Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
30.03.2010 23:48
Zitat von Anne68:

Nina mit 2 Wochen

Hallo mädels,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.
am 13.3 (eine woche vor termin) kam unsere maus zur welt. die geburt ging ziemlich schnell und das beste: sie ist gesund!! macht man sich doch bis zum schluss immer mal wieder gedanken. seit einer woche sind wir zu hause und ich bin froh, dass meine großen noch ferien haben. sie unterstützen mich schon, z.b. sind sie jetzt mit der kleinen und hund unterwegs, so dass ich mich mal entspannen kann. letzte nacht war die kleine 3 stunden in der nacht wach, hat dann erst morgens wieder geschlafen. naja, ich weiß ja, das wieder bessere zeiten kommen.

ansonsten gehts uns gut, ich hoffe euch auch allen!!!
drücke allen, die schwanger sind die daumen, dass sie ebebfalls gesunde kinder zur welt bringen und dass alle anderen schnell wieder schwanger werden!!!

oh ist die niedlich *schwärm* will auch endlich so einen wunderbaren gesunden krümel daheim haben ich wünshce dir bald wieder ein paar ruhigere nächte
maju_limasa
18474 Beiträge
31.03.2010 07:28
halo anne!
nina ist echt eine ganz süße! zum klauen! sie sieht auch so glücklich aus!
marie sieht jetzt mit 4 monaten nicht wirklich älter aus
die habt ihr echt toll hinbekommen!

*hach* da bekomm ich echt wieder lust. aber NEIN noch nicht. die beiden reichen schon

hab momentan auch so rückenschmerzen. direkt zwischen den schulterblättern. leider schaff ich es zZ nicht zum arzt, weil martin so viel unterwegs ist beruflich...
ich nehm also täglich mehrmals schmerzmittel. auch nicht das ware!

Anne68
377 Beiträge
31.03.2010 11:28
Vielen dank euch allen!!!
ja, dass sie süß ist, macht es einem leicht, den ganzen stress auszuhalten.
autofahren liebt sie, d.h. vormittags einkaufen macht sie so schön müde.

@ secret: das mit dem stalker ist echt ätzend! an deiner stelle würde ich auch zur polizei gehen. mit solchen typen ist nicht zu spaßen.

@ majuli: 4 monate ist deine kleine schon. die zeit vergeht echt schnell. ich finde auch, dass die zeit rasend schnell vergeht, viel schneller als während der ss.

liebe grüße an euch alle
dany85
513 Beiträge
31.03.2010 18:10
Süss die kleine Nina glückwunsch

leider hat die <pest heute früh nun den weg zu mir gefunden nach jahrelangen 28tage zyklen hat sich mein Zyklus wohl total verändert erst auf 27tage dann letztes mal 33tage nun 36tage. morgen habe ich ein termin trotzdem beim Fa zum gespräch, benutzen nun Ovus und ich werde tempi messen. danke nochmal fürs daumen drücken.
dany85
513 Beiträge
31.03.2010 18:10
Zitat von dany85:

Süss die kleine Nina glückwunsch

leider hat die pest heute früh nun den weg zu mir gefunden nach jahrelangen 28tage zyklen hat sich mein Zyklus wohl total verändert erst auf 27tage dann letztes mal 33tage nun 36tage. morgen habe ich ein termin trotzdem beim Fa zum gespräch, benutzen nun Ovus und ich werde tempi messen. danke nochmal fürs daumen drücken.
31.03.2010 18:56
@Secret: Das ist ja echt ne gruselige Geschichte und ich kann gut nachvollziehen, dass Du mit den Nerven am Ende bist.
Warst Du jetzt bei der Polizei und hast ihn angezeigt? Der scheint ja richtig besessen zu sein.....brrrr, da bekomme ich echt Gänsehaut!!!
Hoffe, dass es Dir heute schon besser geht!
*
@Dany85: Ohhhh neiiiin!!!
Ich drück Dich mal und finde es gut, dass Du den FA Termin trotzdem wahr nimmst. Vielleicht haut ja was mit dem ES nicht richtig hin ?
*
@ME: Habe ich nach 9 Monaten mal wieder mit meinem Papa getroffen und es war ganz schön. Hatte ihn angerufen, weil wir ja bald heiraten und er und seine 'neue' Family einladen wollen. Wir müssen aber erst wieder zueinander finden und uns ganz neu kennenlernen. Er hatte auch gar nichtt mitbekommen, dass ich 2 FG's hatte !
Naja, mal schauen wie es sich entwickelt?!?
31.03.2010 19:00
Ich muss nächste Woche Freitag hin und lass mich dann wegen einer einstweiligen Verfügung beraten und erstatte wohl auch Anzeige. Ausserdem wird evtl. dem unerlaubten Waffenbesitz nachgegangen. Schauen wir mal wies weitergeht...
NähNaNi
9210 Beiträge
01.04.2010 00:50
@dany: och menno...ich hatte schon ganz feste mit dem os. sstest bei dir gerechnet...*drück dich* hoffe du bist nihct allzu sehr traurig und kannst voller elan in den nächsten üz starten...ich weiß am anfang des zykluses schwer machbar

@secret: warum waffenbesitz?
maju_limasa
18474 Beiträge
01.04.2010 13:55
mal was neues von uns:

Kassandra
2819 Beiträge
01.04.2010 15:12
wie süß .......kann die Mama die tollen Zöpfe so gut
Kassandra
2819 Beiträge
01.04.2010 15:15
maju_limasa
18474 Beiträge
01.04.2010 15:30
ja, lisi's erster bauernzopf
ein wunder! sie ist ja nicht mal ganz 2 jahre alt! bei vielen sprießen die haare jetzt erst seit einem halben jahr oder jahr und lisa kriegt alle 3 wochen haare geschnitten, weil die so wuchern!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.04.2010 15:35
ich dachte ich geselle mich mal dazu wenn ich darf?
Ich bin 22 und hatte Anfang Januar 2010 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der SSW 6+0...
bin jetzt im 3. ÜZ nach der FG und hoffe und glaube das es dieses mal geklappt hat. Mein NMT ist am Ostersonntag
maju_limasa
18474 Beiträge
01.04.2010 15:37
tut mir leid, dass du das auch erleben musstest...
ich drück dir auf jedenfall alle daumen! bin dann gespannt, was du uns nach ostern präsentierst!
Kassandra
2819 Beiträge
01.04.2010 15:39
Zitat von KillerTasche:

ich dachte ich geselle mich mal dazu wenn ich darf?
Ich bin 22 und hatte Anfang Januar 2010 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der SSW 6+0...
bin jetzt im 3. ÜZ nach der FG und hoffe und glaube das es dieses mal geklappt hat. Mein NMT ist am Ostersonntag
bist bei uns willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt