Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
01.04.2010 15:40
Zitat von majuli:

ja, lisi's erster bauernzopf
ein wunder! sie ist ja nicht mal ganz 2 jahre alt! bei vielen sprießen die haare jetzt erst seit einem halben jahr oder jahr und lisa kriegt alle 3 wochen haare geschnitten, weil die so wuchern!
gefällt mir gut der Zopf
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.04.2010 15:41
danke für die herzliche Aufnahme bei euch
melde mich wenn ich genaueres weiß
Teufelchendamian
3557 Beiträge
01.04.2010 18:18
ich möchte dich auch heisen.

Teufelchendamian
3557 Beiträge
01.04.2010 18:20
So süß deine Kleine und der Zopf so schön ich hoffe bekomme das dann auch später mal hin.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.04.2010 19:22
Zitat von Teufelchendamian:

ich möchte dich auch heisen.

danke schöööööööööööööööööön
01.04.2010 19:32
Zitat von KillerTasche:

ich dachte ich geselle mich mal dazu wenn ich darf?
Ich bin 22 und hatte Anfang Januar 2010 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der SSW 6+0...
bin jetzt im 3. ÜZ nach der FG und hoffe und glaube das es dieses mal geklappt hat. Mein NMT ist am Ostersonntag

bei uns!!!
Es tut mir sehr leid, dass auch Du Dein Baby gehen lassen musstest!
Das Du Ostermontag testen kannst finde ich super spannend und drücke Die gaaaanz fest die Daumen !
Bitte halt uns auf dem laufenden *soooo neugierig bin*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.04.2010 19:33
Zitat von Julie82:

Zitat von KillerTasche:

ich dachte ich geselle mich mal dazu wenn ich darf?
Ich bin 22 und hatte Anfang Januar 2010 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der SSW 6+0...
bin jetzt im 3. ÜZ nach der FG und hoffe und glaube das es dieses mal geklappt hat. Mein NMT ist am Ostersonntag

bei uns!!!
Es tut mir sehr leid, dass auch Du Dein Baby gehen lassen musstest!
Das Du Ostermontag testen kannst finde ich super spannend und drücke Die gaaaanz fest die Daumen !
Bitte halt uns auf dem laufenden *soooo neugierig bin*

Oh daaaaaaaanke schöööön, so ein herzlicher Empfang
ja ich finds auch sehr spannend, werde euch auf dem Laufenden halten keine Sorge
01.04.2010 19:35
Zitat von majuli:

mal was neues von uns:

Uhhhiiii, so ein süßer Wonneproppen ! Die könnte ich auf der Stelle abknutschen !!!
Deine 'große' ist aber auch super niedlich und der Zopf ist richtig schön. Wahnsinn, dass sie schon so schönes Haar hat!
Kassandra
2819 Beiträge
01.04.2010 21:30
Zitat von Kassandra:

maju_limasa
18474 Beiträge
01.04.2010 22:16
danke für eure lieben worte zu meinen süßen mäusen
da strahlt das mutterherz und ich bin gleich 2m größer!

-------
kassandra:
ich vermiss muschelchenauch... hab ihr schon pn geschickt, aber sie scheint nicht die zeit zu haben momentan. schicke ihr sonst noch eine sms...
Kassandra
2819 Beiträge
01.04.2010 23:09
NähNaNi
9210 Beiträge
02.04.2010 02:16
@ killertasche: ein herzliches hier bei uns....hast dir genau den richtigen tread ausgesucht...hier hat jede immer ein offenes ohr für dich, ob es dir nun schlecht geht oder gut...

@majuli: ui sind die 2 aber süß.....herje immer wenn man solche bilder sieht bekommt man direkt noch mehr lust endlich eines im arm zu halten.
das mit dem zopf finde ich sehr schön..ich liebe es kindern die haare zu machen...ich kann echt alles mögliche an frisuren vorallem bei kiddis...

@all: ich bin nun endlich daheim..wow so spät wurde es schon lange nemme..gleich mal gute 3 std mehr gemacht als sonst...bei uns war echt die hölle los..ich fahre morgen endlich mal für ein paar tage mit miener mum und dem kleinen eine bekannte besuchen die direkt an der tschechischen grenze wohnt...da ist dann natürlich auch bummeln angesagt...*freu*
ch hoffe ich komm ab und an mal ins netz...falls nicht hört man sich sihcerlich mitte nächste woche..knutscher in die runde werf
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.04.2010 13:07
Zitat von Blunablu:

@ killertasche: ein herzliches hier bei uns....hast dir genau den richtigen tread ausgesucht...hier hat jede immer ein offenes ohr für dich, ob es dir nun schlecht geht oder gut...

@majuli: ui sind die 2 aber süß.....herje immer wenn man solche bilder sieht bekommt man direkt noch mehr lust endlich eines im arm zu halten.
das mit dem zopf finde ich sehr schön..ich liebe es kindern die haare zu machen...ich kann echt alles mögliche an frisuren vorallem bei kiddis...

@all: ich bin nun endlich daheim..wow so spät wurde es schon lange nemme..gleich mal gute 3 std mehr gemacht als sonst...bei uns war echt die hölle los..ich fahre morgen endlich mal für ein paar tage mit miener mum und dem kleinen eine bekannte besuchen die direkt an der tschechischen grenze wohnt...da ist dann natürlich auch bummeln angesagt...*freu*
ch hoffe ich komm ab und an mal ins netz...falls nicht hört man sich sihcerlich mitte nächste woche..knutscher in die runde werf

ich danke dir
ja manchmal kann man echt ein offenes Ohr gebrauchen
dann wünsche ich dir viel Spaß morgen bei der Bekannten.
Mein Schatz und ich fahren morgen zu meinen Eltern, die wissen da nix von...die werden gucken
die wohnen nämlich in Kiel und wir in Hamburg
Muschel
5954 Beiträge
02.04.2010 22:40
@ killertasche
es tut mir sehr leid, das auch du dein baby wieder gehen lassen musstest........wenn auch aus traurigem anlass auch von mir ein herzliches , ich hoffe du fühlst dich in jeder situation bei uns gut aufgehoben........
......ich wünsche dir von herzen, das dein gefühl sich bestätigt und du ostermontag einen pos ss-test in den händen hältst........bis dahin drücke ich alle daumen, die mir zur verfügung stehen
Muschel
5954 Beiträge
02.04.2010 22:42
@ all

Frohe Ostern GB Pics

lasse euch ganz liebe grüße hier...........habe leider im moment nicht soviel zeit zum schreiben: yanneck hat ferien und seit gestern haben wir besuch.........
hoffe es geht euch gut!!!! fühlt euch gedrückt.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt