
wie war die hochzeit von deiner sis???
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt