Hibbeln nach Fehlgeburt
23.03.2010 19:47
Zitat von Kassandra:
Zitat von dany85:manche testen schon vor NMT pos.......ander erst ne Woche später......solange die Mens nicht da ist, kann alles sein.....ich drück schonmal alle Daumen die ich finden kann
Zitat von Kassandra:
Zitat von dany85:wart mal noch ein paar Tage ab.......kann sein das es zu früh war......
Habe heute schon getesten beide tests Neg.dann muss ich wohl auf die mens warten, oder war der test zu früh laut rechnung wäre ich ja erst 4ssw.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke, also ich ahbe sonst immer so in der 5ssw. getestet also erst test dann gleich Fa daher weiss ich auch das es 5ssw. war. hmmm vllt. sollte ich noch warten. Chakka![]()
ok![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.03.2010 19:54
Zitat von dany85:und während wir warten.......
Zitat von Kassandra:
Zitat von dany85:manche testen schon vor NMT pos.......ander erst ne Woche später......solange die Mens nicht da ist, kann alles sein.....ich drück schonmal alle Daumen die ich finden kann
Zitat von Kassandra:
Zitat von dany85:wart mal noch ein paar Tage ab.......kann sein das es zu früh war......
Habe heute schon getesten beide tests Neg.dann muss ich wohl auf die mens warten, oder war der test zu früh laut rechnung wäre ich ja erst 4ssw.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke, also ich ahbe sonst immer so in der 5ssw. getestet also erst test dann gleich Fa daher weiss ich auch das es 5ssw. war. hmmm vllt. sollte ich noch warten. Chakka![]()
ok![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.03.2010 19:56
Zitat von Kassandra:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
häää?
23.03.2010 20:02
Zitat von dany85:ups den Daumendrücker vergessen
Zitat von Kassandra:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
häää?![]()
23.03.2010 20:24
Zitat von Secret:
Pooooooositiv denken! Daher hab ich grad mal meinen Ticker angepasst![]()
...........ich gönne dir das gesprungene osterei von herzen........und das was wundervolles draus schlüpft..........
23.03.2010 20:25
Zitat von Teufelchendamian:
MMMMMMMMMM Und was ist unsere Kassandra nehme jetzt Namens vorschläge an
1. Ungedultige Nudel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
verrückte nudel????durchgeknallte cannelloni?????crazy tiramisu????
23.03.2010 20:27
Zitat von Kassandra:
Zitat von Kassandra:so damit es auch jeder nochmal lesen kann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30]Muschel ist unsere Oberperle und Teufelchendamian ist unsere Plaudertasche !!!![/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah.........wie böse........
23.03.2010 20:28
Zitat von Kassandra:
ich bin die Gersche Fettgusche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..........
23.03.2010 20:30
Danke meine liebe Muschel
Das ist auch alles irgend wie komisch soll Blumen für was raus suchen was eigentlich nicht sein muß, nicht so sein soll. Ich glaube selbst nach 100 von Jahren würde es mir schwer fallen.
ich denke auch, das es immer weh tun wird.........
23.03.2010 20:32
Zitat von Muschel:das passt wohl eher zu mir
MMMMMMMMMM Und was ist unsere Kassandra nehme jetzt Namens vorschläge an
1. Ungedultige Nudel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
verrückte nudel???? durchgeknallte cannelloni ?????crazy tiramisu????
Meine Waage sagt auch immer "Bitte nicht in Gruppen aufsteigen"
23.03.2010 20:34
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Kassandra:so damit es auch jeder nochmal lesen kann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30]Muschel ist unsere Oberperle und Teufelchendamian ist unsere Plaudertasche !!!![/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah.........wie böse........![]()
23.03.2010 20:37
Zitat von tinky:
hallo, brauch eure hilfe,
während meiner ss wurde bemerkt dass ich keine immunität gegen mASERN habe, heute meinte meine FA dass sie mich gerne impfen würde, aber es gibt nur eine masern-mumps-rötel impfung und da es lebend viren sind draf ich danach mind 3 Monate nicht ss werden, was soll ich tun, da is ja auch der rätel virus dabei und ich denk eine impfung reicht bestimmt nicht d.h mind 4 Monate????????????????ß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmmmmmm..........dir jetzt einen rat zu geben, finde ich sehr schwierig.......vor allem möchte ich nicht, das du noch trauriger wirst.........
........spontan war mein erster gedanke: lass dich impfen.......und die 3-4 monate könntest du dann nutzen, dir und deinem körper zeit zu geben, sich wieder gut auf eine erneute ss vorzubereiten.......und die schlimmen letztes tage besser verarbeiten zu können.........
.......nur entscheiden musst du es selber.........finde es schwierig etwas zu raten, weil ich ja nicht weiß, wie groß dein wunsch ist sofort wieder mit dem hibbeln anzufangen..........ich kann mir in dem fall sehr gut vorstellen, das es einer strafe gleichkommt, dann nciht sofort "loslegen " zu können, sondern ersteinmal eine pause einlegen zu müssen.........
........auf der anderen seite finde ich einen impfschutz sschon sehr wichtig.......stell dir vor, du erkrankst während der ss und dem kind schadet es dann?
.......drücke dich ganz feste und hoffe , das dich die entscheidung nicht zu sehr zermürbt........
23.03.2010 20:38
ich muss euch noch was erzählen......
ich war heute wieder mit Söhnchen zu impfen, ist Allergiker also alle 4 Wochen ein Piekser, auf dem Rückweg sind mit der Straßenbahn gefahren.....das saß ein Junge vielleicht so 12 jahre alt und aß einen Döner.....mein Kind "oh lecker ein Döner" so als wie man könnte mal wieder einen essen......soweit war ja alles in Ordnung.......aber dann fing mein Sohn an laut in der Bahn zu singen so das jeder hörte "Nur Döner macht schöner" ich konnte nicht mehr vor lachen...... dem Jungen war es wohl sehr peinlich, denn er stieg an der nächsten Haltestelle aus......
ich war heute wieder mit Söhnchen zu impfen, ist Allergiker also alle 4 Wochen ein Piekser, auf dem Rückweg sind mit der Straßenbahn gefahren.....das saß ein Junge vielleicht so 12 jahre alt und aß einen Döner.....mein Kind "oh lecker ein Döner" so als wie man könnte mal wieder einen essen......soweit war ja alles in Ordnung.......aber dann fing mein Sohn an laut in der Bahn zu singen so das jeder hörte "Nur Döner macht schöner" ich konnte nicht mehr vor lachen...... dem Jungen war es wohl sehr peinlich, denn er stieg an der nächsten Haltestelle aus......
23.03.2010 20:38
Zitat von Kassandra:
Zitat von Teufelchendamian:nicht nur dir, mir würde es auch schwerfallen......leider war unseres noch zu klein, wir haben nur die Erinnerung
Danke meine liebe Muschel
Das ist auch alles irgend wie komisch soll Blumen für was raus suchen was eigentlich nicht sein muß, nicht so sein soll. Ich glaube selbst nach 100 von Jahren würde es mir schwer fallen.
ja...........
23.03.2010 20:39
![]()
![]()
![]()
[size=30]Muschel ist unsere Oberperle und Teufelchendamian ist unsere Plaudertasche und Kassandra ist unsere Gersche Fettgusche[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und gemeinsam sind wir die verrückten Hühner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gebongt
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
dann muss ich wohl auf die mens warten, oder war der test zu früh laut rechnung wäre ich ja erst 4ssw.